Popstars - Staffel 6: Room 2012

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Schnupfen hat geschrieben:
HL-Fan hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Sowohl bei PS als auch bei DSDS war es immer so, dass die meisten Talente aus Köln/Düsseldorf kamen.
Natürlich! Das merkt man am Gewinner von DSDS, dem großen Kölner Talent Mark Medlock, der in der Offenbacher Lohwaldsiedlung aufgewachsen ist. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Medlock
Da ich von Quantität sprach, ist das kein Gegenargument. ;-)
Ne, du sprichst von Talenten und das sagt was über die Qualität!
Oder meintest du "Talente"? ;)
Slutty

Beitrag von Slutty »

hab's gestern auch gesehen und fands ehrlich gesagt, auch net grad berauschend. war schon mal besser

hab die castings immer gern geguckt, weil man sich da so schön totlachen konnte, aber gestern war da i-wie net so viel ...

naja, mal schaun, wie's nächste woche wird.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Die Tänzer nerven mich. Ich will Sänger sehen udn hören. Bin doch nciht bei "You can dance".
Und überhaupt: Hätten die das Konzept letztes Mal gehabt, wäre Leo in die Band gekommen, hätte getanzt und BGVs gesungen. Mpf.
Eigentlich finde ich das ganz interessant, dass da jetzt auch reine Tänzer mitmachen dürfen und Jane den singen beibringen muss. :D Ist nämlich, wie ich finde, das einzig neue (den Rest kennt man nun wirklich). Natürlich gab es vorher auch Kandidaten, die das ein oder andere besser konnten, aber niemand musste sozusagen singen lernen. Ich persönlich glaube im Moment auch nicht, dass das möglich ist, aber man wird sehen. ;) Für den weiteren Verlauf der Sendung finde ich es also quasi ganz gut, für das Endprodukt (was suchen die überhaupt ?), das mir ja sowieso egal ist, ist es natürlich völlig unnütz Tänzer zu haben, die nur BGVs (Backgroundvocals ? ;) ), singen a la PCD. Gibt es doch alles längst...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

~Kaja~ hat geschrieben:Eigentlich finde ich das ganz interessant, dass da jetzt auch reine Tänzer mitmachen dürfen und Jane den singen beibringen muss. :D Ist nämlich, wie ich finde, das einzig neue (den Rest kennt man nun wirklich). Natürlich gab es vorher auch Kandidaten, die das ein oder andere besser konnten, aber niemand musste sozusagen singen lernen. Ich persönlich glaube im Moment auch nicht, dass das möglich ist, aber man wird sehen. ;) Für den weiteren Verlauf der Sendung finde ich es also quasi ganz gut, für das Endprodukt (was suchen die überhaupt ?), das mir ja sowieso egal ist, ist es natürlich völlig unnütz Tänzer zu haben, die nur BGVs (Backgroundvocals ? ;) ), singen a la PCD. Gibt es doch alles längst...
Was die suchen? Eben sowas wie PCD mit ein paar Justins dabei. Oder Bro'Sis - nur hipper. Und du sagst es: Gibt es doch alles längst. "Popstars" kopiert - schon immer.

(BGVs = Backgroundvocals, jep.)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Hab mir bis jetzt nur einen Teil angeschaut, den Rest schaue ich bis Donnerstag noch, muss Zeit dafür finden :D Nur ich fand die Castings von PS im Gegensatz zu DSDS noch nie gut.. :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Keiner schreibt was zur Sendung von Donnerstag?

Elenas und Ingas Stimmen gefielen mir (wenn auch Ingas Haare furchtbar sind). Krischy fand ich sehr sympathisch.

Bei den Tänzern gefielen mir Sunny, Jeffrey und Dat, der leider nicht weiter ist.

Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass Berlin mehr Freaks (Schlechte/Lustige), aber erstaunlicherweise (noch) weniger Gute als Offenbach hatte.
Bild
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Also mir gefallen auch die, wo du gesagt hast ;)

Aber was mir Angst macht ist, das es so wenig Talente gibt, wie viele Castingstädte gibts denn noch?
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Also ich hoffe mal das die Talente sich für so eine Kommerz Veranstaltung nicht hergeben. ;)

Bis jetzt sieht es wirklich schlecht für Deutschland aus.^^

Wenn ich an den neuen Medlock Song nur denke bekomme ich nen Schüttelfrost vor Ekel :D
Und mit dem Act wird es net besser sein ^^
bigW

Beitrag von bigW »

Außer es kommen jetzt noch super Sänger :up:
House md

Beitrag von House md »

Erinnert sich irgendjemand noch an die eine, die dort aufgetaucht ist und sagte:,, Also ihr habt bestimmt was von meinem Vater gehört, der im Jahr blabla so einen tollen hit hatte. Ach ja ich bin seine Tochter. Aber ich will mein eigenes Ding durchziehen und nicht meinen Vater vorschieben."

Sie hat zwar einigermaßen gut gesungen, aber in dem Moment dachte ich auch so wie D! das sie doch gerade ihren Vater vorgeschoben hat.
bigW

Beitrag von bigW »

Ja erinnere mich an sie, und da hast du auch Recht, meint wohl damit, das sie dann bessere Chancen hat... :roll:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mercela, heißt sie, glaube ich.

Ich würde wetten, dass ProSieben ihr gesagt hat, sie soll ihren Vater erwähnen. Ist doch prima Gesprächsstoff für die Zuschauer.
Bild
„One day at a time“
House md

Beitrag von House md »

Schnupfen hat geschrieben:Mercela, heißt sie, glaube ich.

Ich würde wetten, dass ProSieben ihr gesagt hat, sie soll ihren Vater erwähnen. Ist doch prima Gesprächsstoff für die Zuschauer.
Also ich fand das total scheiße. Damit hat sie sich irgendwie voll unbeliebt gemacht.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Gestern (Bremen) hatte ich erst den Eindruck, es seien mehr Talente dabei als sonst. Aber am Ende bleibt wie eigentlich immer keine/r zurück, die/den ich richtig, richtig gut finden würde...

Stimmlich fand ich die 27jährige wohl am besten. Isabell war mir sehr sympathisch.
Diana und Jacqueline dagegen fand ich einfach nur peinlich! Waren die ganze Zeit so am Schreien und Giggeln... Wenn die noch länger dabei bleiben, wird das Geduld bei mir erfordern. :D Froh bin ich, dass Andy endlich nicht mehr weiter ist...

Das mit Carlo fand ich sehr traurig… :roll:
Bild
„One day at a time“
Krisch

Beitrag von Krisch »

Schnupfen hat geschrieben:Das mit Carlo fand ich sehr traurig… :roll:
Ist das der, dessen Vater gestorben war (wann, weiß man ja nicht...?)
Frag mich, woher die Jury davon wusste?! :ohwell: Dir sah mir nicht so aus, als würde er das überall rumerzählen und Mitleid einsammeln gehen.
lanti

Beitrag von lanti »

ich fand dieses Fabrizio hammer finde der hat ne super Stimme
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

kr!st!na hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Das mit Carlo fand ich sehr traurig… :roll:
Ist das der, dessen Vater gestorben war (wann, weiß man ja nicht...?)
Frag mich, woher die Jury davon wusste?! :ohwell: Dir sah mir nicht so aus, als würde er das überall rumerzählen und Mitleid einsammeln gehen.
Ja, der war das.
Na, der hats sicher auf seinem Bogen angegeben. Und ProSieben fragt da natürlich nach.
Bild
„One day at a time“
Krisch

Beitrag von Krisch »

Schnupfen hat geschrieben:Na, der hats sicher auf seinem Bogen angegeben.
Sind in letzter Zeit wichtige Familienmitglieder von Ihnen gestorben?!
Sonstiges: Mein Vater ist tot?!
Wenn er da wirklich drauf geschrieben hat, dass er auch möchte, dass sein Vater stolz auf ihn ist, dann finde ich es mehr als mies, dass die Jury da extra nochmal nachfragt...
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Das mag vielleicht hart klingen, aber dass das Privatleben der Kandidaten von Beginn ausgebreitet wird, ist doch auch schon fast Gang und Gebe bei DSDS (da noch stärker) und Popstars und auch relativ weit gekommen ist.

