Was hast du schon mal verloren?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Ich verlier auch gern und vorallem häufig Sachen, aber zum Glück hab ich zumindest manche wieder bekommen.
Wiederbekommen:
- Handy (Sony Ericson W irgendwas)
- Ring (an dem ich sehr, sehr hänge)
- Geldbeutel
- Sporttasche (einige male)
- Mäpple :D
- Schlüssel
- 10€

Nicht wiederbekommen:
- Das passende Armband zum Ring (was mich sehr ärgert)
- 50€
- 10 000 Lire (was ja eigentlich nicht wirklich viel is, aber fürn 8 jährigen eigentlich schon viel ist)
- Glücksbringer (war n kleiner Bär)
- Kugelschreiber (etliche, dazu muss ich sagen, dass ich die Sammle)
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Ich habe auch schon einige Dinge verloren und das waren meist kleinere Sachen. Manche unbedeutend, bei manchen aber gerade andersrum. Nur an eine Sache kann ich mich erinnern.

Und zwar habe ich in der Grundschule aus meinem Sparschwein in meinem Zimmer mehrere Hundert DM gestohlen bekommen. Das habe ich erst nach Wochen bemerkt. Meine Eltern und ich wussten auch welches Mädel das war, aber wir hatten leider gar keine Beweise. Das hat mich damals voll wahnsinnig gemacht & auch heute ärgert mich das, denn es war wirklich ein Haufen Geld. -.-
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

[quote="GG-Girl"]Des dümmste was mir in Sachen "verlieren" je passiert ist war meine Kontaktlinse... [quote]

Mann, so ist es mir auch schon öfters ergangen. Aber meistens habe ich sie wieder gefunden. Erst gestern ist es mir wieder passiert. Ich habe harte Kontaktlinsen und die fallen total leicht raus. Aber einmal ist sie mir beim Raugeben im Bad runtergefallen und mein Dad hat gerade das Wasser eingeschalten... und futscht war sie im Abfluss. Naja, das kann passieren und ich hab wirklich viel daraus gelernt...
Zuletzt geändert von Eihpos am 18.06.2007, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich hab im Urlaub mal meinen Geldbeutel mit allen drin: sehr viel Geld, Ausweis, Versichertenkarte...usw... in einem Park verloren. Aber ich hab ihn zum Glück wiedergefunden.
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Ehipos hat geschrieben: Ich habe harte Kontaktlinsen und die fallen total leicht raus.
Ich hab auch Harte... meine waren bist jetzt immer brav da, wo sie hingehören... aber in Paris hats der einen anscheinend zu gut gefallen ^_^
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wo wir schon bei Konatklinsen sind, ich war mal bei meinem Cousin zu besuch. Und hab dort eine Kontaklinse verloren, und die andere war noch in meinem anderem Auge. Auf dem einen Auge, wo die Linse noch drin war, hab ich alles sauber gesehen. Und bei dem anderen Auge, hab ich alles verschwommen gesehen. Das war doof ;)
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Wo wir schon bei Konatklinsen sind, ich war mal bei meinem Cousin zu besuch. Und hab dort eine Kontaklinse verloren, und die andere war noch in meinem anderem Auge. Auf dem einen Auge, wo die Linse noch drin war, hab ich alles sauber gesehen. Und bei dem anderen Auge, hab ich alles verschwommen gesehen. Das war doof ;)
Hast du die Linse denn nacher wiedergefunden?
Bild
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Wo wir schon bei Konatklinsen sind, ich war mal bei meinem Cousin zu besuch. Und hab dort eine Kontaklinse verloren, und die andere war noch in meinem anderem Auge. Auf dem einen Auge, wo die Linse noch drin war, hab ich alles sauber gesehen. Und bei dem anderen Auge, hab ich alles verschwommen gesehen. Das war doof ;)
^_^ Frag mal ^_^
Ich bin dann halt ohne Linsen durch Paris gedackelt ^_^
Aber meine Sehschwäche hält sich in Grenzen... zwischen 2 und 3 Dioptrin... vor Autos etc bin ich ned gerannt ^_^
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Hero-Boy hat geschrieben:
Hast du die Linse denn nacher wiedergefunden?
@Hero-Boy: Nein leider nicht, ich musste dann die andere auch raus nehmen. um anständig gucken zu können.

@GG-Girl: Ich hab R= -2.75 und L= -3.00 das halte ich schon für lästig :wtf:
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
@GG-Girl: Ich hab R= -2.75 und L= -3.00 das halte ich schon für lästig :wtf:
Wie gsagt, bei mir hälts sich in Grezen. Bin weitsichtig... hab glaub ich 2,5 und 2,75. Weiß ich grad gar ned genau ;)
Aber ich bin gut aufn Eiffelturm gekommen und ich konnte auch (fast) alles erkennen ^_^
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Also ich hab in meinem Kurzen Leben ( 15 jahre)auch schon so maches verloren:

Ausweiß(kinder-und Schülerausweiß)

4Tickets (jedesmal 20 Euro wenn man ein neues beantragt)

