Die dümmste Anmache
weißt du das denn nicht?
weil wir alle notgeile Schweine sind
naja so extrem ist das nicht.
Aber bei den meisten Frauen ist es halt so, sie können Sex und Liebe nicht so gut trennen.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber meistens ist es halt so.
Einem Mann macht es nichts aus, wenn er mit einer Sex hat, die er aber nicht kennt und auch nicht wirklich besonders mag
ich weiß, ich weiß, wir sind manchmal echt Schweine, da brauch jetzt kein Mädchen oder keine Frau hier gleich was sagen
weil wir alle notgeile Schweine sind

Aber bei den meisten Frauen ist es halt so, sie können Sex und Liebe nicht so gut trennen.
Einem Mann macht es nichts aus, wenn er mit einer Sex hat, die er aber nicht kennt und auch nicht wirklich besonders mag

ich weiß, ich weiß, wir sind manchmal echt Schweine, da brauch jetzt kein Mädchen oder keine Frau hier gleich was sagen

- Rightniceboy
Aha ist mir neu, das Frauen Liebe und Sex nicht trennen können. Ich hab immer nur gehört, das diese schwäche wir Kerle haben. Aber stimmt schon das es einige Frauen gibt, die auch die Schwäche haben.Sawyer hat geschrieben:weißt du das denn nicht?
weil wir alle notgeile Schweine sind![]()
Einem Mann macht es nichts aus, wenn er mit einer Sex hat, die er aber nicht kennt und auch nicht wirklich besonders mag![]()
Naja wenn ein fremder zu mir geht und sagt: Du siehst Geil aus, sehe ich das zwar als Kompliment aber ich würde mich wesentlich mehr freuen, wenn wir uns erstmal etwas unterhalten würden und er dann meint das ichSawyer hat geschrieben: @new port oc:
ist es für dich geschmackslos, wenn jemand zu dir sagt du siehst geil aus, es aber schon ernst meint?
hübsch aussehe.
Ich finde das es auch Männer gibt, die wirklich toll sind, und die nicht nur von hier bis jetzt denken.
Allerdings sind es nur wenige *lol*
Mir ist aber eine ehrliche Anmache lieber, als wenn mir jemand sonst was erzählt.
Von mir aus ist es auch kein Problem wenn ein Typ direkt sagt, das er einen One Night Stand haben will. Da kann ich ja dann sagen was ich will.
Was ich nie verstehe sind eben diese Araber. Sorry die Typen gehen teilweise gar nicht.
Labern ohne rot zu werden auf Dich ein.
Das ist nicht der erste von der Sorte der mir über den weg gelaufen ist.
@Sawyer: Jaja, die Herren der Schöpfung müssen untereinander immer extrem angeben.
Bloss die hälft von ihnen hat auch nur das erlebt wovon sie berichten. Das ist ja noch schlimmer.
Allerdings sind es nur wenige *lol*

Mir ist aber eine ehrliche Anmache lieber, als wenn mir jemand sonst was erzählt.
Von mir aus ist es auch kein Problem wenn ein Typ direkt sagt, das er einen One Night Stand haben will. Da kann ich ja dann sagen was ich will.
Was ich nie verstehe sind eben diese Araber. Sorry die Typen gehen teilweise gar nicht.
Labern ohne rot zu werden auf Dich ein.
Das ist nicht der erste von der Sorte der mir über den weg gelaufen ist.
@Sawyer: Jaja, die Herren der Schöpfung müssen untereinander immer extrem angeben.
Bloss die hälft von ihnen hat auch nur das erlebt wovon sie berichten. Das ist ja noch schlimmer.
- Rightniceboy
Naja, ich finde es aber auch irgendwie schöner wenn man sich normal unterhält und sich langsam näher kommt.
Also nicht zu langsam, das wäre auch nicht gut
aber nicht gleich nach 2 Minuten rummachen.
Einfach normal unterhalten und ,,normale`` Komplimente machen.
Ist doch viel besser.
Grundsätzlich fange ich auch deshalb auch nur was mit Mädels an, von denen ich auch richtig was will. Ist viel schöner
Und der Sex macht auch mehr Spaß
Also nicht zu langsam, das wäre auch nicht gut

