Eure Meinung zu #3.11 Das Vater-Syndrom
Eure Meinung zu #3.11 Das Vater-Syndrom
Meredith erfährt, dass Derek seit geraumer Zeit nicht mehr bei ihr im Bett schläft. Währenddessen bekommt Georges Vater mitgeteilt, dass er sich erneut einer schwierigen Operation unterziehen muss. Und während sich Izzie um die 17jährige Heather kümmert, die wegen einer stark verkrümmten Wirbelsäule leiden muss, ist das große Schweigen zwischen Cristina und Burke immer noch nicht gebrochen.
Wie hat euch die Folge gefallen? Was fandet ihr gut, was nicht?
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
---
Meine Meinung:
Eine schöne, gute Folge.
Gepunktet hat sie v.a. durch die GA-typischen kleinen Momente - zwischen George&Callie, George&Burke, Burke&Christina, George&Mere, Izzie&George, Miranda&Webber, Derek&Callie (Der Blick!) und - meine drei Highlights - Addi&Burke, Addi&Alex und Addi&Mark.
Hat mich gefreut, dass mal etwas auf Mark eingegangen wurde, der darunter leidet, dass Addi ihn nicht mehr will...
Wie hat euch die Folge gefallen? Was fandet ihr gut, was nicht?
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
---
Meine Meinung:
Eine schöne, gute Folge.
Gepunktet hat sie v.a. durch die GA-typischen kleinen Momente - zwischen George&Callie, George&Burke, Burke&Christina, George&Mere, Izzie&George, Miranda&Webber, Derek&Callie (Der Blick!) und - meine drei Highlights - Addi&Burke, Addi&Alex und Addi&Mark.
Hat mich gefreut, dass mal etwas auf Mark eingegangen wurde, der darunter leidet, dass Addi ihn nicht mehr will...
Zuletzt geändert von Schnupfen am 26.06.2007, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Von mir bekommt die Folge volle Punktzahl.
Ich fand es sehr gut das auf alle Beziehungen mal Licht viel; wenn auch nicht so viel das es endlich Sinn ergäbe (Mere und Ihr Vater oder Izzie und der Scheck)
Chris+Burke: Dieses Schweigen der zwei war echt nur noch kindisch. Wie kann ein Mann der ein erfolgreicher Chirurg ist/war sich so verhalten, als ob er noch nie mit einer Frau geredet/gestritten (auch wenn es für mich kein richtiger Streit war, da die beiden ja nur nicht miteinander reden!) Christina sieht nunmal nicht das Sie unrecht hatte, da es für Sie weder um Recht noch um Unrecht geht. Sie hat lediglich den für Sie richtigen Weg genommen. Burke sieht einfach nicht das er auch einen Schritt auf Christina zu gehen muss, denn (Wenn er schon bei den vergleichen ist) der klügere gibt nach!
Mere+Derek: Ich fand es sehr befremdlich das er Mere nicht schon viel früher etwas gesagt hat. Er hätte es doch auch durch die "Blume" sagen können anstatt jede Nacht zu warten bis Sie schläft um dann wo anders schlafen und den Wecker stellt um wieder rechtzeitig im Bett zu sein damit Sie nichts merkt.
Mere+Vater: Er hatte das unglaubliche Talent Sie immer aufzusuchen wenn Sie gerade im Stress war, er hätte doch wissen müssen (durch seine Ehe mit Frau Dr. Grey) das Sie als Ärztin viel zu tun hat und wenn er wirklich vorgehabt hätte mit Ihr zu reden hätte er schon eine passende gelegenheit gefunden. Da er jawohl damit rechnen musste Sie dort zu treffen.
Izzie+Scheck: War doch was übertrieben Ihre reaktion beim einlösen des Schecks, denn mit einwenig Nachdenken hätte Sie schon die passende "Aktion" für Ihre gute Tat gefunden.
Aber was ich nicht so gut fand war das Burke sich, obwohl er nur die Fakten kannte, sich ein Urteil über die OP von George's Vater erlaubt hat und Ihm dadurch mehr Angst macht als ihn beruhigt. Er hätte doch einfach sagen sollen: "Tut mir leid, Ich kann dir auch nur die Fakten erklären da ich aber nicht der Chirurg war, solltest du lieber Ihn fragen was das alles zu bedeuten hat!"
Ich fand es sehr gut das auf alle Beziehungen mal Licht viel; wenn auch nicht so viel das es endlich Sinn ergäbe (Mere und Ihr Vater oder Izzie und der Scheck)
