Was hast du schon mal verloren?
- Rightniceboy
Was hast du schon mal verloren?
Hallo Freunde!
Mich würde interessieren, was ihr in euern Leben schon mal verloren habt?
Würde mich natürlich, über einen Kommentar freuen
Mich würde interessieren, was ihr in euern Leben schon mal verloren habt?
Würde mich natürlich, über einen Kommentar freuen

Am meisten ärgert mich ein Ohrring, den ich mal von meinem Papa geschenkt bekommen habe, und ein selbstgemachter Anhänger von meiner Mutter, den ich als Kind verloren habe.
In der 6. Klasse habe ich mal meine Tasche mit dem angefangenen Strickzeug für den Handarbeitsunterricht im Bus vergessen. Meine Mutter hat dann bei den Stadtwerken angerufen, die haben den Fahrer angefunkt und ich konnte mir die Tasche wieder abholen, als der Bus auf dem Rückweg bei uns vorbeikam
In der 6. Klasse habe ich mal meine Tasche mit dem angefangenen Strickzeug für den Handarbeitsunterricht im Bus vergessen. Meine Mutter hat dann bei den Stadtwerken angerufen, die haben den Fahrer angefunkt und ich konnte mir die Tasche wieder abholen, als der Bus auf dem Rückweg bei uns vorbeikam

- Rightniceboy
@Kruemel87: Das ist ja ärgerlich, ich hab mal 20€ verloren, das war das Geld von meiner Mutter. Die war stinksauerKruemel87 hat geschrieben:Also ich hab vor ein paar Jahren mal 50€ unterwegs verloren... Bei Geld gerade sehr ärgerlich!

Und ich hab mal meine Arbeitstasche, wo meine Brotdose und ein Pullover drin war auf dem Bürgersteig liegen gelassen. Und bin mit meinem Auto weg gefahren. Nachdem mir das mit meiner Tasche, auf gefallen ist. War sie schon weg... Gut das meine Papiere, sprich Führerschein und Perso nicht in der Tasche waren. Und zum glück auch nicht mein Handy.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.06.2007, 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
Tja, als Tollpatsch vor dem Herrn verliere ich natürlich ständig irgendwelche Dinge 
z.B.
- 100 Kronen in Dänemark
- 2000 Peseten auf Ibiza
- ungefähr 53 Regenschirme im Laufe meiner Schulzeit
- ungefähr 4 Sporttaschen im Laufe meiner (sehr kurzen) Sportzeit
- ungefähr 4 mal mein Portemonaie..
Aber (von den Regenschirmen und einer Sporttasche mal abgesehen) habe ich echt alles immer wieder bekommen.
Es gibt schon nette Menschen da draußen in der großen weiten Welt - sogar nette Dänen

z.B.
- 100 Kronen in Dänemark
- 2000 Peseten auf Ibiza
- ungefähr 53 Regenschirme im Laufe meiner Schulzeit

Aber (von den Regenschirmen und einer Sporttasche mal abgesehen) habe ich echt alles immer wieder bekommen.
Es gibt schon nette Menschen da draußen in der großen weiten Welt - sogar nette Dänen

Das mit den Regenschirmen kenne ich nur zu gut! Sporttasche habe ich auch öfter verloren, oder besser gesagt damals in der Grundschule immer vegessen. Da hatte ich so einen schicken Beutel der passend zu meinem Rucksack war und hab ihn dann irgendwann eine Woche später wieder mit nach Hause gebracht.Miha hat geschrieben:Tja, als Tollpatsch vor dem Herrn verliere ich natürlich ständig irgendwelche Dinge
z.B.
- 100 Kronen in Dänemark
- 2000 Peseten auf Ibiza
- ungefähr 53 Regenschirme im Laufe meiner Schulzeit![]()
Und in der Uni habe ich ein Etui verloren, mitten im Hörsaal liegen lassen.
Meine Geldbörse habe ich auch schon mal verloren, also eigentlich zwei Mal und zwar beide Male im Kino.
Beim ersten Mal habe ich sie wiederbekommen, beim zweiten Mal war sie spurlos verschwunden...Und im Schwimmbad habe ich meine Uhr liegen lassen und dann nicht mehr wieder bekommen und die war so schön da trauer ich heute noch

