Verbotene Liebe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Sandraa hat geschrieben:
Isabel hat geschrieben:
Spoiler
Bin schon gespannt, wenn Max bald wieder auftaucht. Ihren Ausstieg fand ich schon schade damals. Ich denke/hoffe aber nicht, dass sie wieder was mit Gregor anfangen will. War schon richtig, dass sie ihn nicht geheiratet hat
Spoiler
Max kommt wieder, im Ernst?
Spoiler
Ich glaube und hoffe nicht, dass Max wieder kommt. ich fand sie nicht so toll. Das einzige interessante wär, das Sarah und Max ja auch Cusinen sind. Aber ich finde echt, Sarah und Gregor sind oder geben ein schönes Paar ab.
Ich würd mich total freuen, wenn nochmal ein paar ältere Schauspieler wiederkommen. Wie z.b. Alexa, Franziska, Lara, Gabriella, Tom & Ulli oder Isabell & Florian.

Find es immer noch schade, dass Arno & Elisabeth getrennt sind. Sie waren so ein schönes Paar. Ich mag den Arno ja auch total gerne
Slutty

Beitrag von Slutty »

ja also ich fänds auch schön, wenn man alte schauspieler wieder kommen würden, zumindest mal für ein paar folgen. naja, lassen wir uns überraschen

guckt ihr VL eigentlich von beginn an?

habt ihr ansgar heute wieder gesehen? so ein dreckschwein aber auch. arme natalie, die tut mir undendlich leid.

und die dumme inga konnte auch nicht ihr maul halten oder? "entschuldigung, ich wollte ihnen nicht zu nahe treten" aber labert schön fröhlich weiter ^^ klasse ^^

naja, aber jetzt ist es wenigstens raus und elisabeht wird sicher nix verraten. so ein mensch is sie einfach net.
Slutty

Beitrag von Slutty »

endlich hat christian seine coco ;) ich finds süß, die passen eindeutig besser zusammen :up:
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Ich sehe die Serie zu selten, lese allerdings den Episodenguide. . . meine Frage: Wo ist eigentlich Anne und Paul hin, sind die ausgestiegen?

Und
Spoiler
Max kehrt anscheinend zurück! Weiß jemand ob die gleiche Schauspielerin wiederkommt, oder? Dachte sie hätte die Serie wegen Spannungen etc. verlassen?!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

friendsforever hat geschrieben:Und
Spoiler
Max kehrt anscheinend zurück! Weiß jemand ob die gleiche Schauspielerin wiederkommt, oder? Dachte sie hätte die Serie wegen Spannungen etc. verlassen?!
Laut vl-marienhof.de
Spoiler
kommt Nina für 3 Wochen zurück.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Nein. :(
Spoiler
Nur für 3 Wochen, wie gemein. Dabei will sie ihn zurück und Gregor lässt es nicht kalt - Was soll das? :cry:
Slutty

Beitrag von Slutty »

friendsforever hat geschrieben:Ich sehe die Serie zu selten, lese allerdings den Episodenguide. . . meine Frage: Wo ist eigentlich Anne und Paul hin, sind die ausgestiegen?
die beiden sind nach frankreich, weil anne dort ein jobangebot bekommen hat.

heut war ansgar ja mal krasser als krass. so ein wich**r ! sperrt der nathalie einfach in den "raum" ich fass es net...
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Schade, diese Anne habe ich irgendwie gemocht - nun gut sehe es ja jetzt auch nicht so oft und um Paul. . . dieses Gesicht konnte ich noch nie leiden! Somit sind beide definitiv ausgestiegen, war das offiziell oder kommen die wieder?
Slutty

Beitrag von Slutty »

keine ahnung, ob das offiziell war

ich denke zumindest mal, dass "paul" sich ab und an mal blicken lassen wird
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Ja, ich könnte mir auch gut vorstellen, dass zumindest Paul hin und wieder auftaucht. Bei Anne glaub ich das ja eher nicht.

Was haltet ihr eigentlich von Fredericke? Die sich ja voll in die Beziehung von Carla und Susanne einmisscht. :boese:
Also ich mag sie nicht, sie darf gerne wieder abreisen.
Slutty

Beitrag von Slutty »

fredericke kann sich grad mal verpissen :D:D:D

so ne arrogante versnobte tussi hab ich ja noch nie gesehen und dann noch so hinterfotzig, grrrrr
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Stimmt es, dass es der Serie quotenmäßig momentan nicht gerade gut geht?
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten CrazyGilmoreGirl, aber jede Serie hat doch mal ein Tief...also weiter brav VL gucken, damit die Quoten wieder steigen.

Und was sagt ihr dazu, das Adrian Natalie seine Hilfe anbietet? Also ich bin echt schon gespannt, was der schon wieder ausheckt... Er ist ja meiner Meinung nach fast noch fieser als Ansgar...und das will ja schon was heißen.

Ach auf die heutige Folge freue ich mich schon rießig...hoffe das Gregor und Sarah endlich zueinanderfinden. Sie kann ja nicht ewig Leonard nachtrauern.
claudya21

Beitrag von claudya21 »

Ehrlich gesagt finde ich dass man langsam wieder eine neue Story reinbinden kann, was krasses, z.b. sollte Tanja endlich kommen :D Oder Adrian Degenhard bekommt mit Tanja streit und erpresst sie damit Ansgar die Wahrheit über seinen Sohn zu sagen! Das wäre doch cooollll :schaem: 8-)
Aber bevor Ansgar die Wahrheit kennt hat er hoffentlich Nathalie verloren, und ich hoffe wenn es ihm einmal alles total leid tut dass Nathalie hart bleiben wird und nicht mehr zu ihm zurückkehren wird, denn Nathalie hat er nicht verdient! (im positiven sinne für nathalie gemeint).

