Welcher Film ist das? (mit Bildern)
Keiner da? Oder weiß es keiner?
Dann löse ich es mal auf. . .
Erstmal zum letzten Bild: Vielleicht hat jemand die Dame erkannt - das ist Kylie Minouge.
Und zum Film an sich: "Bud & Doyle" bzw. auf englisch "Bio-Dome". Nonsens-Film, gerade deswegen lustig.
Wer will, darf weiter machen und ein Bild posten.
Dann löse ich es mal auf. . .
Erstmal zum letzten Bild: Vielleicht hat jemand die Dame erkannt - das ist Kylie Minouge.
Und zum Film an sich: "Bud & Doyle" bzw. auf englisch "Bio-Dome". Nonsens-Film, gerade deswegen lustig.
Wer will, darf weiter machen und ein Bild posten.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
@ Schnupfen: ich kenn den Film, der ist einfach irre Komisch, wie sie dort in diesen Bio wald eingesperrt werden und alles ruinieren*gg*!
Der neben Steve Baldwin ist, der Schauspieler Pauly Shore der auch bei Steinzeit Junior mit Brendan Fraser und Sean Austin*genialer Film*mitgespielt hat!
Heißt der Film nicht Traumpaare mit dem Karaoke?
Lg
Der neben Steve Baldwin ist, der Schauspieler Pauly Shore der auch bei Steinzeit Junior mit Brendan Fraser und Sean Austin*genialer Film*mitgespielt hat!
Heißt der Film nicht Traumpaare mit dem Karaoke?

Lg
Gemeint war der Film davor, den ich zum Raten gegeben hatte. Und das waren Baldwin und Shore.manila hat geschrieben:@ MickyMaus22: Ich glaube, du meinst den falschen Film, denn die beiden Schauspieler auf dem Bild sind weder Baldwin noch Shore...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Den Film meinte ich ja, den Schnupfen zum raten gegeben hat,da sind steven Baldwin und Paul Shore darauf zu erkennen und den FIlm habe ich schon einige Male gesehen und finde ihn ziemlich lustig.
Aber der Film von manila der ist Traumpaare, soweit ich weiß, also ich habe nichts verwechselt!Aber macht ja nichts, kann ja mal passieren!
Tut leid, aber das war jetzt alles ein riesen Mißverständnis!
Maximum du bist dran, da ich euch so durcheinander gebracht habe!
Lg
Aber der Film von manila der ist Traumpaare, soweit ich weiß, also ich habe nichts verwechselt!Aber macht ja nichts, kann ja mal passieren!

Tut leid, aber das war jetzt alles ein riesen Mißverständnis!
Maximum du bist dran, da ich euch so durcheinander gebracht habe!

Lg

Eine richtig Stellung noch mal, ich meinte nicht den Film Traumpaare mit dem Karaoke, sondern
DEr Film heißt Traumpaare, mit dem Bild wo sie Karaoke singen!
Aber ist ja wurst, ich bringe hier alle durcheinander
Maximum du bist an der Reihe, bin schon gespannt auf dein Bild!
Lg
DEr Film heißt Traumpaare, mit dem Bild wo sie Karaoke singen!
Aber ist ja wurst, ich bringe hier alle durcheinander

Maximum du bist an der Reihe, bin schon gespannt auf dein Bild!

Lg

Zuletzt geändert von MickyMaus22 am 12.04.2005, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.