Ryan sieht, dass Taylor ihn falsch verstanden hat:"So meinte ich das nicht, ich mache mir nur Sorgen um sie!"
Julie:"Ich weiß...und ich war nicht für dich da, aber ich verspreche dir, ich werde das ändern! Aber bitte, bitte tu dir nichts mehr an, ich brauche dich doch...!"
marissa wusste nicht was sie sagen sollte.ihre mutter war wirklich sehr viel mit sich selbst beschäftigt,und das war auch eigentlich nicht der grund warum sie sich etwas angetan hatte.
Ryan betritt das Krankenzimmer. Julie blickt auf, dann sagt sie:"Oh, hi Ryan..dann lass ich euch mal alleine." Sie sieht ein, dass Marissa im Moment nicht reden will.
Kaithlin: Weißt du, ich will nicht, dass sie am Ende ist, ich dachte, wenn ich hierher komm wird alles gut, doch alles wird noch schlimmer
Ihr laufen ein paar mehr Tränen
Kaithlin: Aber...ich weiß auch nicht, ich will das es meiner Schwester gut geht...mal sagt der Arzt, ihr gehts gut, dann kommt sie hat keine Chance mehr...das ist echt hart(sie probiert sich die Tränen wegzuwischen, doch es werden immer mehr)
justin:ich weiss,aber wenn es marissa im moment so geht,dann musst du alles versuchen,um sie wieder aufzubauen ! unternimm was mit ihr oder so,damit sie an was anderes denkt !