Chris+Burke: Dieses Schweigen der zwei war echt nur noch kindisch. Wie kann ein Mann der ein erfolgreicher Chirurg ist/war sich so verhalten, als ob er noch nie mit einer Frau geredet/gestritten (auch wenn es für mich kein richtiger Streit war, da die beiden ja nur nicht miteinander reden!) Christina sieht nunmal nicht das Sie unrecht hatte, da es für Sie weder um Recht noch um Unrecht geht. Sie hat lediglich den für Sie richtigen Weg genommen. Burke sieht einfach nicht das er auch einen Schritt auf Christina zu gehen muss, denn (Wenn er schon bei den vergleichen ist) der klügere gibt nach!
Mere+Derek: Ich fand es sehr befremdlich das er Mere nicht schon viel früher etwas gesagt hat. Er hätte es doch auch durch die "Blume" sagen können anstatt jede Nacht zu warten bis Sie schläft um dann wo anders schlafen und den Wecker stellt um wieder rechtzeitig im Bett zu sein damit Sie nichts merkt.
Mere+Vater: Er hatte das unglaubliche Talent Sie immer aufzusuchen wenn Sie gerade im Stress war, er hätte doch wissen müssen (durch seine Ehe mit Frau Dr. Grey) das Sie als Ärztin viel zu tun hat und wenn er wirklich vorgehabt hätte mit Ihr zu reden hätte er schon eine passende gelegenheit gefunden. Da er jawohl damit rechnen musste Sie dort zu treffen.
Izzie+Scheck: War doch was übertrieben Ihre reaktion beim einlösen des Schecks, denn mit einwenig Nachdenken hätte Sie schon die passende "Aktion" für Ihre gute Tat gefunden.
Aber was ich nicht so gut fand war das Burke sich, obwohl er nur die Fakten kannte, sich ein Urteil über die OP von George's Vater erlaubt hat und Ihm dadurch mehr Angst macht als ihn beruhigt. Er hätte doch einfach sagen sollen: "Tut mir leid, Ich kann dir auch nur die Fakten erklären da ich aber nicht der Chirurg war, solltest du lieber Ihn fragen was das alles zu bedeuten hat!"
- Jezzebelle
also ich fand die folge natürlich gut (wie immer ^^) hab aber auch schon viel schönere gesehn! deswegen von mir nur die mittlere punktzahl...
z.B. fand ich es irgendwie süß von derek, dass er meredith nicht gesagt hat, dass sie schnarcht, sondern ihre gefühle schonen wollte. klar ist es ein bisschen dumm, aber irgendwie typisch mann ^^ er meinte es halt gut
der fast-kuss zwischen addison und alex war natürlich herrlich, vor allem wie peinlich es den beiden war und wie sie stotternd auseinander gegangen sind
das cristina und burke immer noch nicht miteinander reden find ich dumm. es passt zwar so zu ihnen aber hrmpf... wie addison sagt: kindisch *g* süß war am ende aber wie cristina auf der couch in seinem krankenzimmer lag und ihm einfach irgendie gesellschaft geleistet hat obwohl sie nicht reden...
genauso doof find ich persönlich, dass meredith nicht endlich mal mit ihrem dad redet... man muss ja nicht gleich auf heile welt machen, aber wie sie ihm immer aus dem weg geht ist echt genauso kindisch wie burke und cristina *tztztz*
richtig cool fand ich izzie wie sie heulend den check eingelöst hat damit sie bei der op dabei sein kann *g* und auch wie george wieder auf burke zugegangen ist (ein zeichen der freundschaft wie ich finde) und ihn um seine meinung zu der op gebeten hat! und natürlich der kuss von george und callie!
die patienten story mit dem mädchen, das diese furchtbare wirbelsäulenkrümmung hat fand ich richtig gut. sie war mir sehr sympatisch mit ihrer patzigen frechen art ^^ und ihre unterhaltung mit izzie war echt schön von wegen "das zerstört meine theorie, dass schönen menschen nie was beschissenes passiert" (oder so ähnlich *g*)
richtig blöd fand ich dann am ende aber, dass diese story mit ihr nicht richtig zu ende ging... die krankenkasse bezahlt es nicht *hrmpf* aber izzie bestimmt ("ich muss mit dem geld was gutes tun...") und jetzt wird die coole story nur herausezögert / unterbrochen ...
naja, wie gesagt, die folge war schon ziemlich cool, aber nicht eine der besten (hatte auch keinen monolog am anfang, oder hab ich das verpasst?!)

