Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Nyah hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
Zufall, würd ich sagen. Paul Rudd war ja nicht wirklich ein Brad-Lookalike...
Aber sie war ja nie mit Paul zusammen. Die beiden waren nur befreundet...oder verwechsle ich da was...aber Jens Neuer is cute...und mich freut es, dass ihr Leben wieder gut läuft...
Gedatet haben sie sich auf jeden Fall.
Zusammen war sie mit Tate Donovan.
Hat wer eigentlich mal News von David Swimmer gelesen? Über ihn hört man fast nichts mehr.
Ich weiß nix außer, dass er in "Madagascar 2" wieder sprechen wird.

EDIT:

Die News war wohl doch noch nicht so offiziell. Date, ja. Beziehung, nein.

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ladybird

Beitrag von ladybird »

Nyah hat geschrieben:Hat wer eigentlich mal News von David Swimmer gelesen? Über ihn hört man fast nichts mehr.
Er spielt eher Theater und führt Regie. Deshalb hört man nicht so viel von ihm.

Der Film "Run, Fat Boy, Run", bei dem er Regie geführt hat, wird z.B. am 28.09.2007 erscheinen.
Im Mai war er beim Madhatter's Ball(Looking Glass Theatre). Hier ein paar Bilder. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@Jen&Paul
Keine Beziehung? Sondern Date?
Wie auch immer: Er scheint über Nacht bei ihr gewesen zu sein. ;)

EDIT:

Erste Bilder der Smartwarter-Werbung:

Bild Bild Bild Bild Bild

Was Jen auf dem ersten Bild macht, kann Paul schon lange - Beweis: Hier.

EDIT:

Laut JJ und The Hollywood Reporter wird sie in einem Dreamworks-Musical spielen (singen? :o ) bzw. es produzieren.

Laut JJ und OK! soll sie Adoptionsanträge eingereicht haben.

EDIT:

Jen @ einer Buch-Party von Laura Day.

EDIT:

Jen @ The Police-Konzert
Bild
„One day at a time“
hm-milka

Beitrag von hm-milka »

hey leute!
wo sind die ganzen friends fans?
schreibt mal was!
was sind eure lieblingsfolgen, und welche serien mögt ihr außer friends noch?
also ich finde oc und charmed voll geil!
ladybird

Beitrag von ladybird »

hm-milka hat geschrieben:hey leute!
wo sind die ganzen friends fans?
schreibt mal was!
was sind eure lieblingsfolgen, und welche serien mögt ihr außer friends noch?
also ich finde oc und charmed voll geil!
Wenn du chatten willst, dann gehe bitte ins Chat-Board. Dort findest du sicher jemanden, der gern mit dir plaudert.
Hier geht es um Friends und nicht um Charmed oder The O.C.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Heike

Beitrag von Heike »

Courteney Cox stimmt sich auf das nächste Baby ein

„Friends“-Star Courteney Cox (42) verkündete erst vor ein paar Tagen, sie wolle noch ein Baby haben – zur Not würde sie sich dafür sogar wieder künstlich befruchten lassen.
...

Quelle : http://www.viply.de/?cat=1&paged=9

Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Schön, es postet wieder jemand hier - dann muss ich nicht mehr ewig editieren... ;-)

Jen war mit Coco und David essen.
Bild
„One day at a time“
willi

Beitrag von willi »

Man sollte hier wirklich mal wieder Leben reinmachen :D !

Also da fang ich mal an.. wie findet ihr es, dass man Joey sich in Rachel verlieben lassen hat, und dann dasselbe passierte dann bei Rachel? Ich fand es persöhnlich nicht so gut, denn auf mich wirkte es dann noch wie eine Soap wegen der ganzen Joey/ Charlie/ Ross Geschichte.

Also was ist eure Meinung? ;)
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

HUHU^^

Also ich fand das Paar einfach nur schrecklich. Den Aufbau der beiden fand ich allerdings interessant.
Wie Rachel schwanger war und Joey mit ihr ein "Date" hatte. ^_^
Ich dachte schon Joey würde das "3...2...1 Rachel ist meins" schreienxD ^_^
Naja...aber so das Paaring fand ich doof angry: :(
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Rachel und Joey sind einfach nur ein fürchterliches Paar. Alleine mag ich beide gerne, aber zusammen :motz:. Ich bin eher ein Rachel und Ross Fan.

