O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
smoerebroed100 hat geschrieben:Hey,
ich habe ein Problem , und zwar suche ich die ungefähre Bezeichnung für das Haargeel das Ryan in der dritten Staffel benutzt. Ich meine das Gel wo man hinterher halt nicht wirklich sieht das die Haare gegeelt wurden.
Ich hab generell nicht viel Ahnung von solchen Sachen und würde michwirklich freuen, wenn einer von euch Bescheid weiß. Danke schonmal im Vorraus.
Mfg smoerebroed
Es könnte ZIRH HAIR WAX sein...
schau hier:
http://www.starbrand.tv/Default.aspx?ID=1&S=337
Editiert von Philipp: Doppelpost gelöscht
hm ich habe vergebens eine Szene aus der 3. staffel O.C. gesucht (da bin ich mir zumindest ziemlich sicher das es in 3 war) und zwar:
Ryan und Marissa sind im Poolhaus, sie unterhlten sich der genaue dialog war meine ich:
Marissa: "Ohne dich läuft mein leben nicht rund" Ryan: "Wenn wir zusammen sind gibts nie ärger" und dann kommt das wo sie den song im Radio (Youth Group - Forever Young) zu ihrem Song erklären.
btw, finde ich eine der schönsten szenen <3
doch ich finde die Episode auf teufel komm raus nichtmehr =(
Danke schonmal im vorraus <:
Ryan und Marissa sind im Poolhaus, sie unterhlten sich der genaue dialog war meine ich:
Marissa: "Ohne dich läuft mein leben nicht rund" Ryan: "Wenn wir zusammen sind gibts nie ärger" und dann kommt das wo sie den song im Radio (Youth Group - Forever Young) zu ihrem Song erklären.
btw, finde ich eine der schönsten szenen <3
doch ich finde die Episode auf teufel komm raus nichtmehr =(
Danke schonmal im vorraus <:
The OH in Ohio
Hi,
ich wollte mal fragen ob der Film mit Mischa Barton The OH in Ohio und Junebug mit Ben Mckenzie auch in Deutschland gezeigt werden?
Kann mir dazu jemand Auskunft geben?
Ich Danke Euch... Lucy
ich wollte mal fragen ob der Film mit Mischa Barton The OH in Ohio und Junebug mit Ben Mckenzie auch in Deutschland gezeigt werden?
Kann mir dazu jemand Auskunft geben?
Ich Danke Euch... Lucy
zu Junebug:
soweit ich weiß, war der Kinostart in Deutschland am 1.3.2007, also lief der schon. Bei Amazon.de ist er schon inseriert, jedoch noch nicht erhältlich. Da er aber da schon drin ist, bedeutet dies, dass er noch dieses Jahr auf DVD erscheinen sollte.
Zu The Oh in Ohio konnte ich nichts finden, aber da kennen sich hier andere bestimmt besser aus.
soweit ich weiß, war der Kinostart in Deutschland am 1.3.2007, also lief der schon. Bei Amazon.de ist er schon inseriert, jedoch noch nicht erhältlich. Da er aber da schon drin ist, bedeutet dies, dass er noch dieses Jahr auf DVD erscheinen sollte.
Zu The Oh in Ohio konnte ich nichts finden, aber da kennen sich hier andere bestimmt besser aus.
Kann es eigentlich passieren, dass der ach so tolle Sender Pro7 die Ausstrahlungstermine der letzten Staffel wieder verschiebt, falls die Quoten noch schlechter werden?
Ich meine, nach Quotenmeter.de war der Sender unzufrieden mit dem Start der 4. Staffel (0.57 Mio.)...Braucht man sich aber net zu wundern, wenn eine neue Folge zwischen zwei Wiederholungen von anderen Formaten läuft. Da geht OC dort gleich unter. Wie man gesehen hat, war OC am Míttwoch am erfolgreichsten (Staffel 1 und 2).. ich mein schaut euch jetzt den Mittwoch an..Cold Case, ER oder Weeds versagen doch auf ganzer Linie, da hätte man auch im Prinzip OC dort lassen können.
Aber wenn man die Serie andauernd verschiebt (Mittwoch, Samstag, Sonntag, früh, spät...), dann braucht sich der Sender net aufzuregen, wenn die Quoten am Ar.. sind. Mir ists schnuppe, hauptsache der Sendeplatz bleibt und wird net verschoben.
Aber was denkt Ihr, würdet ihr das Pro7 nochmal zutrauen, wenn die Quoten fallen?
Ich meine, nach Quotenmeter.de war der Sender unzufrieden mit dem Start der 4. Staffel (0.57 Mio.)...Braucht man sich aber net zu wundern, wenn eine neue Folge zwischen zwei Wiederholungen von anderen Formaten läuft. Da geht OC dort gleich unter. Wie man gesehen hat, war OC am Míttwoch am erfolgreichsten (Staffel 1 und 2).. ich mein schaut euch jetzt den Mittwoch an..Cold Case, ER oder Weeds versagen doch auf ganzer Linie, da hätte man auch im Prinzip OC dort lassen können.
Aber wenn man die Serie andauernd verschiebt (Mittwoch, Samstag, Sonntag, früh, spät...), dann braucht sich der Sender net aufzuregen, wenn die Quoten am Ar.. sind. Mir ists schnuppe, hauptsache der Sendeplatz bleibt und wird net verschoben.
Aber was denkt Ihr, würdet ihr das Pro7 nochmal zutrauen, wenn die Quoten fallen?
