Wen habt ihr schon mal getroffen?
@Alex & Claudia:
Danke schön
@Alex:
Breakout-Bericht kommt auch, aber der ist sicher nicht vor nächster Woche fertig.
Was das Frühstück mit Michael angeht... hmm weiß ich noch nicht. Mal sehen, wie das wird. Wir sind ja nun doch 35 Leute, wir wissen momentan gar nicht, wo wir hin sollen.
Asylum 2 wird irgendwo zwischen Coventry und Birmingham stattfinden und Wayne versucht angeblich J³ (also Jensen, Jared und Jeffrey) zu kriegen. Mal sehen.
Hinfahren werde ich auf jeden Fall.
Danke schön

@Alex:
Breakout-Bericht kommt auch, aber der ist sicher nicht vor nächster Woche fertig.
Was das Frühstück mit Michael angeht... hmm weiß ich noch nicht. Mal sehen, wie das wird. Wir sind ja nun doch 35 Leute, wir wissen momentan gar nicht, wo wir hin sollen.

Asylum 2 wird irgendwo zwischen Coventry und Birmingham stattfinden und Wayne versucht angeblich J³ (also Jensen, Jared und Jeffrey) zu kriegen. Mal sehen.

@ Faith
Vielen lieben Dank für deinen Bericht. Er ist echt super geschrieben und vor allem deine Gedanken beim Fotoshooting mit Jensen sind einfach nur cool.
1. Atme! Du kannst das. Du machst das schon dein ganzes Leben automatisch!
2. Wie war mein Name nochmal?
Ich konnte mir das wirklich bildlich vorstellen. Aber hey, wem würde es nicht so gehen?!?
Hat das Foto denn einen Ehrenplatz bei dir bekommen?
Das ganze Weekend war bestimmt ein super Erlebnis für dich und ich freue mich, dass du uns daran hast teilhaben lassen.
Vielen lieben Dank für deinen Bericht. Er ist echt super geschrieben und vor allem deine Gedanken beim Fotoshooting mit Jensen sind einfach nur cool.
1. Atme! Du kannst das. Du machst das schon dein ganzes Leben automatisch!
2. Wie war mein Name nochmal?

Ich konnte mir das wirklich bildlich vorstellen. Aber hey, wem würde es nicht so gehen?!?

Das ganze Weekend war bestimmt ein super Erlebnis für dich und ich freue mich, dass du uns daran hast teilhaben lassen.
Ich war Stage Managerin unserer diesjährigen Fight Night [eine Show in denen die Studenten ihre Bühnenkämpfe präsentieren!] der London Academy of Music and Dramatic Art.
Und ich dachte noch so, Mensch die Frau sieht aus wie Neve Campell von Scream. Ja, sie war es dann auch.
Im übrigen sehr sehr nett.
Wobei ich bei durchschauen der Gewinner [wir hatten ein Jubiläum; 30 Jahre Fight Night] aufgefallen ist, das Alexis Denisof mal gewonnen hat.
Und ich dachte noch so, Mensch die Frau sieht aus wie Neve Campell von Scream. Ja, sie war es dann auch.
Im übrigen sehr sehr nett.
Wobei ich bei durchschauen der Gewinner [wir hatten ein Jubiläum; 30 Jahre Fight Night] aufgefallen ist, das Alexis Denisof mal gewonnen hat.
Ich war letzen Freitag bei VIVA LIVE und hab da den suuupertollen Klaas gesehen & mit ihm geredet
Zu Gast war da PEILOMAT...bis jetzt noch eher ne unbekannte Band, aber wenn die richtig berühmt werden, dann toll, denn ich hab ein Foto mit denen ^^
Außerdem hab ich einen aus GZSZ gesehen (Jonas)
und Cascada
und den Papst

Zu Gast war da PEILOMAT...bis jetzt noch eher ne unbekannte Band, aber wenn die richtig berühmt werden, dann toll, denn ich hab ein Foto mit denen ^^
Außerdem hab ich einen aus GZSZ gesehen (Jonas)
und Cascada

und den Papst

Leider nicht. Ich war da auf einer Firmenveranstaltung, und meine Kolleginnen fanden das alle peinlichSandraa hat geschrieben:Woah. Neid macht sich breit!Valentine hat geschrieben: Und Klinsmann, Löw, Bierhoff und Köpke beim Frühstück in einem Frankfurter HotelAber mit ihnen geredet hast du nicht oder, also Autogramm oder so was.