z.B. fand ich es irgendwie süß von derek, dass er meredith nicht gesagt hat, dass sie schnarcht, sondern ihre gefühle schonen wollte. klar ist es ein bisschen dumm, aber irgendwie typisch mann ^^ er meinte es halt gut

der fast-kuss zwischen addison und alex war natürlich herrlich, vor allem wie peinlich es den beiden war und wie sie stotternd auseinander gegangen sind

das cristina und burke immer noch nicht miteinander reden find ich dumm. es passt zwar so zu ihnen aber hrmpf... wie addison sagt: kindisch *g* süß war am ende aber wie cristina auf der couch in seinem krankenzimmer lag und ihm einfach irgendie gesellschaft geleistet hat obwohl sie nicht reden...
genauso doof find ich persönlich, dass meredith nicht endlich mal mit ihrem dad redet... man muss ja nicht gleich auf heile welt machen, aber wie sie ihm immer aus dem weg geht ist echt genauso kindisch wie burke und cristina *tztztz*
richtig cool fand ich izzie wie sie heulend den check eingelöst hat damit sie bei der op dabei sein kann *g* und auch wie george wieder auf burke zugegangen ist (ein zeichen der freundschaft wie ich finde) und ihn um seine meinung zu der op gebeten hat! und natürlich der kuss von george und callie!
die patienten story mit dem mädchen, das diese furchtbare wirbelsäulenkrümmung hat fand ich richtig gut. sie war mir sehr sympatisch mit ihrer patzigen frechen art ^^ und ihre unterhaltung mit izzie war echt schön von wegen "das zerstört meine theorie, dass schönen menschen nie was beschissenes passiert" (oder so ähnlich *g*)
richtig blöd fand ich dann am ende aber, dass diese story mit ihr nicht richtig zu ende ging... die krankenkasse bezahlt es nicht *hrmpf* aber izzie bestimmt ("ich muss mit dem geld was gutes tun...") und jetzt wird die coole story nur herausezögert / unterbrochen ...
naja, wie gesagt, die folge war schon ziemlich cool, aber nicht eine der besten (hatte auch keinen monolog am anfang, oder hab ich das verpasst?!)

Die folge war einfach nur der Hammer! es hat alles gestimmt!
Izzie will wieder operieren und bringt den Scheck heuend zur bank, das war klasse, außerdem sah sie mit dem einen band in den haaren voll hammer hübsch aus
alex ist wieder im vagina- kommando und hätte beinahe addi geküsst obwohl ich ein alex&Izzie freak bin fand ich das natürlich super schön. und ales satz: ich hab ihm den vanille cappucino geholt weil er zu ihnen nicht nett war" war der hammer
christina war einfach nur witzig wie sie versucht hat burkes gesundheit heraus zu finden, wen sie alles bestochen hat
george fand ich einfach nur knuffig, hätte ihm ja am liebsetn in den arm genommen, aber dand hat er ja die bezaubernde callie geküsst, callie war diese folge so oder so, mir dermaßen sympatisch, dass ich sie jetzt wohl gut finde
der blick war geil
derek war geil, das er immer auf den sofa schläft und sich den wecker stellt damit er wieder rechtzeitig neben meredith liegt
meredith tat mir voll leid, dass mit ihrem vater und so
und die medizinischen fälle waren einfach nur spannend und interessant
volle punktzahl
lg
Izzie will wieder operieren und bringt den Scheck heuend zur bank, das war klasse, außerdem sah sie mit dem einen band in den haaren voll hammer hübsch aus

alex ist wieder im vagina- kommando und hätte beinahe addi geküsst obwohl ich ein alex&Izzie freak bin fand ich das natürlich super schön. und ales satz: ich hab ihm den vanille cappucino geholt weil er zu ihnen nicht nett war" war der hammer

