Freunde kennenlernen
Freunde kennenlernen
hoi leute,
wollte ma nen thread aufmachen zum thema: wo habt ihr eure freunde kennengelernt?
natürlich kenn ich meine beste freundin aus der schule aber sonst nit wirklich mehr^^ wisst ihr wo man noch neue freunde kennenlernen kann?
wollte ma nen thread aufmachen zum thema: wo habt ihr eure freunde kennengelernt?

natürlich kenn ich meine beste freundin aus der schule aber sonst nit wirklich mehr^^ wisst ihr wo man noch neue freunde kennenlernen kann?
Ich habe meine Freundinnen ebenfalls in der Schule kennengelernt. Wir gehen zwar jetzt in getrennte Schulen verstehen uns aber immer noch blendend. Ich habe auch einmal ein paar nette Mädchen beim Reiten kennen gelernt. Aber als dann die Schule wieder begann, haben wir nichts mehr von einander gehört. Also somit ist ganz eindeutig, dass man die besten Freunde in der Schule kennen lernen kann!
Ich habe wirklich gute Freunde auch beim jobben kennengelernt. Und von meinen Schulfreunden, sind nur noch ganz alte geblieben, also von der Grundschule etc.
Ansonsten habe ich noch eine meiner besten Freundinnen kennengelernt, als wir gemeinsam ein Musical gesehen haben. Wir sassen zusammen und haben angefangen zu quatschen. Sie war eine meiner besten Freundinnen und ich vermisse sie sehr.
Auch bei Auditions habe ich gute Freunde gefunden, hier in London, einfach aus Zeitmangel, sind es halt nur die aus meinem College.
Ansonsten habe ich noch eine meiner besten Freundinnen kennengelernt, als wir gemeinsam ein Musical gesehen haben. Wir sassen zusammen und haben angefangen zu quatschen. Sie war eine meiner besten Freundinnen und ich vermisse sie sehr.
Auch bei Auditions habe ich gute Freunde gefunden, hier in London, einfach aus Zeitmangel, sind es halt nur die aus meinem College.
ich kenne auch meine meisten freunde aus meiner schule, bzw ich bin auch noch total gut (oder sogar besser als mit denen aus meiner klasse/schule) mit ein paar mädels aus der grundschule bzw 2 sogar noch aus dem kindergarten befreundet. die wohnen auch nur ein paar häuser weiter. außerdem ist meine nachbarin eine meiner besten freundinnen.
letztes jahr war ich mit einer gruppe in england und hab da auch total nette leute kennengelernt, aber mit denen habe ich eigentlich keinen kontakt mehr. nur noch mit einem, mit dem ich da eigentlich nichts gemacht hab...
letztes jahr war ich mit einer gruppe in england und hab da auch total nette leute kennengelernt, aber mit denen habe ich eigentlich keinen kontakt mehr. nur noch mit einem, mit dem ich da eigentlich nichts gemacht hab...
Ich habe fast alle meine Mädels (es sind kaum Kerls) in der Schule kennengelernt. Und dann noch über andere Freundinnen.
Z.B. kannte ich früher nie die besten Freundinnen meiner Cousine.
I-wann hat sich das geändert und ich habe sie kennengelernt und mich auch mit ihnen angefreundet.. besonders mit einer.
So geht das schon seit Jahren, seit dem Kindergarten.
Und dann habe ich noch ein paar Freundinnen im Inet kennengelernt, die ich auch über alles lieb hab & mir wahnsinnig viel bedeuten. =)
Z.B. kannte ich früher nie die besten Freundinnen meiner Cousine.

So geht das schon seit Jahren, seit dem Kindergarten.
Und dann habe ich noch ein paar Freundinnen im Inet kennengelernt, die ich auch über alles lieb hab & mir wahnsinnig viel bedeuten. =)
Also ich hatte ein beste Freundin im Kindergarten, weiß sogar noch wie die hieß. Dann hatte ich zwei beste Freunde meine Grundschulzeit über, einen Jungen und ein Mädchen.
Mit ihm bin ich dann auch auf die gleiche Schule gekommen, mit ihr hatte ich dann leider nicht mehr so viel zutun als sie auf eine andere Schule gekommen ist.
