Vorurteile
das ist vielleicht ein blödes Vorurteil von mir..
aber so Leute wie Paris Hilton, Britney Spears und Lindsay Lohan gehören doch einfach weggesperrt...
Entschuldigung wenn ich so forsch komme, aber das was die abziehen.
Meine Fresse, das Leben besteht anscheinend nur noch aus Alkohol denkt anscheinend Lindsay Lohan.
Und zum zweiten Mal muss ich dir Philly recht geben, dass solche Leute großen Einfluss auf jüngere Leute haben.
Ich bin zwar selber noch jung, aber auf mich haben solche Kackbratzen keinen Einfluss.
Wenn man an Gott glaubt, kann der Glaube schon schwinden, wenn man so was sieht, oder er hat bei der Verteilung des Gehirnzellen geschlafen
aber so Leute wie Paris Hilton, Britney Spears und Lindsay Lohan gehören doch einfach weggesperrt...
Meine Fresse, das Leben besteht anscheinend nur noch aus Alkohol denkt anscheinend Lindsay Lohan.
Und zum zweiten Mal muss ich dir Philly recht geben, dass solche Leute großen Einfluss auf jüngere Leute haben.
Ich bin zwar selber noch jung, aber auf mich haben solche Kackbratzen keinen Einfluss.
Wenn man an Gott glaubt, kann der Glaube schon schwinden, wenn man so was sieht, oder er hat bei der Verteilung des Gehirnzellen geschlafen

alt bin ich auch nicht mit meinen 19 jahren, nur ich sehs halt an meiner kleinen sis und ihren freundinen welchen einfluss solche sachen haben.Sawyer hat geschrieben:das ist vielleicht ein blödes Vorurteil von mir..

Stimmt das hab ich auch noch vergessen. Dieses wenn man molliger oder dick ist ist man direkt Mensch 2ter Klasse. Genauso wie wenn man sich als Mädchen aufstylt (nicht unbedingt minirock wo der po raushängt und ausschnitt bis zum bauchnabel!) aber das man direkt als schlampe abgestempelt wird!
Ich persönlich trage gar keine Röcke und wenn hab ich nur einen sehr sehr kleinen ausschnitt an meinen Oberteilen!Als ich dann mal mit Freunden weg war und ich jemand neues aus unserer Clique kennengelernt habe, hab mich mit ihm unterhalten und er war ganz nett...
Aber als ich dann am nächsten Tag zu ner Freundin ging meinte er "Ja die *** hat mich voll überrascht.Ich dachte das wäre voll die Partyschlampe aber ist ja voll nett und so." Ehm hallo
Ich persönlich trage gar keine Röcke und wenn hab ich nur einen sehr sehr kleinen ausschnitt an meinen Oberteilen!Als ich dann mal mit Freunden weg war und ich jemand neues aus unserer Clique kennengelernt habe, hab mich mit ihm unterhalten und er war ganz nett...
Aber als ich dann am nächsten Tag zu ner Freundin ging meinte er "Ja die *** hat mich voll überrascht.Ich dachte das wäre voll die Partyschlampe aber ist ja voll nett und so." Ehm hallo

_Marissa_ hat geschrieben:Stimmt das hab ich auch noch vergessen. Dieses wenn man molliger oder dick ist ist man direkt Mensch 2ter Klasse. Genauso wie wenn man sich als Mädchen aufstylt (nicht unbedingt minirock wo der po raushängt und ausschnitt bis zum bauchnabel!) aber das man direkt als schlampe abgestempelt wird!
würd jetzt gern nen bild sehen