christina war einfach nur witzig wie sie versucht hat burkes gesundheit heraus zu finden, wen sie alles bestochen hat

george fand ich einfach nur knuffig, hätte ihm ja am liebsetn in den arm genommen, aber dand hat er ja die bezaubernde callie geküsst, callie war diese folge so oder so, mir dermaßen sympatisch, dass ich sie jetzt wohl gut finde

derek war geil, das er immer auf den sofa schläft und sich den wecker stellt damit er wieder rechtzeitig neben meredith liegt

meredith tat mir voll leid, dass mit ihrem vater und so
und die medizinischen fälle waren einfach nur spannend und interessant
volle punktzahl

ich fand die reaktion nicht umbeding übertrieben, ich hatte eher das gefühl das es izzie einfach schwehr gefallen ist sich vom "letzten" (gegenstand) was ihr von denny noch geblieben ist zu trennen. mit der passenden "aktion" meinst du sicherlich die op des mädchens zu bezahlen?! für izzie geht es allerdings auch um die frage was sie mit den ganzen 8 millionen gutes tun kann.Izzie+Scheck: War doch was übertrieben Ihre reaktion beim einlösen des Schecks, denn mit einwenig Nachdenken hätte Sie schon die passende "Aktion" für Ihre gute Tat gefunden.
mer+der fand ich in dieser folge extrem süss zusammen. obwohl ich eigentlich fynn bevorzugt hatte, muss ich doch gestehen, dass die beziehung merder ziemlich prickelnd und süss ist. das kann gerne so weiter gehen.
adison und alex! wie geil ist das denn! ich hätte diese schwester die da so reingeplatzt ist als sie sich küssen wollten erwürgen können

callie fand ich schon von anfang an eine ziemlich qoole frau und auch gestern war sie wieder top in form! ich sage nur der blick

eine tolle folge die uns wohl die auflösungen in der nächsten folge bringen wird! wie agent cooper aus twin peaks sagen würde "daumen nach oben"
Bin gespannt, ob sie dem Mädel das Geld gibt. Weiß noch nichtl, ob ich das gut oder nicht gut fände...jeschi hat geschrieben:ich fand die reaktion nicht umbeding übertrieben, ich hatte eher das gefühl das es izzie einfach schwehr gefallen ist sich vom "letzten" (gegenstand) was ihr von denny noch geblieben ist zu trennen. mit der passenden "aktion" meinst du sicherlich die op des mädchens zu bezahlen?! für izzie geht es allerdings auch um die frage was sie mit den ganzen 8 millionen gutes tun kann.Izzie+Scheck: War doch was übertrieben Ihre reaktion beim einlösen des Schecks, denn mit einwenig Nachdenken hätte Sie schon die passende "Aktion" für Ihre gute Tat gefunden.
Ihren Heulkrampf in der Bank fand ich merkwürdig. Schiebe es aber auf die Synchro, wird im Original wohl nicht so affig geklungen haben...
Diese letzte Szene fand ich großartig. Die beiden führen eine sehr, sehr besondere Beziehung - und dieses Nicht-miteinander-reden-aber-auf-dem-Sofa-liegen drückt das irgendwie gut aus. Ich mag die Beziehung der wesentlich mehr als die von M/D...Jezzebelle hat geschrieben:das cristina und burke immer noch nicht miteinander reden find ich dumm. es passt zwar so zu ihnen aber hrmpf... wie addison sagt: kindisch *g* süß war am ende aber wie cristina auf der couch in seinem krankenzimmer lag und ihm einfach irgendie gesellschaft geleistet hat obwohl sie nicht reden...

