Aktuelle News zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
LS

Beitrag von LS »

Ihr könnt euch jetzt den GA Kalender
Vorbestellen
# Hashtag
Nyah

Beitrag von Nyah »

ladybird hat geschrieben: Eine Neubesetzung wird sicherlich nicht in Betracht gezogen. Der Charakter wird komplett aus der Serie aussteigen.

Ich finde dass aber auch nicht schlimm...es gibt genug andere geniale Charakter...er wurde zum Schluss richtig unsympatisch...und die ganze Sache mit T.R. :roll: ...da hätte er einfach besser seine Klappe halten sollen...und dass er nun draußen ist, war eine logische Konzequenz.

Ich finde, dass Kate Walsh ein großer Verlust für GA ist. :(
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

1. Das Addi geht, geht ja mal gar nicht! :motz:
2. Das mit Burke. . . nun, finde ich nicht ganz so gut, das Isiaah geht ganz klar!
3. Sloan und Christina - na bloß nicht!
Sien

Beitrag von Sien »

Das Burke gehen muss zerstört die ganze Serie in meinen Augen. War mein absoluter Lieblingscharakter...genau wie Christina. Kann mir auch nicht vorstellen, wie das ohne ihn weitergehen soll. Auf Kate kann ich dagegen ganz gut verzichten...Burke und Christina hatten bis jetzt so tolle Momente...das soll ab der 4. Staffel vorbei sein...mich kotzt das an!
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Also ich bin spoilerfrei und weiß daher nicht wie die 3. Staffel endet und wie man das mit Christina und Burke gelöst hat, aber ich glaube mit einer Neubesetzung könnte ich besser leben. Dass der Charakter "Burke" in der 4. Staffel nicht mehr dabei ist, finde ich schon irgendwie störend.

Aber man muss sehen wie die 4. Staffel damit klar kommt, ob sie dadurch einen Bruch erleidet. Denn Kate geht ja dann auch noch (was mich mehr stört wie die Sache "Burke"), so dass gleich zwei wichtige Charaktere fehlen... ;-(
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ist halt blöd das auch Adisson weggeht... :down:
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

meiner meinung nach sollten beide bleiben angry:
Bling Bling

Naja Burke ist mir egal aber er gehörte ejtzt schon irgendwie dazu dun jetzt uach noch Adisson das wird schwer für GA aber ich bleib ein treuer GA gucker :) so wie sich das gehört egal ob Adisson und Burke weggehn :) :up:
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

mir ist burke eigentlich auch egal, aber addi werd ich echt vermissen :( ich mochte sie schon seit der 2. staffel, am anfang natürlich net aber dann, und jetzt geht sie weg. aber es ist besser wenn sie weg geht als wenn sie nur noch blöde storylines kriegt.
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Das Preston und Addison nicht mehr dabei sind find ich schade :down_ger:
Doch Washington hat sich gegenüber T.R.Knight nicht korrekt verhalten.

Ich bin aber heilfroh, dass Izzie und George noch dabei sind. :D Sie und Callie gehören zu meinen Lieblingscharaktern
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Forbes Magazine hat die mächtigsten Celebrity der Welt gekürt.

Auf Platz 14: "Grey’s Anatomy cast"

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bling Bling

Schnupfen hat geschrieben:Forbes Magazine hat die mächtigsten Celebrity der Welt gekürt.

Quelle
aber der Grey's Anatomy cast ist auf platz 12 ;)

Auf der 14 ist Angelina Jolie
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lesen müsste man können...

Danke dir.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bling Bling

np gern geschehen ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde es schrecklich dass Addison abe Staffel 4 nicht mehr dabei ist :( , sie ist mein Lieblingscharakter und "Private Practice" wird bestimmt nicht so gut wie GA. Naja vllt. läuft die Serie ja nicht so gut und sie kommt zu GA zurück, aber das wünsche ich ihr nicht für ihre neue Serie. Aber wenn es nicht so gut läuft wäre das nicht so schlimm ;) :D .

Das Burke geht, stört mich auch, denn er und Christina waren das stabilste Paar in GA. Auch wenn sie in den letzten Folgen und bestimmt auch in ein paar folgenden Streit haben bzw. sich ignorieren, waren sie doch immer das Paar das fast durchgehend zusammen war, "Der Fels in der Brandung".
LS

Beitrag von LS »

Bling Bling hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Forbes Magazine hat die mächtigsten Celebrity der Welt gekürt.

Quelle
aber der Grey's Anatomy cast ist auf platz 12 ;)

Auf der 14 ist Angelina Jolie
Cool das GA auf Platz 12 ist :up: :up: :up:
# Hashtag
Scarface
Beitrag von Scarface »

Toll, ich bin extra von P7 zu ORF Programmplatz umgestiegen da ich dachte ORF geht sicher nicht in Sommerpause.

Und was war gestern hats im ORF die letzte Folge gespielt, und es geht erst im Herbst wieder weiter...Arschkarte gezogen. :roll:
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Silvi

Beitrag von Silvi »

Scarface hat geschrieben:Toll, ich bin extra von P7 zu ORF Programmplatz umgestiegen da ich dachte ORF geht sicher nicht in Sommerpause.

Und was war gestern hats im ORF die letzte Folge gespielt, und es geht erst im Herbst wieder weiter...Arschkarte gezogen. :roll:
Ja das mit den Sommerpausen geht mir auch am Nerv. Wenn jemand auf Urlaub fahrt dann meist eh nicht länger als zwei Wochen. & Überhaupt hören alle Serien über die SOmmerferien aus, das nervt richtig, was soll man da dann schauen? 2 Monate kein GA :cry:
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

ja das mit der sommerpause ist wirklich nervig, einerseits natürlich verständlich alle in den ferien und so aber dann verstehe ich nicht warum zb. nicht auch der serienmontag auf pro7 in die sommerpause geht?! oder spielt da die quote keine rolle?! :roll:

auch wenn ich in der glücklichen lage bin und mir dh und ga auf sf2 angucken kann und dort keine sommerpause stattfindet, werde ich wohl umso länger auf staffel 4 warten müssen! :cry: pro7 und orf wird sie bestimmt gleich im anschluss von staffel 3 bringen! also habe ICH dann wohl bald die ar...-karte gezogen ;) wie es auch läuft, läuft's falsch :D
Bling Bling

das geht ent so ne scheiß sommerpause!1
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“