Gilmore Girls Picture Thread
- Catherine
- Teammitglied
Vielleicht haben sie in der Zeitschrift ja auch Werbung für Sin City gemacht, wenn sie schon so einen großen Alexis Bledel Teil drin haben und deswegen auch das Promobild. Spekulationen, Spekulationen, SpekulationenPhilipp hat geschrieben:Vom Stil passt es eher zu den SinCity-Promobildern, das stimmt. Ich hab es allerdings zusammen mit den anderen Mean-Bilder als "Bilder aus dem Mean Magazin" gefunden und es hat auch 'mean' im Dateinamen. Deshalb war ich davon ausgegangen, dass es zu den anderen 5 Bilder gehört.

- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Ich habe gerade ein Bild auf meinem Computer gefunden, weiß aber leider nicht mehr wo es ursprünglich hergekommen ist.
Aber mir ist aufgefallen, dass es wie ein Fake aussieht, da mir Scott's Kopf irgendwie groß erscheint, zu groß
.
Was denkt ihr?

Oder es liegt an meinen Augen oder es ist aus einem merkwürdigen Winkel fotografiert worden
Aber mir ist aufgefallen, dass es wie ein Fake aussieht, da mir Scott's Kopf irgendwie groß erscheint, zu groß

Was denkt ihr?

Oder es liegt an meinen Augen oder es ist aus einem merkwürdigen Winkel fotografiert worden
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Mir ist schon klar das er nicht den
-würdigen Charater wie Luke hat und das mit seinen Freundinnen etc. ist mir eigentlich auch egal. aber ich finde es grauenhaft, wenn Typen mit Waffen rumprotzem
Hier noch zwei Bilder zum besseren Verständnis

ich weiß nicht was ich an diesen Bildern toll finden soll

Hier noch zwei Bilder zum besseren Verständnis

ich weiß nicht was ich an diesen Bildern toll finden soll