Einfach normal unterhalten und ,,normale`` Komplimente machen.
Ist doch viel besser.
Grundsätzlich fange ich auch deshalb auch nur was mit Mädels an, von denen ich auch richtig was will. Ist viel schöner
Und der Sex macht auch mehr Spaß

Sawyer, wie alt bist Du nochmal?
Du bist mein Held!
Und es stimmt, ausserdem, glaub mir mal, Du hast auch viel mehr Chancen wenn Du dich normal mit einem Mädel unterhälst, als wenn Du blöd daher kommst. Denn jedes halbwegs normal Mädel das auch ein wenig Verstand hat, mag sowas.
Und das mit dem sich näher kommen, ja das kenne ich auch.
Woran merkt man ob jemand einen mag oder nicht?
Und wie offen darf eine Frau den ersten Schritt machen?
Aber ich glaube da kommen wir gerade wieder ab vom Thema.
Du bist mein Held!
Und es stimmt, ausserdem, glaub mir mal, Du hast auch viel mehr Chancen wenn Du dich normal mit einem Mädel unterhälst, als wenn Du blöd daher kommst. Denn jedes halbwegs normal Mädel das auch ein wenig Verstand hat, mag sowas.
Ich denke hier können wir eine Ausnahme machenCaitríona hat geschrieben:Sawyer, wie alt bist Du nochmal?
Du bist mein Held!

Wie alt ich bin? Bin vor zwei Monaten 16 geworden. Ich weiß ich bin noch ziemlich jung. Aber ich habe schon genug Freundinnen gehabt (will jetzt hier nicht angeben), die ich auch geliebt habe.
Die eine mehr die andere weniger. Aber es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man jemanden liebt und die liebe wird erwidert, wenn man sich auf jemanden verlassen kann und wenn es ein Menschen gibt für den man alles tun würde.
Wie gesagt mit meinen 16 Jahren fehlt mir trotz der nicht wenigen Freundinnen doch noch ein bisschen die Erfahrung, glaube ich jedenfalls mal um das zu 100% richtig zu beurteilen zu können.
Ich hatte vor 5 Monaten mal Sex mit einer, die ich nicht wirklich geliebt habe==> One-Night-Stand. Eine Woche später habe ich jemanden kennen gelernt, die ich richtig mochte und später auch wirklich liebte. Nach einem Monat hatten wir das erste Mal Sex miteinander und es war viel schöner. Naja, heute sind wir noch immer zusammen.
Danke dass ich dein Held bin

aber naja, das war schon ernst gemeint was ich geschrieben hab.
Du hast da zwei Fragen geschrieben. Die zweite nehme ich mal als erstes dran.

Und ich denke, es gefällt jedem Kerl ob jung oder alt dass auch die Frauen/Mädels mal einen Schritt machen.
Es ist schon klar, dass man als Kerl das ,,Meiste`` machen ,,muss`` und auch sollte. Doch wie gesagt ein bisschen Offensive von euch schadet nie, sagen wir es mal so

Ich hab die zweite Frage als erstes gewählt, da diese ein bisschen einfacher zu beantworten war

die erste Frage ist nämlich schwierig zu beantworten.
Da kann ich dir leider kein Patent-Rezept geben. Tut mir leid
Mit 16 schon so viel Erfahrung.
Nein mal im ernst, wie wird es erst sein, wenn Du mal jemanden wirklich total liebst. Ich habe die Erfahrung gemacht, das es noch intensiver ist.
Alles. Das Glück, die Tränen, einfach alles.
Und es ist ernst gemeint; Du bist mein Held.
Du hast eine verdammt gute Einstellung, die die meisten niemals haben werden. Und Du scheinst einfach wesentlich reifer als die meisten für dein alter zu sein.
Ich erinnere mich noch an die Zeit zurück als die jungs bei mir so 16 waren. Was für ein verkorkster Chaotenhaufen.
Auch wenn ich sie allesamt dafür geliebt habe.
Ja, das es kein patentrezept für alles gibt ist mir schon bewusst.
Die Frage ist nur, wie merkt man das? Und überhaupt, ich bin bei sowas total schlecht. Abgesehen das ich sowieso keine Zeit habe. *argh*
So ein beschiessenes Liebesleben zu haben ist schon doof.
Ansonsten, ich finde gar nicht das der Typ alles machen muss, aber ein kleiner Tip wäre manchmal von den Herren schon nicht schlecht.

