Was sind eure persönlichen Macken...?
- Annika
- Globaler Moderator
Ähnlich ist es bei mir auch... Ich bin eigentlich alle andere als ordentlich, aber die Bücher, DVDs etc. müssen alle nach Themen bzw. alphabethisch sortiert sein. Das geht oftmals sogar soweit, dass ich bei meinen Freundinnen, die kein eigenes System haben, mein eigenes System einführe, weil ich sonst die Krise kriegeIseabail hat geschrieben:Ich muß meine Bücher im Regal nach Farben ordnen, bis auf Harry Potter, die stehen alle schön beieinander...

Ich habe das gleiche mit meiner gigantischen Musikbibliothek auf dem MacAnnika hat geschrieben:Ähnlich ist es bei mir auch... Ich bin eigentlich alle andere als ordentlich, aber die Bücher, DVDs etc. müssen alle nach Themen bzw. alphabethisch sortiert sein. Das geht oftmals sogar soweit, dass ich bei meinen Freundinnen, die kein eigenes System haben, mein eigenes System einführe, weil ich sonst die Krise kriegeIseabail hat geschrieben:Ich muß meine Bücher im Regal nach Farben ordnen, bis auf Harry Potter, die stehen alle schön beieinander...

Oh weh, jetzt wo ich den Thread mal gelesen habe, fallen mir meine Macken erst einmal auf:
- Ich kann beim Zähneputzen nicht vorm Waschbecken stehen bleiben, sondern laufe immer durchs ganze Haus.
- Ich habe immer eine Zahnbürste und diese kleinen Reise-Fläschchen mit Mundwasser in der Handtasche.
- Ich habe, egal wo ich hingehe immer ein Buch und einen Stift dabei.
- Ich lese auf dem Klo.
- Ich schaue bei Menschen die ich kennenlerne auch zuerst auf die Schuhe und dann auf die Augenfarbe.
- Auch ich sage ständig "Ich komme gleich!" und dann muss man doch immer noch 10 Minuten auf mich warten.
- In meiner Geldtasche ist das Papiergeld in kleine Hemden und Hosen gefaltet.
- Ich wasche mir sehr oft die Hände.
- Ohne Handy bin ich kein vollständiger Mensch.
- Ich kann nicht vernünftig niesen. Alle um mich herum schaffen es nur einmal zu niesen, ich muss das mindestens 6 mal.
- Wenn ich mich wohl fühle oder tagträume, dann dreh ich mit den Fingern solange in meinen Locken herum bis ich Knoten darin habe und das ohne es mitzubekommen. (Davon gibt es dolle Fotos!) Meine Freunde müssen mich dann immer davon befreien.
- Ich wippe mit dem Oberkörper wenn ich aufgeregt bin, oder mir etwas peinlich ist.
- Wenn ich mich richtig arg freue hüpfe ich auf der Stelle.
Ich glaube, ich werde nie erwachsen!
- Ich kann beim Zähneputzen nicht vorm Waschbecken stehen bleiben, sondern laufe immer durchs ganze Haus.
- Ich habe immer eine Zahnbürste und diese kleinen Reise-Fläschchen mit Mundwasser in der Handtasche.
- Ich habe, egal wo ich hingehe immer ein Buch und einen Stift dabei.
- Ich lese auf dem Klo.
- Ich schaue bei Menschen die ich kennenlerne auch zuerst auf die Schuhe und dann auf die Augenfarbe.
- Auch ich sage ständig "Ich komme gleich!" und dann muss man doch immer noch 10 Minuten auf mich warten.
- In meiner Geldtasche ist das Papiergeld in kleine Hemden und Hosen gefaltet.
- Ich wasche mir sehr oft die Hände.
- Ohne Handy bin ich kein vollständiger Mensch.
- Ich kann nicht vernünftig niesen. Alle um mich herum schaffen es nur einmal zu niesen, ich muss das mindestens 6 mal.

- Wenn ich mich wohl fühle oder tagträume, dann dreh ich mit den Fingern solange in meinen Locken herum bis ich Knoten darin habe und das ohne es mitzubekommen. (Davon gibt es dolle Fotos!) Meine Freunde müssen mich dann immer davon befreien.

- Ich wippe mit dem Oberkörper wenn ich aufgeregt bin, oder mir etwas peinlich ist.
- Wenn ich mich richtig arg freue hüpfe ich auf der Stelle.
Ich glaube, ich werde nie erwachsen!

