(GG FanFic) Come back...

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Mein erstes Los geht gleich mal an deine Idee, echt super.
Rory so kalt? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen, aber du setzt es gut um.
Ich hoffe Logan hat den Mut Rory all seine Gedanken mitzuteilen.
Von allen jungs bei GG finde ich Jess am besten, aber im Laufe der Staffeln musste ich feststellen, dass es zwischen Rory und Logan einfach besser passt. Gut, dass beide vorkommen. Ich bin Jess Fan, aber bei der Beziehung bin ich für RL!
Hoffentlich gehts bald weiter.
Lg,
Sarah
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Danke für euer Liebes FB lina gilmore,Katharina,Vendola und stylebabe. Es hat mich richtig gefreut euer FB zu lesen :)
Habe auch nach langen wieder weiter geschrieben :)

Dann kommt jetzt der neue Part
_____

Logan erstarte bei dieser Frage, die Alex grad gestellt hatte.
Hat er wirklich gefragt wann sie wieder kommen würde?
Das wüsste er auch zu gerne, aber wollte er sie überhaupt wieder sehen?
Sie hatte ihnen so viel angetan.

~Flashback~
Logan stand gerade auf. Es war gestern ziemlich spät geworden.
Als er auf die andere Seite des Bettes griff, spürte er, dass Rory nicht mehr im Bett lag.
Er seufze und machte sich auf den Weg in die Küche, Es roch nach frisch gekochtem Kaffee.
Auch hier fand er Rory nirgends auf.
Wo war sie nur?

Er nahm sich einen Kaffee und ging in das Wohnzimmer, wo das Licht brennte.
Vielleicht würde sie dort sein.
Aber auch hier sah er sie nirgends.

Langsam machte er sich Sorgen.
Plötzlich kam ein Geräusch aus dem Bad.
Logan drehte sich rasch um und ging ins Badezimmer.

Er sah, dass nur der Duschkopf hinunter gefallen war.

Wo war sie nur?

Er ging schnell ins Wohnzimmer und schnappte sich das Telefon.
Logan wählte Rory’s Handynummer.
Doch es ging nur die Mailbox dran:
„Hallo, hier ist Rory Gilmore. Ich bin wohl nicht da, also hinterlässt eine Nachricht. Danke.“ Pieps

Das gibt es doch nicht!

Er ging ins Badezimmer und machte sich fertig.

Eine halbe Stunde später, war er auf dem Weg nach Stars Hollow.
Wo ist sie nur?
Hoffentlich ist nichts passiert…

Dort angekommen, ging er zu Lorelai’s Haus.
„Autsch, ich komme ja schon…Autsch“
„Hallo Miss Gilmore“, begrüßte er die ältere Gilmore.
„Hey Logan. Ich sagte doch nenne mich nicht Miss Gilmore, da fühle ich mich steinalt. Was machst du hier?“, mit einer Geste bat Lorelai Logan herein.
„Also, was gibt es?“
„Wissen Sie wo Rory ist?“, Lorelai sah Logan die Panik aus dem Gesicht geschnitten.
„Solltest du das nicht wissen?“
„Nein. Als ich aufwachte, war sie nicht da.“
„Wahrscheinlich ist sie nur einkaufen gefahren.“ beruhigte Lorelai Logan,
„dann hätte sie einen Zettel da gelassen.“
„Logan, fahr nach Hause. Glaube mir, wenn du zuhause bist, wartet sie schon auf dich“
„Sind Sie sich sicher?“
„Glas klar sicher … Und jetzt geh“
„Okay…Dann machen Sie es gut“

Lorelai schnappte sich ihr Telefon und wählte Rorys Nummer.
„Hey, Mum“, Lorelai konnte die Unsicherheit aus Rory heraushören.
„Rory wo steckst du? Logan war gerade bei mir, er macht sich schrecklich Sorgen.“
„Mum…Wenn ich dir das jetzt erzähle, darfst du es nicht Logan erzählen“
Lorelai befürchtete das Schlimmste.
„Okay…“
„Ich bin beim Arzt…Ich …Ich bin schwanger“

~Flashback Ende~

Bis heute wusste er nicht, was da war
Er wollte es auch nicht wissen.
Sie war wahrscheinlich bei diesem Jess, der mit ihr in diesem Zeitpunkt in einen Buchladen ist, oder sonst was mit ihr unternommen hatte.

Alex holte ihn mit einen Niesen wieder aus den Gedanken.