Nein mal im ernst, wie wird es erst sein, wenn Du mal jemanden wirklich total liebst. Ich habe die Erfahrung gemacht, das es noch intensiver ist.
Alles. Das Glück, die Tränen, einfach alles.
Und es ist ernst gemeint; Du bist mein Held.
Du hast eine verdammt gute Einstellung, die die meisten niemals haben werden. Und Du scheinst einfach wesentlich reifer als die meisten für dein alter zu sein.
Ich erinnere mich noch an die Zeit zurück als die jungs bei mir so 16 waren. Was für ein verkorkster Chaotenhaufen.
Auch wenn ich sie allesamt dafür geliebt habe.
Ja, das es kein patentrezept für alles gibt ist mir schon bewusst.
Die Frage ist nur, wie merkt man das? Und überhaupt, ich bin bei sowas total schlecht. Abgesehen das ich sowieso keine Zeit habe. *argh*
So ein beschiessenes Liebesleben zu haben ist schon doof.
Ansonsten, ich finde gar nicht das der Typ alles machen muss, aber ein kleiner Tip wäre manchmal von den Herren schon nicht schlecht.
Also mit meiner Freundin bin ich ja jetzt schon fast 5 Monate zusammen.
Und ich liebe sie verdammt arg. Ich würde für sei alles tun.
Weiß aber trotzdem nicht, ob es noch eine Steigerung gibt.
Das werd ich in 10 Jahren vielleicht wissen
Danke für die Komplimente
Naja es gibt noch viele meiner Freunde die du dann als Chaotenhaufen bezeichnen würdest
Bei mir ist es halt so, ich hasse es, wenn meine Freunde von Tussen oder Schlampen oder Weiber reden. Ich versteh nicht, was so schwierig daran ist Mädchen oder Frau zu sagen.
Was ich auch hasse, was leider viele gesamte Einstellung haben, jede kriegen zu können und sie immer ausnützen und so weiter.
Das Blödeste was es an bestimmten Typ gibt, ist immer wenn das Mädchen ihn nicht mehr liebt und er dann über sie herzieht und sagt er wollte sie eh nur fi**en nur weil er nicht damit klar kommt.
Das du nicht viel Zeit hast, finde ich nicht so schlimm. Und selbst wenn du dann Freizeit hast solltest du diese nicht jede Zeit mit deinem Freund verbringen (wenn du einen hast).
Wegen der Zeit darfst du dir nie Druck machen oder wegen etwas anderem. Wenn man sich selbst unter Druck setzt macht man alles nur noch schlimmer.
Also wenn ich richtig verliebt bin in ein Mädchen dann sage ich ihr es auch.
Mehrmals, nicht nur einmal. Ich sage es ihr mehrmals am Tag. Ich schreib oder telefonier oft mit ihr, mach ihr auch Komplimente. Frag auch oft nach wenn sie Probleme hat und so weiter.
Daran kannst du vielleicht merken, dass ein Junge in dich verliebt ist und/oder richtig arg mag und dass du ihm wichtig bist.
Jedoch gilt auch hier Vorischt! Nicht jeder ist so.
Und manche sagen es zum Beispiel nicht jeden Tag dass sie dich lieben, obwohl sie es trotzdem tun...
Ach die Liebe
Mehr Probleme, mehr Herzschmerz als sonst was...
sooo...genug geschrieben
Und ich liebe sie verdammt arg. Ich würde für sei alles tun.
Weiß aber trotzdem nicht, ob es noch eine Steigerung gibt.
Das werd ich in 10 Jahren vielleicht wissen

Danke für die Komplimente

Naja es gibt noch viele meiner Freunde die du dann als Chaotenhaufen bezeichnen würdest

Bei mir ist es halt so, ich hasse es, wenn meine Freunde von Tussen oder Schlampen oder Weiber reden. Ich versteh nicht, was so schwierig daran ist Mädchen oder Frau zu sagen.

