Popstars - Staffel 6: Room 2012
Moderator: philomina
Juni heißt Juni, ja.Sandraa hat geschrieben:Heißt doch, das sie ab Juni im TV kommt oder verstehe ich das falsch?
Noch ein Grund, an Pro7´s Verstand zu zweifeln. Sommer, Sonne!? Wer knallt sich da schon gerne vor den TV?Ich bestimmt nicht. Ich hoffe und glaube nicht das die Quoten dann besonders gut sind.
Hat mich auch verwundert. Wenn die das wirklich mahcen wirds spannend. DIe Castings könnten schon einige Leute aus der Sonne locken. Aber sicher nicht so viele wie im Herbst.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
@Lauren: Du hast recht, ich muss es nicht gucken, und werde es mir auch nicht anschauen. Mich interessiert sowas nicht, und ich muss mir auch nicht so einen sinnlosen Quatsch anschauen. Da kann ich mit meiner Zeit besseres anfangen!
Zum Thema Naiv, ein Bekanntheitsgrad haben sie auch bitte wo?
Ich glaube nicht das er so riesig ist. Gebe ich ehrlich zu.
Die Gewinner haben Talent? Das kann man sehen wie man möchte.
Klar wurde eine Kelly Clarkson gut vermarktet, aber man muss ihr auch zugestehen das sie eine westentlich bessere Stimme hat, als das meiste was uns hier geboten wurde. Gerade bei den Popsternchen. Die ja meistens nur süss ausschauen.
Und nur den Stil zu finden ist es auch nicht. Da gehört eben auch ein hartes Programm dazu.
Und wenn es schon eine Staffel ist die den Machern das Geld einbringt, dann weiss man ja schon das sie sich nachher nicht um ihre Schützlinge kümmern.
Vorher Hoffung zu haben das aus der Gruppe was wird. Naja, da sollte man dann doch mal ehrlich sein, wenn schon das Management eigentlich kein Interesse hat, warum sollten es dann die Käufer haben.
Zum Thema Naiv, ein Bekanntheitsgrad haben sie auch bitte wo?
Ich glaube nicht das er so riesig ist. Gebe ich ehrlich zu.
Die Gewinner haben Talent? Das kann man sehen wie man möchte.
Klar wurde eine Kelly Clarkson gut vermarktet, aber man muss ihr auch zugestehen das sie eine westentlich bessere Stimme hat, als das meiste was uns hier geboten wurde. Gerade bei den Popsternchen. Die ja meistens nur süss ausschauen.
Und nur den Stil zu finden ist es auch nicht. Da gehört eben auch ein hartes Programm dazu.
Und wenn es schon eine Staffel ist die den Machern das Geld einbringt, dann weiss man ja schon das sie sich nachher nicht um ihre Schützlinge kümmern.
Vorher Hoffung zu haben das aus der Gruppe was wird. Naja, da sollte man dann doch mal ehrlich sein, wenn schon das Management eigentlich kein Interesse hat, warum sollten es dann die Käufer haben.
Re: Popstars - Staffel 6
Dieter Falk auch, wie er gestern bei "Jesus House" sagte.Schnupfen hat geschrieben:D! und Nina sind wieder dabei.
Nächste Wochen legen sie mit den Castings los.

„One day at a time“
Find ich schön, dass Dieter wieder dabei ist. Er ist für mich der Heinziii von Popstars
Auch wenn sie ganz anders sind... Aber Heinz ist dort mein Liebling und Dieter bringt meiner Meinung nach hier einiges mit, was gut für die Serie ist. Auf Nina könnte ich, ehrlich gesagt, verzichten. Mag sie eigentlich und hatte mich auf sie gefreut, aber war etwas enttäuscht. Gerade am Ende war sie ja kaum noch zu sehen und meist hat sie doch die üblichen, überflüssigen Kommentare abgegeben, für die die weiblichen Jurymitglieder in Castingsendungen offensichtlich eingestellt werden 
Naja, D! ist ja schon Pflicht mittlerweile und er ist dann quasi der Dieter Bohlen von Popstars
nur sympathischer, wie ich finde.
Freu mich auf ne neue Staffel, auch wenn mich die letzte etwas enttäuscht hat, was v.a. daran lag, dass es nur drei in die Band schaffen sollten. Außerdem war für mich Kati Pflichtbesetzung, aber was soll man machen...

Naja, D! ist ja schon Pflicht mittlerweile und er ist dann quasi der Dieter Bohlen von Popstars

Freu mich auf ne neue Staffel, auch wenn mich die letzte etwas enttäuscht hat, was v.a. daran lag, dass es nur drei in die Band schaffen sollten. Außerdem war für mich Kati Pflichtbesetzung, aber was soll man machen...
Hab gerade ein bißchen durch's Internet geklickt und das hier zufällig gefunden:
Jane Comerford und DJ Marusha sind bei der neuen Staffel mit von der Partie.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19848
Jane Comerford und DJ Marusha sind bei der neuen Staffel mit von der Partie.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19848
Nein, wie geil! Jane in der Jury!
"Texas Lightning" mag ich gar nicht so, aber sie war Dozentin in der "Fame Academy" und dort mein Liebling! Schön... Freu mich grad voll!
Bin gespannt, wer dann wie oft dabei sein wird. Vielleicht wird Nina mehr dabei sein. In der letzten Staffel war sie ja nebenbei noch "7 Zwerge" am filmen/promoten...

"Texas Lightning" mag ich gar nicht so, aber sie war Dozentin in der "Fame Academy" und dort mein Liebling! Schön... Freu mich grad voll!
Bin gespannt, wer dann wie oft dabei sein wird. Vielleicht wird Nina mehr dabei sein. In der letzten Staffel war sie ja nebenbei noch "7 Zwerge" am filmen/promoten...

