Eure Meinung zu #2.10 Wütende Veronica
Moderator: Annika
Das Tank Top muss dir doch bekannt vorkommen 
Er hatte vor ein paar tagen gesagt er wuerde auch sein Gym Outfit anziehen, wenn uns das eher dazu bringen wuerde nach Dallas zu kommen (als ob wir erst ueberzeugt werden muessen).
Naja, er wollte nicht als Luegner darstehen. Also...Tank Top it was. Er wollte allerdings nicht, das wir Fotos machen...ne, ist klar.
Hab ihn am Wochenende auch komplett OHNE Shirt gesehen - davon habe ich allerding leider kein foto.

Er hatte vor ein paar tagen gesagt er wuerde auch sein Gym Outfit anziehen, wenn uns das eher dazu bringen wuerde nach Dallas zu kommen (als ob wir erst ueberzeugt werden muessen).
Naja, er wollte nicht als Luegner darstehen. Also...Tank Top it was. Er wollte allerdings nicht, das wir Fotos machen...ne, ist klar.
Hab ihn am Wochenende auch komplett OHNE Shirt gesehen - davon habe ich allerding leider kein foto.

Oh Mann das ist ja alles so cool, das muss ganz schön toll gewesen sein einfach so neben ihm zu sitzen, als wäre alles ganz normal.chaotic4life hat geschrieben: Er hatte vor ein paar tagen gesagt er wuerde auch sein Gym Outfit anziehen, wenn uns das eher dazu bringen wuerde nach Dallas zu kommen (als ob wir erst ueberzeugt werden muessen).
Bin auch schon gespannt auf deinen Bericht von der anderen Veranstaltung.
Erstens ich glaube Jackie, dass sie ihr das nicht erzählt hat, denn sie hat ja zugegeben, dass sie Veronica reinlegen wollte. Da stellt sich nun die Frage wer der TV Wahrsagerin das erzählt hat? Ich kann mir wieder mal überhaupt keinen Reim drauf machen, so wie überhaupt bei den bisherigen Folgen. Ich hab keine Ahnung wer hinter dem Busunglück steckt, denn ich glaube nicht, dass Aaron es war. Er kann ja nicht in jeder Season der Sündenbock sein. Bei dem Mord an Felix wissen wir ja zumindest schon mal, dass es irgendwas mit Drogen zu tun hat und dass es nicht Logan war (meine persönliche Überzeugung), aber das wars dann auch schon...ich bin einfach ratlos!~Serenity~ hat geschrieben:
Ja, es sind einfach so viele Dinge offen. Ich meine:
1. Wer hat Felix denn nun umgebracht? Ich bin auch überzeugt davon, dass Logan es NICHT war. By the way, ich hab es so witzig gefunden, als Logan & Weevil sich verbündet haben, und sich dann - damit es nicht auffällt - verprügelt haben!
2. Was hat es mit diesem Busunglück wirklich auf sich?! Einerseits geb ich dir recht - Aaron kann echt nicht schon wieder der Bösewicht sein; aber andererseits, wenn Aaron nichts damit zu tun, warum hatte dann dieser Curly Veronicas Namen auf der Handinnenseiten stehen?!
3. Womit ich bei der nächsten Frage bin: Was hat Curly mit der ganzen Sache zu tun, und wer hat ihn umgebracht?
4. Und zum Schluss frag ich mich eben noch, was das sollte, als Veronica bei der Wahrsagerin war, und die plötzlich meinte, dass Lilly sagt, V. hätte ihre Finger von Lilly's Freund lassen sollen. Wer hat der Wahrsagerin das gesagt?!
Naja, ich denke, wir können nur hoffen, dass sich diese Fragen ALLE im Laufe der kommenden Folgen aufklären werden...
1. Wer hat Felix denn nun umgebracht? Ich bin auch überzeugt davon, dass Logan es NICHT war. By the way, ich hab es so witzig gefunden, als Logan & Weevil sich verbündet haben, und sich dann - damit es nicht auffällt - verprügelt haben!