Das mit dem aus dem Haus gehen, da erkenne ich mich auch.. Ich muss auch ein paar Mal nachschauen, ob das Licht abgedreht ist, das Wasser abgedreht, die Fenster zu, der Herd abgedreht und zugesperrt ist.. Aber ich gehe zb. nicht mehr zurück, wenn ich schon unterwegs bin, aber bis ich dann endlich mal aus der Wohnung komme.Gee hat geschrieben:Meine Macken? Ich bin ja ein extrem fauler Mensch und tendiere dazu, in Stresssituationen Dinge zu tun, die bei Weitem noch Zeit hätten. (zB muss ich bis nächste Woche noch zwei Arbeiten für die Uni schreiben, aber was mach ich? Kleine Adventgeschenke basteln und Fotos anschaun)
Obwohl allgemein sehr unordentlich, müssen bei mir die Sachen auch immer akkurat stehen, so schön mit Abstand und im Winkel und so.
Wenn ich aus der Wohnung geh, muss ich noch mindestens zweimal nachschauen, ob ich eh alles abgedreht hab. Es kommt vor, dass ich schon bei der Busstation stehe und noch mal zurückgehe, weil ich mir nicht sicher bin.
Beim Zähneputzen muss ich auch herumrennen.
Und was meine Freunde immer sehr genervt hat, war, dass ich immer alles wissen musste. Und dann beleidigt war, wenn man's mir nicht gesagt hat. Hat sich aber gelegt.
Ach ja, und ich lauf ca. dreimal stündlich zum Kühlschrank, um zu schauen, was da is, um zu merken, dass mich das alles nicht interessiert. Aber ich geh danach trtzdem wieder zum Kühlschrank und das Ganze wiederholt sich.![]()
Und ich lass alles dort liegen, wo es liegt. Das heißt, ich stolpere auf den Weg in die Küche (zum Kühlschrank) schon mal über meine drei Paar Schuhe und segel auf einmal einem Socken zu Boden...
- Und beim Auto geht´s mir auch so, ich muss ein paar Mal nachschauen, ob die Fenster zu sind, das Licht abgeschaltet, Radio aus und zugesperrt ist. Ich hatte mal vergessen, das Licht über Nacht auszudrehen und das ist gar nicht gut für die Batterie, seitdem irgendwie denke ich immer ich habe es vergessen.
-ich bin ein ordentlicher Mensch, bei mir muss alles am selben Platz sein, wehe wenn nicht
Das mit dem Kontrollieren geht mir manchmal auch so... V.a. wenn ich gebügelt oder gekocht habe, dann muss ich immer noch mal nachgucken, ob ich das Bügeleisen wirklich ausgesteckt und den Herd wirklich abgeschaltet habe...
Sonst:
- ohne Buch geh ich NIE aus dem Haus (aber das ist doch kein Fehler, oder?)
- mein Handy liegt immer irgendwo rum, SMS les ich oft erst 3 Tage später, weil ich einfach nicht dran denke
- ich denke ständig über alles nach (hinterfrage z.B. das Verhalten von Personen mir gegenüber)
- ich bin ein schrecklicher Morgenmuffel (aber kann ich was dafür, dass alle anderen Menschen tagsüber wach sind und ich ab 23h erst richtig wach werde?)
- ich hasse es in einem stillen Raum zu sein, bei mir muss immer das Radio o.ä. an sein
- wenn ich mal wieder zu lange vor einem PC gesessen habe, dann tippe ich in Gedanken
- wenn ich mit Leuten zusammen bin, die einen anderen Dialekt sprechen, nehme ich den nach ein paar Stunden an (und wenn ich dann wieder zuhause bin, muss ich mir Kommentare anhören wie: "Du bist jetzt wieder daheim, du musst nicht mehr so sprechn
)
- PESSIMIST, zumindest was Klausuren etc. angeht. Ich denke halt lieber, dass ich ne schlechte Note habe und freu mich dann umso mehr, wenn sie besser ist
. Nur meine Freunde nervt das dann oft, weil sie mir nicht mehr glaube, wenn ich sage, dass ich nicht sicher bin, ob die Klausur gut gelaufen ist...
- ich hänge mich oft an meinen Fehlern auf, d.h. denke ständig über sie nach, aber so langsam wird es besser
- ich habe mal gehört, lästern wäre eine Macke... Aber das kann ich irgendwie nicht glauben, ist doch mehr so ein Naturinstinkt, oder?
(allerdings würde ich nie über Leute lästern, die ich mag und befreundet bin!)
So, das reicht erst mal
!
Sonst:
- ohne Buch geh ich NIE aus dem Haus (aber das ist doch kein Fehler, oder?)
- mein Handy liegt immer irgendwo rum, SMS les ich oft erst 3 Tage später, weil ich einfach nicht dran denke
- ich denke ständig über alles nach (hinterfrage z.B. das Verhalten von Personen mir gegenüber)
- ich bin ein schrecklicher Morgenmuffel (aber kann ich was dafür, dass alle anderen Menschen tagsüber wach sind und ich ab 23h erst richtig wach werde?)
- ich hasse es in einem stillen Raum zu sein, bei mir muss immer das Radio o.ä. an sein
- wenn ich mal wieder zu lange vor einem PC gesessen habe, dann tippe ich in Gedanken
- wenn ich mit Leuten zusammen bin, die einen anderen Dialekt sprechen, nehme ich den nach ein paar Stunden an (und wenn ich dann wieder zuhause bin, muss ich mir Kommentare anhören wie: "Du bist jetzt wieder daheim, du musst nicht mehr so sprechn

