Gülcans Traumhochzeit
Also ich find Gülcan eig ganz nett.
Sie redet zwar etwas viel aber von der Sorte kenn ich ja einige^^
NUr einmal bei der BRavo Dings Show die war so voller Make up ich glaub soviel Make up befindet sich in ganz Kl net wie im Gesicht hatte ^^
Zur Show : Find es einfach nur lächerlich sich so in die Öffentlichkeit zu ziehen,Hochzeit is was für die Familie und net fürs ganze Volk.
Wenn sie damit denkt bekannter zu werden,bitte is ihre Sache.
Interessiert mich soviel wie wenn in China en Sack Reis umfällt ob das nun kommt oder net.
Sie redet zwar etwas viel aber von der Sorte kenn ich ja einige^^
NUr einmal bei der BRavo Dings Show die war so voller Make up ich glaub soviel Make up befindet sich in ganz Kl net wie im Gesicht hatte ^^
Zur Show : Find es einfach nur lächerlich sich so in die Öffentlichkeit zu ziehen,Hochzeit is was für die Familie und net fürs ganze Volk.
Wenn sie damit denkt bekannter zu werden,bitte is ihre Sache.
Interessiert mich soviel wie wenn in China en Sack Reis umfällt ob das nun kommt oder net.

- Rightniceboy
Das für sowas ein Therad aufgemacht wird ist schon lächerlich (nix gegen denjenigen, der ihn aufgemacht hat
) und das ich mir die Mühe mache hier auch noch was reinzuschreiben ist genauso lächerlich, deswegen halte ich mich kurz:
So ein absoluter Mist! Und dann senden sie am selben Abend GA, das ist ein sehr großer Qualitätsunterschied. Bitte hat es so schlechte Quoten, dass es abgesetzt wird. Naja zum Glück bleibt mir es sogar beim durchzappen erspart, weil ich zu der Zeit nie zu Hause bin.

So ein absoluter Mist! Und dann senden sie am selben Abend GA, das ist ein sehr großer Qualitätsunterschied. Bitte hat es so schlechte Quoten, dass es abgesetzt wird. Naja zum Glück bleibt mir es sogar beim durchzappen erspart, weil ich zu der Zeit nie zu Hause bin.
- Rightniceboy
Laura3108 hat geschrieben:Ich denke mir das die Sendung bald na ganz weit hintem im Programm geschoben wird. So wie zb Bei den Serien wie Lotta in Love ( nix gegen den der das guckt) ! Da machen sie auch erst so ein Bohai drum´und dann senden sie es morgens um 5 wo es echt kein Mensch mehr sieht!
@Laura3108: Stimmt die machen, jetzt soviel theater um die Serie. Und später guckt sich, das kein Schwein an. Bestes Beispiel für unnötige Werbung, ist zurzeit ein Bericht in der Bravo. Weiß die Bravo nicht was sie schreiben sollen? als so ein Dreck über Gülcans Hochzeit. Das reicht wenn Pro7, den Leuten damit auf die Nerven geht. Deshalb muss die, Bravo nicht das gleiche tun.

Aber ich glaube jeder dumme Mensch, der bei Viva angefangen hat. Sieht man später in irgendeiner Show, oder in seiner eigenen Serie.
Beispiele
-Janine hat bei Viva als Moderatorin gearbeitet, und hat danach ihre eigene Serie gehabt Lotta in Love absoluter schwachsinn.
- Oliver Pocher auch bei Viva, als Moderator gearbeitet. Jetzt sieht man ihn in der Serie Schillerstraße (auf Sat. 1) Und dann manchmal bei Genial daneben (auch Sat.1).
Dann Mola Atibesi der war auch bei Viva, Und hat danach sich als Sänger versucht. Aber das ging richtig in die Hose, niemand hat die CD gekauft.
Und jetzt Gülcan die von nichts eine Ahnung hat, und die so dumm wie ein stück Brot ist. Macht so eine stummsinnige Serie über ihre Hochzeit. Was kommt als nächstes? Die Geburt ihres Kindes?

ja lästern kann sie gut...
sie hat mal auf SAT.1 über eine Person abgelästert:
,,also ich versteh hier gar nicht, warum diese Person sich Promi nennen darf, was hat denn diese Person bitteschön gutes getan?^^
ich hab mir so den Arsch abgelacht.
als ob sie jemals was vernünftiges oder was ,,normales`` gemacht hätte außer über andere ablästern und sich einmal im Playboy nackt zu zeigen..
hoho, da hat sie aber recht, sie hat ja selbst so vieles geleistet
sie hat mal auf SAT.1 über eine Person abgelästert:
,,also ich versteh hier gar nicht, warum diese Person sich Promi nennen darf, was hat denn diese Person bitteschön gutes getan?^^
ich hab mir so den Arsch abgelacht.
als ob sie jemals was vernünftiges oder was ,,normales`` gemacht hätte außer über andere ablästern und sich einmal im Playboy nackt zu zeigen..
hoho, da hat sie aber recht, sie hat ja selbst so vieles geleistet

