Colin und Finn

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

*Rebi* hat geschrieben:Hungerhaken.
So würde ich sie nicht nennen eher Partyluder
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich würde sagen beides, aber hier geht es ja nicht um sie.
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

genau! also schnell wieder vergessen, diese Lindsey..

*wer ist denn lindsey lohan?* ;)
Anni

Beitrag von Anni »

mensch, wie konnte ich diesen thread nur übersehen! :o colin und finn sind einfach die besten. :D mit logan zusammen sind sie einfach das beste dreier gespann, was es in der serienlandschaft gibt.

das mit lindsay lohan wusste ich noch gar nicht. :D die frau muss man meiner meinung auch nicht kennen.
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ganz meiner Meinung, Colin und Finn sind die besten.
Ihr glaubt nicht welche Informationen ich wieder entdeckt habe. :) In der fünften Staffel war eine sehr interessante Szene geplant, die dann aber leider weggelassen wurde:

Rory hatte einige Zeit schon nichts mehr von Logan gehört und war totall eifersüchtig wegen seinen vielen Frauengeschichten. Paris war auch sauer auf Doyle wer er sie nicht als seine Freundin vorstellt, oder so. Rory und Paris verabreden sich im Pub, doch Paris kommt nicht. Als Rory allein wartet sieht sie Finn an der Bar, der dann zu ihr rüberkommt. Er wusste er kannte sie, aber ihren Namen hat er wiedereinmal vergessen. Sie sate es ihm. Er fragte was sie so allein macht und leistete ihr dann Gesellschaft. Sie fragt ihn auch was er allein im Pub macht, ohne Logan und Colin (Sie wollte rausfinden, wo Logan sich rumtreibt). Sie tranken viel Tequilla, was Finn immer tut und Rory in diesem Fall auch tat weil sie sich gedanken über Logan machte. Als sie beide leicht angetrunken nebeneinander saßen, kam Paris herein, ebenfalls total betrunken und fing an sich über Doyle bei Rory zu beschweren. Ihr viel gar nicht weiter auf, dass diese gar nicht zuhörte, da sie zu sehr mit Finn beschäftigt war. Als Paris nur noch Schwachsinn redet, beschließt Rory sie nach Hause zu bringen und Finn wollte ihr dabei helfen. Alle drei wankten in Rory's und Paris' Zimmer. Als Paris schon in ihrem Bett lag, sitzt Rory noch auf ihrer ihrer Couch mit Finn. Die beiden küssen sich und Rory fragt sich, wie sie das nur tun konnte. Sie war doch mit Logan zusammen, mehr oder weniger. Als sie Finn fragt was er davon halte, immerhin ist Logan doch einer seiner besten Freunde, sagt er nur, dass Logan doch das selbe macht. Er schläft auch mit anderen Frauen, außer Rory. Rory sieht das ein und sagt sich wenn Logan soetwas tun kann, dann kann sie es auch. Finn und Rory sagen es bleibe ihr Geheimnis und die beiden küssen sich wieder. :x
Dann sollte man noch sehen, wie Finn aus Rory's Zimmer schleicht und Logan ihn erwischt. Logan wird furchtbar eifersüchtig, noch mehr als bei ihrem Date mit Robert und erkannt, dass er Rory wirklich liebt und für sie alle Frauen aufgeben würde.

Das Ganze hat man dann aber wieder verworfen. Rory ist stattdessen nach Stars Hollow gefahren und hat sich mit Paris und Lane betrunken...
Den Rest kennen wir ja.

:( Schade finde ich, das waren sicher tolle Szenen gewesen. Finn und Rory betrunken in einer Bar. Beide Arm in Arm auf ihrer Couch. Wäre sicher witzig gewesen. :D
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Anni

Beitrag von Anni »

oh das wäre ja was gewesen. :D irgendwie find ich die variante besser wie die, die dann ausgestrahlt worden ist. :D dann hätten wir noch ein bisschen mehr finn gehabt.
peacenm

Beitrag von peacenm »

naja, die version die wir dann im endenffekt kennen ist wirklich gut... hätte allerdings wirklich gern gesehn, wie die beiden was miteinander hätten ;)
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

:<>

wäre wirklich interessant geworden! woher hast du denn die info? :roll:
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich hab ein Interview mit Amy Sherman-Palladino gelesen. Es ist schon ein paar Jahre alt. Sie gab es wahrend die fünfte Staffel in America lief.
Es ging darin hauptsächlich um Rory und Logan und da kam sie dann auch auf Logans Freunde zu sprechen.

Außerdem sagte sie, dass Tanc Sade für die Rolle des Logan vorsprach, aber Matt Czuchry spasste besser zu ihrer Vorstellung von Logan. Tanc wollten sie aber trotzdem unbedingt dabei haben, weil er so ein guter Schauspieler ist und so schrieben sie für ihn die Rolle von Finn.
Anni

Beitrag von Anni »

aber da muss ich amy recht geben, matt passt irgendwie besser in die rolle von logan.
aber immerhin scheint tanc bei amy einen bleibenden eindruck hinterlassen zu haben. :D
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

aber immerhin scheint tanc bei amy einen bleibenden eindruck hinterlassen zu haben.
Und das find ich gut so :D
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

In jeder Episode von Gilmore Girls sind Colin und Finn doch betrunken. Das weiß jeder.

Aber wustet ihr auch das Alan (Colin) noch nie, in seinen ganzen Leben, betrunken war.
Und Tanc (Finn) hat überhaupt erst zwei mal Alkohol getrunken.

In einem Interview sagte er:
"The irony is that I've only ever drunk alcohol twice in my life, and in every episode I'm drunk", he chukles.

Es wäre aber auch etwas ganz anderes, wenn sie nüchtern wären. Das würde sehr unter ihrem Charm leiden. :)
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

WOW wie kann man so überzeugent einen Betunkenen spielen wenn man noch nie betrunken war?
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ja und ich find das toll.
Eigendlich sind die "meisten" Leute die ich betrunken sehe komisch, im schlechten Sinn.
Aber bei den beiden ist das toll.
Anni

Beitrag von Anni »

wow, nicht schlecht. ich meine die beiden waren echt sehr überzeugend als betrunkene. ich glaube einfach, dass man so etwas eh besser spielen kann, wenn man es noch nie erlebt hat.
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

na das ist ja mal wirklich bemerkenswert...erst 2 mal in seinem ganzen leben! :up: :wtf:
Schnubkelchen

Beitrag von Schnubkelchen »

Da haben schon viele 11-jährige mehr getrunken. ^^
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

da hast du vollkommen recht :up:
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich finde es gut das er nicht viel trinkt.
Immerhin ist er auch Sportler, oder war es zumindest früher einmal. Er war in Australien Mountain Bike Weltmeister, oder so was ähnliches. Da achtet man auf seinen Körper und besäuft sich nicht grundlos.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

uii lol dann hätter er doch mit lindsay ganz und gar nicht zusammengepasst :D :D xD lol ich mag sie aber trotzdem *g*...

oO hmmm gucken die promis denn kein fernsehn ? oder lesen die nicht zeitung oder warum kennen sie lindsay nicht?!
(was war denn mit brad pitt *das nich weiß*
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“