Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Der Punkt ist, das er sich ja wohl was woanders gesucht hat, aber seine Mitspieler wohl alle dort wohnen.

Egal wieviel Millionen er bekommt, ich muss ihm recht geben.
Er hat sich darüber aufgeregt, was man für das Geld bekommt.

Mein Studio Appartment ist mal halb so gross wie das appartment das ich in Deutschland habe, kostet aber 4x soviel!
Und ich wohne lange nicht im teuersten Teil der Stadt.
Ich finde Ballack hat da total recht, wenn er das bemängelt.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Naja..London ist auch nach Tokio die teuerste Stadt der Welt.
Nicht mal Weltmetropolen wie Shanghai, Honkong, Sydney, New York oder Los Angeles können da mithalten. ;)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Moskau ist seit neustem die Teuerste Stadt der Welt, aber dahinter liegt auch schon gleich London.

Glaubt mir, hier zu leben ist oftmals nicht gerade leicht. Vorallem weil man kein Geld für nichts hat.
Und selbst wenn man soviel Geld wie Ballack hat, kann ich ihn gut verstehen das er das nicht für so einen "Schrott" ausgeben will.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Caitríona hat geschrieben:Moskau ist seit neustem die Teuerste Stadt der Welt, aber dahinter liegt auch schon gleich London.

Glaubt mir, hier zu leben ist oftmals nicht gerade leicht. Vorallem weil man kein Geld für nichts hat.
Und selbst wenn man soviel Geld wie Ballack hat, kann ich ihn gut verstehen das er das nicht für so einen "Schrott" ausgeben will.
Weißt du wenn du nach den Großstädten gehst, dann sind die alle teuer. Nur wie gesagt ich hab mich gewundert, das jemand wie Ballack sowas sagt. Der bei Chelsea ca. 200,000 Pfund in der Woche verdient, und vorher hat er bei Bayern auch ne menge Geld bekommen. Davon hätte er sich alleine schon 2 Häuser kaufen können.

Z.b. Nicolas Cage hat 13 Immobilien. Ein Schloß ist auch dabei, das steht sogar hier in Deutschland.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Sorry Sweetheart, hier kosten die Häuser schon mal locker 200,000Pfund die Woche.
Von daher ist sein Gehalt in dem Verhältnis nicht wirklich viel.
Auch wenn das für uns extrem viel scheint. Das Verhältnis ist da einfach ein anderes.

Und es ist blödsinn, nicht alles ist in Städten teurer, und nicht alle Städte sind teuer. Das ist Verallgemeinerungen, die man so einfach nicht machen kann.
Du kannst mir mal glauben das London um einiges teuerer ist als Hameln oder sogar Berlin.
Rightniceboy

Sevilla hat jetzt den neben dem Uefa-Cup, auch noch den spanischen Pokal geholt. Sie haben im Finale die Mannschaft, von Bernd Schuster mit 1:0 besiegt.

Nachdem Bernd Schuster mit Getafe verloren hat, zieht es ihn nach Madrid.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Hat es ihn auch davor ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Ich hoffe das es nicht soweit kommen wird: Hier
Rightniceboy

bigW hat geschrieben:Ich hoffe das es nicht soweit kommen wird: Hier
@bigW: du hast recht, das wäre blöd wenn Premiere die Sportschau verdrängt. Sportschau empfängt jeder mit seinem Fernseher, nur bei Premiere muss du einen extra Recorder haben. Um das zu empfangen, wie bei Arena. Ich finde das das eh blödsinn, das keine Bundesligaspiele im free TV übertragen werden.
bigW

Beitrag von bigW »

Ja ist echt voll beschissen :roll: Hoffe das ARD die Rechte bekommt
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
@bigW: du hast recht, das wäre blöd wenn Premiere die Sportschau verdrängt. Sportschau empfängt jeder mit seinem Fernseher, nur bei Premiere muss du einen extra Recorder haben. Um das zu empfangen, wie bei Arena. Ich finde das das eh blödsinn, das keine Bundesligaspiele im free TV übertragen werden.
:o Oh nein, bitte nicht. Das kann ich grad noch gebrauchen. Finds auch ein Schmarn wozu man Arena braucht, wer hat das eigentlich erfunden? :roll:
Ich will Sportschau! :anbet:
Rightniceboy

Sandraa hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:
:o Oh nein, bitte nicht. Das kann ich grad noch gebrauchen. Finds auch ein Schmarn wozu man Arena braucht, wer hat das eigentlich erfunden? :roll:
Ich will Sportschau! :anbet:
Ich fand damals immer Ran gut, mit Jürgen Wontorra. Die Show war klasse, die lief auf Sat.1. :up: Schade das sie, ab gesetzt wurden ist. :(
bigW

Beitrag von bigW »

Stimmt Ran fand ich auch gut, obwohl ich damals noch nciht so ein großer Fussball-Fan war :D
Fresh

Beitrag von Fresh »

HSV sticht Werder aus
München - Am Ende der vergangenen Saison lag Werder Bremen 21 Punkte vor dem Hamburger SV.