„One day at a time“
Tolle Folge! =) Allen voran gefiel mir in der Folge Addison sehr! Alex und sie wären schon ein tolles Paar.. der "fast Kuss" zwischen den beiden war so Wow, da will man als Zuseher mehr
Und Alex fand ich total süß, als er gesagt hat: "Das mit dem Vanille-Cappucino.. das war Absicht, Sloan war gemein zu Ihnen" ... total süß =)
Mer&Der waren auch wie gewohnt süß, nur fand ich die Story jetzt ein bissl unnötig, hätte auch nix gefehlt, wenn man das rausgeschnitten hätte.. aber trotzdem süß
George tut mir so Leid.. erst erklärt er seinen Brüder und seiner Mum, dass sie sich darauf gefasst machen sollen, ihren Vater nicht so zu sehen wie üblich, und dann ist er derjenige, der den Anblick nicht ertragen kann..
Aber umso toller dann, wie er sich mit Callie über das Urin freut.. und wie sie sich dann küssen.. die beiden sind sooo toll! Und Callie ist überhaupt toll, ich mag sie total <3 Ihr Blick bei Derek war einfach nur der Hammer
Und dann der Kommentar: "Ich bin echt gut darin" 
Spielt sie in der 4.ten Staffel auch noch mit?
Und Izzy... Izzy... <3 Ich liebe sie, sie ist sooo toll =) Achja, und ich glaub nicht, dass das in der Bank ein echtes weinen war, das hat sie doch nur getan, damit der den Scheck noch annimmt, weil er so zerfetzt und schmutzig war, oder?
Naja .. und der Spruch von ihr zu dem Mädchen war auch toll.. "Sie haben Schmerzen, sie dürfen fies sein. Ich bin manchmal fies ohne einen richtigen Grund"
Ach, und Burke und Cristina find ich mittlerweile einfach nur noch genial.. ich liebe die Beziehung der beiden, da ist einer sturer als der andere.. sie haben nicht so eine Zuckersüße Beziehung wie Mer&Der, aber gerade das ist das, was daran so reizt, find ich.. das die beiden so dickköpfig und stur sind und es bei den beiden einfach Reibereien gibt.. aber man weiß trotzdem, wie sehr sich die beiden gern haben
Tolle Folge!

Mer&Der waren auch wie gewohnt süß, nur fand ich die Story jetzt ein bissl unnötig, hätte auch nix gefehlt, wenn man das rausgeschnitten hätte.. aber trotzdem süß

George tut mir so Leid.. erst erklärt er seinen Brüder und seiner Mum, dass sie sich darauf gefasst machen sollen, ihren Vater nicht so zu sehen wie üblich, und dann ist er derjenige, der den Anblick nicht ertragen kann..

Spielt sie in der 4.ten Staffel auch noch mit?
Und Izzy... Izzy... <3 Ich liebe sie, sie ist sooo toll =) Achja, und ich glaub nicht, dass das in der Bank ein echtes weinen war, das hat sie doch nur getan, damit der den Scheck noch annimmt, weil er so zerfetzt und schmutzig war, oder?

Ach, und Burke und Cristina find ich mittlerweile einfach nur noch genial.. ich liebe die Beziehung der beiden, da ist einer sturer als der andere.. sie haben nicht so eine Zuckersüße Beziehung wie Mer&Der, aber gerade das ist das, was daran so reizt, find ich.. das die beiden so dickköpfig und stur sind und es bei den beiden einfach Reibereien gibt.. aber man weiß trotzdem, wie sehr sich die beiden gern haben

Tolle Folge!
es würde einfach darauf ankommen aus welchem grund sie dies tun würde, will sie einfach bei der op dabei sein oder würde sie es tun um dem mädchen zu helfen!Bin gespannt, ob sie dem Mädel das Geld gibt. Weiß noch nichtl, ob ich das gut oder nicht gut fände...
christina und burke, finde ich beziehungsmässig auch ziemlich spannend aber auf eine eigene weise ziemlich vertraut. das geht momentan so nach dem motto *nicht ohne einander aber auch nicht mit* und das christina obwohl sie nicht mit ihm reden will, ihn trotzdem mit ihrer anwesenheit unterstützt finde ich toll!
Izzie hat mir bei dem Mädchen mit der verkrümmten Wirbelsäule gut gefallen, den Heulkrampf in der Bank fand ich auch etwas übertrieben.
George und Callie - super, hoffentlich kommen sich die beiden jetzt wieder etwas näher und Georges Nervenkostüm stärkt sich ein bisschen. Wobei die Vorschau für die nächste Folge nicht sehr auf letzteres hoffen ließ...
Alex' Cappuccino-Aktion war spitze
Bei Meredith bin ich auch der Ansicht, dass sie ihrem Vater so langsam mal verzeihen könnte. Schließlich wurde er ja betrogen ... und Merediths Mutter ist ja (von ihrer Krankheit mal abgesehen) auch nicht gerade liebevoll zu ihr.
George und Callie - super, hoffentlich kommen sich die beiden jetzt wieder etwas näher und Georges Nervenkostüm stärkt sich ein bisschen. Wobei die Vorschau für die nächste Folge nicht sehr auf letzteres hoffen ließ...
Alex' Cappuccino-Aktion war spitze