„Bald, Alex …Bald“
Alex Gesicht erstrahlte hell.
Der junge Blonde gab Logan den Hörer wieder in die Hand und ging wieder auf das Sofa, um zu Fernsehen.

Logan legte auf, er wollte nicht jetzt mit ihr sprechen, auch wenn er schon so viele Möglichkeiten ausgedachte hatte, wie er sie zur Rede stellen könnte, er hatte jetzt nicht den Mut.
Honestly what will become of me
don’t like reality
its way too clear to me
But really life is daily
Er machte es sich auch wieder auf dem Sofa gemütlich.
We are what we don't see
Missed everything daydreaming
Würde er jemals wieder mit ihr normal reden können?
Flames to dust
Lovers to friends
Why do all good things come to an end
Als er den letzten Part des Songs hörte, wusste er, dass es stimmte. Bei allen guten Dingen gibt es ein Ende. Und bei seinen hatte es bereits ein Ende gegeben.
Flames to dust
Lovers to friends
why do all good things come to an end
_______
@Sue
Sorry ich war in letzter ZEit so im Stress, das ich vergessen hatte den Part dir zu schicken. Und da hat sich meine Sis maldran gemacht und hat in Verbessert. Ich hoffe du bist mir nicth böse :schaem:

Freue mich wie immer über jedes FeedBack :)

lg
Tanja[/b]
Sophies

Beitrag von Sophies »

hey super schöner neuer teil schreib schnell weiter Lg sophies
>Tru<

Beitrag von >Tru< »

Das war wieder ein sehr schöner neuer Part.
Das Lied passt einfach super da rein.
dein schreibstil ist einfach gut, mach weiter so toll
und bitte, bitte schreib schnell weiter

lg Tru ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Der Teil war wieder sehr gut geschrieben. Logan tut mir echt leid.
Ich will unbedingt mehr lesen.
Lg,
Sarah
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Sry wegen dem Doppelpost, aber gehts denn gar nicht weiter?
ich liebe deine Story!
Lg,
Sarah
Sophies

Beitrag von Sophies »

stylebabe hat geschrieben:Sry wegen dem Doppelpost, aber gehts denn gar nicht weiter?
ich liebe deine Story!
Lg,
Sarah
da muss ich zustimmen schreib bitte weiter !
Lg Sophies
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Hey erstmaldanke für die lieben FB's :)
Habe mich echt gefreut, und was die neun Kapitel machen, nunja ich hatte einfach noch keine Zeit und Idee um weiterzuschreiben ;)

Aber ich hänge jetz gerade daran, könnte gut möglich sein das diese Woche noch ein neues Kapitel kommt ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

*Izzy hat geschrieben:Hey erstmaldanke für die lieben FB's :)
Habe mich echt gefreut, und was die neun Kapitel machen, nunja ich hatte einfach noch keine Zeit und Idee um weiterzuschreiben ;)

Aber ich hänge jetz gerade daran, könnte gut möglich sein das diese Woche noch ein neues Kapitel kommt ;)
Hoffentlich!
Ich will unbedingt wissen, wie deine Story weitergeht!
Lg,
Sarah
*Izzy

Neues Kapitel.!

Beitrag von *Izzy »

So das neue Kapitelist hier.

ICh danke allen Fb geber also: Sophies,>Tru<& stylebabe.
DAnke! :)
Eure FB hat mich richtig angespront :).
Und nochmals DANNNNNNNKE! :)

So und hier das neue Kapite:

____

~Flashback~

Stille.

Lorelai wurde blass. Ihre Tochter Rory war schwanger.
„Bist du dir sicher?“, „Mum ich bin beim Arzt er…er meinte ich bin es…..“, Lorelai konnte aus Rorys Stimme heraus hören, dass sie nicht ganz sicher war, was zu tun ist.
„Okay, wann willst du es Logan sagen?“, „Gar nicht“…“Rory, er hat ein Recht darauf, es zu erfahren. Schließlich ist er der Vater“.

Was jetzt?
Sollte sie ihrer Mutter sagen, dass sie sich nicht sicher war, wer der Vater ist?

„Da bin ich mir nicht so sicher“, gab sie schließlich leise zu.

