Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ich wünsch mir das sich eine Freundin von mir endlich mal dazu durch ringen kann nicht mehr so Faul zu sein, so langsam find ich es echt nicht mehr gut. :roll:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der Abend schön wird. :)
Jana
Beitrag von Jana »

Ich wünsch mir, dass ich die Deutscharbeit morgen überstehe und endlich mal wieder eine 3 schreibe. :)
Bild
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Dass mein Mp3-Player wieder funktioniert und dass ich morgen durch irgendein Wunder nicht in die Schule muss. Das lohnt doch gar nicht für 2 Stunden. :motz:

edit: Okay, ich nutze den Thread jetzt öfter. Der erste Wunsch hat sich erfüllt. ;)
Zuletzt geändert von *Butterfly* am 18.06.2007, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir das es mir morgen sehr gut geht in der Ex. :anbet:
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich wünsche mir, dass die Mathearbeit morgen gut geht. :anbet: Ich hab so hart gearbeitet für ne bessere Note auf dem Zeugnis, wenn jetzt durch Geometrie wieder alles umsonst war... :ohwell:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich wünsche mir, dass die Welt einfach mal still steht... ;)
Und dass sich endlich mal was ändert.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich wünsche mir, dass der morgige Tag ganz schnell vorbeigeht.
Pende

Beitrag von Pende »

Ich wünsche mir das ich endlich eine Antwort bekomme!
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass die Frösche in unserem Teich heute Nacht mal nicht quaken, damit ich mal wieder mehr als 3 Stunden schlafen kann.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das ich alle Requisiten finde, die wir brauchen!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir, dass ich morgen eine gute Kurzarbeit schreibe und das mir nicht mehr so schnell etwas so schreckliches peinliches wie heute in der Schule passiert... :schaem: *wegrenn*
bigW

Beitrag von bigW »

Ich wünsche mir das ich morgen ein gute Note in der Chemieschulaufgabe schreiben werde
tschutschu

Beitrag von tschutschu »

Ich wünsche mir das die Sommerferien morgen schon beginnen würden.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

tschutschu hat geschrieben:Ich wünsche mir das die Sommerferien morgen schon beginnen würden.

Bei mir fangen sie übermorgen an. ;) Obwohl ich eigentlich schon seit Freitag Ferien habe.

Ich wünsche mir, dass das Wetter so schön bleibt und dass ich endlich die ersehnte E-Mail bekomme.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir, dass die Mahte-Schulaufgabe morgenn nicht so schwer wird..
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass alles gut wird. :)
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Da dass Wetter hier unerträglich ist, wir haben 51° Grad in der Sonne - im Schatten sofern hier irgendwo einer ist, dürften dann so knappe 40° vielleicht auch ein bisschen weniger sein - wünsche ich mir dass es wesentlich kühler wird. Büdde, büdde :D
Katharina

Beitrag von Katharina »

Blacksun hat geschrieben:Da dass Wetter hier unerträglich ist, wir haben 51° Grad in der Sonne - im Schatten sofern hier irgendwo einer ist, dürften dann so knappe 40° vielleicht auch ein bisschen weniger sein - wünsche ich mir dass es wesentlich kühler wird. Büdde, büdde :D
Ihr habt wirklich 51°? :<>

Ich wünsche mir, dass ich heute Abend noch alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

@Katharina

Ja bei uns auf dem Balkon sind 51° Grad. Ist aber immer bei sonnigem Wetter da wir eine Süd-Balkon haben. Also direkt 51° Grad hatten wir nicht :D Wüste wäre da ja nix gegen ^_^

Ich schätze das wir heute bescheidene 28° Grad hatten.

Ich hätte vielleicht bei meinem oberen Post dazu schreiben sollen dass es sich auf unsere Wohnung und Wohnumgebung bezog :roll:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“