Das Ansgar Nathalie da einfach in so einen Keller gesperrt war fand ich das schlimmste was er bis jetzt gemacht hat, er hat null Respekt vor ihr! kein wunder dass sie psychisch nicht mehr kann und trinkt...Obwohl ich weiss dass es keine Lösung ist kann ich es nachvollziehen. Sie muss endlich ein Schlussstrich ziehen und von dem doofen Schloss verschwinden. Mittlerweile ist sie so schwach, früher hat sie mir viel besser gefallen, arme Nathalie... :down: :(

Diese Frederike könnte wirklich wieder gehen, die stört mich auch und passt einfach nicht rein. Eine richtige intrigante Ziege, ha evtl tut sie sich mit Tanja zusammen falls sie zurückkommt :D

So genug intepretiert ;-)
Slutty

Beitrag von Slutty »

claudya21 hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich dass man langsam wieder eine neue Story reinbinden kann, was krasses, z.b. sollte Tanja endlich kommen :D Oder Adrian Degenhard bekommt mit Tanja streit und erpresst sie damit Ansgar die Wahrheit über seinen Sohn zu sagen! Das wäre doch cooollll :schaem: 8-)
Aber bevor Ansgar die Wahrheit kennt hat er hoffentlich Nathalie verloren, und ich hoffe wenn es ihm einmal alles total leid tut dass Nathalie hart bleiben wird und nicht mehr zu ihm zurückkehren wird, denn Nathalie hat er nicht verdient! (im positiven sinne für nathalie gemeint).

Das Ansgar Nathalie da einfach in so einen Keller gesperrt war fand ich das schlimmste was er bis jetzt gemacht hat, er hat null Respekt vor ihr! kein wunder dass sie psychisch nicht mehr kann und trinkt...Obwohl ich weiss dass es keine Lösung ist kann ich es nachvollziehen. Sie muss endlich ein Schlussstrich ziehen und von dem doofen Schloss verschwinden. Mittlerweile ist sie so schwach, früher hat sie mir viel besser gefallen, arme Nathalie... :down: :(

Diese Frederike könnte wirklich wieder gehen, die stört mich auch und passt einfach nicht rein. Eine richtige intrigante Ziege, ha evtl tut sie sich mit Tanja zusammen falls sie zurückkommt :D

So genug intepretiert ;-)
ich unterschreib das einfach mal und gut is :D:D:D

ich hoffe ja schon lange, dass tanja wieder kommt aber nein... warten, warten warten grrr ^^
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Gott, wie ich Fredericke hasse :motz:. Von Folge zu Folge geht sie mir mehr auf die Nerven. Wieso muss sie sich auch ständig in die Beziehung von Carla und Susanne einmischen. :boese:
Bin ja schon mal auf morgen gespannt...vor allem wegen dem, was man danach in der Vorschau sehen konnte.

Ach ja und Gregor und Sarah haben sich auch endlich gefunden, obwohl ich finde, dass sie das schon romantischer machen hätten sollen. Ich meine Sarah legt sich einfach halbnackt in Gregors Bett...ich meine hallo? das ist doch schon sehr unrealistisch. Typisch Soap halt!
Slutty

Beitrag von Slutty »

dass mit sara im bett von gregor fand ich net unbedingt unrealistisch.

die frage wäre nur, wie kam sie in die wohnung? das is unrealistisch. (naja, vielleicht wars lars, wer weiss)

und was ich daran komisch fand, es ist überhaupt net sara's art, naja :D

fredericke, boah grrrrrr, wie konnte carla nur so dumm sein? meint ihr, sie beichtet susanne morgen alles?
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Diese Friedericke :boese: Die soll blos wieder verschwinden :boese:

Das mit Sarah und Leonard ist ja so toll :D Allerdings erinnert mich das alles was an die Sache mit Marie und Henning. Sie dachten ja auch mal dass sie Geschwister wären und dann hat Marie was mit Mark und Henning was mit Cecile angefangen. Doch vergessen konnten sie sich nicht. Leonard und Sarah können sich ja auch nicht vergessen.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Slutty hat geschrieben:dass mit sara im bett von gregor fand ich net unbedingt unrealistisch.
Ich fands nur deshalb unrealistisch, weil das einfach nicht Sarahs Art ist. Außerdem glaub ich dass sie immer noch ein wenig an Leonard hängt.
Slutty

Beitrag von Slutty »

Conny818 hat geschrieben:
Ich fands nur deshalb unrealistisch, weil das einfach nicht Sarahs Art ist. Außerdem glaub ich dass sie immer noch ein wenig an Leonard hängt.
ja ok, dann sind wir uns ja einig :) hatte ja dasselbe geschrieben hehe

EDIT

guckt es denn niemand mehr?

super, jetzt is leonhardt wieder eifersüchtig. war ja klar. ich find es so mies von ihm, echt wahr.

und johannes is back. hab mich totgelacht, wie er den tisch umgehauen hat da draussen hehe

und elisabeth regt mich schon eine ganze weile mit ihrem "grande dame"-getue auf. ansgar hat da schon recht. sie führt sich auf wie die schlossherrin.

in ihrer alten rolle als "bürgerliche" war sie mir viel sympathischer
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“