Bei Meredith bin ich auch der Ansicht, dass sie ihrem Vater so langsam mal verzeihen könnte. Schließlich wurde er ja betrogen ... und Merediths Mutter ist ja (von ihrer Krankheit mal abgesehen) auch nicht gerade liebevoll zu ihr.
Nach meiner Meinung, war das auf jeden Fall ein echtes Weinen. Sie hat zwar sehr eigenartig geglugen, aber das war vielleicht die Synchronstimme. Der Sheck war das letzte was ihr von Denny geblieben ist, und nun hat sie auch das aufgeben müssen. Ist klar dass sie da zum Weinen anfängt. Und ein Scheck muss auch wenn er schmutzig und schmuddelig ist eingezahtl werden, die Bank Leute können sich nicht weiger, weil er dreckig, ist. Solange die Unterschrift drauf ist.Und Izzy... Izzy... <3 Ich liebe sie, sie ist sooo toll =) Achja, und ich glaub nicht, dass das in der Bank ein echtes weinen war, das hat sie doch nur getan, damit der den Scheck noch annimmt, weil er so zerfetzt und schmutzig war, oder? WTF
MerDer war in dieser Folge so süß.

Burke und Cristina haben wirklich eine ganz besondere Bezihung. Sie sprchen nicht miteinader, weil sie beide Sturköpfe sind, und einen zu großen Stolz haben.
( Alex war da so gut:
Izzie: Schluck dein stolz runter und rede mit ihn.
Alex: So einen großen Magen hat sie nicht)
Aber trotzdem steht sie ihm bei. Wirklich eine ganz besondere Beziehung.
Baieys: Das war toll als sie die eigenschaften von Derek aufgezählt hat. Eigentlich keine Eigenschaften, sondern eher vorlieben. Mir haben nur die Fähren gefehlt, sonst wäre es perfekt.

Den Kuss von George und Callie habe ich mir romatischer Vorgestellt. Sie waren so lange nicht mehr zusammen, da könnte es schon ein bisschen schöner sein. Aber in dieser Szenen hat man gesehen, dass Callie ihn wirklich versteht in Gegensatz zu seiner Familie. Die sind einfach zu unterschidlich. Ach ja und Callie war wirklich klasse mit den Blick. . Obwohl es wirklich ein paar mal zum fürchten war.

A&A: Ich fand es schade, dass sie sich nicht geküsst haben. Irgendwie gefallen mir die beiden. passen gut zusammen.
ich fand es auch schön, dass Mark ein bisschen mehr von Story bekommen. Er ist schon langsam nicht nur der heiße, gemeine, plastische Chrirug. Er hat auch andere Seiten.
George: hätte ich ihn fast vergessen. Er tut mir leid. Ihn fällt es wirklich schwer mit seine Vater, und dann erzählen sie ihn nicht einmal die Wahrheit.
Mer: (ich vergesse schon beinahe den Haupcharakter. Ich werde auch immer älter). Ihr Vater kann es wirklich ganz und gar nicht mit ihr. Dabei sieht es so aus, als ob er sonst ein guter Vater wäre, aber ihr überhaupt nicht. Sie tut mir wirklich leid. Ihre Mutter weiß nicht wer sie ist, und sagt ihr dabei, dass sie sie nie hätte bekommen sollen, und einen Vater hat sie auch nicht. Kein wunder, dass sie da dunkel und vedreht ist. So muss sie sich eigentlich schwer tun um eine gesunde und glückliche Beziheung zu führen.
Allem und allem war die Folge mal wieder sehr gut, und ich freue ich sehr auf die nächste Folge. Die leider die letze vor der Sommerpause.