2. Was hat es mit diesem Busunglück wirklich auf sich?! Einerseits geb ich dir recht - Aaron kann echt nicht schon wieder der Bösewicht sein; aber andererseits, wenn Aaron nichts damit zu tun, warum hatte dann dieser Curly Veronicas Namen auf der Handinnenseiten stehen?!
3. Womit ich bei der nächsten Frage bin: Was hat Curly mit der ganzen Sache zu tun, und wer hat ihn umgebracht?
4. Und zum Schluss frag ich mich eben noch, was das sollte, als Veronica bei der Wahrsagerin war, und die plötzlich meinte, dass Lilly sagt, V. hätte ihre Finger von Lilly's Freund lassen sollen. Wer hat der Wahrsagerin das gesagt?!
Naja, ich denke, wir können nur hoffen, dass sich diese Fragen ALLE im Laufe der kommenden Folgen aufklären werden...
Das werden sie bestimmt, aber davor gibt es noch 100 Wendungen, 1000 Verdächtige und 10000 Theorien und zum Schluss ist alles anders als man dachte!~Serenity~ hat geschrieben: Naja, ich denke, wir können nur hoffen, dass sich diese Fragen ALLE im Laufe der kommenden Folgen aufklären werden...

Süße? Bist Du schon fertig mit den 10 Folgen?~Serenity~ hat geschrieben:Ja, es sind einfach so viele Dinge offen. Ich meine:
1. Wer hat Felix denn nun umgebracht? Ich bin auch überzeugt davon, dass Logan es NICHT war. By the way, ich hab es so witzig gefunden, als Logan & Weevil sich verbündet haben, und sich dann - damit es nicht auffällt - verprügelt haben!![]()

Der arme Nik

Das mit Logan und Weevil fand ich auch großartig. Ich mag es, wenn die beiden auf der gleichen Seite stehen.

lg Faith
Oh ja!Yavanna hat geschrieben:Das werden sie bestimmt, aber davor gibt es noch 100 Wendungen, 1000 Verdächtige und 10000 Theorien und zum Schluss ist alles anders als man dachte!Veronica Mars eben!

Ähm... Ja... Wie gesagt, hatte gestern einen leichten Anfall von Wahnsinn & hab mir alle 10 Folgen angeschaut!~Faith~ hat geschrieben:Süße? Bist Du schon fertig mit den 10 Folgen?Das mit der Prügelei war ja in der 9.
Der arme Nik. Weiß er noch, wie Du ohne Bildschirm vor der Nase aussiehst? *g*
Das mit Logan und Weevil fand ich auch großartig. Ich mag es, wenn die beiden auf der gleichen Seite stehen.![]()

@Logan & Weevil
Find es auch klasse, wenn die beiden auf der selben Seite stehen. Tun sie nur leider viel zu selten!

Die Story mit der Wahrsagerin kann ich auch noch nicht erklären. Logan oder Duncan waren es nicht, die sahen beide selbst zu geschockt aus.~Serenity~ hat geschrieben: 4. Und zum Schluss frag ich mich eben noch, was das sollte, als Veronica bei der Wahrsagerin war, und die plötzlich meinte, dass Lilly sagt, V. hätte ihre Finger von Lilly's Freund lassen sollen. Wer hat der Wahrsagerin das gesagt?!
Aus irgendeinem Grund glaube ich auch nicht das es Jackie war...aber wer weiss.
Das Gute bei Rob ist, dass er definitiv alles zum Ende der Staffel auflöst. Hat er auch versprochen, das er es dieses Jahr wieder macht.
#2.10 Wütende Veronica
--> Thread aus dem Spoilerboard verschoben
Zuletzt geändert von ladybird am 29.06.2007, 19:52, insgesamt 2-mal geändert.

If you work hard, good things will happen.
- Annika
- Globaler Moderator
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese Episode nicht so gefallen hat, das lag aber hauptsächlich an der Geschworenen-Storyline, die ich in anderen Serien einfach schon besser gesehen haben.
Das einzig Gute daran fand ich das Gespräch am Ende, als Veronica mit der Dame wegen des Hearst-Colleges gesprochen hat.
Die Sache mit Meg ist interessant und bietet noch einiges an Potenzial und mir hat gefallen, dass sie und Veronica sich endlich mal "ausgesprochen" haben.
Die beste Szene in dieser Episode war aber auf jeden Fall der kurze Moment, als Logan sich die Bänder angesehen hat und völlig fertig war. Immer wieder - finde ich - kann Jason Dohring mit kleinen Gesten und Mimiken so viel erreichen und aussagen. Ganz großartig.
Die Sache mit Leo tat mir irgendwie leid. Er ist sympatisch und will immer nur Gutes tun, auch wenn es manchmal eben nicht so richtig ist.
Das einzig Gute daran fand ich das Gespräch am Ende, als Veronica mit der Dame wegen des Hearst-Colleges gesprochen hat.
Die Sache mit Meg ist interessant und bietet noch einiges an Potenzial und mir hat gefallen, dass sie und Veronica sich endlich mal "ausgesprochen" haben.
Die beste Szene in dieser Episode war aber auf jeden Fall der kurze Moment, als Logan sich die Bänder angesehen hat und völlig fertig war. Immer wieder - finde ich - kann Jason Dohring mit kleinen Gesten und Mimiken so viel erreichen und aussagen. Ganz großartig.
Die Sache mit Leo tat mir irgendwie leid. Er ist sympatisch und will immer nur Gutes tun, auch wenn es manchmal eben nicht so richtig ist.
Ich liebe diese Szene. Ich frage mich immer wieder, wie es Jason Dohring schafft immer wieder so zu schauen. Da will man ihn einfach nur ihn den Arm nehmen und ganz doll knuddeln.Annika hat geschrieben:Die beste Szene in dieser Episode war aber auf jeden Fall der kurze Moment, als Logan sich die Bänder angesehen hat und völlig fertig war. Immer wieder - finde ich - kann Jason Dohring mit kleinen Gesten und Mimiken so viel erreichen und aussagen. Ganz großartig.

