Welcher Film mit Lauren Graham ist der beste?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Bisher kenne ich auch so gut wie keinen Film von Lauren. Seit vorgestern habe ich "Because I said so" und ich muss sagen, dass der aber jetzt auf jeden Fall mein Favorit ist. Der Film ist so toll & Lauren auch.:D "Gnome" den Kurzfilm oder was das ist habe ich auch gesehen, der war auch gut.*gg* Aber noch besser fand ich "Der Babynator". In diesem Film und in "Because I said so" war sie superklasse & voll rattenscharf.;)

"Crazy Love" habe ich aufgenommen und noch nicht angeschaut. Aber ich habe gestern mal kurz reingeschalten und ich kann nur sagen: Ich stimme euch zu, die Stimme ist gaaaaaaaaaaaanz schrecklich! Boah, als ich die Synchro gehört habe habe ich zuerst noch gebetet, dass sie es bitte nicht ist und dass das nicht sein kann. Ich konnte den Film schon fast nicht angucken wegen der Stimme, die mich so irre gemacht hat. ^_^ Aber wenn ich ihn geschaut habe und merke, dass er richtig gut ist, dann kaufe ich ihn mir. Den bekommt man ja ganz billig bei eBay. Da kann ich ihn dann wenn schon im Original sehen. *loool*
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Ich finde den Kurzfilm Gnome mit ihr einfach genial.

Dann würde ich sagen Seeing other people gefolgt von Bad Santa, ich mag zwar die Sprache in dem Film nicht aber nachdem ich ihn mehrmals gesehen habe konnte ich mich dann auch auf den Film selbst konzentrieren und der war dann gar nicht so schlecht, witzig aber auch sehr traurig irgendwie.
Nightwatch- ein Film den ich schon vorher gesehen hatte ohne Lauren Graham wirklich zu registrieren.
So ging es mir dann auch mit den anderen Filmen die ich mit ihr gesehen habe. Sie ist zwar da aber nur irgendwie im Hintergrund.
One true thing, Sweet November, The Moguls sind Filme die ich mag aber nicht wegen Lauren (aber toll sie sie mitspielt ( kleine und kurze Rollen)).

The Pacifier und Crazy love sind Filme die ich wegen Lauren gesehen habe aber nochmal ansehen würde ich sie mir nicht auch nicht wegen Lauren.

Because i said so ist ein Film in dem Lauren Graham gut rein passt. Diane Keaton hat nach einer Weile angefangen mich zu nerven. Aber er ist witzig und ich schaue ihn mir auch wieder an.

Und ich bin echt froh die Filme alle im Original gesehen zu haben, so blieb mir wenigstens die deutsche Stimme erspart.

Was ich Lauren jetzt noch wünsche ist ein Film mit einer anspruchsvollen Hauptrolle.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Wo guckt ihr denn alle Because I said so, den gibt es doch noch gar nicht auf DVD?

Ich hab mir Crazy Love auch angesehen und fand ihn ganz süß, Lauren war toll aber die Syncro grässlich.

Der Babynator war so ein Film den ich ohne Lauren Graham nicht nochmal ansehen würde, obwohl sie mir in all ihren Filmen gefällt.
Den Kurzfilm Gnome fand ich klasse ich fand den echt witzig und Lauren war super, wenigstens kann man sich den Film im Original ansehen.

Ich denke, dass sie in ihren zukünftigen Filmen die selbe Syncro haben wird wie in GG, weil Crazy Love war doch vor GG und bei Der Babynator kann ich mich nicht mewhr an die Syncro erinnern.
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Ich habe "Because I said so" bei eBay gekauft. In den USA ist die DVD schon draußen. Ist halt auf Englisch. Aber da ich gut in Englisch bin & es noch den guten, alten und lieben Untertitel gibt, war das kein Problem.:D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

bad santa^^
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Also, ich hab bis jetzt mit ihr nur Crazy Love und Bad Santa gesehen und Bad Santa ist wirklich sehr niveaulos und Crazy Love ist ne richtige Schnulze, aber den fand ich trotzdem nicht allzu schlecht!:)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich habe nur Bad Santa, Crazy Love und Babynator gesehen..
Bad Sana Stellenweise schon ganz witzig, aber ansonsten ist der Film ganz und gar nicht mein Fall
Crazy Love Ist schon ganz süß, aber die Synchronstimme hat mich mal total genervt und außerdem war der Film schon wieder übertrieben schnulzig..
Babynatoer Den fand ich klasse, allerdings hätte Lauren noch ein bisschen öfter auftauchen können..
Auf Evan Almighty freue ich mich schon, der wird bestimmt cool.
Ach ja, Gnome hab ich auch gesehen, den fand ich mal wirklich klasse.
Und bei Sweet November hab ich nur Laurens Part gesehen, sie war natürlich toll.
Zuletzt geändert von Snowball am 19.06.2007, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Tete