In der ersten Folge versucht man Marcella Mc Gray durch die Geschichte von wegen "Mein Vater ist ein berühmter Soul Sänger" schon zum "Buhmann" zu machen, bevor sie überhaupt gesungen hat. In der letzten Staffel war es Leo, der man irgendwann die Rolle der Zicke zu schieben wollte.
Stimmlich fand ich die 27jährige wohl am besten.
War das nicht diese Nelufia (oder so ähnlich ;) ), die auch schon mal bei Popstars mitgemacht hat ?
Froh bin ich, dass Andy endlich nicht mehr weiter ist...
War es der auch schon mal bei einem anderen Casting dabei war und dieses mal in den Rerecall gekommen ist, nur weil er sich im Gegensatz zum letzten Mal gesteigert hat und so einen Willen hatte, wie Dee es nannte? Der war von Anfang an nicht gut, als der weitergekommen ist, habe ich auch nur gedacht, die Jury zeigt Herz (Mitleid :) ).

Intensiv verfolge ich die Castings eigentlich nie, öfter reinschauen bei Popstars tue ich meist sowieso erst ab dem Workshop.
Nach allem, wa ich bisher aber gesehen habe, ist noch niemand dabei gewesen, der richtig richtig gut war und irgendwie herausstach.
House md

Beitrag von House md »

~Kaja~ hat geschrieben:Das mag vielleicht hart klingen, aber dass das Privatleben der Kandidaten von Beginn ausgebreitet wird, ist doch auch schon fast Gang und Gebe bei DSDS (da noch stärker) und Popstars und auch relativ weit gekommen ist.

In der ersten Folge versucht man Marcella Mc Gray durch die Geschichte von wegen "Mein Vater ist ein berühmter Soul Sänger" schon zum "Buhmann" zu machen, bevor sie überhaupt gesungen hat. In der letzten Staffel war es Leo, der man irgendwann die Rolle der Zicke zu schieben wollte.
Stimmlich fand ich die 27jährige wohl am besten.
War das nicht diese Nelufia (oder so ähnlich ;) ), die auch schon mal bei Popstars mitgemacht hat ?
Froh bin ich, dass Andy endlich nicht mehr weiter ist...
War es der auch schon mal bei einem anderen Casting dabei war und dieses mal in den Rerecall gekommen ist, nur weil er sich im Gegensatz zum letzten Mal gesteigert hat und so einen Willen hatte, wie Dee es nannte? Der war von Anfang an nicht gut, als der weitergekommen ist, habe ich auch nur gedacht, die Jury zeigt Herz (Mitleid :) ).

Intensiv verfolge ich die Castings eigentlich nie, öfter reinschauen bei Popstars tue ich meist sowieso erst ab dem Workshop.
Nach allem, wa ich bisher aber gesehen habe, ist noch niemand dabei gewesen, der richtig richtig gut war und irgendwie herausstach.
Marcella hat sich von alleine unbeliebt gemacht, die Jury oder ProSieben hat damit gar nichts zu tun.n Schließlich war das ERSTE was sie gesagt hat, dass ihr Vater dieser berühmte Sänger.(Ihr kennt bestimmt...-ja den kennen wir. -das ist mein Vater. -Echt? -Ja aber ich will mein eigenes Ding durchziehen und meinen Vater nicht VORSCHIEBEN.)und wie ich bereits sagte fande ich dass sie gut gesungen hat. ich fand es nur doof das das erste was sie gesagt hat das ihr vater dieser berühmte Sänger ist und dann noch meint, dass sie ihn nicht vorschieben möchte.

Boah, dieser Andy ging mir sowas von auf die Nerven. Er erinnerte mich irgendwie an so einen Opernsänger oder so was...Und was ich auch nciht so toll fande war das er immer so rausgehüpft ist und dabei die anderen Leute immer voll angerempelt hat. (Zum Beispiel gestern hat er zwei Mädchen mehrere male rum geschubst...ich weiß er hat sich gefreut, aber man kann ja noch ein bisschen aufpassen.)
Antworten

Zurück zu „Musik“