Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

summer345 hat geschrieben:ich brauche hilfe, ganz dringend: ich will mir einen banner erstellen lassen, also einen goodby banner für unsere Girls, und ich brauche iene SEite mit bildern, den ich bin unkreativ und finde nix gescheites im netz! bitte leute ihr habt doch bestimmt ne seite zu empfeheln wo ohr euch die bilder für eure banner her holt!
Die beste Seite für GG-Fotos.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich hätt auch eine Frage :)

In den letzten 5 Folgen von Staffel 6 hatte Emily eine andere Synchronstimme, die von Almut Eggert, da die bisherige Synchronsprecherin Regine Albrecht ja erkrankt ist. Und ich wollte wissen, ob wir nun ab Staffel 7 wieder die "alte" Stimme von Emily zu hören bekommen, oder ob Emily weiterhin von Almut Eggert gesprochen wird!?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Blair. hat geschrieben:Ich hätt auch eine Frage :)

In den letzten 5 Folgen von Staffel 6 hatte Emily eine andere Synchronstimme, die von Almut Eggert, da die bisherige Synchronsprecherin Regine Albrecht ja erkrankt ist. Und ich wollte wissen, ob wir nun ab Staffel 7 wieder die "alte" Stimme von Emily zu hören bekommen, oder ob Emily weiterhin von Almut Eggert gesprochen wird!?
Nein, Emily wird in der 7. Staffel komplett von der neuen Synchronsprecherin synchronisiert. Regine Albrecht hat Krebs und kann deswegen nicht weiter machen.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Oh, das ist schade. Na, dann wünsch ich Regine Albrecht alles Gute und dass sie wieder gesund wird.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

ich hab da mal ne frage und zwar welche Handys haben Lorelai & Rory die haben doch Klapphandys weiß jemand ob es die hier auhc zu kaufen gibt

Tschuldignung wenn es diese frage schon einmal gab...

LG Mareen
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Also ich kenne zwei der Handys von Lorelai.;) Wurde tatsächlich hier schon mal gepostet, aber das macht ja nichts.:D

Und zwar diese hier:
Motorola (Baby Phat i833)
Bild

Motorola Razar V3
Bild

Aber ich kenne leider keines von Rory.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

danke schön :)
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

lorelai hatte ja auch noch so ein weißes sony ericsson, weiß jetzt aber nicht genau welches..son walkman handy glaub ich..

von rory weiß ich auch nur, dass sie n sidekick hat..
zerebrum

folge gesucht!

Beitrag von zerebrum »

moin leute ich suche eine bestimmte folge und zwar die wo logan versucht rory zurück zu gewinnen...oder einen link wo beschrieben wird was er so alles angestellt hat um sie zurück zu gewinnen... ich danke euch im vorraus

der
zerebrum
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

In der 8. Folge der 6. Staffel (Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out) hatten sie den Streit, als Jess zu Besuch kam. In der nächsten Folge hat dann Honor, Logan's Schwester, angerufen und Rory gesagt wie leid ihr die Trennung von ihr und Logan tut. Rory dachte zu diesem Zeitpunkt noch, dass sie sich nur eine Auszeit nehmen. In der 10. Folge kehrt Rory dann nach Yale zurück und sie muss zum Psychologen, wo sie sich dann ausweint. Da fangen auch Logan's Bemühungen sie zurückzugewinnen an. Er wartet auf sie am Kaffeestand, schickt ihr Blumen, Früchte aus dem Feinkostladen, einen Kaffeewagen und Donuts. Was sie ihm aber wieder zurückbringt, ist der Brief von Lorelai in der 11. Episode.

Wenn ich mich nicht total verpeilt habe, stimmt das alles. :)
Verbessert mich mich wenn eine Angabe wirklich falsch ist (Was ich aber nicht Glaube).
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Huhu.
Ich hab da mal ne Frage.
Könnte irgentwer mal den Link für die GG-Bilder der einzelnen Episoden hier reinstellen, weil irgentwie will mein PC die Adresse nicht annehmen. Und ich will rausfinden, ob es allgemein irgentwie nicht geht. (Ich meine: opposites-are.polar.net. (das müsste sie eigentlich sein)oder ich hab im allgemeinen ne falsche Adresse) Wäre echt lieb.
LG Madeleine
Snowball

Beitrag von Snowball »

klick
klick
Das sind die zwei die ich kenne, die opposites-are-polar.net Seite gibt es nicht mehr.
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Ohhh okay.Ich wusste nicht, dass es sie nicht mehr gibt. Okay dann ist es ja auch klar, dass mein PC sie nicht anzeigt.^^
Aber dankedankedankedankeschön für die beiden neuen Seiten.
Echt lieb danke.
LLG Madeleine
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Hi!
Wo gibt es denn ne schöne Seite, wo man "schöne Bilder" von GG finden kann! :)
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

Also ich finde diese Wallpaper total schön:

http://www.paper-flower.com/walls.php?tvgg

Und sonst gibt es hier auch noch schöne Bilder, wie ich finde..

http://www.last-beautiful-girl.com/gilm ... php?photos
SuessesBunny

Anderer Cesar?

Beitrag von SuessesBunny »

Hi allerseits!

Ich weiss nicht ob das schon mal besprochen oder erwähnt wurde, oder ob ich mich vl irre, aber ich bin gerade dabei mir meine GG-DVD-Sammlung von Anfang an anzusehen und dabei glaube ich entdeckt zu haben, dass zumindest in der ersten staffel cesar (Kellner bei Luke's Diner) von einem anderen Schauspieler gespielt wird... Es sei denn er hat im Laufe der Serie einiges zugenommen :ohwell:

Vl kann mir wer von euch sagen ob ich mich irre oder nicht!

Danke
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

ja, das haben wir schon besprochen das ist ein ganz anderer
SuessesBunny

Beitrag von SuessesBunny »

Danke für die Antwort! :D
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Kann es sein, dass Francie (die ex vorsitzende der Puffs) und die dunkelhäutige College-Freundin von Rory in der 5.Staffel die selbe Synchronsprecherin haben?

Gibt es hier eigentlich einen Rory-Thread? Also ich hab keinen gefunden
Es gibt einen Alexis Bledel, Rory´s outfits Alexis Fotos...
Ich wollte nur fragen, weil wenn nein, würde ich gerne einen aufmachen aber ich frage lieber bevor es ihn schon gibt und ich ihn bloss nicht gefunden habe

edit: hat sich erledigt ich habe mit jeden Thread in diesem Forum angesehen und keien gefunden (natürlich habe ich auch die suchfunktion benutzt)
summer345

Beitrag von summer345 »

frgae: kent ihr ein paar filme in denen milo mitgespielt hat?
hab mir nämlich grad ein paar Jess/rory videos angesehen, und da spielt er in etlichen filmen mit!
hoffentlich weiß es jemand
und wen jemand schon mal einen gesehen hat, kann er ihn weiter empfehlen?!
ps: In rocky balboa war ich selber, das ist dann aber auch der einzige fil den ich kenne
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“