Was hast du schon mal verloren?
- Rightniceboy
Na und? Wenn Du was verlierst, was Dir was bedeutet oder auch deine Geldboerse oder so, dann gehst Du ja sicher mal zum Fundbuero in der Hoffnung, dass es jemand abgegeben hat..Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich glaube es hat auch wenig Sinn, zum Fundbüro zu gehen um seine privatsachen für verloren zu melden. Ob man seine Sachen wieder bekommt, ist noch die 2. Frage man hat damit nur selten erfolg.
Du sagst Dir nicht einfach, ohne es zumindest zu versuchen, ach hat ja eh keinen Sinn

Ich hab mal meinen Ehering verloren, also nicht richtig, ich hab den in nem Hotel auf ne Kommode gelegt und wie ich nach dem Duschen den wieder anziehen wollte, war er weg. Hab das ganze Zimmer abgesucht und konnte den nicht mehr finden..
Wie wir uns an der Reception abmeldeten, sagten wir dort, dass mein Ring womoeglich noch im Zimmer ist, wir den aber nicht gefunden haben..
2 Tage spaeter klingelte das Telefon, das Zimmermaedchen hat den unter der Matratze von dem Bett gefunden..
Da muss wohl mein Sohn den in die Finger gekriegt haben und den dort "versteckt" haben.
Ich will ja nicht wissen, wie genau die das Zimmer durchsucht haben und alles auf den Kopf gestellt haben, wegen dem Ring

Ich hab vor kurzem bis gestern mein Bügeleisen verloren
Ich weiß genau, wann ich das letzte Mal gebügelt habe (ich sag's jetzt lieber nicht, wann das war, ist schon etwas länger her
), und weiß auch noch, wo ich das Bügeleisen danach hingestellt hatte, aber als ich letzte Woche (bzw. heute ja schon wieder vorletzte Woche) bügeln wollte, hab ich es nicht mehr gefunden. Da, wo es normalerweise ist, war es nicht und auch sonst hab ich alles abgesucht. Ich hab nur eine Einzimmerwohnung, also gibt es wirklich nicht viele Orte, wo es hätte sein können. Da mir gestern aber komplett die gebügelten Kleidungsstücke ausgegangen sind, musste ich nochmal suchen. Hab sogar meine Tante angerufen, die bei mir zu Besuch war an dem Wochenende, an dem ich das letzte Mal gebügelt hatte
Aber sie wusste es natürlich auch nicht. Bin dann auf die Idee gekommen in meinem vollen Dreckwäschekorb zu suchen. Da hatte ich es wohl drauf gelegt und dann neue dreckige Wäsche drauf geworfen und dann war es verschwunden
Naja, jetzt hab ichs ja wieder, aber das muss echt nicht nochmal sein...

Ich weiß genau, wann ich das letzte Mal gebügelt habe (ich sag's jetzt lieber nicht, wann das war, ist schon etwas länger her