Und die Story um Joey, Ross und Charlie fand ich genau wie willy total behämmert :boese:
willi

Beitrag von willi »

Das mit Joey und Rachel fand ich auch nicht gut, weil ich fand es echt doof, dass man eine eigentlich so tolle Freunschaft, wegen sowas aufs Spiel setzten musste. Ich meine bei Ross und Rachel ist das ja was andres, aber bei Joey und Rachel passierte es ja ind en letzten Staffeln.. versteht jemand was ich mein?! Vor allem dann, nachdem sie sich getrennt hatten, war in der nächsten Folge alles weider vergessen, und es wurde nie wieder darüüber geredet.. Das ist wie als ob man keine ordentliche Story zusammen bekommen hat..
Die einzige Folge bei denen ich Joey und Rachel toll fand, was tausendmal berührt (TOW Joey dates Rachel) Wie ja auchg Tanja schon gesagt hat
;) .. da fand ich die beiden echt toll.
Weiß jemand was ich damit mein?! ^_^ Hoffe doch mal.
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Also ich fand die Joey Rachel Story auch nicht so gut ! Wie über mir schon geschrieben finde ich es Doof eine solche Freundschaft für sowas aufs spiel zusetzen. Ich glaub aber das liegt auch viel daran das Rachel und Ross das absolute Traumpaar der Serie sind ! Das einzige was ich zwischen Rachel und Joey lustig fand war als Joey immer in den Gedanken ( beim cornflakes essen) irgentwas über Rachel gesagt hat !Ich weiß nur nicht mehr welche Folge das war ;)
hm-milka

Beitrag von hm-milka »

ich bin auch ein vollkommener Rachel und Ross fan!
die joey-rachel geschichte war nur einb lückenfüpller, der nicht richtig zum rest passte, eben auch weil nachher keiner mehr darüber gesprochen hat!
charlie fand ich von anfang an unsympathisch, aber ich mein, ross hat sich mit all seinen freuindinnen eigentlich immer nur über rachel hinweg getröstet!
mysterious

Beitrag von mysterious »

Die Joey und Rachel Geschichte war meiner Meinung nach auch ziemlich überflüssig - deshalb mag ich auch nicht so gerne die achte und noch weniger die neunte Staffel.
Hmm Charlie - also Ross hatte schlimmere Freundinnen - die Folge - Ross geht es gut -TOW Ross is fine - find ich aber ziemlich lust - also hauptsächlich nur wegen Ross - im Englischen kommt das natürlich noch besser rüber!
Ross: Everyone? I would like to make a toast to Rachel and Joey.

Rachel: Ooy.

Ross: And to love. Ah, love. L-O-V-E, love. L is for life. And what is life without love?

Rachel: Oh my god, are we supposed to answer?

Ross: O is for "oh, wow!" The V is for this very surprising turn of events, which I'm still fine with by the way. E is for how extremely normal I find it. That you two are together. And now one day you might get married and have children of your own.
Diese Szene fand ich jedenfalls ziemlich lustig. Der quickt so komisch da rum.
Naja aber Ross und Rachel sind ja nachher noch zusammen gekommen :D
Heike

Beitrag von Heike »

Schnupfen hat geschrieben:Schön, es postet wieder jemand hier - dann muss ich nicht mehr ewig editieren... ;-)
Na aber gerne doch! :D

COURTENEY COX findet sich in "Friends" zu dünn

Courteney Cox erschrickt, wenn sie sich alte Fotos aus ihrer Zeit bei "Friends" ansieht. Die Schauspielerin findet sich darauf einfach viel zu dünn. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, war Cox damals stolz auf ihre Figur, heute findet sie sie schrecklich. Die heute 43-Jährige wörtlich: "Ich kann gut auf andere Leute aufpassen, aber ich kann nicht gut auf mich aufpassen. Es gab eine Periode, als ich bei 'Friends' war, da war ich wirklich, wirklich dünn. Ich dachte, ich sah toll aus. Zurückblickend tat ich das nicht." Heute sei sie mit einigen Kilos mehr auf den Rippen sehr viel glücklicher. "Ich bin sehr viel entspannter und glücklicher mit mir als ich es vor 10 Jahren war", so Cox.

Quelle : chart-king.de
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

KleinHeike hat geschrieben:COURTENEY COX findet sich in "Friends" zu dünn
Sehr sympathisch. :up:

Sehe allerdings keinen Unterschied zwischen heute und damals. Wo hat sie denn mehr auf den Rippen? Naja... Schätze, sie meint ihre Figur in der Mitte der Serie, oder?
Bild
„One day at a time“
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

In der 1.Staffel schaut sie (figurmäßig) sehr gut und normal aus. In der Mitte war sie wirklich zu dünn. Ich fand sie deswenigen auch weniger hübsch. Ich hab erst vor kurzem die Folge gesehen, wo Monica krank ist und Chandler verführen möchte. Da cremt sie sich ein und und sie schaut total knochig aus.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Weiß jemand von euch wo man diesen Rahmen Bild kaufen kann? Muss nicht der Orgniale sein...aber mit etwas Ähnlichkeit würde es auch passen?!
mysterious

Beitrag von mysterious »

Dieser Rahmen - der war mal nen Spiegel - aber irgendwer hat in runtergeschmissen und so wurde er zum Rahmen - vielleicht musst du mal nach spiegel gucken ;)
Nyah

Beitrag von Nyah »

mysterious hat geschrieben:Dieser Rahmen - der war mal nen Spiegel - aber irgendwer hat in runtergeschmissen und so wurde er zum Rahmen - vielleicht musst du mal nach spiegel gucken ;)
:o Das wusste ich gar nicht...dann mach ich mich mal auf die Suche nach Spiegel... ;) Danke dir!
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“