Gilmore Girls Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Trin@

Beitrag von Trin@ »

@BBE, doch das is n bild aus "sin city"
wann kommt der film eigentlich in die kinos?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Philipp hat geschrieben:Vom Stil passt es eher zu den SinCity-Promobildern, das stimmt. Ich hab es allerdings zusammen mit den anderen Mean-Bilder als "Bilder aus dem Mean Magazin" gefunden und es hat auch 'mean' im Dateinamen. Deshalb war ich davon ausgegangen, dass es zu den anderen 5 Bilder gehört.
Vielleicht haben sie in der Zeitschrift ja auch Werbung für Sin City gemacht, wenn sie schon so einen großen Alexis Bledel Teil drin haben und deswegen auch das Promobild. Spekulationen, Spekulationen, Spekulationen :D
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@trina
Filmstart ist am 26.05.05
Trin@

Beitrag von Trin@ »

danke! :D
BrightBlueEyes

Ich habe gerade ein Bild auf meinem Computer gefunden, weiß aber leider nicht mehr wo es ursprünglich hergekommen ist.
Aber mir ist aufgefallen, dass es wie ein Fake aussieht, da mir Scott's Kopf irgendwie groß erscheint, zu groß :D .

Was denkt ihr?
Bild

Oder es liegt an meinen Augen oder es ist aus einem merkwürdigen Winkel fotografiert worden
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Das war auf der WB Networks 2004 All Star Party! Ein Fake ist es trotz Scotts großem Kopf wohl nicht. ;)
BrightBlueEyes

Danke, ich sage ja es liegt an meinen Augen oder war es doch der Clown zum Frühstück ^_^
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Für mich sieht es aber auch merkwürdig aus. Laurens Gesicht sieht aus, als wäre es da reingeschnitten worden. Und Scott sieht wirklich aus, als hätte er einen Wasserkopf
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Wenn die beiden nackt wären, würde ich auch an einen Fake glauben, allerdings habe ich auch einen "bekleideten" Fake der beiden:

Bild
BrightBlueEyes

Das Bild kenn ich schon, aber dieses Photoshoting mit Scott gefällt mir überhaupt nicht, da er da einen protzigen, waffengeiler, machomäßigen Typen mimt, sowas kann ich nicht leiden. :down:
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Ja, dieser etwas irre Blick bereitet mir auch eher Unbehagen. Das liegt aber wohl auch eher daran, dass er als Luke ein wesentlich pazifistischeres Bild abgibt (mal abgesehen vom gelegentlichen Fischmord...).
Ich glaube, dass Scott wohl eher ein Mittelding aus diesem :down: Machotypen :down: und :anbet: Luke :anbet: ist.
BrightBlueEyes

Mir ist schon klar das er nicht den :anbet: -würdigen Charater wie Luke hat und das mit seinen Freundinnen etc. ist mir eigentlich auch egal. aber ich finde es grauenhaft, wenn Typen mit Waffen rumprotzem :boese:

Hier noch zwei Bilder zum besseren Verständnis
Bild
Bild

ich weiß nicht was ich an diesen Bildern toll finden soll :down:
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Finde ich auch. *aucheinEinsatzundnurzustimm-Posterseinwill* :D
Fez

Beitrag von Fez »

Wenn ich ehrlich sein soll, ist mir Scott immer total unsymphatisch, wenn ich Videos von seinen interviews sehe. Ich kann voll verstehen, wenn Lauren sagt, dass er kein freund von ihr ist! :D

Ich bin dennoch überzeugter JavaJunkie! ^-^
wendan

Beitrag von wendan »

find ich eigentlich nicht. ich hab ein paar gesehen, da hat er zb total nett über alexis geredet.

ich glaub da hat er alexis den family tv award überreicht.
Bild
rory1490

Beitrag von rory1490 »

also das schaut echt wirklich komsich aus...vllt na ja war da einfach was mit der kamera nich in ordnung wa sich nich glaube..aber wieso sollte man so ein pic feaken? immerhin sehen die klammotten auch nach deren stil aus... :wtf:
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Das Bild ist ja auch kein Fake. Scotts Kopf sieht nur ein wenig zu groß aus, das liegt aber sicher am Photographierwinkel.
rory1490

Beitrag von rory1490 »

okee mein ich nämlicha uch... :up:
*maike*

Beitrag von *maike* »

jaja gibt schon viele schöne pics von GG. aber die allerersten aus der ersten staffel fan dich nicht so toll... :D
rory1490

Beitrag von rory1490 »

ich auch nicha ber da sahen alle noch nen bisschen komsich aus...gut das sie sich alle jetz verändert haebn obwohl luke sich am wenigsten verändert hat...*nachdenk*
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“