Lieblingsfarbe

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Also meine Farben sind
Schwarz
Dunkelblau
Hellblau
Grau
Khaki-Grün
Braun

Ich bin eher der Typ der kalte farbtöne mag...
:)
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Dunkelblau
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Grün - war schon immer so
Silvi

Beitrag von Silvi »

Also ich mag am liebsten die Farben: Rubinrot, Smaragdgrün, Blaugrün (also so eine Art Dunkeltürkis), Pink und Violett
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

Eihpos hat geschrieben:Meine Lieblingsfarben sind orange, rot und gelb. Ich liebe warme Farben. Da ist mir der genaue Farbton eigentlich egal, aber warm muss sie sein!
Das geht mir ganz genau so. Orange, Rot und Gelb in allen möglichen Tönen. Von so warmen Farben geht es einem gleich besser, finde ich. Und sie sind schön... :)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich mag schwarz am liebsten, daneben noch dunkelblau, Grau oder braun.
Gruen geht so, je nachdem was fuer ein Ton es hat. Eher das dunklere als das hellere..

Orange, Rot oder Gelb mag ich jetzt gar nicht, sowas findet man auch nicht in meinem Kleiderschrank. :)
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

@marissa harper: Hey, cool! Das freut mich, dass es mehrere gibt, die der Meinung sind. Du hast auch völlig recht damit, dass es einem dann gleich besser geht -> am besten Sonnengelb!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Meine lieblingsfarben sind blau und schwarz
Jana
Beitrag von Jana »

Im Moment würde ich sagen schwarz, weil meine meisten Oberteile schwarz sind... :roll: (warum wohl?! ..schwarz kaschiert ^_^ ) Aber ich mag wohl auch blau und vorallem braun.
Bild
rainydays

Beitrag von rainydays »

Ich mag grün und orange ganz gern.
Twenty3LP

Beitrag von Twenty3LP »

grün, violett und braun (braun vor allem bei Klamotten^^)
Summer

Beitrag von Summer »

Meine sind orange, rot und blau.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich weiß es gar net sooo genau:
vielleicht gelb und pink...aber eigentlich mag ich allr bis auf dunkelgrün oder so...
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich mag die Kombination Dunkelblau und Weiss besonders gerne
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Interessantes Diskussionsthema ;)

Naja, ich mag eigentlich seit meinen Galaxy-Tagen (Frankfurt Galaxy oder ehemals Frankfurt Galaxy sollte ich vielleicht sagen :( ) orange sehr gerne. Seit kurzem gefällt mir besonders grün sehr gut. Einerseits dieses Apfelgrün, andererseits ein schönes Dunkelgrün, aber nur ein bestimmtes. Bei Klamotten mag ich gerne rot/weiß als Kombi.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“