Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Schnupfen

Re: WICHTIG! Wer macht die Outfits von Lorelai und co?

Beitrag von Schnupfen »

-> Zusammengeführt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ele

Re: WICHTIG! Wer macht die Outfits von Lorelai und co?

Beitrag von Ele »

Caro08 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
kann mir vielleicht jemand sagen, wer die Outfits für die Serie entwirft?Vielleicht weiß jemand ja bescheid und würde mir damit einen riesen Gefallen tun. Ich brauche ganz dringend irgendwelche Infos bezüglich der Outfits für meine Aufnahmeprüfung an der Uni! :roll: Also, wenn ihr was wisst, so schnell es geht antworten!

Viele Dank schonmal im Voraus!

Liebe Grüße, Caro :)
Vielleicht hilft dir dieser Thread hier weiter: Klick ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

In welcher Folge war das, wo sich Rory und Lorelai (ich bin mir ziemlich sicher, dass es im Vorspann war), darüber unterhalten, dass sie waschen müssen, weil Lorelai keine saubere Unterwäsche hat, und dann gehen sie zu Luke, der sich gerade mit Tailor streitet, und sie nicht beachtet, und dann sagt Rory, dass Lorelai heute keine Unterwäsche trägt?
Ich überleg heute nämlich schon den ganzen Tag, aber mir fällt einfach nicht ein, welche Folge das war..
Audrey

Beitrag von Audrey »

Das war in Folge 1x07 Ein Kuss mit Folgen/Kiss and Tell
Lorelai163

SAVE GILMORE GIRLS

Beitrag von Lorelai163 »

STELLT LAUREN GRAHAM FRAGEN (DIE SHOW IST AM DIENSTAG). STELLT NUR FRAGEN ZU GILMORE GIRLS NICHT ZU EVAN ALMIGHTY.
WIR MÜSSEN IHR ZEIGEN DAS WIR GG ZURÜCK WOLLEN.
KLICK
:D

edit by manila: Bitte zu lange URLs als Links verpacken, danke.
Mörlin

Requisiten?

Beitrag von Mörlin »

Wisst ihr ob man vielleicht die Requisiten vom Set ersteigern kann, nur so kleine Sachen wie den Briefkasten, oder so was =)?
BellaCullen

Re: SAVE GILMORE GIRLS

Beitrag von BellaCullen »

Lorelai163 hat geschrieben:TRAGT EUCH HIER EIN WENN IHR STAFFEL 8 WOLLT (ÜBER 1000 FANS SCHON WELTWEIT)
http://www.petitionspot.com/petitions/great8mandate
Ich will ja nicht pessimistisch wirken aber was soll das bitteschön bringen?!
Es steht schon fest, dass es keine 8.Staffel geben wird und ich glaube nicht das die jetzt ihre Entscheidung ändern werden nur weil sich da ein paar Fans wo anmelden. Es ist ja sowieso klar, dass viele Fans für eine 8.Staffel sind dazu braucht man nicht irgenteine Abstimmung. Srry wenn das jetzt blöd kling aber das hätte man vor der Entscheidung für/gegen eine 8.Staffel posten sollen es ist doch eh schon zu spät
Ele

Re: SAVE GILMORE GIRLS

Beitrag von Ele »

Lorelai163 hat geschrieben:STELLT LAUREN GRAHAM FRAGEN (DIE SHOW IST AM DIENSTAG). STELLT NUR FRAGEN ZU GILMORE GIRLS NICHT ZU EVAN ALMIGHTY.
WIR MÜSSEN IHR ZEIGEN DAS WIR GG ZURÜCK WOLLEN.
KLICK
Super, das ist genau das, was wir vermeiden wollten. Das ist ein Lauren/Steve Interview, GG kann da durchaus eine Nebenrolle spielen, nur sollte man sich in erster Linie auf die Schauspieler und Evan Almighty konzentrieren. GG als Serie ist zu Ende und wird auch nicht zurückkommen!
Wisst ihr ob man vielleicht die Requisiten vom Set ersteigern kann, nur so kleine Sachen wie den Briefkasten, oder so was =)?
Bei ebay gibts hin und wieder Sachen. Letztens wurden da Dragonfly Inn Gläser versteigert. ;)
Toony

Beitrag von Toony »

Ich weiß nicht, ob das in diesem Thread schon mal gepostet wurde, ich habe mir jetzt leider nicht alle 80 Seiten durchgelesen. Wurde in der Serie irgendwann mal erklärt, wie aus Lorelai Leigh dann Rory wurde? Würde mich echt mal interessieren, warum gerade Rory daraus wurde.

