OC-FF - Alles Newport, oder was?

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
bigW

OC-FF - Alles Newport, oder was?

Beitrag von bigW »

Dachte mir schreibe auch mal ein FF, mein FF schließt am Ende der 3. Staffel an

Die Wahrheit (Habe hier einmal ein Spoilertag benutzt, ist kein spoiler von Staffel 4, sondern einfach eine Überraschung, als Cliffhanger am Ende wenn mans liest :D )

Es sind nun schon 2 Monate nach dem schrecklichen Unfall vergangen, Ryan kann schon lange nicht mehr normal schlafen, er starrt wie fast jede Nacht die Decke an. Aufeinmal wird sein Zimmer durch ein Licht erhellt, er dreht sich zu seinem Nachkästchen und sieht, dass das Licht vom Handy kommt. Schnell springt er auf und schaut wer ihn anruft - Julie.
Er nimmt den Anruf entgegen."Was ist?Gibts was neues?"Ryan fühlt etwas positives in sich."Nein, es ist immer noch alles beim alten" erwiederte Julie. Es herrscht Stille zwischen dem Gespräche von Julie und Ryan."Wollte mich mal melden, du weißt ja ich kann nicht mehr schlafen, seid du weißt schon..."."Na klar, ich kann ja auch nicht mehr in Ruhe schlafen" antwortet Ryan schnell. Das Gespräch ging noch einige Minuten, doch beide schwiegen sich mehr an, bevor sie das Gespräch beendeten. Eine Stunde verging, die zweite auch, bevor Ryan endlich eingeschlafen ist. Am nächsten Tag schellte der Wecker erst um 11 Uhr denn es war Wochenende. Seth stürmte um Punkt 11 Uhr ins Poolhaus. "Hey Alter, aufstehn. Wollen doch heute was mit Taylor und Summer machen". Verschlafen antwortet Ryan:"Achja stimmt, hatte ich fast vergessen, gebe mir noch 15 Minuten dann bin ich da." Seth wusste das diese Antwort kommt, "Ja klar, bis dann"

Eine Stunde später saßen Seth, Summer, Taylor und Ryan am Tisch und unterhielten sich, was sie heute noch alles tun werden. Doch auf einmal verlässt Ryan den Tisch und geht. "Nicht schon wieder" stöhnt Taylor."Du weißt doch, dass das alles ein bisschen schwierig für ihn ist." antwortet Summer. "Ja aber er muss sich langsam damit abfinden, er´darf nicht denken das sich etwas von hier auf jetzt ändert"veruscht Taylor, Summer zu erklären. "Ach hört doch auf wieder zu diskutieren, wir führen diese Diskussionen nun schon seid 2 Monaten, und es bringt nichts, meine Stimmung ist echt am Boden." sagt Seth nun schon mit einer lauteren Stimme.

Ryan springt derweil in sein Auto und fährt mit 200 km/h auf dem Highway. Nach einiger Zeit ist er an seinem Zielort angekommen...Er geht in ein großes Gebäude, rennt einen langen Flur entlang und hält bei einer Tür an...Er schaut durch ein Fenster und sieht...
Spoiler
Marissa
Hoffe, dass das FF euch gefällt und hoffe ihr schreibt was ihr denkt :)
Zuletzt geändert von bigW am 23.06.2007, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Hey Thorsten :)

Ohhh die FF ist ja toll.
Habe bisher noch nie eine OCFF gelesen, aber deine hat mich einfch jetzt gefangengenommen(=

FInd ich cool :D

Schreib so weiter

lg, Tanja
bigW

Beitrag von bigW »

Danke, werde so weiter machen, bald gehts weiter
Katharina

Beitrag von Katharina »

MIr gefällt die FF auch gut und du musst so schnell wie möglich weiterschreiben! ;) Was ist mit Marissa passiert?^^
bigW

Beitrag von bigW »

Heute gibt es endlich die Fortsetzung :)

Entscheidungen

Ryan steht da und weiß nicht was er tun soll. Eine Krankenschwester kommt zu ihm und fragt ihn, was er hier wolle."Meine Freundin sehn"ist Ryans Antwort."Sie wissen doch, dass ihre Freundin im Koma liegt..." erwidert die Krankenschwester.In diesem Moment kam alles wieder hoch, die ganzen Erinnerungen..."Ich weiß was passiert ist, das müssen sie mir nicht erklären" sagt Ryan trotzig. Eine Glocke leutet im Krankenhaus und eine Stimme spricht danach:Bitte verlassen Sie die Intensivstation, die Besuchszeit ist vorbei Ryan schaute Marissa nocheinmal in die geschlossenen Augen und bettet das sie bald aufwachen würde, danach verließ er das Krankenhaus.