2 mal den Schlüssel

1 Mp3 Player

2 Sportbeutel

um es mal nett auszudrücken ich bin ein sehr großer Schussel !
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Laura3108 hat geschrieben:Also ich hab in meinem Kurzen Leben ( 15 jahre)auch schon so maches verloren:

4Tickets (jedesmal 20 Euro wenn man ein neues beantragt)
Dein Schokoticket ? ;)
Ich habe in der Grundscule so ca. 8 Regenschirme verloren (bzw. immmer wieder irgendwo liegen gelassen) und einmal mein Handy während des Shoppens, das dann aber netterweise jemand zur Kasse gebracht hat und ich es mir wieder abholen konnte.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Ich hab vor knapp nen Monat eine Kontaktlinse während meiner mündlichen Abschlussprüfung verloren. Gott das war vielleicht was. War am Morgen wohl soo aufgeregt gewesen, dass ich sie mir falsch rum reingetan habe. Die drei Prüfer die vor mir saßen mussten auch erstmal schlucken haben dann kurz gelacht und danach weiter Fragen gestellt. Na ja bin trotzdem noch mit ner guten 3 rausgegangen. Also nochmal gut gegangen.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Ich verliere soo vieles.

Habe mir im Laufe der Zeit auch gar nicht mehr alles gemerkt. Erinnere mich nur noch an gewisse Dinge. Zum Teil sicherlich auch mit allen Mitteln verdrängt :D

- Grundschule. Ich besaß seinerzeit den schwarzen Scout mit bunten Buchstaben drauf. Dazu natürlich auch die passende Sporttasche. Die allerdings nicht sehr lange :D Habe sie wohl irgendwo liegen lassen, jedenfalls war sie doch noch über Wochen hinweg in der "Aula", oder wie auch immer sich diese Dinge so nennen in der Grundschule, platziert worden, nur war ich zu feige, sie dort wegzunehmen. Je länger die Tasche da lag, desto unangenehmer wurde es mir. Ich glaube, ich habe sie nie mitgenommen.
- Als meine Schwester auf's Gymnasium kam, waren die großen Leder-Ranzen in Mode und wir kauften ihr einen und der Mann im Laden schenkte mir ein Einhorn-Portemonnaie. Ich war überglücklich. Danach gingen wir Eis essen. Und ich ließ das Portemonnaie auf dem Geländer liegen.
- Etwas später im Leben. Im Sommer. Ich war alleine mit meinem Fahrrad unsere Straße runtergefahren. Weiter hinten ist ein großes Feld und daneben grasten Pferde. Zu denen wollte ich. In meiner jugendlichen Freude bin ich vom Fahrrad gesprungen, habe es auf den Boden fallen lassen und lief zu den Pferden. Dann war mein Haustürschlüssel weg. Später musste ich nochmal hin und suchen.
- Akuter Verlust: Am 21. Oktober 2002 war ich mit einer Freundin in Münster. Dort übte eine alte Fabrikhalle so großen Reiz auf uns aus, dass wir nicht widerstehen konnten und durch das ganze Gestrüpp sprangen, das sich mit der Zeit vor ihr angesammelt hatte. Bei besagtem Springen fiel mir mein Handy aus der Tasche. Ich war tieftraurig. Es war ein 3210 mit einer Effektlack-Schale, die ich von einem damaligen Freund geschenkt bekommen hatte. Ich bin nie wirklich drüber hinweg gekommen :D Einen Tag später bin ich mit der Freundin dann nochmal hin, ganz früh, weil wir egtl andere Pläne hatten. Hatte mich nicht getraut, sie zu fragen, ob sie mitkommt, also hatte das meine Schwester für mich übernommen. Sie kam mit und wir suchten, aber wir fanden das Handy nicht. Aber ein paar Stunden später fand ich etwas Anderes.

Ich verliere sehr viele Dinge. So viele, dass der Notfall-Radar meiner Mama immer ausgefahren ist. Wenn ich von irgendwo anrief und mit "Mamaa?" begann, manchmal auch unter Tränen, fragte sie "Kind, was hast Du verloren? Das Handy ja zum Glück nicht, diesmal." Inzwischen kann ich drüber lachen, aber damals diente das nicht unbedingt der Sache :D

Dachte ja mal, ich hätte meinen geliebten Ring verloren. Den habe ich vor ungefähr fünf, sechs Jahren mal von meinem damaligen Freund geschenkt bekommen. Seinerzeit fand ich den Ring gar nicht so toll. Inzwischen liebe ich ihn. Er war jahrelang verschollen und ich hatte mich damit abgefunden, ihn verloren zu haben. Dann tauchte er, eines Tages, im Wäscheklammereimer wieder auf. Meine Oma gab ihn mir und ich war überglücklich. Vor ca. 1 1/2 Jahren dann war er erneut verschwunden. Es lag Schnee und ich stand auf einem großen Parkplatz in der Nachbarstadt. Zuhause fiel mir auf, dass er weg war. Ich bin nochmal hingefahren und habe gesucht. Gar nicht so leicht, im Schnee. Ich habe ihn nicht gefunden. Meine, ihn ein paar Tage später im Auto entdeckt zu haben. Vor lauter Freude habe ich ihn geküsst :D Was nichts mit dem Ex-Freund zu tun hat. Der ist passé. Aber ich hänge an dem Ring und er im besten Falle an meinem linken Daumen. Da trage ich ihn schon immer und bräune mich so um den Ring herum :D Mir ist aufgefallen, dass mein linkes Daumengelenk (aufgrund des Ringes?) dünner ist als das rechte. Rechts bekomme ich den Ring nicht drüber, bzw. nur mit Müh und sehr viel Not ;)