Vielen Dank schon mal,

lg
mausie

Beitrag von mausie »

Ich weiß es nicht so genau, aber ich kann mir vorstellen, dass Rory als kleines Kind den Namen Lorelai nicht aussprechen konnte und dann Lory gesagt hat, daraus ist dann wahrscheinlich irgentwie Rory geworden.
Nur so meine Vermutung...
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Spoiler
Ich hab mal eine Frage(ich hoffe es ist kein Spoiler) Also ich habe vorhin einen Clip bei youtube gesehen ! Dort kam so eine Szene vor in der Luke Lorelai mit einem Kinderwagen begegnet und sie dann eni Kind ( in pinker Kleidung) rausnimmt ! Welche Folge war das?
Danke schonmal im Vorraus

Lg LAura
Spoilertag von *Nicole* gesetzt
Ele

Beitrag von Ele »

Spoiler
Laura3108 hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage(ich hoffe es ist kein Spoiler) Also ich habe vorhin einen Clip bei youtube gesehen ! Dort kam so eine Szene vor in der Luke Lorelai mit einem Kinderwagen begegnet und sie dann eni Kind ( in pinker Kleidung) rausnimmt ! Welche Folge war das?
Danke schonmal im Vorraus

Lg LAura
Spoiler
Das ist die Folge 7.10 Merry Fisticuffs, das Kind ist Liz's Baby Doula.
Spoilertags von *Nicole* gesetzt
Mat_81

Beitrag von Mat_81 »

Toony hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das in diesem Thread schon mal gepostet wurde, ich habe mir jetzt leider nicht alle 80 Seiten durchgelesen. Wurde in der Serie irgendwann mal erklärt, wie aus Lorelai Leigh dann Rory wurde? Würde mich echt mal interessieren, warum gerade Rory daraus wurde.

Vielen Dank schon mal,

lg
In der 1.Staffel, als Rory ihre erste Stunde in Chilton hat, da fragt sie die Lehrerin wie sie heisst. Dabei kommt das mit Lorelai/Rory zur Sprache. Nun weiss aber nicht mehr, ob sie das an dieser Stelle weiter ausführt.
sookie79

Beitrag von sookie79 »

Hallo,

bin auf der Suche nach den Anrufbeantwortersprüchen der Gilmore Girls.
Mir gefiel einer ganz besonders, nur leider kann ich mich überhaupt nicht mehr an den Wortlaut erinnern. :schaem: ;-(

Kann mir jemand weiterhelfen?
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Meinst du:
-Wir sind leider nicht da...ahh daumen eingeklemmt..hinterlasst ne nachricht!
-Hey mir fällt nichts niedliches ein. Doch Welpen, das war niedlich. So jetzt seid ihr dran
-Ich bin müde. Das Telefon ist weit weg. Fasst euch kurz!
-Entweder sind wir nicht da oder wir haben keine Lust ans Telefon zu gehen! Hinterlasst ne Nachricht.. wir rufen zurück!
Dann ging noch einer so ähnlich glaub ich:
-Wir sind nicht da haben noch was besseres vor. Tja so ist das Leben.
sookie79

Beitrag von sookie79 »

new port oc hat geschrieben:-Ich bin müde. Das Telefon ist weit weg. Fasst euch kurz!
-Entweder sind wir nicht da oder wir haben keine Lust ans Telefon zu gehen! Hinterlasst ne Nachricht.. wir rufen zurück!
Super! Vielen Dank!
Genau diese zwei Sprüche habe ich gesucht! :anbet: :D :anbet:

Weiß zufällig jemand aus welchen Folgen die stammen?
Philly

Beitrag von Philly »

wie ist die serie? würde gern mal reinschauen, doch wenn sie läuft arbeite ich! gibt es irgenwie so ne dvd mit einer episode oder irgendwo im netz wo man 10 min einer folge mal anschauen kann
Mina

Beitrag von Mina »

Auf youtube zum beispiel einfach nur Gilmore girls eingeben ! Ich kann dir aber sagen die Serie ist echt gut ! Schaue sie selber schon seit vielen Jahren !
summer345

Beitrag von summer345 »

ich brauche hilfe, ganz dringend: ich will mir einen banner erstellen lassen, also einen goodby banner für unsere Girls, und ich brauche iene SEite mit bildern, den ich bin unkreativ und finde nix gescheites im netz! bitte leute ihr habt doch bestimmt ne seite zu empfeheln wo ohr euch die bilder für eure banner her holt!
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich kene diese hier:

klick 1

klick 2

klick 3
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“