- PESSIMIST, zumindest was Klausuren etc. angeht. Ich denke halt lieber, dass ich ne schlechte Note habe und freu mich dann umso mehr, wenn sie besser ist

- ich hänge mich oft an meinen Fehlern auf, d.h. denke ständig über sie nach, aber so langsam wird es besser

- ich habe mal gehört, lästern wäre eine Macke... Aber das kann ich irgendwie nicht glauben, ist doch mehr so ein Naturinstinkt, oder?

So, das reicht erst mal

Nein, ich überreiche sie so. Bisher hab ich auch nur einmal einen dummen Kommentar bekommen. Normal werde ich deshalb angelächelt.Schnupfen hat geschrieben:Und überreichst du die dann so der Kassiererin oder musst du die vorher müßig auseinander falten?~Bina~ hat geschrieben:- In meiner Geldtasche ist das Papiergeld in kleine Hemden und Hosen gefaltet.

Also immer wenn ich aus dem Haus gehe, muss ich alles einige Male kontrollieren, ob ich das Licht abgedreht habe oder den Herd usw.
Dann bin ich auch sehr oft am überlegen und nachdenken. Ich denke oft, was hat die jetzt gemeint bzw. warum hat mich derjenige jetzt kritisiert usw. und manchmal denke ich einfach zu viel nach und zermattere mir Stunden den Kopf.
Dann bin ich auch sehr oft am überlegen und nachdenken. Ich denke oft, was hat die jetzt gemeint bzw. warum hat mich derjenige jetzt kritisiert usw. und manchmal denke ich einfach zu viel nach und zermattere mir Stunden den Kopf.
Geht mir auch so. Ich kann stundenlang über irgendwas nachdenken, auch wenn vielleicht garnet so viel dahinter steckt.sungirl hat geschrieben: Dann bin ich auch sehr oft am überlegen und nachdenken. Ich denke oft, was hat die jetzt gemeint bzw. warum hat mich derjenige jetzt kritisiert usw. und manchmal denke ich einfach zu viel nach und zermattere mir Stunden den Kopf.
Außerdem bin ich total schusselig. Ich stolper über jede Stufe und lauf gegen alles, was in irgendeiner Weise im Weg ist.

Ich hab ne unheimliche Prüfungsangst, vor allem wenns um Referate geht. Dann bring ich keinen deutschen Satz mehr raus und mir fallen die einfachsten Wörter nicht mehr ein, was bei nem Referat wahrscheinlich das schlimmste ist, was einem passieren kann. Dann kommt auch noch immer mein Pessimismus dazu, da ich immer, egal um was es geht, das Schlimmste erwarte und dann kannst du mich echt vergessen und alle Leute in meinem Umkreis sind genervt.
Ich putz überdurchschnittlich lang meine Zähne und lauf dabei am besten im ganzen Haus rum. Das nervt meine Eltern unheimlich...
Ich bin TicTac-süchtig, aber das liegt bei uns in der Familie.

