Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07
- Rightniceboy
@Sandraa: Ja ich weiß, ich hab damit nur sagen wollen das die franzosen an ihm interessiert sind. Das heißt nicht das er dorthin wechseln wird.Sandraa hat geschrieben:Aber Klose hat doch schon bestätigt, dass er spätestens 2008 auf jeden Fall zu Bayern will. Ich denke nicht das dieses Angebot relevant für ihn ist.
Also Lyon ist ja nicht mehr interessiert an Klose.
Auch ein Tauschgeschäft mit Diarra ist auszuschließen.
Nebenbei habe ich gehört, dass Henry (Arsenal London) mit Eto`o (FC Barcelona) die Vereine tauschen soll.
Endlich mal eine hammers geile Verstärkung für Werder Bremen. Angeblich haben sie Carlos Alberto geholt.
Er kommt auf Leihbasis, aber Bremen hat eine Kaufoption für nur lächerliche 1,1 Millionen Euro.
Also wenn der kommen würde, das wäre echt der Hammer.
Auch ein Tauschgeschäft mit Diarra ist auszuschließen.
Nebenbei habe ich gehört, dass Henry (Arsenal London) mit Eto`o (FC Barcelona) die Vereine tauschen soll.
Endlich mal eine hammers geile Verstärkung für Werder Bremen. Angeblich haben sie Carlos Alberto geholt.
Er kommt auf Leihbasis, aber Bremen hat eine Kaufoption für nur lächerliche 1,1 Millionen Euro.
Das ist mir klar, ich bin ja nicht dumm. War auch nur eine Feststellung meinerseits.Rightniceboy5 hat geschrieben:@Sandraa: Ja ich weiß, ich hab damit nur sagen wollen das die franzosen an ihm interessiert sind. Das heißt nicht das er dorthin wechseln wird.Sandraa hat geschrieben:Aber Klose hat doch schon bestätigt, dass er spätestens 2008 auf jeden Fall zu Bayern will. Ich denke nicht das dieses Angebot relevant für ihn ist.
- Rightniceboy
Klose hat gesagt er will 2008 zu den Bayern wechseln und wenn der wechsel jetzt im Sommer klappt dann hätte auch nichts gegen.
Jetzt kommt eine Nachricht für alle Nürnberg Fans
Mintal auf dem Weg der Besserung
Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Marek Mintal vom Pokalsieger 1. FC Nürnberg befindet sich auf dem Weg der Besserung. Nach Angaben der Franken könnte der Slowake sogar beim Trainingsauftakt am 26. Juni dabei sein. Ebenfalls am Freitag wurde der Kontrakt von Innenverteidiger Marek Nikl um ein Jahr verlängert.
Text-Quelle
Jetzt kommt eine Nachricht für alle Nürnberg Fans

Mintal auf dem Weg der Besserung
Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Marek Mintal vom Pokalsieger 1. FC Nürnberg befindet sich auf dem Weg der Besserung. Nach Angaben der Franken könnte der Slowake sogar beim Trainingsauftakt am 26. Juni dabei sein. Ebenfalls am Freitag wurde der Kontrakt von Innenverteidiger Marek Nikl um ein Jahr verlängert.
Text-Quelle
- Rightniceboy
Werder will einen neuen Spieler aus Brasilien aus leihen er soll 1,1 millionen € kosten auf leih basis. Er heißt Carlos AlbertoSawyer hat geschrieben:habt ihr das schon gelesen?
Boateng (Hertha BSC Berlin, 18 Jahre alt, 10 BL-Spiele in der letzten Saison gemacht) verlangt 7,5 Millionen Euro für 5 Jahre![]()
eine Gehaltssteigerung von ca. 900%...
so ein geldgieriger Sack, soll erst mal beweisen, dass er so viel Wert ist
Ich zitiere mich selberSawyer hat geschrieben:

hab schon drei Spiele von dem gesehen, der ist einfach nur Top..
er könnte im offensiven Bereich mit Diego die Fäden ziehen.
Und Frings(für mich der stärkste Spieler deutscher Nationalität

Dazu kommt, dass dann Bremen nicht allein von Diego abhängig ist, wenn er mal verletzt ist kann Carlos Alberto den Spielmacher machen.
- Rightniceboy
Ich hab wieder eine lustige Geschichte gehört.
England: Hochzeitsfieber grassiert.
Dieses Wochenende steht bei Wayne Rooney und vielen seiner Kollegen unter dem Motto vier Hochzeiten und ein Entscheidungsfall Mit John Terry (Chelsea), Steven Gerrard (Liverpool und Gary Carrick ( beide ManU) heiraten vier seiner Kollegen aus dem englischen Nationalteam. Um möglichst vielen Mitspielern gerecht zu werden, soll Rooney einen Huscharauber gebucht haben, damit er zwischen den Partys hin und her pendeln kann. Die Massenhochzeit hängt mit dem engen Trainingsplan zusammen.
Quelle Sat.1 Videotext
Er könnte 2 Hochzeiten absagen.

