Aktuelle News zur Serie
Isaiah ist ein richtiges arschloch...was soll den T.R. Knight dafür können wenn er nun mal schwul ist und burke so ein arsch sit und T.R. als fagot beleidigt...Isaiah hat pech hätte er sich früher überlegen sollen was er tut...jetzt kann ich ihn noch weniger leiden!IzzieStevens hat geschrieben:stand heute in unserer Tageszeitung...
was sagt ihr dazu? lgIsaiah Washington (43), Schauspieler, findet seinen Rauswurf aus der US-Serie "Greys Anatomy" ungerecht.
"Sie haben den Falschen gefeuert", sagte er dem "Houston Chronicle" mit blick auf seinen Co-Star T.R. Knight.

Und zu den Magazinen: Ich bestell mir gleich mal alle

@IzzieStevens
Ist eure Tageszeitung denn in solchen Sachen verlässlich? Denn ich habe von dieser Äußerung noch nirgendwo anders gelesen! Und bevor wir jetzt alle auf Washington eintreten, sollte man dann doch eher abwarten, ob an dieser Sache etwas dran ist und vielleicht in Betracht ziehen, dass sich eure Tageszeitung da etwas vertan hat...
Ist eure Tageszeitung denn in solchen Sachen verlässlich? Denn ich habe von dieser Äußerung noch nirgendwo anders gelesen! Und bevor wir jetzt alle auf Washington eintreten, sollte man dann doch eher abwarten, ob an dieser Sache etwas dran ist und vielleicht in Betracht ziehen, dass sich eure Tageszeitung da etwas vertan hat...
Washington greift Knight an
Ich finde das absolut niveaulos und kindhaft von Washington. Da sieht man, dass er zu Recht entlassen wurde, wenn er T.R. die Schuld gibt. Er ist selber Schuld !
Ich finde das absolut niveaulos und kindhaft von Washington. Da sieht man, dass er zu Recht entlassen wurde, wenn er T.R. die Schuld gibt. Er ist selber Schuld !
Das finde ich echt sch**** von ihm, ehrlich gesagt. Ich finde, anders kann man es gar nicht ausdrücken, und das beweist wirklich, dass sie ihn zurecht gefeuert haben. Mit jeder Aktion, die er da bringt, werde ich Burke als Charakter in GA weniger vermissen, weil ich finde, sowas braucht es einfach nicht. 

Ich find Wasington hat sein Rauswuf mehr als verdient... er4 macht es doch nur noch schlimmer und reitet sich immer mehr in diese geschichte rein. Wie dumm kann man sein, ich hoffe Serien bzw. TV und Film-Angebote gehen zurück für ihn, wer will schon mit so einem Arbeiten.
und jetzt gibt er auch noch t.R. die schuld
wie tief kann man sinken...
schön das unsere Tageszeitung verlässlich war...
lg
und jetzt gibt er auch noch t.R. die schuld
wie tief kann man sinken...
schön das unsere Tageszeitung verlässlich war...

lg
Dieser Mann ist echt primitiv...in welchem jahrhundert lebt der Mann...? Heut zu tage ist schwul sein oder lesbisch sein doch nichts schlimmes mehr
Ich find schwule cool die sidn voll freundlich zu einem udn so
außerdem ist doch ent schlimm nur weil jemand schwul ist...warum solte man ihnd ann trotzdem net leiden? Isaiah ist einfahc nur dumm im kopf 

Ich find schwule cool die sidn voll freundlich zu einem udn so

Sorry, dass ich eure Tageszeitung in Frage gestellt habe! Kommt nicht wieder vor!IzzieStevens hat geschrieben:schön das unsere Tageszeitung verlässlich war...

Zu Washington:
Also privat scheint dieser Mann wirklich ein paar komische Ansichten und Meinungen zu haben! Ich glaube es gibt keine Person die schwerer zu händeln ist als er! Sowas von divenhaft dieses Verhalten!

Ich bin jetzt vor allem auf die Reaktion von T. R. und evtl. auch den anderen Cast-Mitgliedern gespannt! Hoffentlich geben sie ihm richtig kontra...!
also dass er ihn nicht leiden kann weil er schwul ist, ist wirklich dumm...
aber woher wollt ihr wissen, ob Knight vielleicht wirklich die beiden raus haben wollte oder nicht mehr so im hintergrund sein im gegensatz zu den beiden? ich meine.. die show stehlen sie ihm ja schon ganz gut!
vielleicht hat knight das nie gesagt, aber denken kann ein Mensch viel!
also ich finds net ok wie sich hier das maul über ihn zerissen wird.. keiner von uns kennt ihn! die presse schreibt auch viel wenn der tag lang ist..
aber woher wollt ihr wissen, ob Knight vielleicht wirklich die beiden raus haben wollte oder nicht mehr so im hintergrund sein im gegensatz zu den beiden? ich meine.. die show stehlen sie ihm ja schon ganz gut!
also ich finds net ok wie sich hier das maul über ihn zerissen wird.. keiner von uns kennt ihn! die presse schreibt auch viel wenn der tag lang ist..

hab ich mich auch gefragt... andererseits steht washington aber offenkundig recht allein da mit dieser ansicht - patrick dempsey jedenfalls hat sich ja sehr deutlich auf t.r.'s seite geschlagen.XxCoopxX hat geschrieben:also dass er ihn nicht leiden kann weil er schwul ist, ist wirklich dumm...
ich bin mir auch nicht sicher ob wir das recht haben zu sagen das t.r. recht hat. wir wissen es doch nicht keiner von uns war dabei. und ich kann mir es werder bei isaiah vorstellen das er so was ohne grund sagt (also ich meine das t.r. ihn aus der serie haben will) noch kann ich mir vorstellen das t.r. das machen würde. deshalb finde ich es einfach falsch jetzt isaiah zu beschimpfen was er doch für ein idiot ist vllt. ist ja alles ganz anders gewesen.
ich für meinen teil werde auf jeden fall dr. burke in der nächsten staffel sehr vermissen weil ich seinen charakter bei GA im gegensatz zu dem von george wirklich gut finde und mir die serie ohne ihn fast nicht vorstellen kann.
ich für meinen teil werde auf jeden fall dr. burke in der nächsten staffel sehr vermissen weil ich seinen charakter bei GA im gegensatz zu dem von george wirklich gut finde und mir die serie ohne ihn fast nicht vorstellen kann.