Gülcans Traumhochzeit

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
Laura3108

Gülcans Traumhochzeit

Beitrag von Laura3108 »

Ab dem 19.06.2007 wird die Sendung, die so aufgebautssein wird wie Sarah und Marc in Love anlaufen ! Es wird insgesamt 8 Folgen geben,wobei das Finale die Live Hochzeit sein wird!
Bild

Was Haltr ihr von der Sendung ? Werdet ihr Sie euch Ansehen ? Schreibt einfach was euch einfällt

Lg Laura
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich finde es peinlich und schade das man sein Privatleben so vermarkten muss.
Gerade eine Hochzeit ist doch was wirklich privates.
Naja, ich konnte die Frau noch nie wirklich ausstehen, von daher ist es für mich auch kein Wunder, das sie es so nötig hat.
Maret
Re: Gülcans Traumhochzeit

Beitrag von Maret »

Laura3108 hat geschrieben: Schreibt einfach was euch einfällt
Spontan fällt mir ein: Bild.

Ehrlich, ich halte von diesen Sendungen überhaupt nichts. Dass so ein billiger, niveauloser Schrott gesendet wird, während viele sehr gute Serien in den Archiven der Sender versauern, finde ich einfach schade und ärgerlich.

Was Gülcan betrifft, finde ich, dass man sie derzeit einfach viel zu häufig sieht. Sie macht ja in allen Sendungen mit, in denen "Promis" irgendwas zum Besten geben. Klarer Fall von Übersättigung. Dass sie jetzt irgendwelche besonderen Talente mitbringt, die sie für mich interessant machen, kann ich auch nicht behaupten. Wenn sie so weiter macht, ist sie bald weg vom Fenster, weil sie einfach niemand mehr sehen kann...
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ist einfach nur Kitsch...
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Der größte Blödsinn!

Wie kann sich ein normal denkender Mensch, So eine hirnlose Sendung ansehen? :wtf:

Ich persönlich kann diese Gülcan nicht ab, die hat so eine nervige Stimme. Wenn ich sie immer bei Viva sehe, könnte ich ihr ein Pflaster auf ihren Mund kleben. Und der Kerl den sie heiraten will, der macht auf mich einen eingebildeten Eindruck.

Und wenn Pro7 nicht weiß was sie zeigen sollen, dann sollen sie von der Serie Lost die 3. Staffel zeigen. Ist auf jeden Fall besser, als die dumme Gülcan zu zeigen wie sie so ein Arsch heiratet. :ohwell:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 16.06.2007, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Ich mach`s kurz und knapp:
Ich schließe mich meinen Vorgängern und deren Meinungen kommentarlos an ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich schließe mich auch euch allen an!
Wenn sie meint, dass sie es unbedingt nötig hat, sich so vermarkten zu lassen, soll sie doch, bin mal gespannt, wie die Quoten sein werden... Mich nervt Gülcan einfach nur, aber ich finde es passt zu ihr, so eine Hochzeitsshow aufzuziehen :o
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Ich versteh sowas auch nicht ! Ich meie wenn man beschleißt zu Heiraten ist es was privates was nur 2 Personen betrifft ! ich würde diesen tag auch nur mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen und ihn nicht glaich ganz Deutschland im Fernsehn zu Präsentieren ! Ob die Quoten wohl gut werden? Ich frag mich wer die noch sehen will ! Egal wann man den fernsehr einschaltet immer ist sie da und lasbert dier mit der "schräpigen" Stimme dei ohren voll ! Naja muss ja bekannlich jeder selbst wissen... ;)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

omg...die frau ist einfach nur laut und redet zu viel...das ist aber ieg genau das selbe wie damal sarah connor un der eine da...
Dusty

Beitrag von Dusty »

marc terenzi heißt er ;)
hast aber recht...das war genauso scheiße...
ich habs mir die ersten zwei male mal angeschaut...
schon allein der Hochzeitsfuzzi, der wo das ganze gemacht hat...
einfach nur nervig, blöd, billig und scheiße..
House md

Beitrag von House md »

