Wie soll euer Traum Junge oder Mädchen sein?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich glaube das war eher allgemein, als nur auf Maenner bezogen.
Sieh es doch einfach mal so, jeder weiss, das keiner von uns perfekt ist.
Wichtig ist doch, das man auch diese kleinen Fehler zu schaetzen weiss.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

RainbowFaerie hat geschrieben:Ich glaube das war eher allgemein, als nur auf Maenner bezogen.
Sieh es doch einfach mal so, jeder weiss, das keiner von uns perfekt ist.
Wichtig ist doch, das man auch diese kleinen Fehler zu schaetzen weiss.
Seh ich genauso. Wäre ja auch wirklich schlimm wenn wir alle Perfekt wären, das ist ja eher was zum gruseln als zum wohl fühlen. ;)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

dito,
da kann ich nur zustimmen. Ich glaube perfekt sein zu wollen nimmt letztlich auch die Persoenlichkeit weg.
Ich finde es toll, auch wenn ich mich ueber viele Macken einiger meiner Freunde aufregen koennte, trotzdem liebe ich sie auch genau das sie der Mensch sind, mit den Fehlern. :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

RainbowFaerie hat geschrieben:dito,
da kann ich nur zustimmen. Ich glaube perfekt sein zu wollen nimmt letztlich auch die Persoenlichkeit weg.
Ich finde es toll, auch wenn ich mich ueber viele Macken einiger meiner Freunde aufregen koennte, trotzdem liebe ich sie auch genau das sie der Mensch sind, mit den Fehlern. :D
@RainbowFaerie ich hab dich noch nie persönlich kennen gelernt, aber ich kann mir gut vorstellen, das man mit dir gut befreundet sein kann. :up:
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

@RainbowFaerie

Es gibt da so einen schönen Spruch der mir zu deinem geschrieben einfällt und ziemlich gut zu diesem Thema hier auch passt:

Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel die man anwendet um sie zu verbergen.

Ich fand einfach das dieser Satz hier ziemlich gut zu passte. Von wem er ist weiß ich momentan nicht mehr, habe ich leider vergessen. :schaem:
Rightniceboy

Wenn man sich liebt dann akzeptiert man die Macken und Fehler, vom Partner. Weil man von sich selber, weiß das man nicht perfekt ist. Die Liebe überwindet bekanntlich alles :D
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
@RainbowFaerie ich hab dich noch nie persönlich kennen gelernt, aber ich kann mir gut vorstellen, das man mit dir gut befreundet sein kann. :up:
Danke Sweetheart, das ist sehr suess von Dir.
Aber glaub mir, auch ich habe so manche Fehler, mit denen ich mittlerweile ganz gut leben kann.

@Blacksun: Der Spruch ist phantastisch! Wirklich super gelungen!
Wir werden schon rausfinden, von wem der ist. Ich werde mal schauen was ich finde, sobald ich daheim bin, und einen etwas besser funktionierenden Computer habe.
Rightniceboy

RainbowFaerie hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:
Danke Sweetheart, das ist sehr suess von Dir.
Aber glaub mir, auch ich habe so manche Fehler, mit denen ich mittlerweile ganz gut leben kann.
@Rainbowfaerie: Glaub mir ich hab auch meine Fehler, ich muss damit leben ob ich jetzt will oder nicht. ;)
Silvi

Re: Wie soll euer Traum Junge oder Mädchen sein?

Beitrag von Silvi »

Ich muss die Person sehen, und dass weiß ich es. Wenn ich jetzt sowas sagen würde wie, die Haarfarbe und die Augenfarbe, würde ich hier unnötig eingrenzen, weil mir das eigentlich egal ist.

Ich denke aber ich bräuchte eine humorvolle, unterhaltsame, liebevolle Person. Jemanden der einfach für mich da ist und bei dem ich mich sicher fühle. Unsicherheit, nicht zu wissen was los ist, ist das schrecklichste.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“