Trashalarm! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Man kann sich den Film ansehen.
wasn das fürn Kommentar? Du hast dir den Film aber schon angesehen und weißt, worum es geht, oder?
Snowball

Beitrag von Snowball »

Eiskalte Engel 2
O mein Gott, der Film ist ja schrecklich... Eiskalte Engel hat mir so gut gefallen, aber der zweite Teil :<> :down: Ich bin ja eigentlich sowieso kein Fan von Fortsetzungen mit anderen Schauspielern, aber weil ich Eiskalte Engel so toll fand, dachte ich, ich schau mir den zweiten Teil an, war aber echt der schlechteste Film, den ich seit langem gesehen habe
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Boogie Nights Auch ein dämlicher Film mit Marc Wahlberg. Bei dem Film fragt man sich, wieso er dort mit gespielt hat. :roll:
Japp, muss zugeben echt ein schlechter Film obwohl Marc Wahlberg mitspielt. Und dann noch so lang, da hälts man erst recht nicht aus
anja-celine hat geschrieben:American Beauty
kann echt nicht verstehen warum der so gelobt wurde. Der ist so blöd!
Kann gar nicht glauben was du da sagst. Den Film muss man doch lieben
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Snowball hat geschrieben: Eiskalte Engel 2
O mein Gott, der Film ist ja schrecklich... Eiskalte Engel hat mir so gut gefallen, aber der zweite Teil :<> :down: Ich bin ja eigentlich sowieso kein Fan von Fortsetzungen mit anderen Schauspielern, aber weil ich Eiskalte Engel so toll fand, dachte ich, ich schau mir den zweiten Teil an, war aber echt der schlechteste Film, den ich seit langem gesehen habe
Man denkt es kann nicht schlimmer kommen, guck dir mal den dritten Teil an, dann weißt du was wirklich schlecht ist. Einfach nur schade, das die Fortsetzungen den gleichen Namen tragen dürfen, wie der geniale erste Teil.
Bild
bubu

Beitrag von bubu »

Elsa hat geschrieben:
wasn das fürn Kommentar? Du hast dir den Film aber schon angesehen und weißt, worum es geht, oder?
das bedeutet, er hat den film gesehn, fand einigen szenen lustig, hat ihn aber nicht ganz verstanden.

daher hält er ihn für mittelmäßig.

edit: ich halte den film übrigens für genial.
Bild
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

bubu hat geschrieben:
Elsa hat geschrieben:
das bedeutet, er hat den film gesehn, fand einigen szenen lustig, hat ihn aber nicht ganz verstanden.

daher hält er ihn für mittelmäßig.

edit: ich halte den film übrigens für genial.
Klar hab ich den Film gesehen, mein Geschmack ist er nicht. Ich finde die Story blöd das ein Mann, der gute 40 jahre alt ist. Denkt er muss sein zweiten Frühling erleben. Und will deshalb Z.b. mit einer 16 jährigen ins Bett gehen, um zu beweisen das er noch ein Mann ist. Nee Leute ich mag den Film überhaupt nicht . Sorry.

Aber das ist eben Geschmackssache, einige Menschen mögen den Film und andere nicht.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 16.06.2007, 22:14, insgesamt 3-mal geändert.
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Kann mit American Beauty auch nicht wirklich was anfangen. So viele schwärmen davon und können ihre Begeisterung gar nicht mehr stoppen. Er zählt für mich aber zu den meist überschätzten Filmen überhaupt.
Suche noch heute nach den Sinn des Films
Bild
Rightniceboy

Hero hat geschrieben:Kann mit American Beauty auch nicht wirklich was anfangen. So viele schwärmen davon und können ihre Begeisterung gar nicht mehr stoppen. Er zählt für mich aber zu den meist überschätzten Filmen überhaupt.
Suche noch heute nach den Sinn des Films
@Hero: genau meine Rede :roll:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 16.06.2007, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

du meinste meine Rede ;)

also ich hab den Film 2 mal gesehen.
Allerdings ist das schon lange her.
Zum ersten Mal hab ich den Film mit 9 Jahren angeschaut ^_^
naja es gibt viele Filme um die man sich streiten kann um den Sinn siehe 300, Fight Club, Hooligans, American Beauty und so weiter ;)
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Sawyer hat geschrieben: naja es gibt viele Filme um die man sich streiten kann um den Sinn siehe 300, Fight Club, Hooligans, American Beauty und so weiter ;)
"300" hat keinen wirklichen Sinn. Allerdings hat der Film wenigstens auch gar nicht den Anspruch, mehr als nur "Hirn-ausschalten-und-Spaß-haben"-Unterhaltung zu sein - abgesehen von dem dämlichen pseudopolitischen Nebenplot.
Sowohl "Fight Club" als auch "American Beauty" sind hervorragende Filme, wenn man sich auf sie einlässt, während "Hooligans" überdurchschnittliche Unterhaltung darstellt.

Zum Thema:
- (T)Raumschiff Surprise; der so ziemlich unlustigste Film aller Zeiten
- Van Helsing; einfach nur schlecht
- noch viele andere, die mir auf die Schnelle nicht einfallen
Rightniceboy

Schuh des Manitu Das ist auch der größte mist, ich fragt mich bei dem Film, wirklich wie da 11. Millionen Kinobesucher zusammen gekommen sind. ;) Der Film ist wirklich schwachsinn, dabei tuen dir schon beim zusehen die Augen weh. :ohwell:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 16.06.2007, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

jep bin ich deiner Meinung. 300 ist ein Film der keine großartige Handlung oder Story braucht ;)
Fight Club finde ich auch spitzenklasse.

