Aktuelle News zur Serie

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Coffee

Beitrag von Coffee »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Aceman: Tut mir leid aber es gab noch keinen Thread, wo ich die Bilder rein stellen konnte. und die Moderatoren sehen es ungern, wenn man als mitglied einen thread auf macht. Das wäre nicht meine Aufgabe. Aber kommen wir zum Thema zurück...
Das ist doch quatsch. Die Moderatoren haben ueberhaupt nichts dagegen, wenn man Threads aufmacht, solange die richtig und sinnvoll sind.

(Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Coffee hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:@Aceman: Tut mir leid aber es gab noch keinen Thread, wo ich die Bilder rein stellen konnte. und die Moderatoren sehen es ungern, wenn man als mitglied einen thread auf macht. Das wäre nicht meine Aufgabe. Aber kommen wir zum Thema zurück...
Das ist doch quatsch. Die Moderatoren haben ueberhaupt nichts dagegen, wenn man Threads aufmacht, solange die richtig und sinnvoll sind.

(Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege)
@Coffee: Das hat mir Ladybird gesagt, nachdem ich einen Thread zu einer Prison Break Episode auf machen wollte.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Coffee: Das hat mir Ladybird gesagt, nachdem ich einen Thread zu einer Prison Break Episode auf machen wollte.
Es gab ja auch schon Threads zu den ersten beiden Episoden und Episodenthreads sollen nicht VOR der deutschen Ausstrahlung eröffnet werden (und wenn dann eben im Spoilerboard). Aber wie schon gesagt: Der News-Thread ist für NEWS gedacht und nicht für Bilder
bigW

Beitrag von bigW »

Anscheinend kann man sich Hier alle Folgen, die schon gezeigt worden sind, kostenlos anschaun, denn jetzt steht auch die 2. Folge kostenlos drinnen :D
Schumi

Beitrag von Schumi »

Hero-Boy hat geschrieben:Den Grund habe ich in den Satz danach beschrieben ;)

Smallville läuft schon Jahrelang schlecht auf RTL, trotzdem halten sie dran fest und strahlen immer wieder die neue Staffel aus.

Das einzige was ich mir bei PB vorstellen kann ist, das RTL sich die Rechte der 3.Staffel nicht mehr kauft (die 2 haben sie ja schon), aber diese wird sich dann wohl ein anderer Sender schnappen.
Wird die 2. direkt nach der 1. kommen? oder dauert das nen Jahr?
hmm wenn dann wird sich die 3. wohl VOX oder RTL2 schnappen...tipp ich mal...aber ich bin zuversichtlich, dass die Serie sich hält
bigW

Beitrag von bigW »

Denke nicht das die 2. Staffel gleich nach der 1. kommt, und denke auch nicht das RTL, PB an andere Sender verkauft... :roll: Außerdem würde ich jetzt erstmal abwarten wies mit den Quoten weitergeht :) Immer optimistisch sein :D
Schumi

Beitrag von Schumi »

Ja wenn sies aber verkaufen, dann direkt an die Senderfamilie...ich bin auch Optimistisch. Wobei 2 Mio Menschen is doch gar nich so schlecht wie ich finde. Okay hätten mehr sein können aber naja.
Andere serien mogeln sich mit weniger durch
bigW

Beitrag von bigW »

Bei Greys Anatomy haben anfangs auch nicht viele zu geschaut, und dann wurdens mehr, also erstmal abwarten :D
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Die zweite Staffel soll angeblich direkt im Anschluss kommen. Mit der Synchro dürfte das auch kein Problem sein. Sind ja schon lange dran. Kann man auch erwarten, die Serie ist sowas von spät hier gestartet, in den USA startet in 2 Monaten schon die dritte Staffel. *freu*
Bild
bigW

Beitrag von bigW »

Ach das sind aber gute Informationen, wann ist denn die 2. Staffel in den USA zu Ende gegangen?
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

bigW hat geschrieben:Ach das sind aber gute Informationen, wann ist denn die 2. Staffel in den USA zu Ende gegangen?
Ich glaub, dass war im April.

Aber dass die 2. Staffel gleich im Anschluss kommen soll, halte ich für ein Gerücht. ;)

RTL hat das noch nicht mal in Auftrag gegeben. Sie werden erstmal schauen, ob überhaupt die erste Season bei den deutschen Zuschauern ankommt. Im Moment halten sich noch leichte Gerüchte, dass im Anschluß auf dem Sendeplatz (September) die 2. Staffel von Bones wieder gezeigt werden soll.

Das würde sie auch gar nicht mehr zeitlich schaffen. Das sychronisieren einer Folge dauert ca. 7 Tage.
Bild
I´m a lucky woman!
Rightniceboy

bigW hat geschrieben:Ach das sind aber gute Informationen, wann ist denn die 2. Staffel in den USA zu Ende gegangen?
@BigW: Ich kann dir die Frage beantworten ich hab mich extra für dich schlau gemacht. :)

Schlechte Neuigkeiten für alle Fans der Action/Drama Serie Prison Break. Wie die Kollegen von 'prisonbreakreport.de' sowie die Seite 'zap2it.com' berichten, wird es auch in der zweiten Staffel eine mehrmonatige Winterpause geben. Am 27. November 06 läuft dann die vorerst letzte Folge (02x13) über die US-Bildschirme um dann, wie auch schon im Vorjahr, für die mit Spannung erwartete sechste Staffel der Echtzeitserie "24" Platz zu machen. Wie lange Season 2 von "Prison Break" letztendlich pausiert, das steht noch nicht genau fest. Vermutlich wird die Serie aber im März 2007 mit Folge 14 fortgesetzt.

