Lauren Graham

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Sweety hat geschrieben:Ehrlich gesagt gefällt mir das Kleid überhaupt nciht, was sie an hat. Zumindest gefällt mir nicht, dass ihre T***en fast rausfallen. ;) Ich mag sie in sportlichen/legeren Outfits mehr.
Aber ansonsten ist es eine klasse Frau, die auch immer sehr sympatisch rüberkommt. :up:
Nomalerweise ist sie immer total hübsch angezogen, aber das hier ist leider wirklich etwas daneben. :ohwell:
Trin@

Beitrag von Trin@ »

ich denke dass sind ausschnitte von sweet November, der typ im intergrund sieht genauso aus wie der hier:

Bild
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Glamour_Diva hat geschrieben:hab dazu in google gesucht und hab dabei noch diese bilder gefunden.
kann jemand sagen woher die sind?
Trin@ hat geschrieben:ich denke dass sind ausschnitte von sweet November, der typ im intergrund sieht genauso aus wie der hier
Die Bilder sind aus "Sweet November" und der "Typ" ist natürlich Keanu Reeves. :anbet:
Bild
Trin@

Beitrag von Trin@ »

ja wusst ich doch, bin nur nicht auf den namen gekommen!
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

@Trina
Bin ich blind oder steht der nicht sogar auf dem Filmplakat, dass Du gepostet hast? ;)
Trin@

Beitrag von Trin@ »

ja *blindes hun bin*
ich habs auch grad gesehen... :D
naja kann ja ma vorkommen...
mila

Beitrag von mila »

Aber ihre Rolle in dem Film ist nur total winzig. Ich hab ihn geschaut und wusste, dass sie nicht besonders lang drin vorkommt, aber das war ja... :roll:
kAnDi

Beitrag von kAnDi »

Ich hätte mal eine Frage an euch.
Da ich mir gerade das Interview von LG durchgelesen habe wollte ich wissen. ob sie zur Zeit in einer Beziehung lebt.
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Momentan gibt es keinerlei Hinweise auf eine feste Beziehung mit irgendwem, außer ihrem Hund. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

In einem Bericht, den ich gelesen habe wurde auch mit keiner Silbe eine mögliche Beziehung erwähnt! ;)
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Soweit ich weiß, ist sie momentan solo. Ihre letzte längere Beziehung hat sie nach eigenen Aussagen im Frühjahr 2004 beendet (zufälligerweise während der Dreharbeiten zu 4.20 "Alles für die Katz", was ja irgendwie passte. ;)).

Lauren spricht aber auch sehr selten über ihr Privatleben, von daher kann man eigentlich nichts genaues sagen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Lauren tritt heute wieder in der amerikanischen "Ellen"-Show auf. Mal sehen, wann es das Video zum Herunterladen gibt. :)

EDIT: Mist, das ist nur eine Wiederholung. :(
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

wie nur ne Wiederholung.. und ich hab mich schon so drauf gefreut...

na toll
*jetzteinbisschentraurigbin*
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

^_^ ^_^ ^_^

Hab mir gerade den ganzen Frame nochmal von vorne weg durchgelesen, und bin aus dem Lachen gar nicht mehr herausgekommen...

Da gibt`s doch tatsächlich Leute die schreiben, daß man Lauren ansieht, daß Sie auf die 40 zugeht...

Ich weiß nicht, wie die durchschnittliche 40jährige in eurer Umgebung aussieht, aber ich kenne NIEMANDEN, der auch nur annähernd so attraktiv ist wie Lauren...

Ach ja noch eine Frage an Sandra, du bist die Spezialistin hier...

...kennst du außer Matthew Perry noch andere, mit denen Lauren zusammen war ?

Nur damit ich weiß, wen ich noch auf meine Abschußliste setzen muß ;)

Mein Gott, die Eifersucht frißt mich auf... :D

:D
cherryproject

Beitrag von cherryproject »

auch wenn ich nicht sandra bin, hoffe ich mal das ich die frage beantworten darf... :)

das thema lauren und relationships hatten wir schon mal im lauren graham picture tread... also da stehen ein paar... (seite 11 oder so...)
l.a.thunder

Beitrag von l.a.thunder »

Da gibt`s doch tatsächlich Leute die schreiben, daß man Lauren ansieht, daß Sie auf die 40 zugeht...

Ich weiß nicht, wie die durchschnittliche 40jährige in eurer Umgebung aussieht, aber ich kenne NIEMANDEN, der auch nur annähernd so attraktiv ist wie Lauren...

Dem kann ich mich nur anschließen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

tom08 hat geschrieben: Ach ja noch eine Frage an Sandra, du bist die Spezialistin hier...

...kennst du außer Matthew Perry noch andere, mit denen Lauren zusammen war ?

Nur damit ich weiß, wen ich noch auf meine Abschußliste setzen muß ;)

Mein Gott, die Eifersucht frißt mich auf... :D
cherryproject hat ja bereits geantwortet (natürlich darfst Du! :)), und ich weiß nicht mehr als alle anderen. Lauren hält ihr Privatleben extrem geheim. Sie war bis zum Ende der 4. Staffel mit einem Mann zusammen (mehrere Jahre), die Beziehung ist aber letztlich an der Arbeit und dem Stress (und ich glaube, er hat an der Ostküste gelebt) kaputt gegangen. Wer der Herr war, ist nicht bekannt, es gibt auch keine Fotos.

Auf öffentliche Veranstaltungen, die ja normalerweise ideal dafür sind, seine Partner zur Schau bzw. der Öffentlichkeit vorzustellen, geht Lauren normalerweise alleine oder mit Freunden, auf großen Preisverleihungen hatte sie ihren Vater dabei. Von Männern ist im Rampenlicht nichts zu sehen.

Angeblich ist sie auch während Season 1 ganz kurz mit Scott Patterson ausgegangen, aber das sind nur Gerüchte. Scott lässt Du mir bitte in Ruhe, den brauchen wir noch. ;) Ebenso ist ihre Liason mit Matthew Perry nur ein ewiges Gerücht, angeblich waren die beiden nie mehr als gute Freunde.

Irgendwo schwirrt im Internet ein Bild von Lauren mit einem Mann an der Hand herum, von dem niemand weiß, wer er ist. Wenn ich es finde, poste ich es...
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

:D

DANKE, für die schnelle Antwort !

PS: Als Lorelai-Luke-Freak werde ich mich hüten mich an Scott zu vergreifen ;-)

beim Rest...nun ja... :boese:

:<>
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

hey,

weiß jemand wie groß Lauren Graham ist?, einmal lese ich hier sie wäre 1.75 und einmal 1.79! Was stimmt denn nun?

Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte und andere informationen hat... danke
Laurent

Beitrag von Laurent »

Irresistible hat geschrieben:hey,

weiß jemand wie groß Lauren Graham ist?, einmal lese ich hier sie wäre 1.75 und einmal 1.79! Was stimmt denn nun?
Obwohl es keinen so großen Unterschied gibt, Lauren ist 1,75.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“