O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlim sieht auch wie schlecht es ihr geht und umarmt sie
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

marissa ist wie ausgewechselt.sie weiss selber das sie früher viel glücklicher war,und jetzt ist sie nur mehr unglücklich.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin: Vielleicht braucht ihr erstmal Abstand und es wird vielleicht irgentwann wieder was mit euch
*Marissa_Cooper*

marissa nickte unglücklich."schade das es nicht geklappt hat." sie sah auf die tablettenschachtel die neben ihrem bett lag.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin folgt dem Blick und sieht dann zu Chili: Schatz, kannst du uns mal kurz allein lassen?
*Marissa_Cooper*

chili:ähm..ja klar!

er ging aus dem zimmer raus und setzte sich auf einen sessel im wartezimmer.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin sieht Marissa liebevoll an: Ich hab deinen Blick grad gesehen, was ist los?
*Marissa_Cooper*

marissa sah wieder zu der schachtel,und dann wieder zu kaitlin."ach..nichts."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin: Ich finde es nicht schade, dass dein Selbstmordversuch nicht geklappt hat, hör mal zu, ich brauch dich doch, du bist meine große Schwester. Ich hab grade meinen 1. richtigen Freund und ... was soll ich ohne dich machen?!
*Marissa_Cooper*

"kaitlin..du kommst ohne mich klar.und ausserdem hast du chili."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin sieht sie an: Eben, wie soll ich das ohne dich hinkriegen?!
*Marissa_Cooper*

marissa blieb ernst."glaub mir,ohne mich hast du es besser."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin sieht sie genauso ernst an: Weißt du, ohne dich, als ich auf dem Internat war, hatte ich auch einen Freund, ich dachte er liebt mich und ich liebte ihn, doch dann hab ich mit ihm geschlafen und rat mal mit wem er denn geschlafen hat?! Mit einer meiner besten Freundinnen und so bin ich ohne dich dran?! Dann bin ich nach Hause gekommen, weil ich euch vermisst hab, vor allem dich und dann hab ich chili durch dich kennengelernt, und mit ihm läuft alles gut, also siehste ohne dich läuft gar nichts
*Marissa_Cooper*

"du hast doch jetzt chili.und er würde soetws nie tun!also ist meine arbeit getan!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin sieht Marissa ernst an: Und ich vergeige es wahrscheinlich, Marissa ich brauch dich!
*Marissa_Cooper*

marissa sagte nichts mehr.nach ein paar minuten meinte sie aber."ich will jetzt alleine sein." sie sah nochmal verstohlen zu der medikamenten schachtel.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin: Ich geh nicht! Damit du noch einen Mordversuch machst?!
*Marissa_Cooper*

marissa sah etwas böse zu ihr."geh jetzt.bitte!"
kaitlin gab nach und ging nach einer weile.

nach ungefähr 10 minuten sah marissa nocheinmal aus ihrem zimmer fenster.kaitlin saß mit chili im warteraum.
dann packte sie die schachtel und schluckte alle Tabletten aufeinmal hinunter.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin und Chili wollen sich von Marissa verabschieden und als sie reinkommen liegt Marissa da bewusstlos.
Sie rufen sofort einen Arzt und warten vor ihrem Raum als ein Arzt wieder rauskommt geht Kaithlin sofort hin: Und?
*Marissa_Cooper*

dera rzt sah die beiden ernst an."also..sind sie denn mit ihr verwandt?"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“