Klar, die denken ja nicht wie wir, für die ist das alles nur "business" - also Geschäft.
Ich denke, die 16 Folgen werden sie aber alle ausstrahlen. Das sind ja nicht so viele.
Aber wenn ne Serie gar nicht läuft, wird die auch mal eben ganz abgesetzt. Und das wäre dann schon schlimmer.
Aber solang die 4. Staffel ende des Jahres auf DVD erscheint, bin ich zufrieden.
Ich denke, die 16 Folgen werden sie aber alle ausstrahlen. Das sind ja nicht so viele.
Aber wenn ne Serie gar nicht läuft, wird die auch mal eben ganz abgesetzt. Und das wäre dann schon schlimmer.
Aber solang die 4. Staffel ende des Jahres auf DVD erscheint, bin ich zufrieden.
Ich denke eher nicht, dass Pro7 diese Staffel nochmal verschiebt oder auf nem anderen Sendeplatz sendet. Ich denke Sonntag gegen 12 Uhr ist sowieso außer nachts schon der schlechteste Sendeplatz überhaupt. Also ich gucke da normalerweise, wenn kein OC kommt, kein Fernsehen und jetzt im Sommer erst gar nicht. Die hatten schon erwartet, dass es schlecht wird.alexis-machine hat geschrieben:Klar, die denken ja nicht wie wir, für die ist das alles nur "business" - also Geschäft.
Ich guck grad die 2. Staffel, da fällt mir was auf:
Zack hat ja auch am Comic mitgearbeitet. Wieso gab es seinen Charakter denn nicht in Atomic County?
In einer späteren Folge der 2. Staffel sagt Seth zu Zack: " Wir brauchen gar nicht überlegen, wie DU nach Atomic County kommst, denn du bist schon
da- der DÄMONISCHE WASSERBALLSPIELER- "
Also hatte Zack wohl wirklich keinen Charakter in AC ?
In der 3. Staffel zeigt Anna ja Seth den Handy Trailer.
Auch dort ist nur der Ironiker zu sehen, dass bedeutet, obwohl Zack nun der Veranwortliche für den comic war, hat er sich selbst als Charakter trotzdem nicht erschaffen.
komisch, oder?
Zack hat ja auch am Comic mitgearbeitet. Wieso gab es seinen Charakter denn nicht in Atomic County?
In einer späteren Folge der 2. Staffel sagt Seth zu Zack: " Wir brauchen gar nicht überlegen, wie DU nach Atomic County kommst, denn du bist schon
da- der DÄMONISCHE WASSERBALLSPIELER- "
Also hatte Zack wohl wirklich keinen Charakter in AC ?
In der 3. Staffel zeigt Anna ja Seth den Handy Trailer.
Auch dort ist nur der Ironiker zu sehen, dass bedeutet, obwohl Zack nun der Veranwortliche für den comic war, hat er sich selbst als Charakter trotzdem nicht erschaffen.
komisch, oder?
Hey,
ich guck mir gad nochmal alle folgen an ...
Hab mich mal ein bissl umgeguckt aber nichts dazu gefunden und zwar :
"was ist eigendlich Seth's Lieblingscomic ?"
ich mein eingednlich ließt er ja so gut wie alles ...
Ich weiß es nämlich nicht mehr genau, ich erinner mich nur noch, dass er mit Zach über comics spricht und da auch irgendsowas in der richtung sagt.
Das war in folge 2.02 ...
Sternschnuppe
ich guck mir gad nochmal alle folgen an ...
Hab mich mal ein bissl umgeguckt aber nichts dazu gefunden und zwar :
"was ist eigendlich Seth's Lieblingscomic ?"
ich mein eingednlich ließt er ja so gut wie alles ...
Ich weiß es nämlich nicht mehr genau, ich erinner mich nur noch, dass er mit Zach über comics spricht und da auch irgendsowas in der richtung sagt.
Das war in folge 2.02 ...
Sternschnuppe
Hero-Boy hat geschrieben:Ja der hatte Newport verlassen um mit George Lucas an den Comic zu arbeiten. Ist aber wohl daneben gegangen, haben ja nichts mehr darüber gehörtXxCoopxX hat geschrieben:
wo ist zach eigentlich hin? ist er weg aus new port?
Naja, wie gesagt, in der 3. Staffel zeigt Anna Seth ja den Handy Trailer, und sie sagt ja auch so in etwa, dass Atomic County voll bekannt ist. Immerhin benutzt Seth den Comic ja auch als Bewerbungsunterlage bei der RISD.
Also denke ich, dass Zack ganz gut Geld mit dem Comic verdient.
Der Comic kann auch ohne Seth als Zeichner weiterlaufen, ist ja im realen auch so, siehe Batman, da zeichnen auch mehr als nur einer.
XxCoopxX hat geschrieben:hat zach also die high school abgebrochen so zusagen?
also das find ich jetzt echt doof dass es damals für zach kein angemessenes ende gab und man nicht ganz genau erfahren hat wo er jetzt ist usw
Find ich auch, sein "Ende" ist ziemlich mager ausgefallen

Ob er die Highschool abgebrochen ist 'ne gute Frage.
Ich glaub das weiß keiner wirklich

Vllt ist er für das eine Jahr noch auf 'ne andere High school gewechselt und ist dann aufs College oder hat dann abgebrochen und sich komplett auf Atomic County konzentriert

Wer weiß das schon