ich selber hab noch nie was wichtiges verloren, höchstens mal ein paar cent-stücke *auf holz klopf*
aber von meinem bruder gibts ne süße geschichte: als er so drei war hat er beim weltspartag einen kuscheltier-igel geschenkt gekriegt. den hat er heiß und innig geliebt, er hieß jürgen (der igel). und eines tages war jürgen weg! natürlich hat er ihn überall mit hin genommen, und irgendwann hat er ihn dann halt verloren. er war untröstlich und meine mum hat überall wo wir waren gesucht. aber jürgen tauchte nicht mehr auf. dann ging sie halt zur sparkasse und hat gefragt ob die noch einen von diesen igeln haben. die hatten aber keinen mehr, aber dann haben sie extra in der filiale vom nachbarort angerufen und die hatten noch einen. wir gleich hingefahren und mein bruder hat seinen neuen igel bekommen. der mann von der sparkasse sagte natürlich, jürgen wäre vorbei gekommen und hätte ein bad genommen, um sich für meinen bruder herauszuputzen (anders hätte man das makellose aussehen des igels nicht erklären können). mein bruder hat die geschichte geglaubt und war natürlich überglücklich. jürgen gibts heute immer noch, und obwohl mein bruder inzwischen 16 und sehr cool ist, darf jürgen (inzwischen sehr mitgenommen, wir haben ihn mehrmals mit nadel und faden "operiert") immer noch neben seinem bett sitzen.
aber von meinem bruder gibts ne süße geschichte: als er so drei war hat er beim weltspartag einen kuscheltier-igel geschenkt gekriegt. den hat er heiß und innig geliebt, er hieß jürgen (der igel). und eines tages war jürgen weg! natürlich hat er ihn überall mit hin genommen, und irgendwann hat er ihn dann halt verloren. er war untröstlich und meine mum hat überall wo wir waren gesucht. aber jürgen tauchte nicht mehr auf. dann ging sie halt zur sparkasse und hat gefragt ob die noch einen von diesen igeln haben. die hatten aber keinen mehr, aber dann haben sie extra in der filiale vom nachbarort angerufen und die hatten noch einen. wir gleich hingefahren und mein bruder hat seinen neuen igel bekommen. der mann von der sparkasse sagte natürlich, jürgen wäre vorbei gekommen und hätte ein bad genommen, um sich für meinen bruder herauszuputzen (anders hätte man das makellose aussehen des igels nicht erklären können). mein bruder hat die geschichte geglaubt und war natürlich überglücklich. jürgen gibts heute immer noch, und obwohl mein bruder inzwischen 16 und sehr cool ist, darf jürgen (inzwischen sehr mitgenommen, wir haben ihn mehrmals mit nadel und faden "operiert") immer noch neben seinem bett sitzen.
Das ist wirklich eine supersüße GeschichteRubymaus hat geschrieben:ich selber hab noch nie was wichtiges verloren, höchstens mal ein paar cent-stücke *auf holz klopf*

Hast du auch sehr schön wiedergegeben - mir gefällt dein Erzählstil

@Blacksun:
Das mit der Sportasche in der Grundschule war bei mir genau so

Jedesmal suchte man die Tasche am Abend vorher, um sie dann am nächsten tag beim Sportunterricht in der Kabine hängen zu sehen

Irgendwie ist das ja schon peinlich ^^'

