Rorys Outfits
*mitschwärmen tu*
Ich finde die letzten 3 Kleider, die gepostet wurden, alle 3 superschön. Rory sieht einfach megaklasse aus und ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich am Schönsten finde.
Das Golfoutfit finde ich total lölig, das sie so lustig aus.
Und als ich die Mütze gesehen habe, habe ich zuerst mal einen Lachflash bekommen. Aber ich finde, dass es i-wie voll süss aussieht.
Und das ist doch eine Baby-G Uhr, die sie da anhat oder? *lach*
Ich finde die letzten 3 Kleider, die gepostet wurden, alle 3 superschön. Rory sieht einfach megaklasse aus und ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich am Schönsten finde.

Das Golfoutfit finde ich total lölig, das sie so lustig aus.

Und das ist doch eine Baby-G Uhr, die sie da anhat oder? *lach*
Also das blaue Kleid ist echt super toll ! Eines der hübschesten Outfits , die sie je bei GG getragen hatte ! Es is einfach ein Klassiker =)
Den Pulli aber , finde ich gar nicht so schlimm , sie hatte schon mal schlimmere sachen an , aber natürlich auch wesentlich bessere Outfits .
Ich bin mir nicht sicher , ob das in dieser Folge war , aber da hatte sie ihre Haare so hübsch , da sieht man es nicht , leider .
Den Pulli aber , finde ich gar nicht so schlimm , sie hatte schon mal schlimmere sachen an , aber natürlich auch wesentlich bessere Outfits .
Ich bin mir nicht sicher , ob das in dieser Folge war , aber da hatte sie ihre Haare so hübsch , da sieht man es nicht , leider .
Anscheinend steht Rory blau wirklich am besten. Das hat sogar Emily mal gesagt. Fragt mich nicht in welcher Folge, ich weiß es nicht mehr (Irgendwann 1. - 3. Staffel).
Was ich ja auch toll finde ist, dass dieses Kleid Logan für Rory ausgesucht hat (wirklich TOLL
).
Was ich ja auch toll finde ist, dass dieses Kleid Logan für Rory ausgesucht hat (wirklich TOLL

CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Zu Anfang, beim ersten Mal als ich es sah, hat es mir nicht so gut gefallen. Aber jetzt find ich es richtig schön. Am besten sieht es aus, wenn Rory und Lorelai bei der Taufe die Stufen der Kirche hochgehen, da kommt etwas Wind auf und das Kleid schwingt wunderbar. Und es passt wirklich gut zum Baby.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
ich hab mal eine frage und wusste mir leider net anders zu helfen, als die frage hier zu stellen ^^
ich kenne die ersten staffeln von GG leider nicht und mich würde mal interessieren, warum lorelai rory ausgerechnet den namen lorelai gegeben hat?
ich mein, i-wie ist das doch net normal oder? ich würde meine tochter auch nie so nennen, wie ich selbst heisse
ich kenne die ersten staffeln von GG leider nicht und mich würde mal interessieren, warum lorelai rory ausgerechnet den namen lorelai gegeben hat?
ich mein, i-wie ist das doch net normal oder? ich würde meine tochter auch nie so nennen, wie ich selbst heisse

Ich finde, dass Rory gestern ( also in der Folge "Auszeit" ) total hübsch aussah. Und ihr Outfit beim Essen mit ihrer Mom fand ich auch ganz schön.
Mal ein kleines Fotochen.
http://www.myfanbase.de/pics/13302.jpg
Wie findet ihr das Outfit?
(ps: sorry wenn es schonmal gepostet wurde)
LLg Maddy
Mal ein kleines Fotochen.
http://www.myfanbase.de/pics/13302.jpg
Wie findet ihr das Outfit?
(ps: sorry wenn es schonmal gepostet wurde)
LLg Maddy