Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07
Und was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?Rightniceboy5 hat geschrieben:Leider muss ich euch sagen, das Miroslav Klose mit sorfortiger Wirkung zu Bayern München wechselt wird. Die Ablösesumme soll sich, auf 12 Millionen euro belaufen. Und wenn Bayern nächste Saison gut spielt, dann bekommt Werder Bremen 3 millionen euro noch mal dazu.Summer hat geschrieben:Für die 2. BuLi ja dann auch ne?bigW hat geschrieben:Am Donnerstag um 11:30 wird, in einer PK, der neue Spielplan für die Saison 2007/2008 bekannt gegeben![]()
Au ja Pokal.Und ich glaub an diesem Wochenende, wird auch die 1 Runde vom DFB Pokals aus gelost. Da werden ein paar überraschungen dabei sein.![]()
Bin mal gespannt wenn wir bekommen.

Oh oh, Miro geht nach München. Das hört man gar nicht gern hier in der Pfalz.
Ah, super danke und VERDAMMT. Ehrlich gesagt kann ich mir keinen Klose in einem roten Bayerndress vorstellen.
Im ernst, da muss man sich auch erst dran gewöhnen. Wie viele Titel hab die Bayern jetzt schon, Meistertitel?
Armes München, München ist wunderschön, der FCB ruiniert es

Frag mich ja was das wird mit der Elf. Langsam haben sie doch ausreichend Gute.
Trotz der Topspieler allerdings, kann ich nicht sagen wer Meister werden könnte. Ich hasse diese Diskussionen zudem, denn es ist eigentlich schwachsinnig. Die letzten fünf Spiele sind einfach entscheiden. Dann wird abgerechnet. Vor Saisonschluss versteht sich. Diese ganze Bla,Bla möchte ich nicht lesen.

Trotz der Topspieler allerdings, kann ich nicht sagen wer Meister werden könnte. Ich hasse diese Diskussionen zudem, denn es ist eigentlich schwachsinnig. Die letzten fünf Spiele sind einfach entscheiden. Dann wird abgerechnet. Vor Saisonschluss versteht sich. Diese ganze Bla,Bla möchte ich nicht lesen.
Wieso oder ist das nur deine Ansicht?Summer hat geschrieben:Oh oh, Miro geht nach München. Das hört man gar nicht gern hier in der Pfalz.
- Rightniceboy
@Sandraa: Ich kann mir Klose auch nicht in einem Bayern Trikot vorstellen, ich hoffe nur das sich Werder entsprechend verstärkt.Sandraa hat geschrieben:Ah, super danke und VERDAMMT. Ehrlich gesagt kann ich mir keinen Klose in einem roten Bayerndress vorstellen.Im ernst, da muss man sich auch erst dran gewöhnen. Wie viele Titel hab die Bayern jetzt schon, Meistertitel?
Armes München, München ist wunderschön, der FCB ruiniert es
![]()
Wieso oder ist das nur deine Ansicht?Summer hat geschrieben:Oh oh, Miro geht nach München. Das hört man gar nicht gern hier in der Pfalz.
@Summer: Ich dachte dich würde der Wechsel, von Klose auch interessieren. Deswegen hab ich meinen Text mit deinem verbunden.
Erstens find ichs nicht gut.Sandraa hat geschrieben:Wieso oder ist das nur deine Ansicht?Summer hat geschrieben:Oh oh, Miro geht nach München. Das hört man gar nicht gern hier in der Pfalz.

Miro wurde bei uns "groß", wurde zum Nationalspieler und hat echt viel für unseren Club gemacht.
Für uns wird er immer "unser" Miro bleiben

@rightniceboy: achso.

- Rightniceboy
@BigW: Kein Problem wozu gibt es googlebigW hat geschrieben:Ach nö, etz geht der Miro nach München, wie unsympatisch er mir jetzt geworden ist, sry aber du bist blöd Klose, weiß jemand wann der DFB ausgelost wird?