Quelle
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 22.06.2007, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
bigW

Beitrag von bigW »

Aber dass die 2. Staffel gleich im Anschluss kommen soll, halte ich für ein Gerücht.
Da stimme ich dir auch teilweise zu, weil wenn es erst im April oder so zu Ende gegangen ist, geht das nicht so schnell...
Schumi

Beitrag von Schumi »

Naja aber wenn Folge 1 der 2. Staffel im Herbst kam und die letzte Folge im April..dann kann man doch schon ab Januar/Februar anfangen zu synchronisieren...dann würde man das bis zur Austrahlung der Folge im Deutschen TV locker schaffen. Muss ja nicht alles zusammen sein
Bei Lost funktionierte es doch auch
Dusty

Beitrag von Dusty »

SCHLECHTE NACHRICHTEN!

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20709

anscheinend hat Prison Break von den Quoten her dermaßen versagt...

obwohl ich die Quoten nicht schlecht finde, außerdem wenn sie Prison Break früher senden würden, dann würde es vielleicht besser ankommen
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Oh man, wer hat denn diesen Artikel geschrieben? :o

Das stimmt ja so garnicht. Zumindest sehe ich das ganz anders, da stehen ja nur Halbwahrheiten die mit der persönlichen Meinung als Fakten verkauft werden. Also echt :roll:
Bild
I´m a lucky woman!
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Finde den Sendeplatz aber ganz okay, hätten sie es früher gezeigt, wären viele Szenen zensiert gewesen.

Noch mal zur Synchro, sie haben 11 Wochen Zeit bis die Staffel zuende geht, in dieser Zeit werden sie doch eine menge schaffen. Sie könnten die 2.Staffel also theoretisch direkt im Anschluss bringen.
Bild
Rightniceboy

Naja ich hätte wie gesagt nichts dagegen, wenn die Serie um 21:15 laufen würde. Das würde mir auch genügen, und kein Wunder das die Quoten schlecht sind. Die Serie beginnt zu spät, und sie läuft in der Woche. Die meisten müssen, am nächsten Tag wieder zur Arbeit.
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Hero-Boy hat geschrieben:Finde den Sendeplatz aber ganz okay, hätten sie es früher gezeigt, wären viele Szenen zensiert gewesen.

Noch mal zur Synchro, sie haben 11 Wochen Zeit bis die Staffel zuende geht, in dieser Zeit werden sie doch eine menge schaffen. Sie könnten die 2.Staffel also theoretisch direkt im Anschluss bringen.
Tja, machen könnten sie es schon, aber wie gesagt hat RTL noch keinen Auftrag an die Synchrofirma geben und auch noch nicht bekannt geben, dass sie überhaupt die 2. Staffel zeigen wollen.

Sollte die erste Season nämlich floppen und die gerade mal passablen Quoten fallen noch stark, kann ich mir nicht vorstellen, dass Prison Break weiter ausgestrahlt wird.

Schaut euch doch nur mal Ugly Betty (Alles Betty) auf Sat1 an. Da haben sie einfach ganz früh gecancelt, weil ihn der Start nicht nicht die erhofften Quoten gebracht hat und die Staffel verstaubt erstmal dort im Archiv.

Das es bei Greys, Lost oder auch DH aufeinmal so schnell geht mit der Synchro ist bisher noch eine Ausnahme und wurde auch erst ab März 2007 umgesetzt. Damit haben die Sender endlich mal angefangen auf den Markt zu reagieren. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass die Serien auch schon eine Weile mehr oder weniger bei uns erfolgreich laufen. Da sind es andere Vorraussetzungen. ;)

Also erstmal abwarten, wenn die Quoten passen, zeigt RTL vielleich in nächsten Frühjahr die 2. Season.
Bild
I´m a lucky woman!
Rightniceboy

Annika hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:Vor allem bei Nip/Tuck und Alias könnte ich mir vorstellen dass die zwei Serien ein bisschen erfolgreicher wären, wenn sie früher ausgestrahlt würden.
Die beiden liefen aber schon mal viel früher und haben auch keine guten Quoten gebracht, deswegen wurden sie ja abgesetzt und dann eben auf einen späteren Sendeplatz gesetzt
Z.b bei Lost waren die Einschaltqouten auch mies, aber was macht Pro7? zeigt jetzt die 3 Staffel. Gute Entscheidung. :up:

Naja unser Glück ist das RTL so schlau war, und sich die Rechte für die 2 Staffel von Prison Break erkauft hat. Wir können nur dafür beten das sie, auch noch die 3 Staffel kaufen. Wenn nicht dann, hätten wir als Fans die Arsch Karte gezogen. Das heißt wir wissen dann nicht, wie es nach der 2. Staffel weiter geht. Und das wäre wirklich beschiessen, wenn ich das so sagen darf. :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Prison Break“