Was ich auch hasse, was leider viele gesamte Einstellung haben, jede kriegen zu können und sie immer ausnützen und so weiter.
Das Blödeste was es an bestimmten Typ gibt, ist immer wenn das Mädchen ihn nicht mehr liebt und er dann über sie herzieht und sagt er wollte sie eh nur fi**en nur weil er nicht damit klar kommt.
Das du nicht viel Zeit hast, finde ich nicht so schlimm. Und selbst wenn du dann Freizeit hast solltest du diese nicht jede Zeit mit deinem Freund verbringen (wenn du einen hast).
Wegen der Zeit darfst du dir nie Druck machen oder wegen etwas anderem. Wenn man sich selbst unter Druck setzt macht man alles nur noch schlimmer.
Also wenn ich richtig verliebt bin in ein Mädchen dann sage ich ihr es auch.
Mehrmals, nicht nur einmal. Ich sage es ihr mehrmals am Tag. Ich schreib oder telefonier oft mit ihr, mach ihr auch Komplimente. Frag auch oft nach wenn sie Probleme hat und so weiter.
Daran kannst du vielleicht merken, dass ein Junge in dich verliebt ist und/oder richtig arg mag und dass du ihm wichtig bist.
Jedoch gilt auch hier Vorischt! Nicht jeder ist so.
Und manche sagen es zum Beispiel nicht jeden Tag dass sie dich lieben, obwohl sie es trotzdem tun...
Ach die Liebe

sooo...genug geschrieben

- Rightniceboy
@Caitríona Bitte hab ich doch gerne gemacht, ich denke auch es ist besser mit jemanden sich nett zu unterhalten. Als gleich mit ihm ins Bett zu gehen, wenn man mit der Person einfach nur redet dann hat man mehr davon. Als wenn man gleich Sex hat.Caitríona hat geschrieben:Danke mein lieber.
Bisher hatte ich auch noch nicht das bedürfnis mit so einem Typen mitzugehen, oder mich auch nur ein wenig weiter zu unterhalten.
Das das Dumme ist nur, manche dieser Typen werden nie erwachsen.Sawyer hat geschrieben: Bei mir ist es halt so, ich hasse es, wenn meine Freunde von Tussen oder Schlampen oder Weiber reden. Ich versteh nicht, was so schwierig daran ist Mädchen oder Frau zu sagen.![]()
Was ich nicht alles schon gehört habe, vorallem von möchte-gern-event-managern.
Das war so niveaulos und zeigt aber gleichzeitig was für arme würstchen das doch sind.
Anders kann man es nicht beschreiben.
Vorallem glaube ich diesen Typen die hälfte einfach nicht, was sie da vor sich hinlabern.
Ich habe momentan keinen Freund, was jetzt nicht so sonderlich schlimm ist.
Es ist nur doof, wenn man keine Zeit hat überhaupt jemanden kennenzulernen. Ausser jetzt vom College, und selbst da ist es manchmal einfach schwer. Abwarten. Mehr kann ich da wohl nicht tun.
Nun ja, verliebt sein und Liebe sind widerum 2 verschiedene Dinge, wie ich das so festgestellt habe.
Aber wie gesagt, abwarten. Du wirst das auch noch rausfinden.
@Rightniceboy5: Ich glaube bei mir gibt es nur eine Person, bei der es mit total egal wäre ob ich vorher mit ihm rede oder nicht.

- Rightniceboy
@Marissa: Da hätte der Kerl gleich fragen können, ob er deine Brüste sehen darf?_Marissa_ hat geschrieben:Nach einem netten Anfangsgespräch... "Darf ich dir in dein Top schauen?"
Da war es vorbei

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.06.2007, 20:49, insgesamt 2-mal geändert.