Liegt wahrscheinlich daran, dass ProSiebenSat.1 Teile an der Bravo besitzen, bzw. sie die Bravo-Show zeigen. Da ist es auch unausweichlich, dass sie über Gülcan schreibenRightniceboy5 hat geschrieben:Laura3108 hat geschrieben:Ich denke mir das die Sendung bald na ganz weit hintem im Programm geschoben wird. So wie zb Bei den Serien wie Lotta in Love ( nix gegen den der das guckt) ! Da machen sie auch erst so ein Bohai drum´und dann senden sie es morgens um 5 wo es echt kein Mensch mehr sieht!
@Laura3108: Stimmt die machen, jetzt soviel theater um die Serie. Und später guckt sich, das kein Schwein an. Bestes Beispiel für unnötige Werbung, ist zurzeit ein Bericht in der Bravo. Weiß die Bravo nicht was sie schreiben sollen? als so ein Dreck über Gülcans Hochzeit. Das reicht wenn Pro7, den Leuten damit auf die Nerven geht. Deshalb muss die, Bravo nicht das gleiche tun.![]()

Die Show wird sicherlich nicht so viel Aufmerksamkeit erlangen, wie damals Sarah & Marc in Love. Das sieht man sogar an der Qualität der Bilder aus der Werbung

Werde es mir nicht anschauen, da ich nun weiß, wer der "Glückliche" ist.
Was ich besonders schlimm finde ist, dass es nichts neues ist. Im Prinzip immer das Gleiche generve.
Erst wird gezeigt wie die beiden wohnen und die Familie vorgestellt, dann wird das Kleid gekauft und geheiratet - natürlich nicht ohne irgendwelche inszenierte Krisen...
Was mich interessieren würde, ob die beiden einen Weddingplaner haben der danach eine eigene Show auf Pro7 bekommt!

Erst wird gezeigt wie die beiden wohnen und die Familie vorgestellt, dann wird das Kleid gekauft und geheiratet - natürlich nicht ohne irgendwelche inszenierte Krisen...
Was mich interessieren würde, ob die beiden einen Weddingplaner haben der danach eine eigene Show auf Pro7 bekommt!

Ne die haben keinen Weddingplaner...
Wisst ihr was ich so schlimm find?
DIe rennt in der Show genauso rum wie auf irgendwelchen Partys...jeder normale Mensch weiß doch, dass man zu Hause nich wien Star gesylt rumrennt...aba nein sie muss sich ja in Szene setzen...
Aber den Sebastian find ich schon toll:
DIe rennt in der Show genauso rum wie auf irgendwelchen Partys...jeder normale Mensch weiß doch, dass man zu Hause nich wien Star gesylt rumrennt...aba nein sie muss sich ja in Szene setzen...
S: Du nervst!
G: Wiebitte?
S: Lackier dir die Nägel!
- Rightniceboy
An diesem Dialog merkt man, das die beiden nichts im Hirn haben. Aber eins könnt ihr mir glauben die Gespräche, was die beiden in der Serie miteinander führen sind ab geprochen. Deswegen hört sich das auch teilweise so dumm an. Ohne Sinn und Verstand. Das die beiden sich für sowas nicht schämen.~Juicy~ hat geschrieben:Ne die haben keinen Weddingplaner...
S: Du nervst!
G: Wiebitte?
S: Lackier dir die Nägel!

Also ich finde es immer über aus peinlich wenn Möchtegern Stars, ihr Privatleben an Sender verkaufen.
Vor allem sollte meiner Meinung nach eine Hochzeit etwas privates bleiben und nicht als Qoutenmagnet (was es hoffentlich nicht wird) ausgenutzt werden. Zumal ich diese Frau überhaupt nicht austehen kann, sie ist laut, kreischig und meiner Meinung gehört sich nochmal strafversetzt in den Kindergarten.
Und was ihren Möchtegern Mann angeht, kann ich nur sagen dass Er mir genauso egal ist wie Sie. Aber ich denke mal das so eine Ehe, die ziemlich öffentlich geschlossen wird. Sowieso nicht von Dauer ist.
Vor allem sollte meiner Meinung nach eine Hochzeit etwas privates bleiben und nicht als Qoutenmagnet (was es hoffentlich nicht wird) ausgenutzt werden. Zumal ich diese Frau überhaupt nicht austehen kann, sie ist laut, kreischig und meiner Meinung gehört sich nochmal strafversetzt in den Kindergarten.
Und was ihren Möchtegern Mann angeht, kann ich nur sagen dass Er mir genauso egal ist wie Sie. Aber ich denke mal das so eine Ehe, die ziemlich öffentlich geschlossen wird. Sowieso nicht von Dauer ist.