O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin: Wie meinst du das?
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

"ich meine damit,das sie sicher einen grund für das alles hatte.anscheinend gehts ihr schlechter als mir Johnny gesagt hat." chili sah aufs meer hinaus.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin: Sie will nicht mehr leben...
*Marissa_Cooper*

chili sah sie an.er wusste,das marissa das anscheinend wirklich nicht mehr wollte,aber er konnte das nicht glauben."sie...sie weiss nicht was sie gesagt hat.ich denke das sie in dem moment nicht sie selbst war."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin: Ich wusste, dass sie das tut. Ich hab gesagt, dass sie es nicht tun soll, doch sie hat mich aus dem Zimmer geworfen, wär ich hartnäckig geblieben...das ist alles meine Schuld
*Marissa_Cooper*

"nein kaitlin! das ist nicht deine schuld ! sie hat selber entschlossen das zu tun,für das kannst du nichts!" er sah sie an und nahm ihre hand."glaub mir!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Sie sah ihn an und schweigte
*Marissa_Cooper*

chili wollte kaitlin irgentwie aufmuntern,doch er hatte keine idee wie.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin nimmt seine Hand: Danke das du da bist
*Marissa_Cooper*

Chili:für dich bin ich immer da.du bist das wichtigste in meinem leben,ich will dich nie verlieren."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin gibt ihm einen Kuss
*Marissa_Cooper*

er erwiedert denn kuss."wie gut kennst du eigentlich Johnny?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin muss grinsen: Wieso bist du immernoch eifersüchtig? Ich hab deinen BLick gestern gesehen
*Marissa_Cooper*

"ich bin nicht eifersüchtig!das war ich nur gestern...ich frag das nur,weil du als ich dich das erste mal gesehn hab mit johnny unterwegs warst."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin: Ich kannte ihn aus Marissas Erzählungen und Marissa hat mir mal ein Foto von eurer Klasse geschickt und da wart ihr alle mit drauf und dann wie ich im Baitshop war hab ich ihn halt getroffen, mich vorgestellt und wir haben rumgehangen
*Marissa_Cooper*

chili grinste."achso...naja ich eknn ihn schon seit ich ein baby war..wir waren immer beste freunde,haben zusammen gesurft." er lächelte wieder.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin lächelt: Cool
*Marissa_Cooper*

"ja..das war es wirklich." meinte chili dann.in dem moment klingelte sein handy."warte,muss rangehn."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin nickt
*Marissa_Cooper*

chili hebt ab."hey."
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“