England: Hochzeitsfieber grassiert.
Dieses Wochenende steht bei Wayne Rooney und vielen seiner Kollegen unter dem Motto vier Hochzeiten und ein Entscheidungsfall Mit John Terry (Chelsea), Steven Gerrard (Liverpool und Gary Carrick ( beide ManU) heiraten vier seiner Kollegen aus dem englischen Nationalteam. Um möglichst vielen Mitspielern gerecht zu werden, soll Rooney einen Huscharauber gebucht haben, damit er zwischen den Partys hin und her pendeln kann. Die Massenhochzeit hängt mit dem engen Trainingsplan zusammen.
Quelle Sat.1 Videotext
Er könnte 2 Hochzeiten absagen.

lol, das ist echt lustig. Mit dem Hubschrauber
noch was zu Bremen:
Diarra von Lyon wird höchstwahrscheinlich nicht nach Bremen wechseln.
Die Mannschaft wäre perfekt gewesen, wenn sie noch eine starke defensive Kraft hätten. Offensiv haben sie ja mit Carlos Alberto Verstärkung geholt.
und was zu Madrid:
Es ist nicht amtlich, aber spanische und italienische Zeitungen berichten, dass Real Madrid für Kaka von AC Mailand stolze 80 Millionen Euro geboten haben soll. Wenn Kaka wechseln würde wäre der teuerste Transfer der Fußballgeschichte. Sogar noch vor Zidane 2001 für 75 Millionen Euro von Juventus Turin nach Real Madrid

noch was zu Bremen:
Die Mannschaft wäre perfekt gewesen, wenn sie noch eine starke defensive Kraft hätten. Offensiv haben sie ja mit Carlos Alberto Verstärkung geholt.
und was zu Madrid:
Es ist nicht amtlich, aber spanische und italienische Zeitungen berichten, dass Real Madrid für Kaka von AC Mailand stolze 80 Millionen Euro geboten haben soll. Wenn Kaka wechseln würde wäre der teuerste Transfer der Fußballgeschichte. Sogar noch vor Zidane 2001 für 75 Millionen Euro von Juventus Turin nach Real Madrid
- Rightniceboy
@Sawyer: Zu Kaka das ist doch bei ihm nichts neues, das Madrid ihn haben will.Sawyer hat geschrieben:lol, das ist echt lustig. Mit dem Hubschrauber![]()
noch was zu Bremen:
und was zu Madrid:

Aber die Info über ihn, war schon vor 2 monaten in den Nachrichten zu lesen.
ja schon...aber in den letzten Tage wurde zum ersten Mal eine konkrete Ablöse benannt, die man ausgeben will für Kaka.
und was reden wir hier:
Real Madrid will doch jeden Spieler kaufen, der ein gutes Spiel macht.
Die wollten ja auch Hinkel und Lahm beim VfB wo sie Vizemeister wurden.
Oder Lahm wollten sie auch kaufen nachdem er das Tor gegen Costa Rica geschossen hat. Nur wegen einem Tor
und was reden wir hier:
Oder Lahm wollten sie auch kaufen nachdem er das Tor gegen Costa Rica geschossen hat. Nur wegen einem Tor

Nach einem überaus spannenden Saisonfinale ist Real Madrid neuer spanischer Meister.
Nachdem Barcelona früh durch Puyol in Führung ging und Real ein Tor von Mallorcas Valera kassierte, war eine ganze Zeit lang Barcelona Meister - insbesondere nachdem sie relativ schnell durch Tore klar machten, dass sie das Spiel gewinnen würden. Letzten Endes gewann Barca sogar mit 5:1.
Allerdings hat ihnen das nichts gebracht, da Real Madrid das 0:1 noch zu einem 3:1 umdrehte durch ein Kopfballtor von Diarra, einem Tor von Reyes nach wundervoller Vorarbeit von Robinho und Higuain (eingewechselt für den verletzten Nistelrooy) und einem Weltklassetor (Schlenzer in die Ecke einige Meter vor dem Strafraum), das abermals Reyes erzielte, der nach 65 Minuten Beckham ersetzte.
Nachdem Barcelona früh durch Puyol in Führung ging und Real ein Tor von Mallorcas Valera kassierte, war eine ganze Zeit lang Barcelona Meister - insbesondere nachdem sie relativ schnell durch Tore klar machten, dass sie das Spiel gewinnen würden. Letzten Endes gewann Barca sogar mit 5:1.
Allerdings hat ihnen das nichts gebracht, da Real Madrid das 0:1 noch zu einem 3:1 umdrehte durch ein Kopfballtor von Diarra, einem Tor von Reyes nach wundervoller Vorarbeit von Robinho und Higuain (eingewechselt für den verletzten Nistelrooy) und einem Weltklassetor (Schlenzer in die Ecke einige Meter vor dem Strafraum), das abermals Reyes erzielte, der nach 65 Minuten Beckham ersetzte.
- Rightniceboy
@Sawyer: Das gleiche war bei Schlauraff nur weil er ein Tor gegen Werder geschossen hat, wollte ihn die halbe Bundesliga haben.Sawyer hat geschrieben:ja schon...aber in den letzten Tage wurde zum ersten Mal eine konkrete Ablöse benannt, die man ausgeben will für Kaka.
und was reden wir hier:

- Rightniceboy
- Rightniceboy