Konzerte/Festivals Saison 2007

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Koerb

Beitrag von Koerb »

Lin@ hat geschrieben:Hat eine(r) von euch die Kings of Leon gesehen? Und kann berichten?
Aber bitte nicht allzu schwärmerisch, sonst reg ich mich noch mehr auf, dass ich nicht da sein konnte. :(
Ja, die waren total mies.

Nee, stimmt gar nicht, war en wirklich guter Auftritt, ich wollte nur nett sein. ;) Nette Setlist, souveräner Auftritt, sehr schön. :)
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Koerb hat geschrieben:
Lin@ hat geschrieben:Hat eine(r) von euch die Kings of Leon gesehen? Und kann berichten?
Aber bitte nicht allzu schwärmerisch, sonst reg ich mich noch mehr auf, dass ich nicht da sein konnte. :(
Ja, die waren total mies.
Danke. DAS wollte ich hören. :D

Und auch auf die Gefahr hin, dass die Antwort weh tut: Haben sie "Milk" und "Knocked Up" gespielt?
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Martin: was hast du denn dann angeschaut? Ihr wart doch quasi neben der Bühne?

@ Lina: also ich fand sie ganz gut, aber nicht zum abheben oder so. So im Gegensatz zum letzten Mal, da war das ganze nämlich nur langweiliges Geschrammel :roll:
Martin

Beitrag von Martin »

@Mariella

Im Endeffekt haben wir in der Zeit rasch was gegessen und uns dann die Fantas angeschaut. Schande über mich, aber ich höre die 4 einfach schon seit ihrer Anfangszeit. ;)
Aber je mehr ich lese, desto mehr denke ich, ich hätte Interpol wohl mal ne Chance geben sollen... naja, nächstes Mal weiss ich es besser.

@Lina
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von Kings of Leon ein wenig enttäuscht war. Hatte mir mehr erhofft, aber gepackt hatte es mich persönlich mal so gar nicht. Wobei ich auch nicht wirklich mit dem Material von denen allzu vertraut bin... :ohwell:
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Hat denn jemand zufällig Aerogramme und Mogwai gesehen? Würd mich interessieren wie die so waren damit ich mich endlich mal entscheiden kann ob ich mir nun ein Album kaufen soll oder nicht... :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Martin: die Fantas hatte ich zum Glück schon gesehen, also konnte ich mich auf anderes Konzentrieren.
Interpol kommen ja auf Tour, kannst du also nachholen ;)

@ MrsO: Mogwai waren soo toll! Hab dafür den halben Frank Black sausen lassen.
Aerogramme sind bei uns ja ausgefallen. Die einzige Band, die ich mir hätte anschauen können auf der Zeltbühne um die ich wirklich traurig war.
Martin

Beitrag von Martin »

Vor allem, weil es eine der letzten Chancen war, Aerogramme mal live zu sehen... ;-(

Andererseits konnte ich so auch ruhigen Gewissens die Beastie Boys sehen, welche wirklich eine großartige Nummer hingelegt haben. War von der Energie und Intensität der drei wirklich überrascht und umgehauen gewesen. :up:
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Mariella hat geschrieben:@ MrsO: Mogwai waren soo toll! Hab dafür den halben Frank Black sausen lassen.
Aerogramme sind bei uns ja ausgefallen. Die einzige Band, die ich mir hätte anschauen können auf der Zeltbühne um die ich wirklich traurig war.
Och schade, warum muss es immer die guten Bands treffen :( Aber okay, dann werd ich mich wohl doch mal an ein Mogwai-Album ranmachen. Danke!
Martin

Beitrag von Martin »

Mogwai sind top! :up:

Aber egal, welche CD du dir holst, geb der Scheibe bitte bitte ein paar Durchläufe. Kenne bisher kaum jemandem, dem die Musik auf Anhieb gefiel, dafür aber dann meistens um so nachhaltiger! :)
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Ich hab "Tracy" und "Travel is dangerous" hier. Die fand ich sehr gut. Also wenn die alle so sind dann mach ich mir keine Gedanken drum ;)
Martin

Beitrag von Martin »

Um so besser :D
Koerb

Beitrag von Koerb »

@lina: Puh, gute Frage, ob sie die Songs gespielt haben. Knocked Up eher nicht, Milk weiß ich jetzt gar nicht. Hab jetzt auch mal nach Setlisten geschaut, aber noch keine von ihnen gefunden.