„One day at a time“
Also ich fand es sooo schlimm jetzt nicht.
Überagend singen kann keiner aber was erwartet man denn auch ^^
Ich fand nur die drei Tänzerinnen gut die zwei Freundinen und die eine mit dem ungewöhnlichen Namen und den Chucks ,weiss den Namen grad netmehr.
Das die Band danach Erfolg hat denke ich nicht.
Das Konzept is einfach sowas von ausgelutscht
Wer wirklich was drauf hat besucht keine solche Show also naja...^^
Überagend singen kann keiner aber was erwartet man denn auch ^^
Ich fand nur die drei Tänzerinnen gut die zwei Freundinen und die eine mit dem ungewöhnlichen Namen und den Chucks ,weiss den Namen grad netmehr.

Das die Band danach Erfolg hat denke ich nicht.
Das Konzept is einfach sowas von ausgelutscht

Wer wirklich was drauf hat besucht keine solche Show also naja...^^
War überrascht, dass ich die Sendung anfangs wirklich langweilig fand. Die Castings - aber das ist eben PS und kein DSDS.
Der Recall wurde dann interessanter, der Rerecall dann wieder weniger, weil die meisten es verkackt haben.
Die Tänzer nerven mich. Ich will Sänger sehen udn hören. Bin doch nciht bei "You can dance".
Und überhaupt: Hätten die das Konzept letztes Mal gehabt, wäre Leo in die Band gekommen, hätte getanzt und BGVs gesungen. Mpf.
Stimmlich gut gefielen mir einzig Julian, Christobal und Marcella. Der Rest war nicht wirklich toll.
Aber das war ja erst Offenbach. Es kann noch was Interessantes kommen.
Der Recall wurde dann interessanter, der Rerecall dann wieder weniger, weil die meisten es verkackt haben.
Die Tänzer nerven mich. Ich will Sänger sehen udn hören. Bin doch nciht bei "You can dance".
Und überhaupt: Hätten die das Konzept letztes Mal gehabt, wäre Leo in die Band gekommen, hätte getanzt und BGVs gesungen. Mpf.
In Offenbach erwarte ich da auch nix. Wird sicher in Köln und Umgebung besser. War sonst auch immer so.RockChick hat geschrieben:Überagend singen kann keiner aber was erwartet man denn auch ^^
Stimmlich gut gefielen mir einzig Julian, Christobal und Marcella. Der Rest war nicht wirklich toll.
Von denen gefiel mir nur Lina.Ich fand nur die drei Tänzerinnen gut die zwei Freundinen und die eine mit dem ungewöhnlichen Namen und den Chucks ,weiss den Namen grad netmehr.![]()
Ausgelutscht, ja. Aber v.a. denke ich (zumindest nach den Offenbachern jetzt), dass da kein "heißer Live-Act", der auch noch richtig gut singt, klingt und begeistert, rauskommt. Da sehe ich momentan schwarz.Das die Band danach Erfolg hat denke ich nicht.
Das Konzept is einfach sowas von ausgelutscht![]()
Aber das war ja erst Offenbach. Es kann noch was Interessantes kommen.

„One day at a time“
@Schnupfen:
Wieso sollen die Kölner besser singen als Leute aus Offenbach.
Gibt vielleicht auch noch viele Talente aus Kattenvenne und Hintertupfingen usw.!
Vielleicht hast du auch Recht. Die wirklichen verborgenen Talente melden sich erst gar nicht für so einen Scheiß und Kölner haben sowieso ein übertriebenes Selbstvertrauen!
Na, den Spruch finde ich aber gar nicht gut!In Offenbach erwarte ich da auch nix. Wird sicher in Köln und Umgebung besser. War sonst auch immer so.
Gibt vielleicht auch noch viele Talente aus Kattenvenne und Hintertupfingen usw.!
Vielleicht hast du auch Recht. Die wirklichen verborgenen Talente melden sich erst gar nicht für so einen Scheiß und Kölner haben sowieso ein übertriebenes Selbstvertrauen!

Sowohl bei PS als auch bei DSDS war es immer so, dass die meisten Talente aus Köln/Düsseldorf kamen.HL-Fan hat geschrieben:@Schnupfen:
Na, den Spruch finde ich aber gar nicht gut!In Offenbach erwarte ich da auch nix. Wird sicher in Köln und Umgebung besser. War sonst auch immer so.
EDIT:
Es haben übrigens weniger Zuschauer als vor 10 Monaten beim Start von PS eingeschaltet. Der Marktanteil war aber gewohnt gut.
Quelle

„One day at a time“
Natürlich! Das merkt man am Gewinner von DSDS, dem großen Kölner Talent Mark Medlock, der in der Offenbacher Lohwaldsiedlung aufgewachsen ist.Schnupfen hat geschrieben:Sowohl bei PS als auch bei DSDS war es immer so, dass die meisten Talente aus Köln/Düsseldorf kamen.HL-Fan hat geschrieben:@Schnupfen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Medlock
Da ich von Quantität sprach, ist das kein Gegenargument.HL-Fan hat geschrieben:Natürlich! Das merkt man am Gewinner von DSDS, dem großen Kölner Talent Mark Medlock, der in der Offenbacher Lohwaldsiedlung aufgewachsen ist.Schnupfen hat geschrieben:Sowohl bei PS als auch bei DSDS war es immer so, dass die meisten Talente aus Köln/Düsseldorf kamen.HL-Fan hat geschrieben:@Schnupfen: Na, den Spruch finde ich aber gar nicht gut!
Wieso sollen die Kölner besser singen als Leute aus Offenbach.![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Medlock

„One day at a time“