Ich finde es toll, dass er Emotionen so gut herüberbringen kann.
Genau wie du war ich hier auch total traurig. Ich mag Leo (besonders seine Stimme im Original *schwärm*). Ich finde es auch sehr schade, dass er so wenig eingesetzt wurde. Ich denke, man hätte ihn in der Serie ruhig mehr einbinden können.Annika hat geschrieben:Die Sache mit Leo tat mir irgendwie leid. Er ist sympatisch und will immer nur Gutes tun, auch wenn es manchmal eben nicht so richtig ist.

If you work hard, good things will happen.
Seh ich genau soladybird hat geschrieben:Ich liebe diese Szene. Ich frage mich immer wieder, wie es Jason Dohring schafft immer wieder so zu schauen. Da will man ihn einfach nur ihn den Arm nehmen und ganz doll knuddeln.Annika hat geschrieben:Die beste Szene in dieser Episode war aber auf jeden Fall der kurze Moment, als Logan sich die Bänder angesehen hat und völlig fertig war. Immer wieder - finde ich - kann Jason Dohring mit kleinen Gesten und Mimiken so viel erreichen und aussagen. Ganz großartig.
Ich finde es toll, dass er Emotionen so gut herüberbringen kann.

Das Lied, das in dieser Szene lief, fand ich auch toll

Ich fand das mit den Geschworenen eigentlich ganz OK, diese Frau, die nebenher immer was gestrickt hat

Was ich auch sehr schön fand, war dass Wallace am Schluss noch kam, und Veronica und er gemeinsam vor dem Fernsehr saßen.
Oh ja. Das war für mich eindeutig das Highlight der Episode.Blair. hat geschrieben:Was ich auch sehr schön fand, war dass Wallace am Schluss noch kam, und Veronica und er gemeinsam vor dem Fernsehr saßen.

Sehr, sehr traurig bin ich über Meg's Tod.

Ja, da hab ich mich auch voll gefreut. Mir hat Wallace in den letzten Folgen sehr gefehlt und deswegen war es für mich so ziemlich der schönste Moment in der Folge, als er endlich wieder gekommen ist.Blair. hat geschrieben:Was ich auch sehr schön fand, war dass Wallace am Schluss noch kam, und Veronica und er gemeinsam vor dem Fernsehr saßen.

Ansonsten war die Folge ja ziemlich traurig: Meg ist tot, Leo wird gefeuert und Logan ist ganz fertig wegen der Bänder. Naja, wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Den Fall mit den Geschworenen fand ich schon ganz ok, aber man hätte nichts verpasst, wenn es ihn jetzt nicht gegeben hätte. Aber es man konnte in diesem Fall mal wieder richtig schön sehen, wie die meisten Leute sich in Neptune verhalten und es ihnen total egal ist, ob jetzt irgendeiner von den Reichen schuldig oder nicht schuldig ist. Hauptsache sie können die Leute freisprechen, damit sie keinen Ärger bekommen oder ihre Entscheidung kritisiert wird.
Eine sehr bewegende Folge!
Leider hab ich die ersten zehn Minuten verpaßt
..hätte gern die "Versöhnung" vom Meg und Veronica miterlebt!
, und genau zu richtigen Zeit,
da V wegen Megs Tod sehr traurig war!
!
Jason hat mich mal wieder zu Tränen gerührt
!
Die Storyline mit den Geschworenen war okay; mir hat Veronica als "Chefin" seehr gut gefallen!
Leider hab ich die ersten zehn Minuten verpaßt

Ja, das stimmt, ein absolut toller MomentMarigold hat geschrieben: Mir hat Wallace in den letzten Folgen sehr gefehlt und deswegen war es für mich so ziemlich der schönste Moment in der Folge, als er endlich wieder gekommen ist.![]()

da V wegen Megs Tod sehr traurig war!
Find dich auchAnnika hat geschrieben: Die beste Szene in dieser Episode war aber auf jeden Fall der kurze Moment, als Logan sich die Bänder angesehen hat und völlig fertig war. Immer wieder - finde ich - kann Jason Dohring mit kleinen Gesten und Mimiken so viel erreichen und aussagen. Ganz großartig.

