Katie Holmes Picture Thread
Moderator: Freckles*
Sind zwar schon etwas älter und Ms. Holmes war an der Promo für den Film nicht mehr interessiert, aber hier sind trotzdem noch Press stills von Thank You for Smoking.
Und danach sind sie gleich weiter nach Nizza, wo sie weiß, weiß, überall nur weiß sahen.
Seht ihr auch alle Knuuut?
ETA: Hier sind noch Fotos aus Madrid. Das erste ist
Und die letzten 2 Fotoreihen
Die Gesichter 

ETA: Hier sind noch Fotos aus Madrid. Das erste ist

Derzeit hagelt es Katie/Tom-Bilder...
Am Strand.
(Nix von einer Schwangerschaft zu sehen, oder?)
Unterwegs.
Wieder in weiß.
Wieder am Stand.
Am Strand.
Unterwegs.
Wieder in weiß.
Wieder am Stand.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lady Griffin hat geschrieben:Von einem der Artikel:Hört sich das für euch auch so komisch an? Wie in, oh ja, sie war zufällig auch da und hat die Familie begleitet, oder was?The father-daughter duo, along with Katie Holmes, headed over to a party at Paloma Beach

Ist mir gar nicht aufgefallen... Klingt merkwürdig. Und lustig.

„One day at a time“
So ich hab mir die Bilder jetzt mal durchgeschaut und ich finde, das es alles andere als nach eine erneuten Schwangerschaft aussieht!? Aber so bleiben sie immerhin im Gespräch! Und ja, es gibt ja zur Zeit echt ne ganze Menge neuer Bilder der Family Cruise!Schnupfen hat geschrieben:Derzeit hagelt es Katie/Tom-Bilder...
Am Strand.
Unterwegs.
Wieder in weiß.
Wieder am Stand.
hehe, geil wie suri den paparazzi zuwinkt
und miss katie hat extra flache sohlen an und läuft ein paar stufen unter tom, damit sein ego net angekratzt wird weil sie größer wirkt...
ich finde solche sachen fallen einem schon auf wenn man viele verschiedene bilder von ihnen hinter einander sieht...
aber suri
- einfach Zucker die kleine 

und miss katie hat extra flache sohlen an und läuft ein paar stufen unter tom, damit sein ego net angekratzt wird weil sie größer wirkt...
ich finde solche sachen fallen einem schon auf wenn man viele verschiedene bilder von ihnen hinter einander sieht...
aber suri

Einen Tag später reisen auch Tom&Suri ab.

„One day at a time“