Schade. Deine Kolleginnen sind aber uncool.Valentine hat geschrieben:Leider nicht. Ich war da auf einer Firmenveranstaltung, und meine Kolleginnen fanden das alle peinlichSandraa hat geschrieben:Woah. Neid macht sich breit!Valentine hat geschrieben: Und Klinsmann, Löw, Bierhoff und Köpke beim Frühstück in einem Frankfurter HotelAber mit ihnen geredet hast du nicht oder, also Autogramm oder so was.

Hab mal Axel Fischer getroffen!
Aber ich glaube der sagt niemanden mehr was
War der aus Abschlussklasse glaub ich, der "Mädchen mach dich frei" gesungen hat
naja, den hab ich vorm Konzert von US5 getroffen, der hat da alle interviewt.
Sonst hab ich Annete Luisan oder so mal in Hamburg am Bahnhof gesehn, aber wollte die net ansprechen, da ich die nich so mag
Sonst hab ich nur US5 und Tokio Hotel eben aufn Konzert gesehn (nicht verurteilen bitte, bin kein Fan mehr von denen
)
Aber ich glaube der sagt niemanden mehr was

War der aus Abschlussklasse glaub ich, der "Mädchen mach dich frei" gesungen hat

naja, den hab ich vorm Konzert von US5 getroffen, der hat da alle interviewt.
Sonst hab ich Annete Luisan oder so mal in Hamburg am Bahnhof gesehn, aber wollte die net ansprechen, da ich die nich so mag

Sonst hab ich nur US5 und Tokio Hotel eben aufn Konzert gesehn (nicht verurteilen bitte, bin kein Fan mehr von denen

- Jezzebelle
hehe ich hab voll viele leute von gzsz getroffen, d.h. geredet, foto, autogramm. und das alles nich nur einmal... -.-
mittlerweile recht peinlich, aber ich war mal voll der fan!
die drehn ja in potsdam und ich wohn bzw. ging da zur schule und war dann halt ne zeit lang (meine schlimme gzsz fan zeit ...) immer da bei den studios
gott, maike von bremen (kennt die wer? *g* --> sandra) hat mir sogar mal nen brief geschrieben! und ich war dermaßen in tim sander verkannlt *omg*
nd dann war ich halt schon auf vielen konzerten, aber da ich da nie wen backstage oder so getroffen hab, zählt das wohl net als richtiges "treffen"^^
aber son richtigen star hab ich wohl leider noch nie getroffen
mittlerweile recht peinlich, aber ich war mal voll der fan!

gott, maike von bremen (kennt die wer? *g* --> sandra) hat mir sogar mal nen brief geschrieben! und ich war dermaßen in tim sander verkannlt *omg*
nd dann war ich halt schon auf vielen konzerten, aber da ich da nie wen backstage oder so getroffen hab, zählt das wohl net als richtiges "treffen"^^
aber son richtigen star hab ich wohl leider noch nie getroffen

Was?Usher?Slutty hat geschrieben:ich hab mal USHER "getroffen"
Zufällig? das ist ja cool.
Wenn ich das meiner besten Freundin erzähle, die ein sehr großer Fan von ihm, wird sie vor Neid erblassen

Ich war vor 2 Wochen bei der Kurt Krömer Show und da war als Gast unser Bürgermeister Klaus Wowereit.
Ausserdem saß Tim Sander mit seiner Freundin auch mit im Publikum!
Letzte Woche ist dann Walter Sittler die ganze Zeit bei mir vor der Arbeit rumschlawenzelt (das war der Dr.Schmidt bei der Comedy Serie "Nikola")...der war schon als Kind mein liebster deutscher Schauspieler...meine Chefin ist dann für mich raus und hat ihn mit rein gebracht, dann hat er uns ein Autogramm gegeben

ja wirklich ganz zufälligLauren hat geschrieben:Was?Usher?Slutty hat geschrieben:ich hab mal USHER "getroffen"
Zufällig? das ist ja cool.
Wenn ich das meiner besten Freundin erzähle, die ein sehr großer Fan von ihm, wird sie vor Neid erblassen![]()

war ganz lustig. ich war in der stadt shoppen und auf einmal ist er ca. nen meter neben mir mit zwei bodyguards gelaufen und is dann in den footlocker rein und hat sich da ganz cool nach schuhen umgeguckt

PS: er ist sehr klein