Beitrag von Tete »

Ich hab Babynator, Gnome und because i said so gesehen. Babynator war ganz süß aber Lauren hatte nicht so eine große Rolle darin. Gnome war echt mal gut und Because I Said So ist mein absoluter Lieblingsfilm, der war echt super. Mit Dianne Keaton, der Film war einfach toll.
Und in 4 Tagen kommt hier in den USA ja auch schon Evan Almighty raus und da wird dann gleich reingegangen, da freu ich mich schon drauf.
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

wann denkt ihr denn, wann der because i said so hier auf dvd erscheinen wird? oder ist er so gut, dass er in die kinos kommt?
maca

Beitrag von maca »

Ich fand Babynator toll klar kam Lauren nicht so oft vor aber in den Scenen die sie vorkam waren sie toll.
Da ich ein grosser Vin Diesel Fan bin fand ich es toll das die zwei
zusammen in einem Film waren und zusätzlich noch ein Liebespaar wurden (also im Film)!
Ele

Beitrag von Ele »

So, dann geb ich auch mal meinenSenf ab...

Freeze: nicht mein Filmgenre und die komische deutsche Synchronstimme von Lauren lässt einen erschaudern. Zudem ist Lauren nicht gerade oft im Film zu sehen, aber ansonsten ist der Film ganz okay.

Sweet November: oh la la, zwar ein kurzer Auftritt, aber wann sieht man Lauren schon mal so freizügig durchs Bild laufen? Und dann auch noch die Szene mit Keanu Reeves im Bett. :D

Chasing Destiny: süßer Film, der einem nicht allzuviel Grips abverlangt. Ich finde Casper van Diem einfach nur schrecklich, aber Laurens Rolle war gut. Ein wenig mehr Pepp hätte dem Film sicher nicht geschadet.

Dill Scallion: in meinen Augen ein guter Film mit ordentlich viel Countrymusik. Man muss sich nur von der Vorstellung lösen, dass es Lorelai und Alex von Stars Hollow nach Nashville gezogen hat. Aber tolle Gesangsszenen mit Lauren. ^_^

Bad Santa: absolut nicht meine Art von Humor, die DVD verstaubt in meinem Regal. Ich erhole mich immer noch vom Ansehen. ^_^ Wenn Santa wenigstens jemand "knackiges" gewesen wäre, aber Billy Bob Thornton? :roll:

Lucky 13: durchschnittlicher Film in meinen Augen, aber manche Szenen sind ganz süß. Und die Restaurantszene, in der Lauren von einem kleinen Jungen geküsst wird lässt mich immer wieder lachen. ^_^

Seeing other people: in meinen Augen der mit Abstand beste Film von Lauren. Ihre Rolle ist zwar nur klein, aber der Film ist von der Handlung her ziemlich clever.

The Moguls: hab ich nur in Ausschnitten gesehe und die ergaben für mich keinen Sinn, von daher kann ich mir kein Urteil erlauben. Werd ihn mir auf DVD kaufen, wenn er bei uns jetzt rauskommt.

Der Babynator: hat mich auch nicht vom Hocker gerissen, Lauren kann mehr als solche eher seichte Rollen zu spielen.

The Life Coach: würde ich nicht unbedingt als einen Lauren Film ansehen, sie ist ja kaum 2 Minuten zu sehen. Aber eine steppende und tanzende Lauren ist es allemal wert, sich den Film anzuschauen.

Gnome: Sehr witziger Kurzfilm, die Wandlung vom biederen Hausmütterchen zur Perücke tragenden Gartenzwergeliebhaberin in weniger als 15 Minuten ist schon beachtlich. :)

Because I said so: Lauren an sich hat mir gut gefallen, aber die Slapstick Komik des Films war grauenhaft, konnte mich nicht überzeugen.