Ich kann es überhaupt nicht haben, wenn jemand meine CDs/DVDs anfasst oder ich sehe, dass irgendjemand Cds einfach ohne Hülle oder ähnliches auf dem Tisch liegen lässt. Das ist glaub ich für die anderen Leute, so ziemlich meine nervigste Macke.
Ich habe außerdem andauernd Panik, wenn ich unterwegs bin, dass ich mein Handy oder meinen Geldbeutel verloren hab. Da such ich dann die ganze Zeit nervös in meiner Tasche rum. Also in der Hinsicht bin ich echt leicht paranoid.

Und zu guter Letzt bin ich noch der totale Morgenmuffel, was dann immer wieder dazu führt, dass die Lehrer denken, dass ich total desinteressiert und gelangweilt bin und keine Ahnung hab, wovon sie grad reden und mir deswegen auch gerne mal extrem dumme Fragen stellen, um mich "aufzuwecken". Hin und wieder sind sie dann, glaub ich, äußerst entsetzt, wenn ich ihnen die dann beantworten kann.

Also, mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ich bin mir sicher, dass ich noch mindestens 3x so viele Macken hab.

Also, meine Macken sind nicht so interessant.
-Ich muss immer einen Labello und ein Buch dabeihaben, wenn ich aus dem Haus gehe
-Ich achte auch immer zuerst auf die Schuhe, und wenn jemand Wanderschuhe oder sowas trägt, hat er es bei mir schon schwerer
-Ich muss meine Hände immer irgendwie beschäftigen(meistens kaue ich Fingernägel
)
-In der Schule renne ich in jeder 5-Minuten-Pause auf Toilette, um zu gucken, ob mein Pony richtig sitzt
-Meine Bücher sind nach den Autoren geordnet

-Ich muss immer einen Labello und ein Buch dabeihaben, wenn ich aus dem Haus gehe
-Ich achte auch immer zuerst auf die Schuhe, und wenn jemand Wanderschuhe oder sowas trägt, hat er es bei mir schon schwerer

-Ich muss meine Hände immer irgendwie beschäftigen(meistens kaue ich Fingernägel

-In der Schule renne ich in jeder 5-Minuten-Pause auf Toilette, um zu gucken, ob mein Pony richtig sitzt

-Meine Bücher sind nach den Autoren geordnet
Wenn es sich bei mir mal auf ein Buch beschränke würde. Ich lese meistens zeitgleich 4-5 Bücher, also meistens eine spannendes, eine romantisches, ein Sachbuch usw. und von diesen Bücher nehme ich, wenn ich wegfahre meist mind. 2 mit, da ich mich schon viel zu oft darüber geärgert habe, das falsche eingepackt zu haben.Katharina hat geschrieben: -Ich muss immer einen Labello und ein Buch dabeihaben, wenn ich aus dem Haus gehet
Meine DVDs und auch die Bücher (bis auf die Stern-Kollektion) sind alphabetisch sotiert.
Ich hasse es, wenn ich unsere Spülmaschine einräume und noch was übrig bleibt, also spüle ich den Rest per Hand.
Des weiteren habe ich aus irgendeinem Grund den Tick, dass ich alles Geschriebene miteinander vergleichen muss, ich kaufe mir aus diesem Grund alle zwei Wochen zwei Fernsehzeitungen und muss die dann immer miteinander vergleichen. Und wenn ich irgendwo eine Beschreibung von einer Folge einer Serie lesen, muss ich irgendwo anders überprüfen, ob die es auch so geschrieben haben.
Sorry, besser kann ich es irgendwie nicht erklären.
Hm, meine Macken:
- Ich bin sehr vergesslich
- Ich bin unheimlich pingelig wenn mein Bruder aus der Milchtüte trinkt oder meine Mutter mit meiner Gabel von meinem Teller isst, dann nehme ich immer entweder eine neue Milchtüte oder neues Besteck
- Ich bezahle so gut wie nie mit Kleingeld
- Ich mach mir ihm Nachhinein immer Gedanken über das was ich am Tag gesagt habe
- Ich mache mir zuviel Gedanken darüber was andere von mir denken
- Unpünktliche Menschen sind mir suspekt ich bin in meinem Leben noch nie zu spät gekommen
- Ich muss jeden Morgen Zeitung lesen und dabei mindesten einen Kaffee trinken
- Ich werde bei allem Rot (sei es ein Kompliment, ein Referat o.ä.)
- Ich bin unordentlich, aber manchmal packt mich die Aufräumwut + Putzwut
- Ich rede zu schnell und für manche Leute (meine Mutter meckert manchmal) auch zu viel
- Ich hab eine große Klappe, bei männlichen Wesen die ich toll finde bin ich aber schüchtern
- Wenn ich sauer bin heule ich
So das waren erst einmal genug Macken für einen Abend
- Ich bin sehr vergesslich
- Ich bin unheimlich pingelig wenn mein Bruder aus der Milchtüte trinkt oder meine Mutter mit meiner Gabel von meinem Teller isst, dann nehme ich immer entweder eine neue Milchtüte oder neues Besteck
- Ich bezahle so gut wie nie mit Kleingeld
- Ich mach mir ihm Nachhinein immer Gedanken über das was ich am Tag gesagt habe
- Ich mache mir zuviel Gedanken darüber was andere von mir denken
- Unpünktliche Menschen sind mir suspekt ich bin in meinem Leben noch nie zu spät gekommen
- Ich muss jeden Morgen Zeitung lesen und dabei mindesten einen Kaffee trinken
- Ich werde bei allem Rot (sei es ein Kompliment, ein Referat o.ä.)
- Ich bin unordentlich, aber manchmal packt mich die Aufräumwut + Putzwut
- Ich rede zu schnell und für manche Leute (meine Mutter meckert manchmal) auch zu viel
- Ich hab eine große Klappe, bei männlichen Wesen die ich toll finde bin ich aber schüchtern
- Wenn ich sauer bin heule ich
So das waren erst einmal genug Macken für einen Abend

