Wer passt am besten zu Lorelai?
Am Anfang fand ich auch Luke, find ihn jetzt für Lorelai auch nich schlecht ... aber Lorelai un Christopher haben doch ne besondere bezihung. Chris ist total witzig vorallem wenn sie mit Lorelai zusammen sind - das fehlt mir ein bisschen bei Luke.
Aber ansonsten sind beide gut genug Lorelai verdient zu haben.
Aber ansonsten sind beide gut genug Lorelai verdient zu haben.
Christopher.
Christopher, Christopher, Christopher.
Dean hat das in der Folge mit dem Twickham-Haus-Stars-Hollow-Museum sehr schön gesagt: "Sie will mehr als das hier, und du kannst ihr nicht mehr bieten. Du bist diese Stadt, aber sie will die Welt".
In 20 Jahren, zum sesshaft werden, von mir aus bitte, aber reisen mit Luke? Kultur mit Luke? Das romantische Venedig, Paris, was auch immer, mit Holzfällerhemd-Luke? Nein, unmöglich.
Christopher, Christopher, Christopher.
Dean hat das in der Folge mit dem Twickham-Haus-Stars-Hollow-Museum sehr schön gesagt: "Sie will mehr als das hier, und du kannst ihr nicht mehr bieten. Du bist diese Stadt, aber sie will die Welt".
In 20 Jahren, zum sesshaft werden, von mir aus bitte, aber reisen mit Luke? Kultur mit Luke? Das romantische Venedig, Paris, was auch immer, mit Holzfällerhemd-Luke? Nein, unmöglich.
Ich hab diese Serie früher geliebt, verehrt und angebetet... monatelang hab ich nur darauf gewartet, dass Luke und Lorelai endlich zusammenkommen...
Aber als sie dann am ende der vierten Staffel endlich zusammenkamen, hab ich den Anfang der fünften Staffel noch geguckt und dann nicht mehr, weil der Reiz dieser Serie nicht mehr da war... die letzte Folge, die ich gesehen hab, war die mit Lorelai's Heiratsantrag an Luke...
Lorelai: Zeit?
Luke: Halb 5.
Lorelai: Schenk mir nach!
Luke: Das wäre das 6. Mal!
Lorelai: Na und?
Luke: Wie wärs mit Tee?
Lorelai: Aber gern, gieß ihn in den Kaffee.

Aber als sie dann am ende der vierten Staffel endlich zusammenkamen, hab ich den Anfang der fünften Staffel noch geguckt und dann nicht mehr, weil der Reiz dieser Serie nicht mehr da war... die letzte Folge, die ich gesehen hab, war die mit Lorelai's Heiratsantrag an Luke...
Für mich bleibt Gillmore Girls immer noch mit der Zeit der kleinen, süßen Streiterein zwischen Luke und Lorelai in meiner Erinnerung ... und deshalb bin ich trotz allem absolut für LUKE!!
Lorelai: Zeit?
Luke: Halb 5.
Lorelai: Schenk mir nach!
Luke: Das wäre das 6. Mal!
Lorelai: Na und?
Luke: Wie wärs mit Tee?
Lorelai: Aber gern, gieß ihn in den Kaffee.
new port oc hat geschrieben:Luke immerhin durfte Lorelai Würstchen aus ihm rausziehen

Ich bin aber auch für Luke, er ist einfach der Beste, und war auch immer für sie da, wenn sie ihn gebraucht hat (naja, in der seschsten Staffel vielleicht nicht mehr so, aber irgendwie ist das auch schon noch ein Stück weit verständlich)
LUKE
ich war mal der überzeugung christopher wäre besser, aber 1. versuat ers e immer.. weil er irgendwem geschwängert hat oder sonstiges.. und ich weiß auch nicht .ich kenne ja die nächste staffel schon und wer sie noch kennt, weiß dass er einfach der falsche ist.. am meisten war ich sowieso geschockt wie ich die folge sah.. wo man sieht wie lorelai jung war.. wie chritopher überhaupt nicht zu ihr gehalten hat.. schlimm wirklich schlimm
luke hat doch immer schon am besten gepasst.. wie er sich in dieser steffel verhaalten hat war aber echt scheiße dass mit april und so.. aber naja wer kann ihm schon böse sein?
ich war mal der überzeugung christopher wäre besser, aber 1. versuat ers e immer.. weil er irgendwem geschwängert hat oder sonstiges.. und ich weiß auch nicht .ich kenne ja die nächste staffel schon und wer sie noch kennt, weiß dass er einfach der falsche ist.. am meisten war ich sowieso geschockt wie ich die folge sah.. wo man sieht wie lorelai jung war.. wie chritopher überhaupt nicht zu ihr gehalten hat.. schlimm wirklich schlimm
luke hat doch immer schon am besten gepasst.. wie er sich in dieser steffel verhaalten hat war aber echt scheiße dass mit april und so.. aber naja wer kann ihm schon böse sein?
Chris ist immer im entscheidenden Moment abgehauen. Max...naja ich weis nicht... mit Alex war es nichts ernstens obwohl ich zugeben muss das ich ihn ganz gerne mochte. Jason eww nichts für mich und auch nicht für Lorelai sie ist anfangs ja nur mit ihm ausgegangen, damit sie es ihrer Mutter heimzahlen kann und so sollte eine Beziehung wirklich nicht beginnen. Überhaupt hatte er keinen Respekt vor Lorlais gefühlen, erst verklagt er ihren Vater und dann kommt er mit: Ich starre einen tote Pflanze an (das gehts ja mal garnicht)
UNd Luke war in der 6.Staffel ziehmlich blöd aber letzendlich war er immer für sie da und ist der Richtige für Lorelai (das mit den Würstchen ist nur nebensache).
UNd Luke war in der 6.Staffel ziehmlich blöd aber letzendlich war er immer für sie da und ist der Richtige für Lorelai (das mit den Würstchen ist nur nebensache).
Genau: ER hat ihr Kartoffelbrei gemacht wie sie krank war und nichts anderes essen wollte und ER hat ihre Matratze heumgefahen und ER hat bie ihrer Abschlussrede in Chilton geheult es gibt noch viel mehr aber das fällt mir im Moment nicht ein*_princessal_* hat geschrieben: er wäre der supa stiefvater für rory
Ja das Argument, dass Luke als einziger nicht nur immer für Lorelai sondern auch für Rory da war, ist sehr gut und aussagekräftig. Denn immer wenn es Rory nicht gut ging, irgendjemand ihr etwas getan hat, war er sofort zur Stelle. Das spricht sehr für ihn und Lorelai legt auch darauf sehr viel Wert. Nichtmal ihr eigener Vater Christopher war für Rory so da, wie Luke. Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass Max auch ein guter Stiefvater gewesen wäre.