Lorelai hatte das Gefühl, das nicht gehört zu haben, da fragte sie noch mal nach.
„Ja…vor zirka einem Monat war ich bei…..na ja in New York…bei Jess“ kleinlaut wurde alles ausgesprochen.
„Weiß Logan davon?,
„Nein Mum! Ich werde ihn es auch nicht … so schnell nicht sagen. Zuerst werde ich ihm sagen, dass wir einen Baby bekommen und dann … wer weiß, einfach sagen das ein Vaterschaftstest fällig sei.“
„Rory, so kenne ich dich nicht. Du bist eine selbstsichere, kluge, junge Dame und so wie du eben bist, bist du nicht.“
„Mum, ich habe gesagt, was zu sagen war und jetzt fahr ich Heim, zu Logan und erzähle ihm alles.“ und schon hatte Rory aufgelegt.

Logan kam in der gemeinsamen Wohnung an. Doch sie war nicht da.
Rory war nirgends. Die Sorgen wurden immer größer.
´Hoffentlich ist nichts passiert´, dachte er.
Er machte es sich auf dem Sofa gemütlich und schaltete einen schlechten, alten Film ein, um die Warterei auf Rory zu verkürzen.

Ein leises aufschließen an der Tür, ließ Logan von seinen Träumen erwachen.
Er ging leise den Flur hinaus und erblickte eine total erschöpfte Rory.
Ein leichtes Grinsen huschte in sein Gesicht, doch es verblasste schnell, als er Rorys blasses Gesicht sah.
Langsam ging er auf sie zu und nahm sie in den Arm, wo sie sich ausweinte.

Sie gingen gemeinsam auf das Sofa zu und setzten sich hin. Logan blickte Rory in ihre wunderschönen blauen Augen, in die er sich sofort verliebte.

„Logan, ich… muss die was Wichtiges sagen.“ Er sah sehr skeptisch aus.
„Ja, dann fang mal an.“

“Du weißt doch noch, als ich vor zirka einem Monat nicht da war und ich sagte, ich hätte von Doyle einen Spezialauftrag bekommen, oder?“
„Ja, weiß ich noch.“ Sein skeptischer Blick war verschwunden.
„Also … da habe ich dich angelogen. Ich war… ich war…bei-“ Logan schnitt ihr das Wort ab.
„Bei Jess….“,
„ja“

Logan war traurig.

Er hatte so sehr gehofft, dass er sich täuschte, dass sie nicht bei Jess, sondern bei sonst wem war, den er nicht kannte.
Aber es kam alles anders als erwartet.

„Wieso? Wieso warst du denn bei ihm?“
„Ich weiß es nicht.“
„War das alles? Ich wollte noch mit Finn und Colin weggehen.“
„Nein, ich bin noch nicht fertig“. Rory wollte alles hinter sich bringen, das hieß Augen zu und tief durchatmen!

„Rory. Was willst du noch von mir? Ich habe dich nicht angeschrieen, nichts habe ich getan. Aber was ist denn noch. Hmm?“ Rory erschrak bei Logans verletztem Gesicht.

„Logan. Ich bin schwanger und ich weiß nicht von wem“
Rory war erschöpft. So sollte das nicht sein. Es sollte friedlich ablaufen.

„Ohh…okay….“

Rory war erstaunt.
Nahm Logan das so locker auf?
„Logan, alles okay?“, Rory nahm Logans Hand, die er zuvor von Rorys Schulter nahm.
„Ja, sicher doch“ brachte er nicht ganz glaubwürdig heraus.
„Also, ich geh jetzt zu Finn und Colin. Bis nachher!“ Rory konnte gar nichts mehr sagen, schon war die Tür zugeschnallt worden.
~Flashback Ende~

„Daddy? Daddy? Dadddddddddddddy?“
Alex schrie in Logans Ohr.
Logan kam von seinen Träumen wieder zurück.
„Alex, was ist?“ brachte er nicht ganz freundlich rüber. Da er sah, wie sich Alex zusammenzuckte.

„Nichts“, sagte er ein wenig traurig.
„Tut mir leid, Alex, das war nicht ganz schön, als du mir gerade in das Ohr schriest. Mach das nie wieder okay, Alex?“, sagte er mit einen Grinsen zu seinen kleinen Sohn.
„Okay, Daddy.“

Die beiden sahen noch ein wenig fern, bis schließlich Alex einschlief.
Logan brachte ihn in sein Zimmer und legte ihn ins Bett.

Neben Alex’ Bett stand ein Foto von Rry.
Logan nahm es in die Hand und starrte es an.

Es war ein Bild von Alex, Rory und Logan.
Die drei haben es gleich nach Alex’ Geburt machen lassen.