@Mrs.O: Mogwai hab ich mir auch angesehen, toller Auftritt, genau die richtige Musik, um in der Mittagshitze auf der Wiese, äh, auf dem Rindenmulch :D zu liegen und die Welt um sich herum zu vergessen. ;)
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Koerb hat geschrieben:@Mrs.O: Mogwai hab ich mir auch angesehen, toller Auftritt, genau die richtige Musik, um in der Mittagshitze auf der Wiese, äh, auf dem Rindenmulch :D zu liegen und die Welt um sich herum zu vergessen. ;)
In diesem Fall wäre es die einzig richtige Lernmusik für mich :D
nenny

Beitrag von nenny »

Ich fliege am Sonntag nach London und bin beim Concert for Diana im Wembley Stadion dabei!
Ich bin sehr gespannt, was mich da erwarten wird! :)
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Wise Guys, am 13. August 2007 auf Sylt/Westerland.
Martin

Beitrag von Martin »

Hm, wenn es klappt, nächste Woche erst mal zur Rheinkultur... Ansonsten ist im Moment irgendwie erst mal nichts mehr weiter geplant.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@Lina:
Ehrlich gesagt war ich auch von Kings of Leon enttäuscht. So sehr konnten die mich nicht mitreißen. Aber ich muss auch sagen, dass mich ihr Album auch noch nicht so wirklich mitreißt.

@Mogwai:
Ich war ziemlich überrascht, wie gut ich die fand! Es hat einfach nur alles gepasst und war die perfekt Musik für den Mittag :) Toll!

Aerogramme hätte ich auch gerne gesehen, aber da kann man ja nichts mehr machen :(

Ansonsten kann ich nur sagen, dass Interpol mich so sehr überzeugt haben, dass ich sie mir im November noch mal angucken werde :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

So bin nun endlich auch auf, von meiner langen Nacht im Münchner Olympiapark. Das RHCP-Konzert war schlichtweg der Oberhammer. Mein erstes Red Hot Chili Peppers Konzert und grandios. Die Vorband Dinosaur JR (?) waren schrecklich...das ganze Stadion war nur mit Bass, Gitarre und irgendwo vlt. schreckliches Gegröhle gefüllt. Angekommen sind sie nicht, bei niemanden!:D Der Gosepelchor war da schon viel süßer, sehr nett ihre Tänze und hat gut getan nachdem die Ohren einem gedröhnt haben. Wie die RHCP auf die Chor kamen...süß! :D
Um 21:00 Uhr wars dann so weit und auch Anthony ist gekommen. Haben gleich mit einem wundervollen Klassiker (Can´t Stop) gestartet und die Menge - hat sich in den Himmel gehüpft, gejubelt usw. Super tolle Stimmung wobei zum Schluss eher die Sitzplätze abgegangen sind wo die in den Stehreichen wohl müde waren. Bei "Under the Bridge" haben fast alle mitgesungen und es hat super viel Spaß gemacht. Anthony war auch wie der sehr lieb, was er schon an hatte und das Publikum mit einem lustigen "Hallo" begrüßt hat.
Würde sie gerne sofort wieder sehen aber da kann man nichts machen. :)
Irena

Beitrag von Irena »

Ich geh vielleicht zu Rock am See.
Ist noch nicht ganz sicher, aber da ich zu der Zeit eh am Bodensee bin und in Baden-Württemberg umsonst zugfahren kann würde es sich anbieten. :)

Bands bei Rock am See:
-NINE INCH NAILS
-BILLY TALENT
-SPORTFREUNDE STILLER
-NOFX
-RAZORLIGHT
-THE SOUNDS

Letztes Jahr war es bei Rock am See auf jeden Fall total gut.(Mando Diao!
:D )
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Kommt Linkin Park auch?
Gesperrt

Zurück zu „Musik“