Meine Macken:
- Ich muss ständig singen oder ne Melodie summen, auch wenns nur in Gedanken ist wenn ich z.B. in der Schule bin
- wenn ich unterwegs bin muss ich zig mal in die Tasche gucken um zu überprüfen ob noch alles da ist.
- Wenn ich mit meinem Ranzen unterwegs bin greif ich auch zig mal nach hinten um zu checken ob der Reißverschluss zu ist
- Ich rede viel zu schnell
- Ich hass es wenn Leute was erzählen und das so langsam machen, das geht mir dann zu langsam und ich kann mich nicht drauf konzentrieren
- meine Musik auf dem PC: wenn die Sachen falsch geschreiben sind muss ich verbessern. Oder wenn zwischen Band,dem Bindestrich und dem Song kein Leerzeichen ist muss ich da eins reinmachen
The Killers- Somebody told me ( das geht gar nicht)
The Killers - Somedobs told me (so muss ichs dann ändern)
Gibt bestimmt noch mehr aber das fällt mir jetzt nicht ein.
Aber das langt mir schon, ich hab doch en Knall.
- Ich muss ständig singen oder ne Melodie summen, auch wenns nur in Gedanken ist wenn ich z.B. in der Schule bin
- wenn ich unterwegs bin muss ich zig mal in die Tasche gucken um zu überprüfen ob noch alles da ist.
- Wenn ich mit meinem Ranzen unterwegs bin greif ich auch zig mal nach hinten um zu checken ob der Reißverschluss zu ist
- Ich rede viel zu schnell
- Ich hass es wenn Leute was erzählen und das so langsam machen, das geht mir dann zu langsam und ich kann mich nicht drauf konzentrieren

- meine Musik auf dem PC: wenn die Sachen falsch geschreiben sind muss ich verbessern. Oder wenn zwischen Band,dem Bindestrich und dem Song kein Leerzeichen ist muss ich da eins reinmachen

The Killers- Somebody told me ( das geht gar nicht)
The Killers - Somedobs told me (so muss ichs dann ändern)
Gibt bestimmt noch mehr aber das fällt mir jetzt nicht ein.
Aber das langt mir schon, ich hab doch en Knall.

Ich habe keine Macken! Ich bin perfekt!
Ok, Spaß beiseite
1. ich bin ein total stures Weib
2. ich rolle ständig irgendwelche Papierfetzen zusammen
3. ich esse nie alles auf, ein Stückchen bleibt immer liegen
4. ich creme mir 1000 mal am Tag die Hände ein
5. ich fahre mir andauernd durch die Haare (deshalb sehe ich auch
immer total super aus)
usw. usw. usw.