Ich habe einmal in der Garderobe von meiner Schule meine silbernen Ohrstecker verloren. Die habe ich vor Jahren von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen. Ich war echt voll am Boden zerstört, weil die mir sehr viel bedeutet haben und die so süß waren. Einen habe ich zum Glück wieder in meiner Tasche gefunden. Aber den zweiten habe ich nie wieder gesehen. Da ich die Ohrringe so gern hatte hat mir meine Mama heuer zu Ostern neue geschenkt. Verloren habe ich sie heuer im Februar. Und jetzt bin ich glücklich mit meinen neuen, obwohl sie mir nicht so viel bedeuten wie die alten, aber ich passe jetzt viel besser auf. Die Geschichte hat bei mir zum Glück ein teilweises happy End!
Alles was ich bei mir hatte, soll heißen
+mein Personalausweis
+mein Reisepass
+150 Euro in Bar
+Bankkarten, Krankenenkassenkarte
+Handy (Sony Ericsson K800i, also schon etwas teurer^^)
+i Pod nano (au grad net billig)
also sehr teures und wichtiges...
ich hätte mir in den Arsch beißen können..
naja zum Glück hab ich die Sachen wieder bekommen...
da war ich mal erleichtert...
+mein Personalausweis
+mein Reisepass
+150 Euro in Bar
- Rightniceboy
@Sawyer Da hattest du aber noch mal schwein gehabt, das du deine Sachen wieder bekommen hast.Sawyer hat geschrieben:Alles was ich bei mir hatte, soll heißen
+mein Personalausweis
+mein Reisepass
+150 Euro in Bar
Des dümmste was mir in Sachen "verlieren" je passiert ist war meine Kontaktlinse...
War letztes Jahr für 5 Tage in Paris und gleich am Tag nach der Ankunft verlier ich in meinem Zimmer meine Kontaktlinse... nimmer gefunden. Wäre ja ned so schlimm gewesen, aber ich kann mit solchen "1-Tages-Linsen" nix anfangen, weil ich ne leichte Hornhautverkrümmung hab. Als ich daheim war, hab ich aber Ersatz gekriegt.. und die Versicherung hat zu viel gezahlt, sodass wir dann noch 62 € geschenkt gekriegt haben
Und als ich noch im Kindergarten war, hat meine Erzieherin meine Brille aus Versehen bei einem Ausflug auf der Wies'n (=Oktoberfest
) in den Müll geschmissen 
War letztes Jahr für 5 Tage in Paris und gleich am Tag nach der Ankunft verlier ich in meinem Zimmer meine Kontaktlinse... nimmer gefunden. Wäre ja ned so schlimm gewesen, aber ich kann mit solchen "1-Tages-Linsen" nix anfangen, weil ich ne leichte Hornhautverkrümmung hab. Als ich daheim war, hab ich aber Ersatz gekriegt.. und die Versicherung hat zu viel gezahlt, sodass wir dann noch 62 € geschenkt gekriegt haben

Und als ich noch im Kindergarten war, hat meine Erzieherin meine Brille aus Versehen bei einem Ausflug auf der Wies'n (=Oktoberfest

Ja, mir auch.. das war echt ärgerlich, ich weiß auch nicht mal, wann oder wo ich meine Kontaktlinse verloren habe, mittags hatte ich sie noch und abends war sie auf einmal nicht mehr da (ich sehe nicht so schlecht, da habe ich das gar nicht gemerkt, dass sie auf einmal nicht mehr da war)GG-Girl hat geschrieben:Des dümmste was mir in Sachen "verlieren" je passiert ist war meine Kontaktlinse...

Sonst habe ich noch einige Regenschirme verloren.

Und mir ist es auch schon ein paar mal passiert, dass ich von den Ohrsteckern den Verschluss verloren habe, meistens war der Ohrring selbst zum Glück noch da nur, gerade bei meinen Konfirmationsohrringen war denn gerade der Stecker auch noch mit, das war auch sehr ärgerlich... ich hab den zweiten zwar aufgehoben, aber trotzdem..
Verloren hab ich schon viel und vor kurzem war ich mit meinem Hund draußen und gleich den Mp3-Player mit gegangen und dann ist anscheinend den Deckel (ich hab keine Ahnung wie das heißt) abgegangen und das sieht jetzt sowas von bescheuert aus wenn man immer nur den USB-Stick sieht
Und meine Kontokarte hab ich verloren natürlich seht behämmert wenn ich kein Geld z.B. nachts abheben kann oder nicht mit Karte zahlen kann.
Und meine Kontokarte hab ich verloren natürlich seht behämmert wenn ich kein Geld z.B. nachts abheben kann oder nicht mit Karte zahlen kann.