Zur selben Zeit ist Sandy in seinem Büro und schlägt sich mit den Problemen der Newport Group herum."Ich flipp aus" ruft Sandy laut."Ruhig Schatz, du schaffst das schon" antwortet Kirsten mit einer ruhigen Stimme."Klar, wie immer" sagte Sandy ironisch. Kirsten kommt nun ins Büro und schaut Sandy mit einem lustigen Blick an. Sandy steht danach auf läuft zu Kirsten und küsst sie erstmal, "Wenn du in der Nähe bist macht arbeiten wirklich Spaß". Kirsten kann sich das lachen nicht verkneifen...

Julie und Kaithlin sitzen zuhause und schweigen sich mal wieder an. Bis das Telefon klingelt. "Soll ich gehn?" frägt Kaithlin, doch Julie antwortet nicht. Kaithlin entschließt sich aufzustehn und das Telefon zu holen. "Kaithlin Cooper". "Mrs. Cooper? Kommen sie schnell ins Krankenhaus, es gibt Neuigkeiten" Kaithlin spührt ein Glücksgefühl im Körper und strahlt nun.."Ja wir kommen gleich" sagt sie mit einer glücklichen Stimme."Mum, wir müssen ins Krankenhaus, ich glaube Marissa ist wieder aufgewacht". Julies Gesicht bekommt auch wieder Farbe und die beiden fahren ins Krankenhaus.

Im Krankenhaus stehen einige Ärzt und Krankenschwester um das Bett von Marissa."Was ist los," frägt eine Krankenschwester den Oberarzt,"waum sollte ich die Coopers anrufen?".
"Weil wir sie vor die Entscheidung stellen müssen ob Marissa noch weiter im Koma liegen soll oder ob wir sie von den Maschinen abstellen solln..."
Plötzlich ist im Zimmer alles still...

Hoffe es gibt diesmal ein größeres Feedback :D
Zuletzt geändert von bigW am 23.06.2007, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Hey Thorsi:D

Also super neues Chapi..aber ich habe da 2 klitzkleine Kritikpünktchen :schaem:

1.Der ist echt winzig klein...
Eine Krankenschwester kommt zu ihm und frägt ihn, was er hier wolle.
Könntest du das vllt. ändern? :schaem:

2. Ist jetzt auch nicht wirklich ein Kritikpunkt aber:
Derweil ist Sandy in seinem Büro und schlägt sich mit den Problemen der Newport Group herum
Es ist ja zur´selben Zeit wie bei Ryan, oder?
Wenn, könntest du das "Derweil" wegmachen..das ist so ein nicht gerade schönes Wort zb. in Zur selben Zeit sclägt sich Sandy mit dem Pro..."umwandeln.
Aber das musst du nicht machen. Ist nur séine Meinug;)[sollte ja eigt. nicht reden, hab selbst eine FF^^]

Aber sonst war der Part super :up:

Schreib so weiter Thorsi;)

lg, Tanja[/b]
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

die FF ist echt super.
so eine gute habe ich noch nicht gelesen,und ich hoffe,es geht bald weiter !
bigW

Beitrag von bigW »

So da ich jetzt schon wieder Lust habe zu schreiben, melde ich mich mit "Folge 3" :)

Veränderungen

Julie und Kaithlin rennen den Gang im Krankenhaus entlang und sind schon in den Gedanken bei Marissa. Ein Arzt hält die beiden auf, "Mrs. Cooper?"."Ja, Julie Cooper" erwidert Julie. "Würden sie mit mir ins Büro kommen? - alleine". Julie zögert, antwortet dann aber mit Ja. Kaithlin spürt innerlich, dass das kein gutes Zeichen sein kann. Sie setzt sich hin.

Seth arbeitet derweil im Comicshop und sortiert neue Comics, als Taylor zu ihm kommt. "Hi Seth, na alles klar" fragt Taylor. "Ja wie mans nimmt. Die Arbeit hier nervt mich" antwortet er genervt. "Ach das wird schon, warum ich hier bin, weißt du vllt. wo Ryan ist, zuhause ist er nicht". "Tut mir leid, ich weiß es nicht. "Naja, okay ich geh dann auch mal wollte ja nur wissen wo er ist..."