Hooligans finde ich ebenfalls gut.
Der Film wird zum Teil als Drama dargestellt und auch nicht nur durch sinnloses Gekloppe ;)

naja..Traumschiff Surprise waren schon ein paar gute Szenen dabei, aber er war auch nicht das, was man erwartet hätte...

Open Water gehört für mich auch in die Kategorie schlechteste Filme aller Zeiten :roll: :down:
bubu

Beitrag von bubu »

schuh des manitu fand ich ziemlich lustig, aber ja, (t)raumschiff surpirise war nicht mehr so toll.

von den letzten filmen die ich gesehn habe waren fly boys und the contract eigentlich die schlechtesten.
Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Sawyer hat geschrieben:...Open Water gehört für mich auch in die Kategorie schlechteste Filme aller Zeiten :roll: :down:
Oh gott ich hasse diesen Film! Hab ihn im Tv gesehen und dann war schon ne Stunde vorbei noch nichts passiert. Und dann 15 Minuten später auch schon aus
Also echt ein bescheuerter Film
Rightniceboy

Lassie2402 hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:...Open Water gehört für mich auch in die Kategorie schlechteste Filme aller Zeiten :roll: :down:
Oh gott ich hasse diesen Film! Hab ihn im Tv gesehen und dann war schon ne Stunde vorbei noch nichts passiert. Und dann 15 Minuten später auch schon aus
Also echt ein bescheuerter Film
Aber Open Water soll so gut gewesen sein, das sie davon einen 2. Teil gedreht haben.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.06.2007, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Das, was in Deutschland sinnloserweise unter "Open Water 2" lief, war nie als Fortsetzung von "Open Water" vorgesehen, sondern war ein eigenständiger Film namens "Adrift" (der im Übrigen grottenschlecht sein soll).
Die beiden Filme haben absolut nichts miteinander zu tun außer der Tatsache, dass sie auf dem Wasser spielen.

"Open Water" wiederum fand ich gut. Subtiler Psychohorror ist eben manchmal tausendmal interessanter als das, was sonst so in alter Haudraufmanier auf die Kinobesucher losgelassen wird.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

einer der schlechtesten Filme aller zeiten war eindeutig van helsing! nach diesen film habe ich mich so geärgert :boese: :boese:

Danach kommt der film, der vorkurzem auf ProSieben war: Die Vergessenen. Die erste halbe stunde war echt spannend bis der mann durch das dach gerissen und in den himergeschleudert wurde! :down:
Dusty

Beitrag von Dusty »

Phalanxxx hat geschrieben:Das, was in Deutschland sinnloserweise unter "Open Water 2" lief, war nie als Fortsetzung von "Open Water" vorgesehen, sondern war ein eigenständiger Film namens "Adrift" (der im Übrigen grottenschlecht sein soll).
Die beiden Filme haben absolut nichts miteinander zu tun außer der Tatsache, dass sie auf dem Wasser spielen.

"Open Water" wiederum fand ich gut. Subtiler Psychohorror ist eben manchmal tausendmal interessanter als das, was sonst so in alter Haudraufmanier auf die Kinobesucher losgelassen wird.
mhm...wie gesagt Geschmackssache. Aber in dem Film war ja gar keine Spannung. Es wurde nicht einmal i-wie spannend.
Das einzigste wo man sich fragte wie es weiter geht, war als sie zum ersten Mal gemerkt haben, dass sie auf offenem Meer waren aber ansonsten nicht. Gut, der Angriff von den Haien vielleicht noch.
Das waren zusammen 2 Minuten. Aber ansonsten ist ja absolut gar nichts passiert.so dermaßen grottenschlechter Film :down:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Daniel01 hat geschrieben:einer der schlechtesten Filme aller zeiten war eindeutig van helsing! nach diesen film habe ich mich so geärgert :boese: :boese:
Japp, der Film war sowas von behämmert. Hab ihn zum Glück nur im Tv gesehen und zuerst hab ich gedacht, dass der gut sein muss wegen Hugh Jackman war aber nicht der Fall. Einfach nur ein absolut schlechter Film :down:
Daniel01 hat geschrieben:Danach kommt der film, der vorkurzem auf ProSieben war: Die Vergessenen. Die erste halbe stunde war echt spannend bis der mann durch das dach gerissen und in den himergeschleudert wurde!

So schlecht fand ich den Film nicht außer der Schluss war sowas von dumm. Also solang man sich den Schluss nicht ansieht finde ich den Film ganz gut
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Van Helsing gehört definitiv auch zu den schlechtesten. Ich kann mich noch dran erinnern als der Trailer rauskam, der sah richtig gut aus und dann auch noch eine Star Besetzung mit Hugh Jackman und Kate Beckinsale, da konnte nichts mehr schief gehen. Manche meinten schon das würde der beste Film des Jahres werden. Dann ging man ins Kino und bekam fast einen Herzinfakt - so doll wurde man enttäuscht. Einfach nur lächerliche Dialoge mit einer dünnen Story und billigen Special Effects und fertig ist Van Helsing.
Bild
Antworten

Zurück zu „Film“