Dietmar Beiersdorfer schnappte Klaus Allofs den Brasilianer Carlos Alberto weg
Welten, wenn man bedenkt, dass sich der HSV gerne am Nord-Rivalen misst.
Aktuell liegen die Hanseaten allerdings wieder vor Bremen - zumindest in Sachen Transfers für die anstehende Spielzeit.
1,1 Millionen Leihgebühr
Wie die "Welt" berichtet, haben die Hamburger Werder im Poker um Carlos Alberto ausgestochen und sich den 22-jährigen Brasilianer für eine Leihgebühr von 1,1 Millionen Euro gesichert.
Demnach sind die Verhandlungen mit der Londoner Agentur Media Sports Investment, die die Rechte am Mittelfeldspieler besitzt, und dessen Berater weitgehend abgeschlossen.
Derzeit weilen HSV-Coach Huub Stevens und Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer in Rio de Janeiro, um letzte Details mit dem Kapitän von Fluminense zu klären.
Medizincheck noch in dieser Woche
Der fünffache brasilianische Nationalspieler, der sowohl zentral hinter den Spitzen als auch auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden kann, soll möglichst noch in dieser Woche zum Medizincheck in Hamburg erscheinen und könnte dann bereits zum Trainingsauftakt am kommenden Montag zum Team stoßen.
Der HSV hat sich zudem die Option gesichert, Alberto nach Ablauf des Leihgeschäfts für acht Millionen verpflichten zu können.
Für Allofs "geht die Welt nicht unter"
Scheitern könnte der Transfer allerdings noch, wenn ein Klub bereit ist, den 22-Jährigen für eine Ablöse zwischen acht und zehn Millionen sofort unter Vertrag zu nehmen. weiter In Bremen hat man sich dagegen wohl schon abgefunden, dass der Brasilianer nach Hamburg wechselt: "Es beschäftigt mich nicht stündlich, was der HSV macht. Wenn es für uns nicht klappen sollte, geht die Welt nicht unter", sagte Manager Klaus Allofs

Quelle: Sport1
bigW

Beitrag von bigW »

Am Donnerstag um 11:30 wird, in einer PK, der neue Spielplan für die Saison 2007/2008 bekannt gegeben :)
Rightniceboy

bigW hat geschrieben:Am Donnerstag um 11:30 wird, in einer PK, der neue Spielplan für die Saison 2007/2008 bekannt gegeben :)
Und ich glaub an diesem Wochenende, wird auch die 1 Runde vom DFB Pokals aus gelost. Da werden ein paar überraschungen dabei sein.
Summer

Beitrag von Summer »

bigW hat geschrieben:Am Donnerstag um 11:30 wird, in einer PK, der neue Spielplan für die Saison 2007/2008 bekannt gegeben :)
Für die 2. BuLi ja dann auch ne? :D :)
Und ich glaub an diesem Wochenende, wird auch die 1 Runde vom DFB Pokals aus gelost. Da werden ein paar überraschungen dabei sein.
Au ja Pokal. :D
Bin mal gespannt wenn wir bekommen.
Rightniceboy

Summer hat geschrieben:
Für die 2. BuLi ja dann auch ne? :D :)
Au ja Pokal. :D
Bin mal gespannt wenn wir bekommen.
Leider muss ich euch sagen, das Miroslav Klose mit sorfortiger Wirkung zu Bayern München wechselt wird. Die Ablösesumme soll sich, auf 12 Millionen euro belaufen. Und wenn Bayern nächste Saison gut spielt, dann bekommt Werder Bremen 3 millionen euro noch mal dazu.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Leider muss ich euch sagen, das Miroslav Klose mit sorfortiger Wirkung zu Bayern München wechselt wird. Die Ablösesumme soll sich, auf 12 Millionen euro belaufen. Und wenn Bayern nächste Saison gut spielt, dann bekommt Werder Bremen 3 millionen euro noch mal dazu.
Ist das jetzt fest oder was? Quelle?
Rightniceboy

Sandraa hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Leider muss ich euch sagen, das Miroslav Klose mit sorfortiger Wirkung zu Bayern München wechselt wird. Die Ablösesumme soll sich, auf 12 Millionen euro belaufen. Und wenn Bayern nächste Saison gut spielt, dann bekommt Werder Bremen 3 millionen euro noch mal dazu.
Ist das jetzt fest oder was? Quelle?

@Sandraa: Ich hab die Info über Klose noch mal gespostet, ich hoffe es gefällt dir so besser. Sogar mit Quelle (Kicker) ;)

Perfekt! Klose wechselt zum FCB

Der vorzeitige Wechsel von Miroslav Klose zum FC Bayern München ist perfekt. Die Bayern bestätigten am Dienstagnachmittag eine entsprechende Exklusiv-Meldung von kicker online. Das wochenlange Tauziehen um den Nationalstürmer ist damit beendet, der 29-Jährige wird seinen bis Juni 2008 laufenden Vertrag in Bremen nicht erfüllen.

Quelle-Kicker
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“