Ok, Spaß beiseite
1. ich bin ein total stures Weib
2. ich rolle ständig irgendwelche Papierfetzen zusammen
3. ich esse nie alles auf, ein Stückchen bleibt immer liegen
4. ich creme mir 1000 mal am Tag die Hände ein
5. ich fahre mir andauernd durch die Haare (deshalb sehe ich auch
immer total super aus)

usw. usw. usw.
Ja, genau. Ich mache mir oft Gedanken über Gesagtes,was vielleicht gar nicht so wichtig ist. Stundenlang gehen mir dann manche Dinge im Kopf herum und manchmal denke ich mir dann, auf das Gesagte, hätte ich das darauf sagen sollen usw.Marigold hat geschrieben:Geht mir auch so. Ich kann stundenlang über irgendwas nachdenken, auch wenn vielleicht garnet so viel dahinter steckt.sungirl hat geschrieben: Dann bin ich auch sehr oft am überlegen und nachdenken. Ich denke oft, was hat die jetzt gemeint bzw. warum hat mich derjenige jetzt kritisiert usw. und manchmal denke ich einfach zu viel nach und zermattere mir Stunden den Kopf.
Geht mir auch so, wenn ich mich zum Beispiel mit jemandem streite oder wütend bin, weil ich(oder auch andere) ungerecht behandelt wurde, fange ich total oft an zu heulen, das nervt mich ziemlich. Aber ich habs zum Glück schon ein bisschen in den Griff gekriegt, früher hab ich viel schneller angefangen zu heulen.Blacksun hat geschrieben: - Wenn ich sauer bin heule ich
Ähm ja, also ich habe viele Macken muss ich sagen.. zu viele.
- ich klebe mein Zimmer übelst mit Postern & selbstausgedruckten Bildern zu
- hemmunglos und bis zum Abwinken (daheim oder auch nicht daheim) rumgammeln
-Ich rede eindeutig zu viel
-Ich bin in Stress- und Prüfungssituationen sehr aufgeregt und unkonzentriert
-hektisch & nervös
-extrem schüchtern
-wenn ich gut Alk drin habe, aber auch im nüchternen Zustand*gg*, rede ich sehr oft einen Haufen Bockmist, wirres Zeug und niemand rafft es oder lacht sich über mich tot
-wenn mir (langweilig) ist nerve ich gerne meine Freunde.. vor allem meine Freundin, die neben mir in der Schule sitzt
-Ich stupse bei Langeweile dauernd meine Freundin an oder sag immer "Määä(p)"
-meine Cousine und Ich machen uns als aus Scheiß gegenseitig ein bisschen fertig & lachen die andere aus
-mich viel zu sehr und zu häufig (vor allem mit meinem Cousinchen) blamieren
-zu viel schlafen & zu oft müde
-ich kann ganz schön zickig, stur und motzig sein - aber das nicht sehr oft
-mit meinen Eltern so gut wie jeden Tag streiten
-mit meinem Kumpel in der Schule die Tafel vollkritzeln, gegenseitig ärgern
-ich bin total versaut... lieb & schüchtern, aber ziemlich dirty.
-alle mögliche Sprüche loslassen.. ja da bin ich gut drin
Soo.. mehr fällt mir im Mom nicht ein.

- ich klebe mein Zimmer übelst mit Postern & selbstausgedruckten Bildern zu
- hemmunglos und bis zum Abwinken (daheim oder auch nicht daheim) rumgammeln
-Ich rede eindeutig zu viel
-Ich bin in Stress- und Prüfungssituationen sehr aufgeregt und unkonzentriert
-hektisch & nervös
-extrem schüchtern
-wenn ich gut Alk drin habe, aber auch im nüchternen Zustand*gg*, rede ich sehr oft einen Haufen Bockmist, wirres Zeug und niemand rafft es oder lacht sich über mich tot
-wenn mir (langweilig) ist nerve ich gerne meine Freunde.. vor allem meine Freundin, die neben mir in der Schule sitzt
-Ich stupse bei Langeweile dauernd meine Freundin an oder sag immer "Määä(p)"
-meine Cousine und Ich machen uns als aus Scheiß gegenseitig ein bisschen fertig & lachen die andere aus
-mich viel zu sehr und zu häufig (vor allem mit meinem Cousinchen) blamieren
-zu viel schlafen & zu oft müde
-ich kann ganz schön zickig, stur und motzig sein - aber das nicht sehr oft
-mit meinen Eltern so gut wie jeden Tag streiten
-mit meinem Kumpel in der Schule die Tafel vollkritzeln, gegenseitig ärgern
-ich bin total versaut... lieb & schüchtern, aber ziemlich dirty.
-alle mögliche Sprüche loslassen.. ja da bin ich gut drin
Soo.. mehr fällt mir im Mom nicht ein.