Kaithlin zerbricht sich den Kopf was wohl gerade im Zimmer passiert, wo der Arzt und ihre Mum drinnen ist. Sie hält es nicht mehr aus und geht, zu dem Zimmer von Marissa. Sie schaut sich um ob jemand von den Ärzten in der Nähe ist, kann jedoch keinen sehn und geht ins Zimmer, wo Marissa an vielen Kabeln am Leben gehalten wird. "Marissa, bitte wach wieder auf, es kann nicht mehr so weiter gehn, ich und die anderen brauchen dich" Aufeinmal geht die Tür auf und zwei Krankenschwestern kommen rein."Was machen sie hier?" fragen die beiden Kaithlin. "Wollte meine Schwester sehn, tut mir Leid." Die beiden Schwestern antworten doch nicht, gehen jeddoch zum Bett von Marissa und schieben es raus, ohne etwas zu sagen. Kaithlin ist nun alleine im Zimmer und bricht zusammen...
*Marissa_Cooper*

also wie gesagt...die FF ist klasse!
vielleicht schreibst du nächstes mal ein bisschen mehr ?
dann erfahren wir nämlich noch mehr als sonst!
bigW

Beitrag von bigW »

Princess_mischa hat geschrieben:also wie gesagt...die FF ist klasse!
vielleicht schreibst du nächstes mal ein bisschen mehr ?
dann erfahren wir nämlich noch mehr als sonst!
Ja diesmal war es ein bisschen kürzer, denke morgen kommt ein längeres ;)
*Marissa_Cooper*

okay,super !
ich freu mich schon total! :)
bigW

Beitrag von bigW »

So eine neue "Folge"

Schlechte Nachrichten

Kaithlin sitzt noch immer am Boden des Krankenhaus Zimmers und weint Marissa nach. In diesem Augenblick kommt Julie, die auch schon Tränen in den Augen hat."Mum, was ist los" frägt Kaithlin."Marissa, wie soll ich sagen, sie wird jetzt nicht mehr bei uns sein", immer mehr Tränen kommen aus den Augen von Julie, als sie das sagt. Kaithlin steht nun auf und umarmt ihre Mutter und weint noch mehr,"Aber ich kann doch nicht ohne Marissa"."Es wird jetzt eine schwere Zeit für uns aber das schaffen wir". Julie schaut Kaithlin ins Gesicht, doch beim Versuch ein bisschen zu lächeln, muss sie noch mehr weinen. In diesem Augenblick kommt der Arzt ins Zimmer,"Mrs. Cooper darf ich nochmal kurz mit ihnen reden?"
Sie wischt sich die Tränen so gut wie aus dem Gesicht und geht zum Arzt
"Es ist schon okay, sie brauchen mich nicht zu trösten, ich habe mich schon damit abgefunden" sagt Julie."Es tut uns wirklich Leid, aber es war die letzte Möglichkeit" sagt der Arzt traurig. Julie dreht sich Richtung Kaithlin und winkt sie zu ihr. "Dürfen wir sie nochmal sehn" frägt Julie
Der Arzt nickt und führ sie zu ihr. Kaithlin und Julie nehmen nochmal in Ruhe Abschied von Marissa und fahren dann mit einem Taxi nach Hause.

Nachdem sich Julie daheim ein bisschen frisch gemacht hat, fährt sie zu den Cohens, um die bittere Nachricht zu übermitteln. Sandy öffnet ihr die Tür. "Hi Julie, schön die wieder zu sehn" freut sich Sandy."Sandy, wie soll ichs sagen, Marissa sie ist, naja sie wurde heut von Geräten abgeschlossen und ist jetzt tot..." Sandy weiß nicht was er sagen soll und nimmt Julie in die Arme, Julie muss schon wieder anfangen zu weinen. Julie geht ins Wohnzimmer wo Kirsten schon verdutzt schaut und eine böse Vorahnung hat. Sie steht auf geht zu Julie umarmt sie und sagt"Es tut mir Leid für dich und Kaithlin, aber wir sind immer für euch da" Julie veruscht sich zu bedanken, doch ihre Stimme gibt nichts mehr her. Summer und Seth kommen in diesem Moment die Treppe runter und wissen noch von nichts. "Hey was los hier?" frägt Seth, Sandy geht zu den beiden und zieht sie sich beiseite."Marissa sie ist heute früh gestorben" Summer fängt nun an zu weinen und stürtzt sich in die Arme von Seth. 2 Stunden später sitzen alle zusammen und trauern noch, nur einer fehlt..Ryan. Die Tür geht auf Ryan kommt und sagt"Hey was zieht ihr denn für Gesichter, habe grad Ringe für mich und Marissa gekauft, werde sie jetzt besuchen"

Hoffe euch hats gefallen, würde mich über ein FB freun :D
*Marissa_Cooper*

wiedermal ein gelungener Teil,ich bin richtig begeistert!
bigW

Beitrag von bigW »

Danke das du immer so ein gutes FB schreibst ;)
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ich find auch, dass ist wieder ein toller Teil, odch nicht so toll find ich das, das Marissa tot ist :(
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Also ich find die Idee deiner Geschichte auf jeden Fall gut. :up: Auch, dass es ehr kürzere Teile sind störrt mich nicht, da du ja mehrmals in der Woche ein neuen Teil schreibst. Und am Besten gefällt mir, dass die Enden immer etwas offener oder Cliffhangerartig sind.

