Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Wünsch mir, dass die Schule bald aus ist und ich nach Hause kann!
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsch mir, dass das Wetter so bleibt, wies grad ist, nicht zu heiß, aber es regnet auch nicht.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir das das mein Arm aufhörst weh zu tun (blöder Stutz) und das ich heute gut lernen kann.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Dass ich heute bitte früh wieder zu Hause bin. Ich komme morgens kaum noch aus dem Bett. :ohwell:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ich wünsch mir dass es wieder so schön wird wie heute Morgen, da waren es angenehme 18° Grad und schwül war es auch nicht.
Und ich wünsche mir das der Dozent sich endlich bei mir meldet, sonst werde ich noch kirre. :roll:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass es nun endlich kühler wird und das es ganz normal regnet, kein Gewitter. :)
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ich wünsche mir das morgen Mathematik schnell vergeht. :roll:
Valentine

Beitrag von Valentine »

Ich wünsche mir, dass meine Tante und mein Onkel endlich kapieren, dass eine Absage eine Absage ist und es Leute gibt, die NICHT auf jede ihrer dämlichen Familienfeiern gehen wollen.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich wünsche mir, dass ich nachher dieses ganze Geschichte Zeugs in meinen Kopf kriege. :ohwell:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass morgen alles klappt. :)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir, dass ich mir das blöde Bio endlich merken kann..
Audrey

Beitrag von Audrey »

Snowball hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich mir das blöde Bio endlich merken kann..
Jaa, das wünsch ich mir auch noch :roll:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das der Tag einfach sehr locker sein wird. Ich bin total fertig und da ist nichts mehr zu machen!
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir, dass die Zeit auf der Arbeit heute schnell vergehen wird, denn dann gelange ich schneller zu meinem einen freien Tag :)
Bild

Liebe ist...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir ein schönes Wochenende und das mein bester Freund endlich aufhört mich mit Fußballsachen zu necken. :( :D
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsch mir, dass mir heute nix mehr den Tag versaut. ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich wünsche mir so sehr, dass ich ein ein gaaaanz tolles Wochenende haben werde!
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass ich das FCE bestehe... morgen sind die schriftlichen Prüfungen...
Wer geht auch noch von euch hin?
Audrey

Beitrag von Audrey »

~Jessica~ hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich das FCE bestehe... morgen sind die schriftlichen Prüfungen...
Wer geht auch noch von euch hin?
Ich hätte ins Mathe mündlich gehen könnten, aber aus Angst, dass ich mich noch verschlechter, hab ich mich entschieden, nicht ins Mündliche zu gehen :schaem:

Ich wünsch mir, dass der Tag heute schnell vorbei geht, und dass am Montag alles wieder "normal" ist :roll:
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

ich wünsche mir, dass mich der heutigen Abend für einen der beschissensten tage seit langem entshcädigt!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“