Jason hat mich mal wieder zu Tränen gerührt

Die Storyline mit den Geschworenen war okay; mir hat Veronica als "Chefin" seehr gut gefallen!
Re: Eure Meinung zu #2.10 Wütende Veronica
Zuletzt 2 Folgen, die gerade so überdurchschnittlich waren, zu Fall der Woche lastig, zu weit hergeholt, unnötig. Schade, nach 3 Folgen waren wir ganz oben, Quoten sind noch sehr gut, aber langsam muss sich wieder wesentliches tun, wir haben Logan, wir haben das Busunglück, wir haben genug Material, meinetwegen auch Wallace, auch wenn der ruhig noch 10 Folgen wegbleiben könnte, macht was draus!
„This has nothing to do with us.“ Wirklich? Duncan hat ein Baby von Meg, aber das soll Veronica ignorieren? Wenigstens ist es jetzt verdammt noch mal aus! Lass ihn sitzen! Meg ist zum Glück aufgewacht, mal sehen. Sie ist ja auch eine Zeugin im Busunglück. Bleibt aber spannend, da die Eltern wollen, dass Meg ihr Baby zur Adoption freigibt, was Meg auf keinen Fall will, die Eltern aber gegen Duncan klagen, wegen dessen Blackouts und Medikamenten. Das Meg am Ende stribt, hätte ich absolut nicht erwartet, das Baby, ein Mädchen, überlebt.
Keith muss Sex Tapes von Aaron Echolls und Lily Kane auftreiben, die aus Polizei Safes gestohlen wurden, wenn sie publik gemacht werden, gibt’s einen Riesenskandal. Keith muss sich also umhören, wer als Täter in Frage kommt, arbeitet mit Lamb’s Team zusammen – der damit kein Problem hat, sollte er auch nicht, sonst kommt es noch auf, dass er was damit zu tun hat. Logan wird auch befragt, er schnappt sich in einem unbewachten Moment einen Zettel aus einer Mappe, wir werden sehen, was auf dem stand. Die Liste mit den E-Mail Adressen der Angestellten – die Keith sucht – und nun Logan hat. Der merkt aber schnell, von wem die E-Mail gekommen ist: Von Logan – was auch die gestohlene Liste beweist. Logan hat die Videos, sieht sie mit Schrecken. „Edge Of The Ocean“ ist übrigens toll – wurde auch schon in Roswell gespielt. Keith kommt vorbei, Logan löscht die Bänder, damit sie niemals jemand zu Gesicht bekommt. War zwar gut in Szene gesetzt, aber recht spannungsarm, Logan war schnell als Schuldiger enttarnt. Leo allerdings hat eine Schwester mit Down-Syndrom und hat die Bänder gestohlen – für 50.000 an Logan verscherbelt. Die Bänder sind gelöscht – somit ist es natürlich blöd, weil sie vor Gericht verwendet werden hätten können. Leo ist seinen Job los.
Heute wird Veronica als Jury Mitglied einberufen, klingt interessant. Ja, und sofort sprang er mich an: Todd aka Robert Maschio aus Scrubs!
Er spielt ein Jurymitglied! Veronica wird als Leiterin eingeteilt. Gefiel mir schon, wie sie den Fall erzählt, wobei es einen Schuldspruch gibt und 11 dagegen. Also ein weiteres Treffen. Natürlich wird es sich dann ergeben, dass die Täter doch schuldig sind, somit ist die Jury ein guter Einfall, aber kein hervorragender, somit brauchen wir hier Unterstützung des Restfolgeninhaltes. Veronica kriegt gleich mal Besuch eines der verdächtigen Jungen, der sie beschuldigt, jetzt eine der 09er zu sein. Beim Voting entwickelt sich ein Frauen (ist das Opfer) vs. Männer (sind die Täter), Veronica ist also samt 2 Frauen dafür, die Täter dingfest zu machen. Okay, ich gebe zu, als Mac Veronica einen Hinweis zuspielt, wurde die Sache etwas interessanter. Ein Typ macht dann Randale, will keine 2 weißen Jungs wegen einer mexikanischen Hure ins Gefängnis schicken – wir wissen, wie der Hase läuft – Rassistenschwein. Gibt aber auf – die Folge war schließlich auch fast zu Ende. „It’s not always easy doing the right thing.“
