Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Pinky67

Beitrag von Pinky67 »

Ich mag zwar Kathrin, mir kommt aber vor sie kann mit Kritik immer schlechter umgehen...

zB als Micha sagte er will nit den Betrüger spielen und sie sich voll aufregt. Aber ihr nein muss aktzepiert werden, wenn man wass dagegen sagt spielt sie die Beleidigte und läuft dramatisch davon...

Richtig zickig!
lanti

Beitrag von lanti »

Pinky67 hat geschrieben:Ich mag zwar Kathrin, mir kommt aber vor sie kann mit Kritik immer schlechter umgehen...

zB als Micha sagte er will nit den Betrüger spielen und sie sich voll aufregt. Aber ihr nein muss aktzepiert werden, wenn man wass dagegen sagt spielt sie die Beleidigte und läuft dramatisch davon...

Richtig zickig!
ganz deiner meinung was Kathrina sagt MUSS akzeptiert werden und die anderen können zu sehen wie sie kla kommen
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Da bin ich aber Kathrins Meinung. Weil warum war Micha so strickt dagegen? Ich meine es war ja nur eine Rolle und es wurde noch nicht einmal geküsst ^^
Isabel

Beitrag von Isabel »

Michael wurde mal der Spiegel vorgehalten. Klar, dass er das mit dem Video nicht gut fand, immerhin hat er selbst was mit einer Ehefrau.

Ich finde das gestern Nacht mit Kathrin/Eddy/Michael und dem Bettenzoff war echt ein primitiver Höhepunkt. Ich dachte echt Eddy kann nicht mehr tiefer sinken.
bigW

Beitrag von bigW »

Janine ist also raus, war ja klar, fand die Liveshow gestern eig. gar net schlecht :)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ey Eddy hat das letzte bischen Würde verloren. Dass er Kathrin eine Psychopathin nennt.. Nee Nee, das geht ja gar nicht. Da merkt man ja, dass er sich nicht sachlich wehren kann. Sie aber schon. "Das ist deine Meinung und die schert mich nicht. Du bist nicht die Allgemeinheit"
Ganz sachlich und lessig ausgedrückt. Super.

Ebenfalls fand ich, dass die alte F***e Sheile im Publikum war und bei Janine "Buh!" schrie. Echt. Die Eddy-Fraktion sind sicherlich alles Rütli-Schulen-Kinder ^^
bigW

Beitrag von bigW »

Was ich aber echt total süß und schön fand , wie Sonja ihren Basti wieder gesehen hat :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

bigW hat geschrieben:Was ich aber echt total süß und schön fand , wie Sonja ihren Basti wieder gesehen hat :D
Naja, das ist Geschmackssache ^^ Fands auch schön, wenn aber auch ein wenig kitschich ^^
bigW

Beitrag von bigW »

Ja schon, aber habe mich so für Sonja gefreut, hat sie nochmal richtig sympatisch gemacht, weiß aber net why, bin jetzt i-wie dafür das sie gewinnt :D
*Sue*

Beitrag von *Sue* »

Also ich weiß net ob es euch aufgefallen is, aber die schmatzen so arg beim küssen das mir das voll aufn zeiger geht. *schüttel

Ich freu mich, dass schanine raus is, aber auf der anderen seite hätt ich gerne gesehen, wie eddy und basti sie fertig gemacht hätten. -.-
Hört sich vielleicht bösartig an, aber is so ^_^
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Alex Karev hat geschrieben:Ey Eddy hat das letzte bischen Würde verloren. Dass er Kathrin eine Psychopathin nennt.. Nee Nee, das geht ja gar nicht. Da merkt man ja, dass er sich nicht sachlich wehren kann. Sie aber schon. "Das ist deine Meinung und die schert mich nicht. Du bist nicht die Allgemeinheit"
Ganz sachlich und lessig ausgedrückt. Super.

Ebenfalls fand ich, dass die alte F***e Sheile im Publikum war und bei Janine "Buh!" schrie. Echt. Die Eddy-Fraktion sind sicherlich alles Rütli-Schulen-Kinder ^^

Ja Sheils Gesicht immer im Hintergrund war richtig nervig. :o

Aber zu Janines Auszug also war klar das sie rausfliegt ;)
Knubbel is ja ziemlich beliebt beim Puplikum.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Obwohl das Ergebnis doch recht knapp war muss ich sagen. 60% zu 40%
lanti

Beitrag von lanti »

*Sue* hat geschrieben:Also ich weiß net ob es euch aufgefallen is, aber die schmatzen so arg beim küssen das mir das voll aufn zeiger geht. *schüttel

Ich freu mich, dass schanine raus is, aber auf der anderen seite hätt ich gerne gesehen, wie eddy und basti sie fertig gemacht hätten. -.-
Hört sich vielleicht bösartig an, aber is so ^_^
frag mich ma wie das genervt hat,hab den ton ausgemacht gehabt kurzeitig...
-julia-

Beitrag von -julia- »

Boah, ich hab mir ja schon gedacht, dass das mit Eddy echt blöd werden wird, aber was er da seit gestern Abend dort anstellt ist ja mehr wie abartig, so richtig asozial (entschuldigt bitte) aber ich bin grad echt ein wenig hitzig, denn hab grad im TB gelesen.
Wehe BB verdreht heut Abend in der TZF wieder alles, dann hab ich einen noch größeren Hals, als ich ihn jetzt schon habe.

Die beiden verhalten sich da, als ob sie die besten, tollsten sonstwas wären. :boese:

Ich geh mich erst mal wieder beruhigen, bis dann. :D
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Das schlimme daran ist, dass Knubbel und Sonja den beiden nun wieder immer hinterlaufen werden.
bigW

Beitrag von bigW »

Naja das sie hinter he laufen, war ja total klar :)
-julia-

Beitrag von -julia- »

IOFF hat geschrieben:Eddy hat Knubbel gerade informiert, dass Oli, Basti und er am Mittwoch jemand aus dem Haus schmeißen dürfen. Sie müssen aber einstimmig entscheiden.

Knubbel hat nun Schiß, dass er raus muss. Eddy muss ihm mehrmals versichern, dass er ihn auf keinen Fall nehmen wird.
Wenn das so passiert, dann ist BB für mich gelaufen. Was soll das denn bitte?
Erst wählen die Zuschauer die drei raus, und die dürfen dann aus den 5 beliebtesten einen rausschmeißen. :wtf: Das kann doch nicht wahr sein. :down:
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
bigW

Beitrag von bigW »

Das denke ich nicht, dass das stimmt, das hat Eddy 100% erfunden, sollte es jedoch stimmen, ist es eine Frechheit :o
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Wenn das wirklich der Fall sein sollte, hat BB wirklich unterstes Niveau erreicht, weil dann sicher Kathrin, Leon oder Micha fliegen muss.
bigW

Beitrag von bigW »

Joa das stimmt, wenn dann würde Eddy, Micha nominieren
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“