Was ich bisher von Evan Almighty gesehen habe, hat mir gefallen. Ich denke der Film wird gut werden. Mit Steve Carell kann man auch fast nichts falsch machen in meinen Augen. :D
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Bad Santa fand ich einfach nur grauenhaft. Das
Spoiler
"Fuck me, Santa, fuck me, Santa!"
hat mich einfach so abgeschreckt... Und Ele, Du hast Recht, BBT ist nicht gerade der knackigste Weihnachtsmann, den man sich vorstellen kann. ;)
mausie

Beitrag von mausie »

Gnome ist der einzigen Film den ich bis jetzt ganz gesehen haben und ich finde den echt gut :up:
Von den Ausschnitten her finde ich Seeing other people aber den besten ihrer Filme, ganz einfach weil die Handlung mal ganz gut ist und nicht so bescheuert wie Bad Santa... :wtf:
Sunny

Beitrag von Sunny »

Also ich finde Bad Santa ganz Witzig. Ein etwas anderer Weihnachtsfilm halt ;)

@ Nicole
Und einen ähnlichen Wortlaut wie diesen
kann man in Seeing other People 8-) auch oft hören. Auch von Lauren.
l.a.thunder

Beitrag von l.a.thunder »

Ele hat geschrieben:So, dann geb ich auch mal meinenSenf ab...

Lucky 13: durchschnittlicher Film in meinen Augen, aber manche Szenen sind ganz süß. Und die Restaurantszene, in der Lauren von einem kleinen Jungen geküsst wird lässt mich immer wieder lachen. ^_^
Ist das nicht eine Frau (oder Mädchen)?
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Also, "Bad Santa", das war der schrecklichste Film den ich je gesehen habe...Und Lauren darin, das passte überhaupt nicht.

Der Babynator ist genial.. ^_^ Und Lauren am ende, mit Ihrer kampfeinlage :D

Habe jetzt Evan Allmächtig gesehen. Der ist total schön und lustig, auch Lauren spielt ihre Rolle super.
Lore

Beitrag von Lore »

Evan Almighty bekam allgemein keine gute Kritiken. Ich fand ihn allerdings recht unterhaltsam. Gut, ich hatte auch nicht allzuviel erwartet. Die meisten Filme, bei denen Lauren Graham mitspielte, waren nicht gerade der Hit.

Auch muß ich sagen, dass Lauren Graham in den diversen Nebenrollen auch nicht immer brillierte. In früheren Filmen lag es oft auch einfach daran, dass sie nur als hübsches Beiwerk auftauchte und maximal drei Sätze sagen durfte. In den neueren Filmen hat sie meist zwar eine etwas größere Rolle, aber irgendwie glänzte sie nur in GG als Hauptrolle. In den Nebenrollen steht sie oft - so kommt es mir zumindest vor - verloren da. Die Mimik paßt auch nicht immer zur Situation. An manchen Stellen lächelt sie, obwohl kein anderer Darsteller dies tut und es auch eher befremdlich wirkt. Vielleicht sind das aber nur Spätfolgen von sieben Jahre GG. Am besten man gibt ihr wieder eine Hauptrolle, dann kann sie wieder ihr ganzes schauspielerisches Talent zeigen.
Sunny

Beitrag von Sunny »

ich hab in den letzten Tagen BISS und EA im Kino gesehen und ich fand BISS sehr unterhaltsam und witzig (vieleicht weil ich da einige Paralellen endeckt hab ^_^ ). Laurens Rolle ist zwar nicht so groß wie in EA aber Sie hat mir echt gut gefallen. Von EA hab ich mir irgendwie mehr versprochen wobei mir Lauren auch da sehr gut gefallen hat. Was soll man auch sonst sagen als LG-Fan. :D
Irgendwie war Sie aber in beiden Filmen hmm wie soll ich sagen ... unterfordert ? ist das die richige Bezeichnung? Ich wünsche Ihr (und uns) eine (Haupt)Rolle in der Sie mal so richtig zeigen kann was Sie drauf hat.

Gruß Sunny
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich habe jetzt auch Evan gesehen. Der film war ganz unterhlatsam, jedoch nicht besonders geistreicht.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Hab gestern Evan Allmächtig gesehen...
new port oc hat geschrieben:Ich habe jetzt auch Evan gesehen. Der film war ganz unterhlatsam, jedoch nicht besonders geistreicht.
Ganz meine Meinung... Ich habe von Anfagn an schon mal nicht so viel erwartet, weil ich schon viele schlechte Kritiken gehört habe. Naja, es ist ein Film, den man schon anschauen kann und wegen Lauren lohnt es sich auch noch fast aber nicht gerade toll.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“