Mein bester Freund und ich haben uns dann noch bis zur achten Klasse circa gut verstanden, dann haben wir uns irgendwie auseinander entwickelt, weiß auch nicht so wirklich wieso. Passiert aber einfach.
Während meiner Schulzeit habe ich dann auch im Internet meinen eigentlich besten Freund kennen gelernt - im Internet lernt man auch nette Leute kennen - bloß nachdem er mir irgendwann mal gesagt hat dass er sich in mich verliebt hat , war das Verhältnis leider, leider nicht mehr gut...hat die Sache irgendwie verkompliziert.
Aus meiner Schulzeit sind mir keine Freunde geblieben, aber das waren auch irgendwie immer nur Schulfreunde, klingt vielleicht ein bisschen krass aber privat haben wir nie viel miteinander gemacht.
Jetzt zur meiner Unizeit habe ich dann auch noch eine sehr gute Freundin kennen gelernt. Im Endeffekt kann man so sagen dass ich bisher in jedem Abschnitt meines Lebens eine beste Freundin oder einen besten Freund hatte und ein paar Freunde.
Aber einen großen Freundeskreis hatte ich noch nie und brauche ich auch irgendwie nicht...
Mit ihm bin ich dann auch auf die gleiche Schule gekommen, mit ihr hatte ich dann leider nicht mehr so viel zutun als sie auf eine andere Schule gekommen ist.
Mein bester Freund und ich haben uns dann noch bis zur achten Klasse circa gut verstanden, dann haben wir uns irgendwie auseinander entwickelt, weiß auch nicht so wirklich wieso. Passiert aber einfach.
Während meiner Schulzeit habe ich dann auch im Internet meinen eigentlich besten Freund kennen gelernt - im Internet lernt man auch nette Leute kennen - bloß nachdem er mir irgendwann mal gesagt hat dass er sich in mich verliebt hat , war das Verhältnis leider, leider nicht mehr gut...hat die Sache irgendwie verkompliziert.
Aus meiner Schulzeit sind mir keine Freunde geblieben, aber das waren auch irgendwie immer nur Schulfreunde, klingt vielleicht ein bisschen krass aber privat haben wir nie viel miteinander gemacht.
Jetzt zur meiner Unizeit habe ich dann auch noch eine sehr gute Freundin kennen gelernt. Im Endeffekt kann man so sagen dass ich bisher in jedem Abschnitt meines Lebens eine beste Freundin oder einen besten Freund hatte und ein paar Freunde.
Aber einen großen Freundeskreis hatte ich noch nie und brauche ich auch irgendwie nicht...

also inner grundsdchule hatte ich einen besten freund aber verlor den kontakt und nu in der gymnasium hab ich eigentlich keine richtigen freunde inner schule,aber das liegt an mir ich will nicht wirklich was mit den zu tun haben finde die asi und als die mich auch noch fertig machen wollten "mobbing" hab ichs vollkomen aufgegeben aberich hab nu nit wirklick freunde und weiß nit wo ich leute kennenlernen kann.
wisst ihr wo man neue freunde kennenlernen kann?
wisst ihr wo man neue freunde kennenlernen kann?
Ich habe auch nie einer Clique angehört, wäre auch so überhaupt nicht mein Ding gewesen.RainbowFaerie hat geschrieben:Mir ist auch noch etwas dazu eingefallen, ich habe nie einer clique angehört. Das hat sich nie wirklich ergeben. Aber ich bin auch sehr froh darum. So habe ich viele gute Freunde, und nicht nur einen gewissen Freundeskreis.
Also ich habe ein paar meine Freunde im Internet (Foren und über Computerspiele) oder im Sportverein kennen gelernt und natürlich auch in der Uni.
Also später mit meinem Abiturjahrgang habe ich auch nicht viel gemacht, da waren auch nur zwei drei Leute mit denen man meiner Meinung nach reden konnte die anderen habe ich dann immer links liegen lassen.
Aber vielleicht lernst du ja Leute über deine Hobbys kennen? Oder manchmal lernt man auch Leute an Orten kennen, an denen man nicht damit rechnet...ist immer ganz unterschiedlich.
Da ich z.B. immer wusste das ich ins Theater und Schauspiel wollte.
