Trashalarm! Schlechteste Filme aller Zeiten!
- Rightniceboy
Sawyer hat geschrieben:finde ich mal gar nicht.Rightniceboy5 hat geschrieben:der Film Hellboy braucht man sich, auch nicht an sehen. Weil die Story ein Witz ist,So ein Käse.
Gut, die Story ist ein bisschen abwegig, dass Experiment am Anfang mit der SS.
Aber den Film finde ich trotzdem gut, sind ein paar witzige Szenen drin und Action hat der Film auch viel
Mein Fall ist der Film nicht, es gibt bessere Filme.
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Ok hast mich überzeugtElsa hat geschrieben:na und? Trotzdem ist der Film Trash. Ohne Tom hätte den doch sowieso niemand geguckt, die Story ist Trash, die Effekte sind Trash, alles ist halt MüllRightniceboy5 hat geschrieben:@Elsa: The Fog ist doch mit Tomsiehste aber auch in meinem Review zu dem Film.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 14.06.2008, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild dir immer selber eine Meinung. Filme sind immer Geschmackssache!Rightniceboy5 hat geschrieben:Ok hast mich überzeugElsa hat geschrieben:na und? Trotzdem ist der Film Trash. Ohne Tom hätte den doch sowieso niemand geguckt, die Story ist Trash, die Effekte sind Trash, alles ist halt MüllRightniceboy5 hat geschrieben:@Elsa: The Fog ist doch mit Tomsiehste aber auch in meinem Review zu dem Film.
Habe ich schon soo oft erlebt das Filme in der Luft zerissen wurden obwohl sie toll waren.
- Rightniceboy
Boogie Nights Auch ein dämlicher Film mit Marc Wahlberg. Bei dem Film fragt man sich, wieso er dort mit gespielt hat. 

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 16.06.2007, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Hero-Boy
The Fog ist einfach nur ein billiges Remake. Sie haben wohl gehofft das sich die meisten den Film wegen den Schauspielern angucken. Die Mädchen wegen Tom Welling und wir Jungs wegen Maggie Grace. Die Rechnung ist wohl aufgegangen, viele haben sich deswegen dazu verleiten lassen ihn zu gucken. Am Ende fanden ihn aber fast alle schlecht.

- Rightniceboy
Stimmt das Original von 1975 ist besserHero hat geschrieben:The Fog ist einfach nur ein billiges Remake. Sie haben wohl gehofft das sich die meisten den Film wegen den Schauspielern angucken. Die Mädchen wegen Tom Welling und wir Jungs wegen Maggie Grace. Die Rechnung ist wohl aufgegangen, viele haben sich deswegen dazu verleiten lassen ihn zu gucken. Am Ende fanden ihn aber fast alle schlecht.

- Rightniceboy