IzzieStevens hat geschrieben:omg...die frau ist einfach nur laut und redet zu viel...das ist aber ieg genau das selbe wie damal sarah connor un der eine da...
ich stimme dir zu 100% zu!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich find es peinlich, dass solch eine nervige und dumme Person in Deutschland bereits den Status Promi erreicht hat!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Josie80939 hat geschrieben:Ich find es peinlich, dass solch eine nervige und dumme Person in Deutschland bereits den Status Promi erreicht hat!
Das ist das gleiche wie mit dem blöden Pocher, vor 5 oder 7 Jahre kannte niemand diesen Idioten. Und jetzt sieht man, ihn ständig bei irgendwelchen Shows. Bei Gülcan verstehe ich eins nicht, wieso ein Mann so eine Nervensägen heiraten will. Ich denke das ist nur PR, Die Frau redet wie ein Wasserfall, bei der Geschwindigkeit ihres redens fragt man sich wann sie Luft holt ?. :roll:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 16.06.2007, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ich wünsche diesem nervigen, wie ein Transvestit geschminktem Plappermaul den absoluten Quoten-Flop. Das wäre doch mal ein Zeichen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lauren

Beitrag von Lauren »

Also echt...wer guckt sich den so einen Bullshit an?

Wer will den bitte wissen, wie diese Gülcan heiratet/die Tage vor ihrer Hochzeit verbringt.
Vorallem ist die Frau so...uninteressant wie eine grasende Kuh.
Fehlt nur noch, dass da auch wieder dieser nervige Weddingplaner Frank auftaucht. :roll:

Sarah und Merk fand ich ja gerade noch so akzeptabel.
War zwar auch blöd, dass die beiden sowas privates auf ProSieben haben senden lassen, aber die beiden fand ich ja noch irgendwo süß und interessant aber...

...Gülcan, die übergeschminkte, dumme Plappertasche, und ihr reicher gesichtsloser Freund muss man sich ja nun wircklich nicht antun.
Wundert mich das die sowas überhaupt senden...
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Oh man wie ich schon davon gehört hab ist mir schlecht geworden
Die Frau kann doch echt nie ihre Klappe halten und von ihren bunten Klamotten bekommt man echt nen Sehschaden
Und ihr Kerl (den ich noch nie irgendwo gesehen hab und auch noch nie seinen Namen gehört hab auch wenn er so reich sein soll) ist auch nicht mein Geschmack und zu Wort kommen wird der auch nicht wenn Gülcan die ganze Zeit den größten Schrott reden wird
Spectra

Beitrag von Spectra »

Was für eine Verschwendung von Sendezeit. Ich finde diese Pseudo-Promi-Sendungen sowieso total daneben, aber eine Sendung mit Gülcan werde ich mir freiwillig nicht ansehen. Die Frau geht mir dermaßen auf den Zeiger. Manchmal frage ich mich wirklich wie es solche Leute schaffen mit Null Talent und einem unterirdischen IQ so viel Aufmerksamkeit zu bekommen. :down:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Spectra hat geschrieben: Manchmal frage ich mich wirklich wie es solche Leute schaffen mit Null Talent und einem unterirdischen IQ so viel Aufmerksamkeit zu bekommen. :down:
Dat sach´ich dir...ich kenne einen Haufen Leute in meinem Umkreis, die mehr Recht darauf hätten mit ihrer Ausstrahlung, ihrem Humor und ihrem Talent ins Fernsehen zu kommen, als Gülcan mit ihrer absoluten Null-Ausstrahlung. :ohwell:
Dusty

Beitrag von Dusty »

@Glücksi:
mhm, da hast du recht. Ich kenn auch viele Leute, die sehr gut sind in Sachen Humor und Ausstrahlung welche im Fernsehen auch gut aufgehoben wären aber du hast Spectra auch nicht erklärt wie es so kommen kann weil du ja geschrieben hast da sag ich dir ;)
Slutty

Beitrag von Slutty »

ich glaub, ein gülcan-fan traut sich jetzt wohl nicht mehr, hier was zu posten :D:D:D:D:D

also ich finds genauso erbärmlich wie ihr. aber ist ihre sache. wenn die zwei noch immer net genug kohle haben, bitte ^^
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“