Das Einzigste, was mich vielleicht ein wenig stört ist, dass alles so schnell abgehandelt wird, da ist es teilweise schwer das ganze wirken zu lassen. Versteht man das, was ich damit meinte? :D Aber sonst find ichs klasse und hoffe bald weiteres lesen zu können.
bigW

Beitrag von bigW »

Ja verstehe was du meinst, ich versuche es so zu ändern :)
bigW

Beitrag von bigW »

Weiter gehts mit Folge 5 :)

Schock

Ryan sah den Anderen ins Gesicht, und wusste nicht was los ist."Was ist los, sagt schon, freut ihr euch nicht, das ich Marissa einen Antrag machen möchte?" frägt Ryan verdutzt. Julie und die anderen sagten kein Wort. Sie schweigen sich an, doch Sandy entscheidet sich zu Ryan zu gehn."Komm mal mit, muss mit dir reden". Ryan versteht nun gar nichts mehr, alle sind kurz vorm weinen und nun will Sandy mit alleine reden?!?!Was ist da bloß los. Als Ryan und Sandy im Poolhaus sind, steht Julie auf nimmt Kaithlin an die Arme und verläßt das Haus ohne ein Wort zu sagen. Kirsten, Seth und Summer sitzen noch im Wohnzimmer und wissen ebenfalls nicht was sie sagen sollen. "Warum Marissa?" stellt Summer die Frage in den Raum, doch keiner antwortet auf ihre Frage. Summer muss nun wieder weinen, Seth nimmt sie gleich in die Arme.

Im Poolhaus weiß Sandy nicht womit er anfangen soll."Wenn du jetzt nicht gleich sagst was los ist dann gehe ich zu Marissa, ich dachte mir ich sage euch bescheid das ich Marissa den Antrag machen möchte, aber das ihr so reagiert habe ich nicht gedacht" sagt Ryan nun schon sehr wütend. Sandy denkt sich nun, das er es endlich sagen soll, doch eigentlich möchte er diese schlechte Nachricht nicht sagen."Ryan, wir finden es ja echt toll, dass du Marissa den Antrag machen möchtest, nur es geht leider nicht." sagt Sandy traurig. "Wieso geht es nicht, wir sind lange genug zusammen." antwort Ryan schnell, der immer noch nichts versteht. "Naja, heute Morgen ist Marissa gestorben." Dieser Satz kommt noch aus Sandys Mund bevor er sich aufs Bett fallen lässt. Ryan kann es gar nicht glauben."Wie kannst du so etwas sagen!?!?!", wütend verlässt Ryan das Poolhaus und rennt auch im Wohnzimmer bei Kirsten, Seth und Summer vorbei. "Nein, das konnte ja auch nicht gut ausgehen" sagt Seth. Kirsten steht nun auf und geh zu Sandy ins Poolhaus. "Was ist los, Schatz" fragt Kirsten. "Als ich im die Geschichte erzählte, rannte er weg"

Ryan setzt sich in sein Auto und fährt weg. Ihm geht gerade durch den Kopf was Sandy da behauptet hat, Marissa tot? Nein, das glaubt er nicht, er fährt jetzt zu ihr um ihr den Antrag zu machen. Sein Handy schellt nun, er schaut nur aufs Display - Kirsten. Ryan legt gleich wieder auf, das konnte er jetzt nicht gebrauchen, er möchte in Ruhe mit Marissa reden. Wenige Minuten später kommt er im Krankenhaus an und läuft den Flur in Richtung des Zimmer von Marissa, als er ankommt, schaut er durchs Fenster...Doch Marissa ist nicht mehr.,Ihm wird klar das alles wahr ist...

Würde mich über ein Feedback freuen :)
*Marissa_Cooper*

armer Ryan..der tut mir so leid... :cry:
aber ich kann nichts mehr zu deiner story sagen als :WOW !
cht gut..du hast solches Talent,ich hoffe du schreibst bald weiter und machst vielleicht sogar ne 2..*gg*
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Also was ich voriges mal zu kritisieren hatte, ist jetzt nicht mehr da. ;) Die Gefühle sind jetzt viel besser rüber gekommen.
Der neue Teil war auch klasse. Und durch das offene Ende bin ich wieder einmal gespannt wie es weiter geht. :D
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“