Gilmore Girls Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
tina_ramone

Beitrag von tina_ramone »

jess rannte zum telephon, rief die rettung und weil er nicht wusste was er noch tun sollte ging er zu rory und begann erste hilfe zu leisten...
Marissa

Beitrag von Marissa »

#Doch Dean blieb bewusstlos
Mina

Beitrag von Mina »

Rory schaute immer wierde nach dem puls von dean es veränderte sich nichts doch dann kam Dean wieder zu bewust sein.
,,Dean was ist mit dir hörst du mich ?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean schaut Rory abwesend an: Rooryy...
Mina

Beitrag von Mina »

Rory: Ja Dean ich bin es tut dir irgendwas weh ? Wenn ja der Notartzt ist unterwegs!
Sie wartete hoffnungsvoll auf Deans antwort
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean: Mein Kopf...ich liebe dich Rory, liebst du mich auch?
Er sieht sie verzweifelt an
Mina

Beitrag von Mina »

,,Dean es tut mir leid aber ich liebe dich nicht mehr du wirst eine andere Frau finden die dich über alles lieben wird aber ich bin dieser person nicht.
Rory lief eine träne über das gesicht es tat ihr weh in Deans verzweifeltes gesicht zu sehen und ihn das zu sagen aber es war so die wahrheit.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean: Ich werde dich immer lieben!
Dann wurde er wieder bewusstlos
Mina

Beitrag von Mina »

Dean wurde wieder bewusstlos.
,,Dean hörst du mich Dean! Rory versuchte ien lebenszeichen zu erhaschen doch es geschah nichts . Deans puls wurde immer niedriger verzweifelt wartete Rory auf Jess und den Notartzt.
tina_ramone

jess war einerseits total besorgt und bestürzt über das was passiert ist, doch auf der anderen seite dachte er: WAS FÜR EIN WEICHEI!
... endlich kam der krankenwagen
Mina

Beitrag von Mina »

Die Ärtzte kamen und hieften ihn auf eine Trage. sie liefen richtug Krankenwagen und fuhren davon.
Rory: Du Jess ich hab hunger woll wir uns irgendwo was zu Essne holen ? Sie schaute ihn erwarungsvoll an.
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Währenddessen lagen Lorelai und Luke Arm in Arm erschöpft im Bett. Sie sahen sich verliebt in die Augen.
Luke: Lorelai, das mit uns zwei, ich möchte dir nur sagen, dass ich es unglaublich schön finde...
Bild
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Lorelai antwortet: Ja, ich auch... . Das war heut echt ein toller Abend.
Mina

Beitrag von Mina »

**Theard aus derversenkung hol** Man ist hier tote hose schreibt doch mal wieder was ?! Und lasst unser armes armes rollenspiel nicht vergammeln ;-( ;-( ;-( ;-( lg mina
tina_ramone

jess: ja... was hälst du von chinesisch bei al? das könnte ich jetzt gut gebrauchen
Mina

Beitrag von Mina »

Rory: Okay aber wir sollten Mom was mit bringen sonst machst sie wieder ihren berühmten Schmollmund!
tina_ramone

nachdem jess und rory sich was vom chinesen holten kam jess auf die genjale idee noch mals ein picknick auf der brücke zu machen...
danach brachte er sie nach hause, wo sie einige minuten auf der türschwelle verweilten...
jess: so, da währen wir... es ist ja noch ganz schön geworden... (er küsste sie)
Mina

Beitrag von Mina »

rory : Ja das ist es , sagte sie und erwiederte den Kuss.
Willst du nicht noch mit reinkommen ?
tina_ramone

jess lächelte: gern
tina_ramone

boa! sorry, i weiß des gehört jetzt net dazu - aba was isn hier los?!?!?!?!?!?!?!
i mein da is die stille lauter als das hier! wieso schreibt denn niemand?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“