Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07
jep, 25 Millionen. Ich hab mal gehört der Marktwert von Gomez lag bei 9 Millionen nach der Saison (als er verletzt war nur bei 5 Millionen).
Aber für 9 Millionen würde ich ihn erst recht nicht gehen lassen.
Der Typ spielt einfach nur geil.
Klar 25 Millionen kann man immer gut gebrauchen, aber trotzdem würde ich Gomez nicht ziehen lassen, da auch Tomasson und Streller weg sind.
Stuttgart hat ja jetzt Ewerthon für 5,5 Millionen Euro von Real Saragossa gekauft.
Aber für 9 Millionen würde ich ihn erst recht nicht gehen lassen.
Der Typ spielt einfach nur geil.
Klar 25 Millionen kann man immer gut gebrauchen, aber trotzdem würde ich Gomez nicht ziehen lassen, da auch Tomasson und Streller weg sind.
Stuttgart hat ja jetzt Ewerthon für 5,5 Millionen Euro von Real Saragossa gekauft.
Sawyer hat geschrieben:Juventus bietet anscheinend 25 Millionen Euro für Gomez.
Hoffentlich lässt Stuttgart ihn nicht ziehen.
Den würde ich für kein Geld der Welt hergeben. Zumindest nicht für 25 Millionen

Sonst zweifle ich an Verstand...

Ahja, Pille war der lustige Ball.

- Rightniceboy
jep, SAT.1 überträgt ja sogar anstatt wie gewohnt ARD habe ich gelesen.
Ob das jedoch endgültig ist, weiß ich nicht.
Also Arsenal muss sich unbedingt verstärken! Nach Viera (vor 2 Jahren nach Juve) und jetzt Henry der zweite Weltstar der geht.
Die müssen jetzt ech ein Ass-Stürmer im Ärmel haben um den zu kompensieren.
Ich frage mich wie die dann in Barcelona spielen werden.
Bin mir nicht ganz sicher, aber hat Barcelona nicht immer mit einem Stürmer gespielt...
Naja zwischen Eto`o und Henry wird es einen heißen Konkurrenzkampf geben.
Ob das jedoch endgültig ist, weiß ich nicht.
Also Arsenal muss sich unbedingt verstärken! Nach Viera (vor 2 Jahren nach Juve) und jetzt Henry der zweite Weltstar der geht.
Die müssen jetzt ech ein Ass-Stürmer im Ärmel haben um den zu kompensieren.
Ich frage mich wie die dann in Barcelona spielen werden.
Bin mir nicht ganz sicher, aber hat Barcelona nicht immer mit einem Stürmer gespielt...
Naja zwischen Eto`o und Henry wird es einen heißen Konkurrenzkampf geben.
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Nur in Barcelona wird es Henry, schwer haben sich in der Mannschaft durch zu setzen. Weil jeder dort ein Topspieler ist.Caitríona hat geschrieben:Ich denke für jeden Spieler, egal wo er herkommt, ist es halt einmal gut im Ausland zuspielen. Ist wie ein Auslands-Semester, wenn man das so vergleichen will.
Jep. Aber das mit dem Ausland halte ich meist für Quatsch.
Beispiel: Fall Ballack.
Er wollte nicht eine neue Kultur kennen lernen oder weitere Erfahrung sammeln, ihm gings alleine nur ums Geld.
Und wenn jetzt jemand sagt, aber mit Chelsea hat er mehr Chancen international erfolgreich zu sein, dann sage ich, Ballack ist ein Top-Spieler der Anforderungen stellen darf. Er hätte vom Management fordern können, ein oder zwei neue Top-Spieler einzukaufen (was sie ja für die nächste Saison gemacht haben
)
Beispiel: Fall Ballack.
Er wollte nicht eine neue Kultur kennen lernen oder weitere Erfahrung sammeln, ihm gings alleine nur ums Geld.
Und wenn jetzt jemand sagt, aber mit Chelsea hat er mehr Chancen international erfolgreich zu sein, dann sage ich, Ballack ist ein Top-Spieler der Anforderungen stellen darf. Er hätte vom Management fordern können, ein oder zwei neue Top-Spieler einzukaufen (was sie ja für die nächste Saison gemacht haben

Abwarten was passiert.
Ballack hat hier einiges kennengelernt. Er hat sich geweigert hier soviel Geld an Miete zu zahlen, bzw. soviel auszugeben für ein Haus in Chelsea.
Man lernt viel dazu wenn man nach England geht, vorallem nach London.
Das leben tickt hier in vielen Dingen doch anders und härter.
Ansonsten gibt es von ihm hier ne Puppe zu kaufen, was mich schon gewunder hat, und Geburtstagskarten.
Wer's braucht ;D
Manchmal muss man es machen, um sich weiterzuentwickeln. Das kenne ich von mir. Es ist nicht einfach, aber es bringt was.
Ballack hat hier einiges kennengelernt. Er hat sich geweigert hier soviel Geld an Miete zu zahlen, bzw. soviel auszugeben für ein Haus in Chelsea.
Man lernt viel dazu wenn man nach England geht, vorallem nach London.
Das leben tickt hier in vielen Dingen doch anders und härter.
Ansonsten gibt es von ihm hier ne Puppe zu kaufen, was mich schon gewunder hat, und Geburtstagskarten.
Wer's braucht ;D
Manchmal muss man es machen, um sich weiterzuentwickeln. Das kenne ich von mir. Es ist nicht einfach, aber es bringt was.
- Rightniceboy
ich fand den kommentar von Ballack auch blöd, wonach er meinte er könnte sich keine Wohnung in Chelsea leisten. Die wären alle zu teuer, So ein Blödsinn. Er hat doch millionen bekommen, dann kann er sich doch ein Haus oder eine wohnnung leisten. Er muss ja nicht gleich im teuersten Viertel, von london leben kann ja woanders wohnen.
Da hast Recht, der übertreibts...Rightniceboy5 hat geschrieben:ich fand den kommentar von Ballack auch blöd, wonach er meinte er könnte sich keine Wohnung in Chelsea leisten. Die wären alle zu teuer, So ein Blödsinn. Er hat doch millionen bekommen, dann kann er sich doch ein Haus oder eine wohnnung leisten. Er muss ja nicht gleich im teuersten Viertel, von london leben kann ja woanders wohnen.