Alias

Diskutiert mit anderen Fans über die actionreichen Einsätze von Sydney Bristow und über die Prophezeiung von Rambaldi.

Moderatoren: philomina, manila

Dana

Beitrag von Dana »

Ich bin ja persönlich froh, dass Alias nun doch wieder ausgestrahlt wird. Gegen den Sendeplatz hab ich nichts, da ich eine Nachteule bin, doch für viele Fans ist der echt ungünstig. Wegen der Einschaltquoten mach ich mir echt Sorgen, doch da hat Pro7 selber Schuld, wenn sie die Staffel nach der DVD-Veröffentlichung ausstrahlen und nicht vorher. :roll:
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich glaube auch nicht, dass ProSieben wirklich hohe Einschaltquoten erwartet. Deshalb senden sie es sicherlich auch erst so spät. Aber wie schon gesagt, sie sind selber schuld. Ich bin sicher, dass viele die 3. Staffel schon längst auf DVD gesehen haben.

Hierkönnt ihr übrigens über die 3. Staffel diskutieren. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
-julia-

Beitrag von -julia- »

Aber besteht denn dann überhaupt noch eine Chance auf die 4. Staffel im TV?
Denn die Einschaltquoten werden dann sicher nicht den Ausschlag geben. Warum macht PRO7 das denn?
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Dana

Beitrag von Dana »

-julia- hat geschrieben:Aber besteht denn dann überhaupt noch eine Chance auf die 4. Staffel im TV?
Denn die Einschaltquoten werden dann sicher nicht den Ausschlag geben. Warum macht PRO7 das denn?
Falls die Einschaltquoten echt miserabel werden, dann sehe ich schwarz für die vierte Staffel im TV, vor allem nicht bei Pro7. Pro7 ist einfach dämlich. :down:
Zecke

Beitrag von Zecke »

kannte die serie nocht nicht muss ich sagen,dehshalb habe ich mir sie mal angekuckt.
bin überhaupt nicht rein gekommen in die folgen,wahrscheinlich fehlen mir die staffeln 1+2.
kommt wirklich ziemlich spät die serie...denke auch nicht das die 4.staffel gezeigt wird,nicht bei dem programmplatz.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20541
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Laut quotenmeter.de ist ja vielleicht doch eine Austrahlung der vierten Staffel möglich!
Wäre schön wenn die Einschaltquoten weiterhin so bleiben wie es gestern der Fall war, allerdings heißt das ja noch nichts bei Pro7 ob es weiterläuft oder nicht!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

oh leute ich bin so müde...die sollten alias echt früher senden! ich war kurzdavor in mitten der 2. folge einfach auszuschalten- lg
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

IzzieStevens hat geschrieben:oh leute ich bin so müde...die sollten alias echt früher senden! ich war kurzdavor in mitten der 2. folge einfach auszuschalten- lg
Wie kann man bei so viel Spannung einschlafen? :D ;)

Zur Not gibt's ja auch noch den Videorekorder...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
IzzieStevens

der videorekorder ist im arsch...das wurde mir ja zu verhängnis ^_^

ja spannung war ja da...aber ich hab die 3. und 4. season schon auf englisch gesehen, und wollte das trotzdem nochmal sehen weil ich die ganzen fälle im englischen nicht verstanden hab :D ...

aber jetzt sind ja bald ferien, dann brauch ich auch nicht mehr so früh raus *GOTT SEI DANK*

ich war aber überrascht das der mystery montag so erfolgreich war...also für alias find ich das türlich schön-aber für das andere zeug...hatte ja die hoffnung das wenn primevil und jericho und blade schlecht ausfallen dann alias vllt vorverlegt worden wäre...

lg
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die 5. Staffel soll in der Schweiz angeblich am 15.10.2007 auf DVD erscheinen und 6 DVDs (!) erhalten. Mal sehen, ob dieser Termin wirklich eingehalten wird, wirklich dran glauben kann ich nicht.

Quelle
Bild
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

ladybird hat geschrieben:Die 5. Staffel soll in der Schweiz angeblich am 15.10.2007 auf DVD erscheinen und 6 DVDs (!) erhalten. Mal sehen, ob dieser Termin wirklich eingehalten wird, wirklich dran glauben kann ich nicht.

Quelle
Thx für die news, das Datum könnte gut hinkommen, man hatte die Box ja für Herbst angekündigt. Dann wird die Staffel wohl ca.1 Woche später in Deutschland erscheinen. :)
Bild
IzzieStevens

6 dvds? wow da ist bestimmt voll viel bonus material drauf
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Wird die deutsche DVD-Box dann wohl auch am 15.10.2007 erscheinen? Das wäre wirklich genial,weil ich am 16.10 Geburstag habe und ein schöneres Geschenk kann man mir kaum machen! In dem Prospekt,der der Staffel 4 bei lag stand,dass die deutsche Staffel 5 Box nur 5 DVD's hat!
Bin mal gespannt wie es schlussendlich sein wird,obwohl ich auch nicht dran glaube,dass man schon so früh mit dem letzten Kapitel der Alias-Saga rechnen kann!
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

@nameless89:
Meistens erscheinen die DVD's ca.1 Woche später bei uns in Deutschland. Die 4.Staffel von Alias ist nämlich auch schon 1 Wocher früher in der Schweiz erschienen.

PS: Hab auch am 16.10 Geburtstag :D
Bild
IzzieStevens

omg ich hab auch amm 16.10. geb. lol
hauptsache di dvd kommt auf jeden fall...
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

IzzieStevens hat geschrieben:6 dvds? wow da ist bestimmt voll viel bonus material drauf
Kann ich mir nicht vorstellen.

Die US-Box hat 4 DVDs, die englische 5.
Ich denke, es werden 5 DVDs wie bei unseren europäischen Nachbarn.
Lie20

Beitrag von Lie20 »

IzzieStevens hat geschrieben:omg ich hab auch amm 16.10. geb. lol
hauptsache di dvd kommt auf jeden fall...

ich habe AUCH am 16.10 geb.! ist ja lustig das wir alle am gleichen tag geburtstag haben! :D

wäre klasse wenn die DVDs dann schon draußen sind!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Bei Weltbild kann man sich die DVD zur 5. Staffel ab sofort vorbestellen. Das Erscheinungsdatum ist hier der 11.10.2007.
Bild
IzzieStevens

Quoten zur 3. Staffel

Die erste Folge um 23.15 Uhr liegt mittlerweile im einstelligen Bereich...

Zum Weiterlesen hier klicken

Quelle: Quotenmeter.de

editiert von ladybird: Text entfernt und Link eingefügt, Quotenmeter erlaubt kein Kopieren ihrer Artikel!
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

ach pro7 und seine quoten... :roll: die sollen mal nicht so überrascht sein, nach 3 jahren, um diese uhrzeit und auf dvd ist sie auch schon erhältlich! was erwarten die?! ich finde alias (gleichgestellt mit house natürlich :D ) die beste serie die jemals im tv lief und das mit abstand!
Antworten

Zurück zu „Alias“