Nein, mir kommts nicht nur darauf an.jeschi hat geschrieben:es würde einfach darauf ankommen aus welchem grund sie dies tun würde, will sie einfach bei der op dabei sein oder würde sie es tun um dem mädchen zu helfen!Bin gespannt, ob sie dem Mädel das Geld gibt. Weiß noch nichtl, ob ich das gut oder nicht gut fände...
Ich weiß nicht, ob ichs gut fände, wenn sie dem Mädel das Geld gibt, damit es ihm besser geht. Ärzte sind ja nicht dazu da, die Patienten zu finanzieren. Wo ist denn dann da die Grenze?

„One day at a time“
Zu Addi. . . Gerade nach dieser Folge, finde ich die Vorstellung das Addison geht noch trauriger und besch. . .ener
! als eh schon! Aber daran kann ja leider niemand etwas ändern!
Zur Serie. . . Greys Anatomy ist einfach eine geniale Serie und ich hatte bisher noch nie eine Folge, die ich nicht gut fand!
Leider nur noch eine Folge bis zur Sommerpause
zum Glück habe ich die dritte Staffel komplett auf Video, den Rest zum Glück schon auf DVD! Weiß man eigentlich schon, ob die dritte DVD Staffel auch wieder geteilt wird?
Zur Folge. . . soweit wurde ja schon alles gesagt. . . das mit Izzy´s Weinen lag wohl wirklich an der Synchro, schade hat den Moment irgendwie ins lächerliche gezogen, aber ich denke auch, dass es echt gewesen sein sollte und keine Show.[/center]

Zur Serie. . . Greys Anatomy ist einfach eine geniale Serie und ich hatte bisher noch nie eine Folge, die ich nicht gut fand!

Zur Folge. . . soweit wurde ja schon alles gesagt. . . das mit Izzy´s Weinen lag wohl wirklich an der Synchro, schade hat den Moment irgendwie ins lächerliche gezogen, aber ich denke auch, dass es echt gewesen sein sollte und keine Show.[/center]
Wem sagst du das...friendsforever hat geschrieben:Zu Addi. . . Gerade nach dieser Folge, finde ich die Vorstellung das Addison geht noch trauriger und besch. . .ener![]()
![]()
! als eh schon!
Ihr Gespräch mit Burke hat mal wieder ihre tolle Fähigkeit gezeigt, auf andere einzugehen, ohne die kollegiale Grenze zu überschreiten, aber doch so, dass ihr Kümmern wichtig war.
Das macht keiner der anderen Docs - Miranda schafft das nicht bei allen, Burke nicht, Webber auch nicht, Derek sowieso nicht. Hier wird sie sehr fehlen.

„One day at a time“
das ist ein argument! sagen wir, es ist halt izzie-like! sie hatt ein ziemlich ausgeprägtes helfersyndrom wie ich finde!. im "realen" leben würden wir wohl kaum auf einen solchen arzt treffenNein, mir kommts nicht nur darauf an.
Ich weiß nicht, ob ichs gut fände, wenn sie dem Mädel das Geld gibt, damit es ihm besser geht. Ärzte sind ja nicht dazu da, die Patienten zu finanzieren. Wo ist denn dann da die Grenze?