Von daher war ich eh immer als etwas komisch angesehen. Bis heute werde ich von einigen beneidet, das ich wusste/weiss was ich mache.
Die meisten in meiner Schule studieren heute irgendeinen scheiss, das würde ich gar nicht aushalten.
Nur hier in London sind alle meine Freunde aus dem College. Allerdings nicht nur im Stage Management, sondern auch viele von den Schauspielern sind mit mir befreundet.
Was nicht immer so selbstverständlich hier ist.
Von daher war ich eh immer als etwas komisch angesehen. Bis heute werde ich von einigen beneidet, das ich wusste/weiss was ich mache.
Die meisten in meiner Schule studieren heute irgendeinen scheiss, das würde ich gar nicht aushalten.
Nur hier in London sind alle meine Freunde aus dem College. Allerdings nicht nur im Stage Management, sondern auch viele von den Schauspielern sind mit mir befreundet.
Ich kann mir vorstellen dass du da viele interessante (also im positiven Sinne) Menschen kennen lernst bzw. kennen gelernt hast.RainbowFaerie hat geschrieben:Da ich z.B. immer wusste das ich ins Theater und Schauspiel wollte.
Hört sich zumindest für mich so an als wenn du etwas gefunden hast wo du drin aufgehst. Theatergruppen (ich hoffe ich drücke mich da jetzt richtig aus) hört man immer wieder das diese Menschen eine ziemlich eingeschworene Gemeinschaft sind.
Auf jeden Fall muss ich zugeben dass ich es ziemlich interessant finde was du machst

Ich glaube das ist nicht anders als jeder andere Job. Man braucht mehr liebe dazu, das stimmt schon, obwohl ich nur einer der wenigen bin die das total lieben.
Ich finde es grandios mir neue Shows anzuschauen etc. Ich kann davon nicht genug bekommen.
Ich sag nur im Sommer 6 Wochen Stuttgart bei den Musketieren!
Man lernt nette, und nicht so nette kennen. Ist immer sehr unterschiedlich, wie überall!
Aber auch nach so ein paar Wochen mal ohnen Wochenende mag ich es trotzdem noch. Momentan bin ich total stolz das ich letzte Woche die Fight Night so hinbekommen habe.
Gut das mir vorher niemand gesagt hat, das es ein Jubiläum ist!
Und da habe ich viele neue Leute kennengelernt, die mich vorher nicht kannten. Sicherlich werde ich mit dem ein oder anderen auch eine Freundschaft aufbauen. Alles wird sich zeigen!
Ich finde es grandios mir neue Shows anzuschauen etc. Ich kann davon nicht genug bekommen.
Ich sag nur im Sommer 6 Wochen Stuttgart bei den Musketieren!
Man lernt nette, und nicht so nette kennen. Ist immer sehr unterschiedlich, wie überall!
Aber auch nach so ein paar Wochen mal ohnen Wochenende mag ich es trotzdem noch. Momentan bin ich total stolz das ich letzte Woche die Fight Night so hinbekommen habe.
Gut das mir vorher niemand gesagt hat, das es ein Jubiläum ist!
Und da habe ich viele neue Leute kennengelernt, die mich vorher nicht kannten. Sicherlich werde ich mit dem ein oder anderen auch eine Freundschaft aufbauen. Alles wird sich zeigen!
Ja, dass ist ja immer so einige Menschen mag man andere nicht. Kommt ja auch immer auf den Grad der Symphatie an.
Das mit den Shows kann ich mir wirklich vorstellen dass das verdammt interessant und aufregend ist. Merkt man dir aber auch an dass es dir Spass macht! Ich hoffe wenn ich später mit meinem Studium fertig bin das ich dann auch mal einen Job bekomme in dem ich voll augehen kann, was heutzutage leider nicht mehr der Regelfall ist sondern eher die Ausnahme.
Das mit den Shows kann ich mir wirklich vorstellen dass das verdammt interessant und aufregend ist. Merkt man dir aber auch an dass es dir Spass macht! Ich hoffe wenn ich später mit meinem Studium fertig bin das ich dann auch mal einen Job bekomme in dem ich voll augehen kann, was heutzutage leider nicht mehr der Regelfall ist sondern eher die Ausnahme.