Sie sahen nicht sehr glücklich aus.
Logans Lächeln sah gezwungen aus, was es auch war.
Das war ein Anfang einer Beziehung, mit einen Baby, welche nicht standhaft war.
Dieses kleine Geschöpf wusste noch nicht was passieren würde.
Jetzt, 5 Jahre später, weiß Alex, dass etwas nicht stimmte.
Er spürte, dass zwischen seinen Eltern etwas war.
Alex wollte, dass sie wieder zusammen kamen, doch würde das jemals wieder passieren?
Würden seine Eltern wieder zueinander finden?
Würden alle Probleme verschwinden und nie wieder auftauchen?

Das wusste nur das Schicksal. Und das Schicksal hat eindeutig in diese kleine Familien eingeschlagen.

warum fühlt es sich so leer an, wenn du mit mir sprichst
warum fühlt es sich so leer an, wenn du bei mir bist
warum fühlt es sich so schwer an, wenn wir nichts mehr sagen
warum können wir nicht reden, nach so vielen Jahren?

Logan ging in sein Schlafzimmer und zog sich seine Boxershorts zum Schlafen an.

was hat dich so zerrissen was hat dich so verletzt
was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?

Langsam fiel er in einen unruhigen Schlaf.

was hat dich so zerrissen was hat dich so verletzt
was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?
Sophies

Beitrag von Sophies »

wow super toll *auf und ab spring*
Sophies
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Da kann ich nur zustimmen.
Endlich ein neuer Teil.
Das hat mir total gefehlt.
Ich liebe diese Geschichte einfach, besser gehts nicht.
Ich hoffe so sehr, dass Logan Rory alles, wirklich alles ins Gesicht sagt, was gesagt werden muss!
Alex und Logan tun mir total Leid!
Lg,
Sarah
Katharina

Beitrag von Katharina »

Wow, der Teil war wirklich toll. :up: Logan tut mir total Leid, und die Songtexte sind immer gut ausgewählt, passen perfekt zu der jeweiligen Situation.

Nur ein kleiner Kritikpunkt: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Logan nach solch einem Geständnis von Rory so ''locker'' reagiert. Klar, er war verletzt und wollte es nur nicht zeigen, aber ich finde, genau das passt nicht zu ihm. Ich weiß ja nicht, aber meiner Meinung nach wäre Logan in so einer Situation ziemlich wütend und verletzt gewesen und hätte das auch irgendwie gezeigt, anstatt so 'pseudo-verständnisvoll' zu verschwinden.
Ich hoffe, du nimmst mir das jetzt nicht übel und abgesehen davon finde ich deine FF wirklich schön. :)
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

Hi klasse teil hoffe ich lese bald mehr
>Tru<

Beitrag von >Tru< »

Hey!
Das ist wieder ein super tolles Kapitel :up:
Logan tut mir irgendwie total leid, tja und Rory irgendwie versteh ich sie nicht, aber vielleicht kommt das ja noch?!
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass du einen echt super guten, tollen Schreibstil hast?
Das Lied passt auch sehr gut in das Kapitel, klasse gewählt :D
Also schreib weiter so toll und schreib bitte so schnell wie möglich weiter :D

lg Tru ;)
*Izzy

Neuer Part

Beitrag von *Izzy »

Tut mir leid, das ihr wieder solange warten musstet, aber meine Muse lässt mich wieder mal in Stich. :(

Aber jetzt gibts erstmal ReFeedback:

@Sophies
Freut mich wenn dir das Kapite gefallen hat. Danke für das FB. :)

@stylebabe
Ob Logan Rory alles ins GESICHT sagt, lässt sich nur erwarten^^.
Danke für das Feedback. :)

@Katharina

Ich habe das mit dem "Nicht so sehr verletzt sein" absichtlich gemacht. In meiner ansicht hat Logan ein anders Gesicht und das versuche ich zum Vorscheinzu bringen. Danke für die Kritik und das FB
:)

@-Ace-
Freut mich das die der Part gefallen hat. Danke fürs FB :)

@>Tru<
Ob du Rory verstehen wirst. Kann sein^^.
Danke für dein FB. :)

So und nun hier der neue Part/ das neue Kapitel^^

_______

Kapitel 6:
'Cause I saw the end before we'd begun,
Yes I saw you were blinded and I knew I had won.
So I took what's mine by eternal right.
Took your soul out into the night.
Logan wälzte sich hin und her als er noch schlief. Er konnte nicht wirklich schlafen.
Er musste immer an das Gespräch denken. Sie redete so mit Alex als wäre nie etwas geschehen. Vielleicht sollte er morgen Alex schnappen und zu ihr nach New York fahren.