Schön war natürlich das Essen von Veronica und Keith. Das hatte Witz, aber die beiden sind einfach klasse. Ein neuer Laptop für Veronica. „Thanks Dad, you rock.“
Wallace kehrt pünktlich zum Neuen Jahr gut gelaunt zurück – hoffe seine Geschichte nervt nicht rum. Freut mich natürlich wegen ihm, nur könnte er wieder eine weitere Storyline reinbringen, was mir dann zuviel wird.
Fazit: Veronica und die Jury. War ein netter Einfall, aber er war halt vorhersehbar, somit war es ganz okay, aber nicht besser. 3,5/5. Keith ermittelt in Sachen gestohlener Videobänder – war okay, aber nicht besser. 3,5/5. Meg und ihr Baby war noch am Interessantesten, bekam aber nur wenig Screentime. Somit gibt’s 3,5 Punkte, war keine schlechte Folge, nen Tick besser als die letzten 2 Folgen, aber keinesfalls überzeugend. Wir haben schon einen 3 Folgen Hänger.
„This has nothing to do with us.“ Wirklich? Duncan hat ein Baby von Meg, aber das soll Veronica ignorieren? Wenigstens ist es jetzt verdammt noch mal aus! Lass ihn sitzen! Meg ist zum Glück aufgewacht, mal sehen. Sie ist ja auch eine Zeugin im Busunglück. Bleibt aber spannend, da die Eltern wollen, dass Meg ihr Baby zur Adoption freigibt, was Meg auf keinen Fall will, die Eltern aber gegen Duncan klagen, wegen dessen Blackouts und Medikamenten. Das Meg am Ende stribt, hätte ich absolut nicht erwartet, das Baby, ein Mädchen, überlebt.
Keith muss Sex Tapes von Aaron Echolls und Lily Kane auftreiben, die aus Polizei Safes gestohlen wurden, wenn sie publik gemacht werden, gibt’s einen Riesenskandal. Keith muss sich also umhören, wer als Täter in Frage kommt, arbeitet mit Lamb’s Team zusammen – der damit kein Problem hat, sollte er auch nicht, sonst kommt es noch auf, dass er was damit zu tun hat. Logan wird auch befragt, er schnappt sich in einem unbewachten Moment einen Zettel aus einer Mappe, wir werden sehen, was auf dem stand. Die Liste mit den E-Mail Adressen der Angestellten – die Keith sucht – und nun Logan hat. Der merkt aber schnell, von wem die E-Mail gekommen ist: Von Logan – was auch die gestohlene Liste beweist. Logan hat die Videos, sieht sie mit Schrecken. „Edge Of The Ocean“ ist übrigens toll – wurde auch schon in Roswell gespielt. Keith kommt vorbei, Logan löscht die Bänder, damit sie niemals jemand zu Gesicht bekommt. War zwar gut in Szene gesetzt, aber recht spannungsarm, Logan war schnell als Schuldiger enttarnt. Leo allerdings hat eine Schwester mit Down-Syndrom und hat die Bänder gestohlen – für 50.000 an Logan verscherbelt. Die Bänder sind gelöscht – somit ist es natürlich blöd, weil sie vor Gericht verwendet werden hätten können. Leo ist seinen Job los.

Heute wird Veronica als Jury Mitglied einberufen, klingt interessant. Ja, und sofort sprang er mich an: Todd aka Robert Maschio aus Scrubs!

Schön war natürlich das Essen von Veronica und Keith. Das hatte Witz, aber die beiden sind einfach klasse. Ein neuer Laptop für Veronica. „Thanks Dad, you rock.“
Wallace kehrt pünktlich zum Neuen Jahr gut gelaunt zurück – hoffe seine Geschichte nervt nicht rum. Freut mich natürlich wegen ihm, nur könnte er wieder eine weitere Storyline reinbringen, was mir dann zuviel wird.
Fazit: Veronica und die Jury. War ein netter Einfall, aber er war halt vorhersehbar, somit war es ganz okay, aber nicht besser. 3,5/5. Keith ermittelt in Sachen gestohlener Videobänder – war okay, aber nicht besser. 3,5/5. Meg und ihr Baby war noch am Interessantesten, bekam aber nur wenig Screentime. Somit gibt’s 3,5 Punkte, war keine schlechte Folge, nen Tick besser als die letzten 2 Folgen, aber keinesfalls überzeugend. Wir haben schon einen 3 Folgen Hänger.