Bustickets habe ich eeeinige Male verloren. Manchmal wurde es mir nachgeschickt, aber das war nur zwei Mal der Fall. Eine Brille oder Kontaktlinsen trage ich, ich muss wohl sagen glücklicherweise, nicht, die würde ich sicherlich auch nicht lange bei mir behalten. Und dass die Linsen so klein und durchsichtig sind, macht die Sache nicht besser :D Geld, das ist so ein leidiges Thema. Richtig große Mengen Geld verliere ich egtl nicht, aber immer mal wieder etwas. Wenn wir inzwischen auffällt, dass plötzlich nur noch weniger Asche da ist als vorhin, dann gehe ich einmal schauen und wenn da nichts ist, tröste ich mich mit Sprüchen wie "Ach, was soll's? Das hättest Du das nächste Mal in der Stadt für'n Brötchen ausgegeben.." Rede mir meine Welt ganz gerne schön :up: :D Manchmal sogar mit Erfolg ;)
Silvi

Beitrag von Silvi »

Ach ich hab schon so viel verloren & es ärgert mich immer wieder, aber was soll man dagegen machen, die ganze Sucherei hat bei mir fast nie etwas zum Vorschein gebracht, leider. Aber meist ist es dann so, dass ich nach einiger Zeit schon vergessen habe, was ich verloren hab, es waren also nie wirklich wichtige Dinge.
An eins kann ich mich aber noch erinnern, ich hatte eine türkise Kreuzkette, die hat mir so wahnsinnig gut gefallen, & ich war schwimmen & wie ich mich umgezogen hab ist die Kette durch den Schlitz vom Badesteg gefallen,wo man nicht drunter konnte. Das find ich besonders schade zb. :cry:
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

GG-Girl hat geschrieben:
Ehipos hat geschrieben: Ich habe harte Kontaktlinsen und die fallen total leicht raus.
Ich hab auch Harte... meine waren bist jetzt immer brav da, wo sie hingehören... aber in Paris hats der einen anscheinend zu gut gefallen ^_^
Ja, so wirds wahrscheinlich sein. Aber ich glaube die hat auch nicht sehr viel davon. Naja, aber man lernt genug daraus. Bei mir ist einmal vor einer Englandreise eine kaputt gegangen. Da bekam ich eine Ersatzlinse, das war auch nicht gerade angenehm und die war kleiner als meine normale. Da musste ich echt aufpassen, dass ich sie nicht verliere.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ok, eigetnlich habe ich auf der ersten Seite dieses Threads schon gepostet, was ich so alles verloren habe, aber da kommt jetzt noch eine Kette dazu.. naja, sie war zwar nicht gerade so teuer, aber zur Zeit meine Lieblingskette, ich weiß auch nicht, die muss irgendwie aus meiner Tasche gerutscht sein :boese:
Eihpos hat geschrieben:
GG-Girl hat geschrieben:
Ja, ich habe auch Harte, und auch schon mal eine verloren, das hab ich allerdings gar nicht gemerkt, weil ich nur um 1 Dioptrin rum hab, und deswegen eigetnlich auch ohne Kontaklinsen bzw Brille alles sehe.. Als ich die Kontaklinsen dann rausmachen wollte, war sie nicht mehr da :roll:
Silvi

Beitrag von Silvi »

ICh muss schon wieder hier rein schreiben. Denn ich hab meinen Fahr und Schülerausweis verloren, verflixt und zugenäht, und meine Sonnenbrille auch noch. =( ohweia :cry:
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Snowball hat geschrieben:Ja, ich habe auch Harte, und auch schon mal eine verloren, das hab ich allerdings gar nicht gemerkt, weil ich nur um 1 Dioptrin rum hab, und deswegen eigetnlich auch ohne Kontaklinsen bzw Brille alles sehe.. Als ich die Kontaklinsen dann rausmachen wollte, war sie nicht mehr da :roll:
Wow, da ist es kein Problem, aber ich hab über 4 Dioptrin und da fällt es dann schon auf und ist auch unangenehm.
leeloo

Beitrag von leeloo »

also ich verlier ja leider öfters sachen... aber um was es mir am meisten leid tut sind 2 ringe die ich bei einer party verloren hab

der eine war der ehering von meinem verstorbenen opa und der andere ein alter wirklich genialer ring meiner mum... ärger mich heute noch darüber aber ich hab alles versucht, sie waren leider nicht mehr zu finden :motz:
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“