Doch diesen Gedanken verbannte er ganz schnell aus seinem Kopf.
Rory sollte zu ihnen kommen, wenn sie Alex sehen will. Nicht er zu ihr, sie zu ihnen. Aber Logan hatte Zweifel. Zweifel, dass Rory Alex nicht kennen lernen wollte, Zweifel, dass sie nicht wieder kommen würde, Zweifel, dass alles schief gehen würde.

Er hatte sich für Alex nicht so eine Kindheit vorgestellt.
Als Rory ihm sagte, dass sie schwanger sei und auch, dass sie nicht wüsste von wem, war er enttäuscht. Er war verletzt, wollte es aber nicht zeigen.

~Flashback Teil 1~

Als die Rory die Türe zufallen hörte, wollte sie ihm nachrennen, ihm alles erklären.
Und genau das tat sie. Sie rannte schnell die Treppen in den Portier hinunter. Rory hatte Glück. Logan wollte gerade raus gehen.

„Logan warte, Stopp“ rief sie ihm nach. Zu ihrem Glück blieb er stehen. Als er sich zu ihr umdrehte hatte er einen bösen Blick im Gesicht .Er war nicht verletzt, auch nicht enttäuscht, sondern böse. Rory verschlug es die Sprache. Sie hatte ihn noch nie so gesehen, nur das eine Mal, als sie von New York zurückkam, als sie bei Jess war.

Logan konnte nichts sagen, er stand vor ihr, mit einem bösen Gesichtsausdruck. Wieso konnte er ihr nicht verzeihen? Sie hatte es doch auch getan, als er sie betrogen hatte, und das zweimal.
Doch als sie von Jess in New York heimkam, da wusste er, dass es nicht mehr so wie früher sein würde.

Er wusste, dass sie sich sein Vertrauen erkämpfen musste. Und sie hatte es auch geschafft, doch jetzt, jetzt nachdem sie schwanger war und sie nicht wusste von wem, da ging alles wieder in die Brüche.

„Was willst du von mir, Rory? Ich kann nicht mehr. Alles was ich anfange geht schief“. Logan konnte nicht mehr, er brach innerlich zusammen. Er wollte nicht mehr. Jetzt wo für ihn alles kaputt gegangen war, hat er kein Leben mehr.

„Logan, das ist nicht wahr. Du hast ein erfühltes Leben und wer weiß, es ist vielleicht auch dein Kind.“ Sie hatte eine ruhige Stimme. Rory wollte damit Logan beruhigen ... doch es half nichts.

„Rory, jetzt sei bitte ehrlich. Wenn es mein Kind sein sollte, würdest du bei mir bleiben?Oder würdest du zu Jess gehen?“ Logan sah dabei Rory eindringlich an.
Er wollte sie nicht anschreien. Logan war sehr verletzt, aber sein Stolz sagte, dass er es nicht sehen lassen soll.

„Logan. Ich weiß das ich dir weh getan habe. Ich sehe es in deine Augen.
Als ich von New York heimkam, warst du genau so. Du hast nichts getan, weder noch gesagt. Du hast alles runtergeschluckt. Wieso lässt du nicht alles raus?“
Als Rory die Worte aussprach, hatten sie sich auf ein Sofa niedergelassen, das im Portier stand.

Wieso ich dich nicht anschreien? Das ist ganz einfach. Ich liebe dich einfach zu sehr, das ist zwar kein Grund, aber ich kann einfach nicht!

Logan hatte seinen Kopf in seine Hände, die auf seinen Beinen lagen, vergraben.
Er wollte Rory nichts antun.

~Flashback Teil 1 Ende~

Mitten in der Nacht stand Logan auf und ging in das Zimmer von Alex, der friedlich schlief.
Er nahm, wie am Tag zuvor, das Bild wo die drei drauf abgebildet sind.

Alle lächelten, aber gezwungen.
Bis auf Alex. Logan lächelte ein wenig. Wie klein Alex damals noch so war und der Babyduft. Man kann ihn nicht beschreiben, es roch einfach wunderschön.

Logan schwebte in Gedanken. Er wollte, dass Rory zurückkam, aber nicht weil sie Mutterpflichten hatte, sondern weil sie dies wollte. Weil sie Alex liebt ... weil sie Logan liebt.

