Herbert Grönemeyer

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Blacksun

Beitrag von Blacksun »

lol. voll knuffig wie Bono deutsch singt. Ich hab das glaube ich schon auf phoenix oder irgendwo gesehen und da fand ich es schon knuffig. :D
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ich hör seine Musik total gern. Von den älteren Liedern find ich Männer, Alkohol und Halt mich super!
Von dem neuen Album "12" sind fast alle klasse.
Ich freu mich schon auf nächsten Donnerstag. Dann geh ich auf ein Konzert von Ihm :D
Pacey-

Beitrag von Pacey- »

Singt Herbert Grönemeyer nicht den Refrain vom neuen Song "einfach sein" von den Fantastischen Vier?

Klingt jedenfalls total wie Grönemeyer, ist er es?

gruss
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

Pacey- hat geschrieben:Singt Herbert Grönemeyer nicht den Refrain vom neuen Song "einfach sein" von den Fantastischen Vier?

Klingt jedenfalls total wie Grönemeyer, ist er es?

gruss
ja er ist es tatsächlich! die fantas haben den song eingespielt und meinten dann er wär so typisch grönemeyer. sie haben ihn angerufen ob er mit machen will und er hat gleich ja gesagt!
Pacey-

Beitrag von Pacey- »

@Rubymaus

danke für die Bestätigung!

das hätte ich auch nie gedacht das die Fantas und Grönemeyer mal was zusammen machen.
Ich hab nichts dagegen aber es hat mich einfach überrascht.
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Ich find das Video dazu genial..Herbert Grönemeyer als singende Olive ^_^ ! Obwohl ich dass auch nicht erwartet hätte, finde ich, dass sich das Ganze sogar relativ gut ergänzt.
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Das Konzert von Herbert am 21.06 in Köln war so super. :D Der hat das total klasse gemacht. Und auch auch alle großen Hits gespielt. Das hat sich total gelohnt und seine Konzerte kann ich echt nur weiterempfehlen
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Grönemeyer macht einfach wunderschöne Musik und ist einzigartig. . . momentan höre ich sehr oft "Du bist die", "Halt mich" und "Mehr geht leider nicht", Lieder die mich einfach mit meiner Freundin verbinden.

Zudem hat er super Songs mit "Mensch" (kann man unendlich oft anhören, einfach nur schön), "Bleibt alles anders" (hört man leider viel zu wenig und "Flugzeuge im Bauch" (einfach ein Klassiker) sowie soooo viele andere Lieder!
Antworten

Zurück zu „Musik“