Das ist richtig, wo ist da die Grenze zu ziehen! Unmöglich! Gerade in Amerika gibt es doch ständig solche Fälle, die Patienten können sich Ihre OP´s nicht leisten und wie Du sagst Ärzte sind dazu da, die Patienten gut zu behandeln, zu retten. . . und nicht. . . zudem wären da Izzy´s Millionen auch schnell weg - wie gesagt, da gibt es viele Fälle!
Von mir bekam die Folge 5 Punkte, ich fand sie einfach klasse..
Meredith hat mir total Leid getan, mit ihrem Vater und so weiter, Izzie auch, als sie da heulend den Scheck eingezahlt hat.
Das Mädchen mit der Rückgratverkrümmung war ja mal heftig..
Meredith und Derek: Naja, es kommt bis jetzt ja eher wie ein Spaß rüber, mit dieser "Streiterei" wegen dem schnarchen, das war irgendwie noch witzig..
George: tat mir auch Leid, mit allem mit seinem Vater, aber toll, dass er sich wieder mit Callie vertragen hat.
Burke und Christina: Toll, wie Christina am Ende der Folge auf dem Sofa in Burkes Zimmer war
Mark: Ähm, ich hab ehrlich gesagt nicht ganz verstanden, warum er leidet? Oder bin ich einfach zu dumm, um das zu kapieren? Naja, egal, seine Lästerei über die Vagina-Abteilung war schon ein bisschen fies, aber ansonsten..
Addison: Ich finde es so schade, dass sie geht! Sie war mal wieder klasse in der Folge, wie sie da mit Burke geredet hat, und wie sie Mark die Meinung gesagt hat, und vor allem das mit Alex! Alex war ja auch soooooo süß, als er gesagt hat, dass er absichtilch den Vanille-Latte gebracht hat. Und dann dieser beinahe Kuss
Tolle Folge.
Meredith hat mir total Leid getan, mit ihrem Vater und so weiter, Izzie auch, als sie da heulend den Scheck eingezahlt hat.
Das Mädchen mit der Rückgratverkrümmung war ja mal heftig..
Meredith und Derek: Naja, es kommt bis jetzt ja eher wie ein Spaß rüber, mit dieser "Streiterei" wegen dem schnarchen, das war irgendwie noch witzig..
George: tat mir auch Leid, mit allem mit seinem Vater, aber toll, dass er sich wieder mit Callie vertragen hat.
Burke und Christina: Toll, wie Christina am Ende der Folge auf dem Sofa in Burkes Zimmer war

Mark: Ähm, ich hab ehrlich gesagt nicht ganz verstanden, warum er leidet? Oder bin ich einfach zu dumm, um das zu kapieren? Naja, egal, seine Lästerei über die Vagina-Abteilung war schon ein bisschen fies, aber ansonsten..
Addison: Ich finde es so schade, dass sie geht! Sie war mal wieder klasse in der Folge, wie sie da mit Burke geredet hat, und wie sie Mark die Meinung gesagt hat, und vor allem das mit Alex! Alex war ja auch soooooo süß, als er gesagt hat, dass er absichtilch den Vanille-Latte gebracht hat. Und dann dieser beinahe Kuss

Tolle Folge.
perfekte Folge, volle Punktzahl! War ganz nach meinem Geschmack!
Was ich gut fand war Meredith und Derek! Endlich wieder ein paar Szenen von meinem Traumpaar! Voll süß die beiden besonders am Ende *träum*
Izzy hat mir auch super gefallen, sehr hübsch war sie gestern wieder und ich fands spitze wie sie den Scheck zur Bank gebracht hat und voll geweint hat! Addison gefällt mir immer besser und das mein ich nicht nur äußerlich! Besonders diese scharfe Szene mit Alex! Die beiden passen irgendwie schon zusammen! Beide sehr hot! Cristina und Burke sind wirklich sehr kindisch! Aber is trotzdem lustig wie alle Burke fragen wie es seinem Arm geht und er genau weiß das es von Cristina kommt!
Wie immer nicht gefallen hat mir George! Diese kleine Nervensäge, aber es gab Lichtblicke! Z.B. als er Callie geküsst hat -voll süß- und wie er sich gefreut hat! Aber leider dürfen wir ja nur noch eine Folge genießen und dann heißt es für längere Zeit "Auf Wiedersehen"!
Aber eine spannende Folge wartet ja noch auf uns

Was ich gut fand war Meredith und Derek! Endlich wieder ein paar Szenen von meinem Traumpaar! Voll süß die beiden besonders am Ende *träum*
Izzy hat mir auch super gefallen, sehr hübsch war sie gestern wieder und ich fands spitze wie sie den Scheck zur Bank gebracht hat und voll geweint hat! Addison gefällt mir immer besser und das mein ich nicht nur äußerlich! Besonders diese scharfe Szene mit Alex! Die beiden passen irgendwie schon zusammen! Beide sehr hot! Cristina und Burke sind wirklich sehr kindisch! Aber is trotzdem lustig wie alle Burke fragen wie es seinem Arm geht und er genau weiß das es von Cristina kommt!
Wie immer nicht gefallen hat mir George! Diese kleine Nervensäge, aber es gab Lichtblicke! Z.B. als er Callie geküsst hat -voll süß- und wie er sich gefreut hat! Aber leider dürfen wir ja nur noch eine Folge genießen und dann heißt es für längere Zeit "Auf Wiedersehen"!

Aber eine spannende Folge wartet ja noch auf uns