Er stellte das Bild wieder auf den Nachtisch. Aber diesmal mit einen kleinen Lächeln.
Logan glaubte, wenn sie jetzt zu ihm zurückkam, dann würde er Nein sagen, obwohl er sie nach allem noch immer liebte.
You touched my heart you touched my soul.
You changed my life and all my goals.
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Wunderschöner und trauriger Teil! :up: ;-(

Als Erstes muss ich sagen, dass ich meine Kritik vom letzten Mal zurücknehme, da du Logans Verhalten und seine Gefühle wunderbar erklärt und beschrieben hast, ich musste sogar ein paar Tränen vergießen, Logan tut mir so Leid. :cry:

Das Ende finde ich auch ziemlich traurig, ich hatte auf ein Happy-End für Logan und Rory gehofft, aber ich kann Logan verstehen.Und naja, wer weiß, vielleicht passiert ja noch etwas UNvorhergesehenes. ;)
Das Lied hat auch wieder perfekt gepasst und jetzt habe ich einen Ohrwurm . :D
Vanny

Beitrag von Vanny »

Hey, ^_^ find ich ja klasse, dass wir uns hier wiedertrffen, über den Weg lesen ^_^
du weißt ja, dass die FF schön ist ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ein sehr schön geschrieben, aber auch trauriger Teil.
Ich hoffe es geht so bald wie möglich weiter!"
Lg,
Sarah
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Sorry erstmal ein großes SORRY! :schaem:
Tut mir leid das es mit dem neuen Kapitel solange gedauert hat, aber meine Muse ist verschwunden und der Schokolade lockt sie auch nicht mehr an ^^.

Deshalb ist es ein kurzes Kapitel aber ich hoffe euch gefällt es. :)

Danke an Katharina Vanny und stylebabe für eure lieben FB's.

Soda und hier das neue Kapitel
----

Kapitel 7

~Flashback 2~

Sie saßen noch lange auf der Couch im Foyer. Lange dachte Logan nach.
Sollte er sie aufgeben? … Er wusste es nicht.

Langsam stand er auf und ging hoch in die Wohnung. Rory tat es ihm gleich.
Als sie gemeinsam in der Wohnung standen, ging Logan zum Kleiderschrank, holte einen Koffer hervor und fing an zu packen.

Er packte nicht seine Sachen sondern die von Rory.

„Logan was tust du da?“, sie hockte sich neben ihn hin und war wie erstart.
„Ich packe“, „Ja, meine Sachen“.
Logan grinste. Er wusste was er tun muss, um zusehen, was Rory will.

„Genau. Hör zu. Ich merke dass du schon länger nicht mehr glücklich bist. Und jetzt auch noch die Schwangerschaft ,von der du nicht mal weißt wer der Vater ist. Du fährst nach New York zu Jess. Dort kannst du dann deine Entscheidung treffen. Er oder ich.“, Logan wusste das es das Richtige war. Er wollte ja nur, dass seine Ace glücklich ist.
Auch wenn sie es nicht bei ihm war.

„Aber Logan-“.. Logan stoppte sie. „Nein nichts, aber Logan- du fährst nach NY“
Rory wusste nicht wie ihr Geschah. Logan zwang sie nach New York zu Jess fahren.

Sie schnappte ihren Koffer und ging zu der Tür. Sie drehte sich noch einmal um. Er saß noch immer vor dem Kleiderschrank und dachte nach. Mit einem traurigen Blick setze sie ihren Weg fort, nach New York zu Jess.

~Flashback 2 Ende~

Es war meine Schuld. Ich habe sie gezwungen zu Jess zu fahren. Wieso habe ich das nur gemacht? Nein ich weiß dass es das richtige war. Jetzt sind schon 4 Jahre vergangen und trauere noch immer Rory nach. Es wird Zeit dass ich loslasse.

Logan wachte am nächsten Morgen auf. Er zog sich eine schwarze Jeans und ein weißes T-Shirt an.

Mit schnellen Schritten, ging er zu Alex ins Kinderzimmer und weckte ihn auf.
Es war Samstagmorgen.

Logan ging mit Alex im Schlepptau die Treppen runter zu der Küche.
Er richtete sich einen Kaffee und Alex einen Kakao her.

Als beide mit dem Frühstück fertig waren, räumte Logan das Geschirr weg und ging dann mit Alex nach oben und half ihm beim Anziehen.
Gemeinsam gingen sie hinunter und zogen sich ihre Schuhe und Jacken an.

Logan setzte Alex nach vorne in den Kindersitz. „Daddy wo fahren wir denn hin?“
„Einkaufen“. „Und wohin?“ „Nach New York“.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“