Am 30. Juni wird im Rahmen vom ZDF-Sportstudio Nationaltorhüterin Silke Rottenberg die Auslosung für die erste Hauptrunde im DFB-Pokal der Männer vornehmen. Wie der DFB mitteilte, wird sie dabei von DFB-Sportdirektor Matthias Sammer unterstützt.
Bei der Auslosung werden die 64 teilnehmenden Mannschaften auf zwei Töpfe verteilt. Den ersten Pool bilden die 18 Bundesligisten der abgelaufenden Saison sowie die 14 bestplatzierten Zweitligisten der abgelaufenden Spielzeit. Im anderen Topf befinden sich die Lose der vier Absteiger aus der 2. Liga sowie die der 28 Amateurvereine.
DFB Pokal- Auslosungs Termin
Du hast dich heute im offiziellen Forum von FCN angemeldet, oder?bigW hat geschrieben:Danke, bin schon auf den DFB-Pokal gespannt, vorallem wie weit der FCN dieses Jahr kommt
EDIT meint: Hans Meyer hat gerade gemeint, er habe überlegt ob er den Pott nicht wieder zurück gibt, es sei so eine Last, eine schöne Last für ihn! : D
- Rightniceboy
Das könnte stimmen nach der schlechten Leistung, die Klose in der Liga und in der Nationalmannschaft gezeigt hat. Wird er den Bayern kaum helfen können, aber es kommt immer drauf an wie seine Mitspieler sind. und wenn die gut sind, dann fühlt er sich in der Mannschaft wohl und schiesst tore. Und wie ich weiß sind seine Teamkollegen bei Bayern sehr gut Ribery, Luca Toni, und Makaay. Deshalb kann ich mir vorstellen, das Klose dort wieder seine alte stärke zurück bekommt.bigW hat geschrieben:Ja habe ichMal schaun wann ich dort anfangen werde zu schreiben
![]()
Möchte jetzt nochmal was zu Klose sagen, die Bayern haben einfach Wirr eingekauft und ich denke das es ihnen dieses Jahr NULL bringen wird...
Die Bayern haben 69 millionen euro für neue Spieler aus gegeben, das ist Liga Rekord.
Geb ich dir Recht, aber in wie weit sie zusammenpassen stellt sich dann raus. Wobei beim FCB finde ich, konnte man noch nie sagen das es wirklich ein Team ist wo man spürt das sie sich untereinander prima (!) verstehen.bigW hat geschrieben:Und Dummheitsrekord, Tschuldigung wenn ich das sage, aber es wird ihnen nichts bringen, wenn die Mannschaft nicht zusammen passt und ich denke das es so ist...
Mit bekannt z. B. der VfB...aber da gibt es sicher noch mehr.
Ja, stimmt. Aber ich denke man kann auch ohne Zusammenhalt Meister werden. Also wenn eine andere Art von Zusammenhalt herrscht. Denn der FCB ist ja auch schon einige (!) Male Meister geworden und ich hab nicht das Gefühl das da alles immer top ist. Eben weil sie irgendwie international sind, sich Stars wie Luca Toni, Ribery und Co. holen. Jaja...ich wünsche mir auch nicht das sie wieder mal Meister werden, wenn ich z. B. Herr Lahm wäre, ob man sich noch über einen Titel freuen kann, vorallem wenn man ihn fast jedes Jahr holt und dann meistens mit krassen Abstand zu anderen. Also ich weiß nicht, das richtige freuen würde mir irgendwann vergehen.
Ehrlich gesagt warte ich das Schweini und vorallem Poldi ihre Koffer packen und ins Ausland gehen. Schweini okay, Zecke ABER Poldi hatte nun wirklich nicht überragend viele Einsätze und in der Nationalmannschaft ist er auch nicht mehr aufgetaucht. Aber Moment, ist er nicht auch verletzt oder so?
Ehrlich gesagt warte ich das Schweini und vorallem Poldi ihre Koffer packen und ins Ausland gehen. Schweini okay, Zecke ABER Poldi hatte nun wirklich nicht überragend viele Einsätze und in der Nationalmannschaft ist er auch nicht mehr aufgetaucht. Aber Moment, ist er nicht auch verletzt oder so?
*g*bigW hat geschrieben:Ja habe ichMal schaun wann ich dort anfangen werde zu schreiben
![]()
Möchte jetzt nochmal was zu Klose sagen, die Bayern haben einfach Wirr eingekauft und ich denke das es ihnen dieses Jahr NULL bringen wird...
Was hällst du von Koevermans? oder von Roberto Damian Colautti?
Beide werden ja derzeit mit'm FCN in verbindung gebracht.
Ich muss sagen, da ich mich auch nebenbei mir der holländischen Liga beschäftige, finde ich Koevermans besser. Mir ist Clautti eindeutig zu klein, für einen MS (1,80m).
=> http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=662996&kat=32
Naja,
kennt sich irgendwer mit israelischem Fussball aus?
lg. Freesoul
EDIT meint: uiuiui ... jetzt gehts aber rund. XD
Gresko bekommt bei Bayer Leverkusen neuen Vertrag.
und
Wiesinger wurde von Wacker Burghausen gefeuert. Teinert unterschreibt wohl heute oder morgen.
der Koevermans-deal ist laut kicker geplatzt, schade eigentlich!
Dafür spiel Roy Makaay wieder in Feyenoord Rotterdam
http://kicker.de/fussball/bundesliga/st ... el/367212/
Dafür spiel Roy Makaay wieder in Feyenoord Rotterdam
http://kicker.de/fussball/bundesliga/st ... el/367212/
- Rightniceboy
Hier sind die Spiele vom 1. Spieltages.
Quelle
VfB Stuttgart - Schalke 04
Bayer Leverkusen - Energie Cottbus
Borussia Dortmund - MSV Duisburg
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
FC Bayern - Hansa Rostock